User Tag List

Seite 102 von 113 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 2807
  1. #2526
    ~Sakura~
    Gast
    Hab grad gemerkt, dass ich noch gar nicht abgestimmt hatte xD

    Also mein Lieblingschara ist Gaara, Sasuke finde ich zwar in Shippuuden auch toll, aber Gaara gefällt mir wegen seiner Art besser

  2. #2527
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Hab grad gemerkt, dass ich noch gar nicht abgestimmt hatte xD

    Also mein Lieblingschara ist Gaara, Sasuke finde ich zwar in Shippuuden auch toll, aber Gaara gefällt mir wegen seiner Art besser
    also ich weiß nicht gaara hat mir zwar im kampf gegen kimimaru sehr gut gefallen aber ich mag seinen kampfstil ansonsten nicht sehr gerne, er steht einfach immer nur rum und fuchtelt mit seinen händen rum. vom charakter her gefällt er mir auch nicht so gut da er am anfang von naruto irgendwie asozial rüberkam.

    jetzt wo er kazekage ist gefällt er mir ein bischen besser vor allem das outfit sieht cool aus

  3. #2528
    ~Sakura~
    Gast
    Und das gefällt mir eben bei ihm, dass er nur dastehen braucht, und den Sand einfach kontrolliert, dass wirkte bei Kimimaru irgendwie toll, da Kimimaru sich immer bewegen muss um auszuweichen und Gaara stand einfach da und bei einer Attacke schützte er sich mit dem Sand

    Aber im Kampf gegen Deidara fand ich ihn da nicht so toll, da hätte ich dann schon etwas mehr gerne gesehen. Hat zwar coole Techniken gezeigt, aber irgendwie hat das Feeling gefehlt...xD

    Find ich auch, das Outfit hat was :uglyengel:

  4. #2529
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine zwei (bisher) absoluten Liebelings- Charakter sind auch im Vote vorhanden, leider stehen sie anscheinend nicht bei Jedem ganz oben auf der Liste... Bei mir sind es Pein und Sasuke, die interessantesten und coolsten Charakter, die Naruto bisher hervorgebracht hat, ganz besonders in Shippuuden.

  5. #2530
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain
    Pain gehört bei weitem nicht zu meinen lieblingen aber bei Sasuke geb ich dir vollkommend recht!

    an zweiter stelle wäre dann in der jetzigen auswahl Gaara

  6. #2531
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    @Rain
    Pain gehört bei weitem nicht zu meinen lieblingen aber bei Sasuke geb ich dir vollkommend recht!
    Was ist denn an SAsuke denn so gut? :wiry:

  7. #2532
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ion
    Original von YamiKisara
    @Rain
    Pain gehört bei weitem nicht zu meinen lieblingen aber bei Sasuke geb ich dir vollkommend recht!
    Was ist denn an SAsuke denn so gut? :wiry:
    sein charakter,sein aussehen und die tatsache dass er ein Uchiha ist
    ne spass beiseite,ich finde er ist ein sehr gut durchdachter charakter und hat eine erstklassige hintergrund story und ist ein sehr fähiger shinobi
    ausserdem finde ich charaktere die das gewisse etwas und einen hauch mystery um sich haben viel besser als einen scheienden usuratonkachi

  8. #2533
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für Sasuke gestimmt! :wave:
    sein charakter,sein aussehen und die tatsache dass er ein Uchiha ist. ne spass beiseite,ich finde er ist ein sehr gut durchdachter charakter und hat eine erstklassige hintergrund story und ist ein sehr fähiger shinobi
    Diese Begründung übernehm ich jetzt einfach mal. Dannach wäre Gaara gekommen, aber zur Zeit mag ich Sasuke lieber. (obwohl ich ihn anfangs nicht so mochte... :rolleyes2

  9. #2534
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihn eher unsozial und so ziemlich arogant .Muss aber zugeben er ist ein erstklassiger shinobi

  10. #2535
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag beide total gerne
    sasuke weil er öhm sasuke ist
    gaara noch mehr nahc der sache mit akastuki
    und kakashi, wegen seine art und vorallem seine vergangenheit

  11. #2536
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rees
    ich mag beide total gerne
    sasuke weil er öhm sasuke ist
    gaara noch mehr nahc der sache mit akastuki
    und kakashi, wegen seine art und vorallem seine vergangenheit
    Sasuke, weil er Sasuke ist...

    Nein, das lasse ich so nicht gelten. Versuche es noch einmal mit der Begründung.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #2537
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine 3.lieblingscharas sind immernoch
    1.naruto
    2.Hidan
    3.Kakashi
    des sind mein er meinung nach einfach mal die besten und coolsten

  13. #2538
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashton_anchors
    Also meine 3.lieblingscharas sind immernoch
    1.naruto
    2.Hidan
    3.Kakashi
    des sind mein er meinung nach einfach mal die besten und coolsten
    bitte sei doch so nett und begründe uns deine meinung kurz, weil weil sie "einfach die besten und coolsten sind" ist doch ein klein wenig unpräzise

  14. #2539
    ~Sakura~
    Gast
    Original von ion
    Ich finde ihn eher unsozial und so ziemlich arogant .Muss aber zugeben er ist ein erstklassiger shinobi
    Sasuke find ich auch teilweise arrogant, besonders noch ganz am Anfang gegenüber Naruto als Sasuke noch im Team Kakashi war.
    In Shippuuden find ich ihn dann wieder besser. Seine Art ist nicht mehr so arrogant und irgendwie wirkt er dort auch cooler als noch am Anfang. Sein Schwert mag ich besonders ,das er ja am Anfang auch noch nicht hatte.

  15. #2540
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Original von ion
    Ich finde ihn eher unsozial und so ziemlich arogant .Muss aber zugeben er ist ein erstklassiger shinobi
    Sasuke find ich auch teilweise arrogant, besonders noch ganz am Anfang gegenüber Naruto als Sasuke noch im Team Kakashi war.
    In Shippuuden find ich ihn dann wieder besser. Seine Art ist nicht mehr so arrogant und irgendwie wirkt er dort auch cooler als noch am Anfang. Sein Schwert mag ich besonders ,das er ja am Anfang auch noch nicht hatte.
    er wirkt jetzt ruhiger und mehr über den dingen stehend, nicht mehr so unkontrolliert und von seinen emotionen geleitet wie im ersten part, aber jetzt ähnelt er etwas itachi, was mir persönlich nicht besonders zusagt -.--

  16. #2541
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Treize Khushrenada
    er wirkt jetzt ruhiger und mehr über den dingen stehend, nicht mehr so unkontrolliert und von seinen emotionen geleitet wie im ersten part, aber jetzt ähnelt er etwas itachi, was mir persönlich nicht besonders zusagt -.--
    Und das wiederum gefällt mir dann an ihm, die Ähnlichkeit zu Itachi. Zeigt doch letztendlich auch, dass sie wirklich richtige Brüder sind, denn am Anfang war Sasuke viel zu leichtsinnig, was seinem Bruder überhaupt nicht ähnelt. Mal sehen, wie er sich mit der Zeit weiter entwickelt yD

  17. #2542
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube nicht dass sich Sasuke noch viel entwickeln wird

    wenn er wirklich Itachi tötet und von ihm erfährt wer wirklich hinter der ganzen sache mit dem Uchiha clan oder sonstwas steht wird er wieder auf rachejagd gehen nur diesmal halt für seinen Bruder

    er wird sich höchstens in der hinsicht verändern dass er wieder mit Naruto&Co. zusammenarbeiten wird und sich wieder auf teamwork verlässt(das er im grunde nie aufgegeben hat wenn er sogat Hebi gebildet hat)

  18. #2543
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im team Hebi hat es eine copy von seinen ersten team(ausgeschlossen Suigetsu der ist anders als naruto)

  19. #2544
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kann ich nicht wirklich nachvollziehen

    Suigetsu ähnelt Naruto wirklich nicht
    der grosse hat meiner meinung nach auch kaum ähnlichkeit mit Kakashi
    und Karin und Sakura?bei Sakura ging mir die ganze verehrung nicht so sehr auf den geist und vorallem ist Sakura nicht pervers!

  20. #2545
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier geht es trotzdem um den beliebtesten charakter und nicht um die parallelen zwischen hebi und team 7

    @ treize:
    seh ich auch so, dass sasu einfach ruhiger und überlegter geworden ist! er läßt sich nicht mehr so schnell von allem provozieren! seit er so ist, gefällt er mir viel besser!

  21. #2546
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mero
    hier geht es trotzdem um den beliebtesten charakter und nicht um die parallelen zwischen hebi und team 7

    @ treize:
    seh ich auch so, dass sasu einfach ruhiger und überlegter geworden ist! er läßt sich nicht mehr so schnell von allem provozieren! seit er so ist, gefällt er mir viel besser!
    sorry ^^"
    bei diesen characterthemen schweich ich irgendwie leichter ab

    ich denke dass Sasuke ruhiger geworden ist hängt vorallem damit zusammen dass er erwachsener ist(also dass es nicht wirklich mit dem training zusammenhängt)
    bei Naruto sieht man es ja auch irgendwie
    und bei Sakura auch

    ich für meinen teil kann mich aber nicht entscheiden was mir besser gefällt

  22. #2547
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Gaara war ruhig ,ist ruhig und wird auch ruhig bleiben .Er spricht nicht viel ist aber trotzdem süss und voll cool :love1:

  23. #2548
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Ich finde Gaara war ruhig ,ist ruhig und wird auch ruhig bleiben .Er spricht nicht viel ist aber trotzdem süss und voll cool :love1:
    übertreibs mal nicht, sonst wirst noch so ein sunagakure fangirl
    das einzige was ich gaara gegenüber empfinde ist mitleid, wenn ein mensch sowas wie er in dem ausmaß erlebt hat, dann wird er das sein ganzes leben ang wohl nie ganz verkraften

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Treize Khushrenada
    Original von ion
    Ich finde Gaara war ruhig ,ist ruhig und wird auch ruhig bleiben .Er spricht nicht viel ist aber trotzdem süss und voll cool :love1:
    übertreibs mal nicht, sonst wirst noch so ein sunagakure fangirl
    das einzige was ich gaara gegenüber empfinde ist mitleid, wenn ein mensch sowas wie er in dem ausmaß erlebt hat, dann wird er das sein ganzes leben ang wohl nie ganz verkraften
    zum glück hat er wunderbare geschwister die sich um ihn kümmern
    ich denke auch dass es Gaara recht leicht verkraftet,das er fruher menschen zum spass getötet hat macht er ja wieder gut indem er Sunagakure benutzt und jetzt seit er Shukaku nicht mehr hat dürfte er sich wesendlich erleichtert fühlen
    es muss ein hammergeiles gefühl sein nach 15 jahren endlich richtig schlafen zu können!!!

  25. #2550
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Treize Khushrenada
    Original von ion
    Ich finde Gaara war ruhig ,ist ruhig und wird auch ruhig bleiben .Er spricht nicht viel ist aber trotzdem süss und voll cool :love1:
    übertreibs mal nicht, sonst wirst noch so ein sunagakure fangirl
    das einzige was ich gaara gegenüber empfinde ist mitleid, wenn ein mensch sowas wie er in dem ausmaß erlebt hat, dann wird er das sein ganzes leben ang wohl nie ganz verkraften
    zum glück hat er wunderbare geschwister die sich um ihn kümmern
    ich denke auch dass es Gaara recht leicht verkraftet,das er fruher menschen zum spass getötet hat macht er ja wieder gut indem er Sunagakure benutzt und jetzt seit er Shukaku nicht mehr hat dürfte er sich wesendlich erleichtert fühlen
    es muss ein hammergeiles gefühl sein nach 15 jahren endlich richtig schlafen zu können!!!
    das meinte ich nicht, fürs töten kann er ja den dämon verantwortlich machen ö.ö
    aber das die menschen ihn nie akzeptiert haben und ihm gegenüber immer angst und misstrauen gehegt haben, das vergisst er nicht so einfach

Seite 102 von 113 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •