User Tag List

Seite 101 von 113 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2807
  1. #2501
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im deutschen wird er mit "o" geschrieben, deswegen war ich ja so verwirrt
    :wiry:
    :wiry:
    :wiry:
    aber danke für die antworten

  2. #2502
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, war mir beim deutschen Stand nicht sicher... Dann haben die Deutschen wenigstens bei der Übersetzung etwas gut gemacht und sich am Original orientiert und nicht am amerikanischen Stand der Dinge xD...

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nach langen überlegen hat gaara meine stimme bekommen!er hat einfach hammer techniken und hat auch,meiner meinung nach, die besste entwicklung in naruto hingelegt! ich mochte ihn schon als psychopat beim chuninexamen und seit er kazekage ist, ist er sowieso einer meiner lieblinge! und da ich gerade shippuuden 32 gesehen habe, ist es klar, dass er meine stimme verdient hat!
    Gaara rockz

  4. #2504
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo du schon die Techniken ansprichst, mich würde viel mehr interessieren, welche Techniken und was er jetzt auf dem Kasten hat, wo er endlich Shuukaku los ist und wahrscheinlich sein wahres Talent ausfalten kann.

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    willst du etwa behaupten, dass seine vorherigen techniken nicht auch auf seinem tallent bassieren?? aber stimmt schon, ich weiß was du meinst! mich würde das auch sehr interessieren und ich wäre deshalb auch mal dafür, das gaara mal wieder einen auftritt im manga bekommt!aber die frage ist, ob es immernoch so gewaltige techniken wie tabako taiso sind oder ob er auf grund von chakramangel (wegen dem verlust von shuukaku) auf weniger heftige techniken zurückgreifen muss, diese aber inteligent einsetzt?? :wiry:

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mir, das er die ganzen Techniken schon noch einsetzen kann und das Chakra dabei nicht so wirklich eine Rolle spielt. Ich denk vorher hat er auch immer sein Chakra benutzt, er musste Shuukaku ja unterdrücken, war ja ein wenig anders als bei Naruto und Kyuubi. Aber ich hoffe auch, das er demnächst nochmal vorkommt und wir genaueres sehen, wobei ich dann hoffe, das er nicht wieder total gehypt wird und nen total übermächtigen Gegner einfach so fertig macht.

  7. #2507
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welchen total übermächtigen gegner hat er den bitte einfach so fertig gemacht? er hat von sasuke ordentlich einstecken müssen und wurde von naruto und deidara besiegt! kimimaru hätte ihn auch besiegt, wenn er nicht gestorben wäre!

  8. #2508
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Îch glaub nich, dass Kimimaru wirklich siegen könnte denn der Sand schützt Gaara
    doch .Bei Deidei würde er sigen wenn er ihn nicht unterschätzen würde .Und als er mit Naruto gekämpft hat hat er doch selbst aufgegeben.^^

  9. #2509
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kimimaru hätte aber gewonnen wenn ernicht gestorben wäre! und er hätte den sand durchdringen können! gaara hat deidei nicht unterschätzt, sondern dieser hat ihn übel reingelegt (dorf retten oder selbst verteidigen)! bei naruto hatte er einfach keine kraft mehr! narutlo hingegen war noch motiviert, er wollte um jeden preis gewinnen und die anderen beschützen! aber das ist jetzt ein bisl fernab vom thema! btt

  10. #2510
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    kimimaru hätte aber gewonnen wenn ernicht gestorben wäre! und er hätte den sand durchdringen können! gaara hat deidei nicht unterschätzt, sondern dieser hat ihn übel reingelegt (dorf retten oder selbst verteidigen)! bei naruto hatte er einfach keine kraft mehr! narutlo hingegen war noch motiviert, er wollte um jeden preis gewinnen und die anderen beschützen!
    Vllt ,hast du ja recht.Aber ich mag Gaara weil er sich verändern konnte Ausserdem is er süss

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich für Kimimaru entschieden, weil er eine coole Sau war und sehr sehr gut kämpfen konnte.

    Und wäre er nicht krank gewesen, dann hätte er Gaara getötet. Wo er sich aus den Knochen generiert hatte - berichtigt mich, wenn ich mich falsch erinnere - hätte sich Gaara nicht rechtzeitig verteidigen können.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #2512
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja is schon möglich aber was hatte er den für ne Krankheit ( bin zu faul nach zusehen )

  13. #2513
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ich habe mich für Kimimaru entschieden, weil er eine coole Sau war und sehr sehr gut kämpfen konnte.

    Und wäre er nicht krank gewesen, dann hätte er Gaara getötet. Wo er sich aus den Knochen generiert hatte - berichtigt mich, wenn ich mich falsch erinnere - hätte sich Gaara nicht rechtzeitig verteidigen können.
    wenn kimi nicht so krank gewesen wäre, wäre er orochimarus nächster wirt geworden, dann hätte oro das kaguya-kekkei genkei gehabt, die sound four wären nicht zu sasuke gegangen um ihn zu überreden sondern zu killen, und alles wäre ganz anders gekommen -.-
    eigentlich schade, das wär mir nämlich lieber gewesen, außerdem hatte kimimaro echt style

  14. #2514
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orochimaru wollte schon immer das Sharingan, er hätte sich definitiv Sasuke´s Körper irgendwann geholt.

    btw. Warum hat Pein nur so wenig Stimmen? ... Ihr habt ja keine Ahnung...

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    berichtigt mich, wenn ich mich falsch erinnere - hätte sich Gaara nicht rechtzeitig verteidigen können.
    bedarf keiner berichtigung, weil es richtig ist!

    Na ja is schon möglich aber was hatte er den für ne Krankheit
    über die krankheit an sich ist nichts bekannt, außer das sie tödlich ist, selbst kabuto sie nicht heilen konnte und das es keine aufzeichnungen über den krankheitsverlauf im clan gab (sonst hätte kabuto vielleicht was tun können)!

    die sound four wären nicht zu sasuke gegangen um ihn zu überreden sondern zu killen, und alles wäre ganz anders gekommen -.-
    wie kommst du darauf, dass oro die "four" losgeschickt hätte, um sasuke zu killen? das halt ich für sehr, sehr unwahrscheinlich, das ,wie rain schon sagte, oro das sharingan schon immer haben wollte!!

  16. #2516
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Gaara scheint ziemlich beliebt zu sein. Natürlich ist er ein klasse Charakter, aber das er solch einen Vorsprung auf die anderen Charaktere hat, hätte ich nicht erwartet.

  17. #2517
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hm, Gaara scheint ziemlich beliebt zu sein. Natürlich ist er ein klasse Charakter, aber das er solch einen Vorsprung auf die anderen Charaktere hat, hätte ich nicht erwartet.
    naja gaara hat einfach durch seine etwicklung viele in seinen ban gezogen! er war ja der erste charakter, der eine große wandlung hingelegt hat, die wir live (und nicht in flashbacks oder sowas) und über eine längere zeit mitverfolgen konnten! das beeindruck natürlich!

  18. #2518
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    STIMMT

    1. Haku
    2. Gaara
    3. Itachi
    4. Kimimaru
    5. Orochimaru
    6. Neji
    7. Sasuke



    der rest ist egal XD

  19. #2519
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    naja gaara hat einfach durch seine etwicklung viele in seinen ban gezogen! er war ja der erste charakter, der eine große wandlung hingelegt hat, die wir live (und nicht in flashbacks oder sowas) und über eine längere zeit mitverfolgen konnten! das beeindruck natürlich!

    Ja, das stimmt schon. Er ist ja auch ein genialer Charakter, aber für mich gibt es eben Bessere.

  20. #2520
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...

    von denen die da zur auswahl stehen finde ich gaara am besten.
    früher mocht ich den gar nich aber er hat sich irgendwie gebessert! (vor allem seit dem er gegen kimimaru gekämpft hat :mua:

  21. #2521
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    insgesamt gesehen ist Kiba mein Lieblingscharakter
    ich mag halt hunde und er war mir auch von anfang an sympathisch.

    von den zur Auswahl stehenden charakteren habe ich mich für Gaara entschieden, da ich ihn schon zu beginn (lee vs gaara) klasse fand und seine entwicklung seitdem meine Begeisterung noch gesteigert hat

  22. #2522
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo

    gaara is schon cool^^

    aba insgesamt mag ich naruto am liebsten, weil er mir von anfang an ans Herz gewacxhsen is

    aber zugegeben, es gab noch nie einen Anime, wo ich soviele charas gemocht hab wie in Naruto

    nun ja, wie schon gesacht, ich hab für gaara gevotet *g*

    EDIT by Mero
    einige smilies rausgenommen
    @ naruto8: ein paar smilies weniger sagen auch was du ausdrücken möchtest

  23. #2523
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.sasuke
    2.naruto
    3.lee

    dem entsprechend habe ich für sasuke gevotet

    aber warum ist naruto in der umfrage nicht mit dabei?^^

    EDIT by Aero

    Doppelpost entfernt

  24. #2524
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lucio:

    1. Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden. Wenn ich mich nicht irre, kann man sie selbst wieder entfernen.

    2. Naruto ist nicht in der Umfrage, da diese Auswahl von den Usern quasi selbst zusammengestellt wurde. Und da ist Naruto einfach nicht dabei.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #2525
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    @ Lucio:

    1. Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden. Wenn ich mich nicht irre, kann man sie selbst wieder entfernen.

    2. Naruto ist nicht in der Umfrage, da diese Auswahl von den Usern quasi selbst zusammengestellt wurde. Und da ist Naruto einfach nicht dabei.
    sry ich bin neu hier und weiß noch nicht wie ich die selber wieder löschen kann.und dass mit dem doppelpost war nicht mit absicht.^^

Seite 101 von 113 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •