Seite 112 von 113 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.800 von 2801
  1. #2776
    Junior Mitglied Avatar von Aryala
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Ich find ja das Naruto der beste aus der Serie sowie aus dem Manga ist aber meine absoluten Lieblinge sind
    A.Kabuto
    B.Orochimaru
    C.Kimimaru

    ----------

    Ich stimme dir zu kakashi ist gut aber irgend wie auch seltsam.
    Sag mal wie findet Ihr Sai?
    Ich finde er ist der süsseste charakter aus Shippuden er ist so niedlich schüchtern. :bigt:

    --------

    Suigetsu ja noch jemand der ihn mag,den jeden den ich gefragt habe von meinen Freundinnen sagte er sei Langweilig wobei er ja eigendlich ja immer der ist der eine auf die Mütze kriegt sprich Karin ich finde sie ist die geborene Nerven säge.

    ----------

    Ich finde Hinata toll weil si
    e die einzige ist die am Anfang von der Serie Naruto sprich bei der Shunin Auswahl Prüfung an Naruto glaubt und ihm mut macht genau so wie er ihr Mut macht.

    ------------

    Da kann ich dich beruhigen Tsunade bleibt weiterhin Hokage aber mehr will ich nicht verraten.Nur soviel das Danzo nicht lange Hokage sein wird.

    ---------

    Zudem finde Ich aber das Sai die absolute nummer eins ist gefolgt von Naruto und dannach Kabuto und orochimaru weiss auch nicht ich steh irgendwie total auf bösewichte.
    aber ehrlich Sai ist einfach toll.


    EDIT by Mero
    Mehrfachpostings zusammengefügt

  2. #2777
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    So viele Posts hintereinander!? xD

    Ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht sagen, welcher Charakter aktuell mein Lieblings- Charakter ist. Dafür bekommt man einfach zu wenig zu sehen, bzw. erfährt man zu wenig über die Charaktere. Und immer nur an alten Charakteren festhalten möchte ich auch nicht.

    Somit bleibt aktuell wohl nur Sasuke Uchiha.

  3. #2778
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    439
    Nachrichten
    0
    Meine Top 5

    1. Kakashi!!! (awww <3!!)
    2. Tobi!!! (He´s a good boy!)
    3. Iruka (total niedlich, wie er mit Naruto umgeht!)
    4. Gai/Rock Lee (Ich werf mich jedes mal weg wenn die auftrauchen XD)
    5. Jiraya (Alter perverser!)

  4. #2779
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Mein Lieblingscharakter ist Naruto. Er lernt verdammt schnell und das auf seine eigene Art und Weise. Er wird immer stärker und stärker. Auf dem aktuellen Stand erscheint er schon fast unbesiegbar. Und er hat einen netten Charakter. Wer freundet sich schon mit allen (okay, bisher 8 von 9) Bijus an?

    Von den Antagonisten mag ich Pain am liebsten. Zudem wird er noch zum Guten bekehrt, naja nicht für lange. Von den unwichtigen Antagonisten mag ich Dosu ganz gerne. Seine krumme Körperhaltung und seine Technik machen bei mir einen tollen Eindruck. Zu schade, dass er so früh starb.

  5. #2780
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Momentan fällt es mir eher schwer einzuschätzen, wer nun mein Favorit ist. Wenn ich die Toten mit dazu nehme, wäre es wohl Nagato (Pain) - die gesamte Geschichte um Yahiko, Nagato und Konan hat mir sehr gefallen. Im Kampf selbst gefiel mir das Auftreten von eben Nagato (Pain also Yahiko-Form) (Ich hoffe man weiß, wen ich jetzt meine xD).

    Dann mochte ich noch sehr Jiraiya. Vermutlich deswegen, weil er trotz seiner Albernheiten ein sehr guter Lehrer für Naruto war und doch so einiges drauf hatte.

    Itachi Uchiha war ebenfalls einer meiner Lieblingscharaktere, auch hier deswegen, weil die Geschichte um ihn sehr tragisch war. Außerdem fand ich seine Techniken toll wie Amaterasu.

    Ansonsten von den Lebenden habe ich erschreckenderweise zur Zeit keinen Lieblingscharakter

  6. #2781
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    24
    Nachrichten
    0
    Nr 1 ist für mich Gaara..
    v.a. sein ambivalenter Charakter und die Entwicklung, die er durchlebt, sind sehr beeindruckend . Zudem löst er immer wieder große Empathie aus - man möchte ihn einfach vor der Ungerechtigkeit der feindlichen Welt um ihn herum beschützen ..hab ihn ziemlich liebgewonnen
    Ach und er sieht gut aus ^^

    Nr 2 belegt Naruto..
    er ist so ein bisschen wie ein kleiner Bruder...manchmal unglaublich nervig und naiv, aber dennoch liebenswert. Wenn er etwas erreicht bzw. sich weiterentwickelt empfindet man Stolz und Bewunderung und man freut sich richtig mit ihm..

    Kakashi und Jiraiya stehen bei mir auf Platz 3,
    weil sie beide mit ihren Macken und Angewohnheiten unglaublich sympathisch sind (waren)=D

  7. #2782
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    1. Sakura
    2. Sasuke
    3. Naruto
    4. Shikamaru
    5. Ino
    6. Kakashi
    7. Kushina
    8. Minato
    9. Sai
    10. Kagura

    meine favourites <333

  8. #2783
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.126
    Nachrichten
    1
    1. Gaara
    2. Shikamaru
    3. Kakashi

    Meine Top 3.

  9. #2784
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Schönebeck
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    meine faves:

    1.Sasuke
    2.Naruto
    3.Sakura
    4.Kakashi
    5.Sai
    6.Itachi

    Sasuke 4-ever!!!



  10. #2785
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Gebt den wenig bekannteren Charas auch mal ne Chance.

    1. Neji
    2. Shikamaru
    3. Hinata

  11. #2786
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.728
    Nachrichten
    21
    1. Choji
    2. Shikamaru
    3. Hinata

  12. #2787
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    1.Kakashi hatake
    Und der type der immer mit Kakashi wettet.(aber immer verliert^^)

  13. #2788
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3.370
    Nachrichten
    0
    Ich finde Naruto am besten.

    Er sagt, was er denkt und fühlt und gibt alles für seine Freunde!

  14. #2789
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.364
    Nachrichten
    0
    1. Kakashi, Itachi sind einfach meine favourits^^
    2. Minato Namikaze
    3. Madara Uchiha und Hashirama, irgendwie hat diese perverse Stärke was

  15. #2790
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    1. Itachi
    Der genialste Charakter in Naruto. Eine interessante Figur mit ebenso interessanter Hintergrundgeschichte.

    2. Terumi Mei
    Mir gefällt einfach ihr ganzes Auftreten.

    3. Konan und Madara
    Konan - wegen ihren süßen Haaren und der süßen Blume <3
    Madara - er ist zwar etwas durchgeknallt, aber ich finde ihn lustig.

    4. Naruto und Gaara
    Naruto - jemand, der sich so für andere einsetzt ist einfach bewundernswert.
    Gaara - ... hm, einfach so.

  16. #2791
    Zitat Zitat von Sara-chan Beitrag anzeigen
    Gebt den wenig bekannteren Charas auch mal ne Chance.

    1. Neji
    2. Shikamaru
    3. Hinata
    Seh ich auch so! Wobei diese 3 ja wohl ihre Chancen schon hatten.

    1. Shino Aburame -> Sehr interessante Jutsu... aber bisher nur ein richtiger Kampf gegen Kankuro...
    2. Gaara -> Sehr interessante und nachvollziehbare Charakterentwicklung und dazu noch interessante Jutsu

    Ich kann Naruto gar nicht nachvollziehen, zum einen ist sein Kampfstil sehr langweilig (Kann er eigentlich noch was außer Rasengan-Variationen XD???),
    ist er viel zu overpowerd! Außerdem hat er als Hauptchara insgesamt kaum einen charakterliche Veränderung durchgezogen...
    Und schließlich ist er so optimistisch, dass er arrogant ist...
    Oh, dass hätte lieber in den Thread: Hass-Charaktere gehört XD

  17. #2792
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ich bin gerade dabei Naruto Shippuden anzuschauen. Bisher sind meine Lieblingscharaktere Sasuke, Gaara und Kakashi

  18. #2793
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    1. Itachi
    2. Tobi/Madara
    3. Gaara

  19. #2794
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    1 madera
    2 tobi
    3 sasuke

  20. #2795
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    irgendwie hab ich zur zeit gar nicht so wirklich einen lieblingschara. es sind so viele charas auf der bildfäche, von denen man nur immer mal wieder/eine kurze zeit lang ein wenig mitbekommt...

    aber wenn ich mich entscheiden müsst würd ich sagen:

    1. Hashirama und Madara (ich fand ihre geschichte echt interessant und natürlich tragisch. außerdem ist hashirama endlich mal wieder ein lichtblick für die comedyaspekte in naruto. und ja, diese perverse stärke hat echt irgendwie was xD )
    2. suigetsu (ich find irgendwie süß wie er sich immer beschwert)
    3. puh, irgendwie fällt es mir schwer einen dritten platz zu vergeben..na ja, im zweifelsfall bekommt den sasuke. ich mag seine jutsus & er trägt einiges zum storyverlauf bei...

  21. #2796
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    21
    1. Naruto
    2. Hinata
    3. Sasuke

    Das sind meine Top 3.

  22. #2797
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    418
    Nachrichten
    0
    1. Sakura
    2. Kakashi
    3. Itachi

    Kishimoto hat einfach zu viele Charaktere auf die Bildfläche gebracht, mit denen ich nicht ganz so anfreunden kann. Darum bleibt mir nur der Main Cast.

  23. #2798
    Junior Mitglied Avatar von Mina Uzumaki
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Naruto ist der beste ^^ er tut alles um seine Kameraden zu beschützen und lässt sich nicht beirren ^^.

  24. #2799
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    1.) Kakashi....mehr braucht man nicht zu sagen

    2.) Iruka. Die Momente zwischen ihm und naruto sind immer der emotionalsten. Hätte gern von ihm in shippuden gesehen.

    3.) Rock Lee. Sein grosser ( und bisher einzig grosser ) Kampf gegen Gaara im Ninja Turnier ist und bkeibt unvergessen. Auch wenn er danach, wie die meisten anderen Ninja-Schüler, eher vernachlässigt wurde im grossen Story-Geflecht

  25. #2800
    Junior Mitglied Avatar von mgsg
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Mühlacker
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    1. Madara Uchiha
    2. Shisui Uchiha
    3. Itachi Uchiha
    4. Maito Gai
    5. Rock Lee
    6. Kakashi Hatake
    7. Hyuuga Hinata
    8. Obito Uchiha

    Aber der absolute Ninja ist für mich Minato!

Seite 112 von 113 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.