User Tag List

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 464

Thema: FF VII Compilation

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uwah! ich habe heute CC ein zweites mal durchgespielt und ich habe schon wieder geweint. es ist so traurig!!!
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich könnt jedesmal flennen, wenn sephi in AC wieder das duell am ende verliert! doofer cloud :O

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey wenn du was gegen cloud hast hast du auch was gegen zack und somit was gegen mich :dark:
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry is nich persönlich gemeint, ich mag halt sephiroth mehr und bin folglich auch nicht glücklich wenn er abnippelt!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sephiroth hatte ja mal freunde xD
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut aber die hat er sich selbst versaut pech eben aber immerhin hatte er ma welche

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm stimmt nicht so ganz. wenn du CC spielst gibt es einen Zusatz in der Nibelheim Story. Einer seiner alten Freunde hat da seine Finger im Spiel dass Sephiroth so wird ^^

    Angeal und Genesis sind übrigens Freunde von ihm gewesen hier hast du mal einen tollen link. kennst du vielleicht auch schon o.o

    die drei waren damal snoch SOLDIER 2nd class ^^
    http://youtube.com/watch?v=1PJzj1iAFSQ
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das video wurde leider entfernt, ich kanntes auch leider noch nicht... so ein pech...
    ich glaub ich sollte mir mal alle infos zu sephiroth zusammensuchen, denn leider hab ich FFVII nicht gespielt, ich streue asche auf mein haupt :sad:
    aber klär mich ruhig auf!

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich kann da nur eher sagen schau, dass du das spiel irgendwo herkriegst
    FFVII bietet recht viel interpretationsfreiraum weswegen ich jedem rate sich selbst ein bild zu machen und ein eigenes verständnis der story zu entwickeln

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das habe ich zumindest vor, wo es schließlich einer der besten FF-teile sein soll, und das interpretationsmäßig dort noch freiraum herrscht sieht man allein schon an AC was sogesehen ja eine art fortsetzung darstellt.
    allerdings war mir der film ohne das spiel anfangs nicht ganz schlüssig, erst nachdem ich mir den special-zusammenschnitt von spiel und film auf der bonus-dvd angesehen hab.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von den FF teilen isses das beste und allgemein auf meiner hitliste der RPGs auf platz 2 (nur getoppt von Xenogears *_* )
    aber genau der interpreationsfreiraum ist es weswegen ich es schade finde, dass nun so viele neue sachen zu dem spiel dazu kommen
    der film geht ja noch, weils danach spielt (wobei es das offene ende von FFVII zerstört) aber den sachen davor bin ich skeptisch gegenüber
    einerseits neugierig aber gleichzeitig werden dadurch freiräume in der interpretation genommen (denke mal in der hinsicht ist Crisis Core das entscheidenste)

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wies es eben meistens ist...etwas gutes wird solang fortgesetzt bis keinem produzenten mehr was einfällt (wobei fortsetztungen je mehr es gibt nur schlechter werden, meistens zumindestens).
    und wenn keiner mehr ne idee zur fortsetzung hat, wird halt die vorgeschichte entwickelt, leider geht das nur relativ selten wirklich gut...

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja am meisten stört mich, dass bei square früher der grundsatz galt, dass es keine direkten fortsetzungen zu FF teilen geben soll
    ok mit FFX-2 wurde der vorsatz gebrochen, fein zeiten ändern sich
    aber sich dann FFVII schnappen zu dessen zeiten das noch galt find ich bisl daneben
    naja trotzdem bin ich ziemlich gespannt auf CC nur sinds noch 1 1/2 monate bis US release
    würde sich lohnen bei amazon.com isses für 40$ drin was beim aktuellen wechselkurs keine 30€ wären

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die spiele der ffvii compilitation sind auch irgendwie meistens nicht so berauschend. wie dirge of cerberus wo ich einmal durch war und danach kein bock mehr hatte. vinvent interessiert mich net wirklich und das gameplay war horror. und handy habe ich nicht so eins für before crises and pipapo

    wie gesagt nur AC, LO und CC sind gute Produktionen. Und ich muss sagen dass CC sogar das Original FF7 in meinen Augen topt. Liegt aber wahrscheinlich auch daran dass wir schon 10 Jahre danach leben. Jedenfalls ist im spiel alles rundum genial

    Die musik passt
    die story ist genial
    Das Ende ist zum heulen T_T
    das kampfsystem ist cool
    außer vielleicht das ständige "activating combat mode" am anfang der kämpfe aber ohne kann ich mir das nicht vorstellen <.<

    das einzige was stören könnte sind die nebenmissionen die immer das selbe sind. aber glaubt mir. auch wenns so ist werdet ihr wenn ihr richtige FF fans seid stunden an den nebenmissionen verbringen. halt perfect für unterwegs.
    ich hatte bei meinem ersten spielstand schon 80 stunden drauf und nur 75 % der nebenmissionen gespielt. und obwohl ich bereits lv83 war gab es immer noch missionen die als "sehr schwer" eingestuft wurden. und die waren es sogar
    Ich habe das spiel jetzt aber nochma angefangen da ich es langweilig finde so stark zu sein. zumal die nebenmissionen die man gespielt hat beim erneuten spielen wieder gelöscht werden. man hat zwar wieder die möglichkeit alle belohnungen zu sammeln aber muss dafür natürlich alles nochmal machen. frust frust frust. mir machts spass ^^


    das video wurde entfernt ? no prop. gib einfach "genesis angeal sephiroth" ein bei youtube und er müsste was finden


    Ach so. Das neuste zum Remake Gerücht. in einem Interview sagte Hajime Tabata, dem Regisseur von Final Fantasy VII: Crisis Core:

    "Die Chance auf ein Remake kann größer werden, wenn zum Beispiel die Zeitpläne der ursprünglichen Mitglieder des Entwicklerteams von Final Fantasy VII, wie Kitase und Nomura, es zulassen"

    Mal sehne wie das weitergeht. zumal vor kurzem die rede davon war lediglich das originalspiel einfach aufzupeppen und neu zu verkaufen.
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja LO find ich auch nur so lala bzw auch mehr oder weniger überflüssig
    CC warte ich wie gesagt aufs US release und schau mich vin zu vielen infos fernzuhalten will mich ja nicht spoilern

    und mit nem "lediglich" aufgepeppten remake könnte ich eher leben als wenn die da allen möglichen neuen mist einbaun der vorher nicht da war und dadurch das spiel verfälschen
    am liebsten wär mir ne psp neuauflage des spiels das ermöglich ne ordentliche grafik ohne sich zu sehr vom original zu entfernen

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ich vermute mal dass CC hier wieder ein Griff ins Klo wird weil sie die Synchro wieder so verhauen. Aerith klingt so süss im japanischen und zack hat eine sehr coole stimme.

    ich habe mich ja schon bei FFXII aufgeregt was sie da fabriziert haben und ich glaube das passiert denen bei CC wieder.

    Naja ich fänds schon cool wenn FFVII neu aufgelegt wird. so grafisch auf jeden fall. mich haben schon immer die popeye figuren gestört. und wenn es ein neues kampfsystem usw. geben würde hätteich kein problem damit. hauptsache sie verändern nichts an der atmosphäre die bei FFVII entstand.
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spring im quardrat wenn sie FFVII neu auflegen grade die figuren grafisch neu und kampfsystem überarbeitet: genial!

    zu dirge of cerberus: es hat wirklich auch allgemein wohl relativ schlechte kritiken bekommen, von wegen zu oberflächlich und kurzweilig, gameplay wie gasagt mies etc. hats mir dann versaut es zu kaufen obwohl ich vincent sehr interessant finde.schade.vllt hol ichs mir ja ma günstig damit der verlust net so groß ist

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne eine änderung des kampfsystems wär für mich dann schon wieder absolutes no go, weil dadurch das gameplay im gegensatz zum original verfälscht wird

    DoC hab ich hier rumliegen aber muss sagen hab bisher nichtmal das intro geschaut
    habs halt nur mal gebraucht in gutem zustand für 15€ bekommen

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue info durch mich:

    wir und die Amerikaner kommen in den Genuss eines "Schweren Modus" in CC.

    Find ich cool.
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    neue info durch mich:

    wir und die Amerikaner kommen in den Genuss eines "Schweren Modus" in CC.

    Find ich cool.
    Quelle? :wiry:

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    homepage von Square-Enix ^^

    um genau zu sein
    hier

    edit:
    es wurden zwei videos der englischen Synchro veröffentlicht. ich bin wie erwartet enttäuscht ^^

    Crisis Core Videos englische Synchro
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ich bin dumm, aber worum gehts in CC und erscheint es fün ps2???

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein cirsis core erscheint für die psp
    zur handlung kann ich dir nicht sehr viel sagen, da ich nur ein paar ausschnitte kenne aber das ganze scheint sich im zeitraum vor den ereignissen in Nibelheim abzuspielen
    also vor der mission in nibelheim bei der Sephiroth dann "durchdreht"
    und sonst den sachen nach zu urteilen die ich noch gesehn hab geht das ganze zeitlich noch so weit, dass es sich mit einigen ereignissen die in FFVII als rückblenden vorkommen überschneiden
    im großen und ganzen also wohl eine ausführliche vorgeschichte zu den ereignissen die zu den ereignissen in FFVII geführt haben

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TADAA!! Dabin ich wieder also zur Story kann ich was sagen ^^

    Die Geschichte von Crisis Core beginnt 7 Jahre vor dem Originalspiel und ist so verteilt
    1. Jahr: Zack arbeitet sich zum 1.Rang SOLDAT hoch
    2. Jahr: Zack trifft Cloud und Aerith. Er bekommt das Meisterschwert.
    3. Jahr: Die Begebenheiten in Nibelheim. Danach ist die Handlung für 4 Jahre unterbrochen
    7. Jahr Zack und Cloud werden als Versuchsobjekte von Shinra verfolgt. Sie versuchen nach Midgar zurückzukehren. Dabei stirbt Zack auf einer Klippe.

    (Die ganzen Informationen kennt man ja aus dem siebten Teil und AC)

    Zack, ein SOLDAT 2.Ranges, hat ein Ziel. Er will ein Held sein.
    Sein Mentor ist ein SOLDAT 1.Ranges Angeal. Angeal bezeichnet Zack als eine Puppe die steht's unkonzentriert ist und nie runter kommt.

    Zahlreiche SOLDATEN sind in Wutai, wo ein langer Krieg herrscht, verschwunden. Darunter auch der SOLDAT 1.Ranges: Genesis. Zusammen mit Angeal, der ihn zum 1.Rang norminiert hat, begibt sich Zack nach Wutai um den Krieg zu beenden.

    Nach der Mission werden Zack und Angeal von myteriösen Männern angegriffen. Angeal schickt Zack vor doch nach einiger Zeit kehrt Zack zum Schlachtfeld zurück doch Angeal ist weg und die Männer sind besiegt. Nur eine Rote Materia ist zurückgeblieben die sich plötzlich aktiviert. Zack steht einer Bestia gegenüber. Den Feuerdämon Ifrit. er ist kurz davor den Kampf gegen das Ungetüm zu verlieren doch er wird vom legendären SOLDAT 1.Ranges gerettet. Sephiroth.

    Zack ist furchtbar beeindruckt über Sephiroth' Stärke. Sephiroth überprüft das Gesicht eines der Männer und Zack erkennt es. Es ist Genesis.
    Doch Sephiroth erwidert sein Denken indem er ihm auch das Gesicht des aneren Mannes zeigt. Es ist ebenfalls das Gesicht von Genesis. Die Männer sind Klone. Nachdem Zack Sephiroth erzählt, dass Angeal gegen die Klone gekämpft hat bezeichnet Sephiroth ihn als Verräter. Zack will das aber nicht glauben.

    Es vergeht ein Monat. Zack erhält einen Anruf eines Mannes. Tseng von den Turks. Tseng und Zack sollen in die Stadt Banora gehen und dort Untersuchungen über Genesis und Angeal aufstellen. Ursprünglich sollte Sephiroth diese Mission annehmen doch er hat abgelehnt. Er scheint eine Verbindung mit Angeal und Genesis zu haben.



    So, das ist der plot von Crisis Core. Inwiefern Genesis, Angeal und Sephiroth in Verbindung stehen sage ich jetzt nicht (naja das sie befreundet sind habe ich ja schon mal gesagt ). In Crisis Core werden verschiedene Dinge aufgeklärt.

    - Die Herkunft des Meisterschwertes
    - Clouds Anfänge als SOLDAT-Anwärter
    - Die Verbindung zwischen Zack und Aerith
    - Woher Zacks Narbe stammt
    - Der wahre Grund für Sephiroths Hasses den er in Nibelheim entwickelt
    - Wieso Cloud eine falsche Identität in FFVII besitzt
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa in etwa grob was ich erwartet hab
    und stimmt genauer auf die story eingehn besser erstmal nicht das lieber erst wenn mindestens US version raus is und dann auch bei besonders wichtigen sachen spoiler funktion nutzen

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher