User Tag List

Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 464

Thema: FF VII Compilation

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich oute mich auch oft als FF-Fan und das nicht selten, nur manche Leute sehen mich dann immer so seltsam an ^^" ...

    Ich hoffe das es wirklich ein Remake gibt, nur hoffentlich verändern sie dann nicht zuviel daran ...

    Zu den Figuren ... muss ich mir unbedingt noch besorgen vor allem von Reno, der Kerl ist einfach die Härte ^^, obwohl ich sagen muss das mir Bahamut im Film überhaupt nicht gefallen hat :sure:

  2. #127
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird auch eine Yuffie geben und neue Figuren der normalen FFVII-Reihe, erstmal Aerith im Herbst, allerdings sind schon Prototypen von Tifa und Cloud vorhanden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Oktober erscheinen doch erstmal die 2 Großstatuen von Cloud und Seph im Maßstab 1:4 (~50 cm). Die Teile haben teilweise echtes leder, etc... Kostenpunkt...400€ pro figur

    Klick

  4. #129
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film (AC) neulich ausgeliehen gekriegt und finde ihn echt genial.
    (Der such seinesgleichen) Ich hab mich etwas über die nue 100 Minuten gewundert, da alle anderen normalen Movies (zugegeben, cih hab nciht viele gesehen) meist 1 1/2 Stunden ham.
    (Liegt wahrscheinlich wohl am Anime- die scheinen alle nur 100 Min zu haben)
    Wär der etwas länger hätten sicher mehr sachen erklärt werden können.

    Die Story...
    Also ich war mal erschrocken was es so alles gibt.
    Hab mir jetzt den Inhalt halbwegs zusammengereimt und Spoiler gelesen...
    Aber was ist mit Denzel? Hat der noch eine zusätzlich Rolle wie Marlene, die irgendwie die Adoptivtocher von irgendwem ist der der Beste gFreund derer leiblichen Eltern ist?

    (Ich check's nciht so ganz.....)
    Und Last order... Die ganzen andern Charas außer Sephiroth, Cloud, Tifa, Zack und reno... Wer zur Hölle ist das?!

    (Was für eine rolle spielt Reno eigentlich? In AC läuft der mit dem Glatzkopf etwas dümmlich durch die Gegend)



    Der Film selber (also dt. release) She gut gemacht, ich sag da mal nix dagen, aber diese Subs... errrgs...
    Ich hab des gesclahgene 3mal + special edition (also diese gekürtzte version) angeschaut.
    einmal engl. sub, einmal deutsch subs einmal mit dt-engl mischimaschi und einmal frz. Subs. Die einzige die wirklich gut war war die frnz., aber leider gab's die nur in der Kurzfassung.

    Ne ernsthaft, wie aus 'mo daijobu' (Jetzt ist alles in OPrdnung) 'glaubt an euch' wird ist mir ein rätsel.
    Und die frz. Subs warn die einzige die es geschafft haben aus 'uragimono' (Verräter) nicht 'schwarzes Schaf' zu machen.

    Manchmal hat es echt genervt. Mal war die englische brauchbar und mal die deutsche und das, was Kadaj eigentlich sein soll kam in der englischen garnicht rüber.

    Die Syncro... Ich finde die dt. fürchterlich. Gut für dt. Massstäbe schon gut, aber immer noch mies...
    (Aber ich glaube das ist ein persönliches Problem, da ich grundsätzlich Animes nimmer auf Deutsch schauen kann)
    Die Englishe... die weiblichen Syncronsprecher gingen noch, die männlichen warn ne Katastrophe...


    Ich bin mal gespannt ob irgendwann noch ein Film kommt.
    Die ham im Interview zwar gemeint, die wollen eigentlich nicht, aber es würd mich trotzdem interessieren.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn du schon reviews etc gelesen hast dann weiss ich auch nicht wirklich
    das beste wär immernoch wenn du FFVII mal selbst spielen würdest
    die story ist sehr komplex und manche sachen werden nur so ansatzweise erklärt,dass es schon ne frage der eigeninterpretation ist

  6. #131
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun Spiele...
    Ich habe weder PS2 noch was es sonst gibt, noch das Spiel, noch die Zeit (Ich hörte ein so'n Spiel dauert, -wenn man gut ist- gut 60h)

    Verflixt, warum gibt't keine Blogs zu Spielen....

    Ich hab neulich so'n 25 min Teil mit den CGI Movie von Dirge of celebius gesehen. Bescheuerterweise stand da extra dabei dass die die Spoiler rausgeschnibbelt haben.
    worum geht's eigentlich nun???

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy_VII

    eine komplette Story Zusammenfassung konnte ich auf die Schnelle nicht finden, aber Charas, etc sind in dem Artikel ganz gut beschrieben...

    FFVII gibt es auch für PC und imho lohnt es sich, Zeit dafür zu vergeuden

    edit:
    http://faqs.ign.com/articles/454/454384p1.html <-- habs nur überflogen, aber scheint wirklich sehr detaillierte Timeline zu sein.

  8. #133
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFVII (das Originalspiel) und Zeitvergeudung schließen sich gegenseitig aus.
    Und es ist wirklich so, dass das Spiel und die Interpretation sehr auf den eigenen Blickwinkel ankommt (und wie man das Spiel spielt) - nicht umsonst gab und gibt es dutzende Interpretationen...je nachdem was man eben sehen will.


    Weiß eigentlich jemand, ob Crisis Core bei uns auch rauskommen wird?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Weiß eigentlich jemand, ob Crisis Core bei uns auch rauskommen wird?
    Im Moment kommt ja fast jedes Square Spiel nach Europa und FFs sowieso o.o
    Vor allem läuft die PSP hier besser als in Japan weshalb es für die Verkaufszahlen doch ganz wichtig wäre.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry für Doppelpost ^^"


    http://www.consolewars.de/news/17260...ff_vii_bundle/
    warum bekommen wir nie sowas? ;____;

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    np liegt einiges an zeit zwischen

    und ;_______;
    ich wills auch haben
    das ist so unfair und gemein und diskriminierend und und und überhapt....

  12. #137
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Zhao Yun
    http://www.consolewars.de/news/17260...ff_vii_bundle/
    warum bekommen wir nie sowas? ;____;
    Also ich bin kein Fan der PSP und werde mir auch keien holen, wenn nicht ein paar Spiele rauskommen, die mich interessieren.

    ABER würde dieses Bundle bei uns rauskommen, dann würde ich sie mir kaufen, da das auch das erste Spiel ist, für das es sich meiner Meinung nach unter Umständen lohnen würden eine PSP zu kaufen.
    Und sonst muss ich mir die PSP dann später mal von meinem Kumpel ausleihen und das dann spielen.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neuer Trailer
    http://www.jeux-france.com/news21538...-en-video.html

    noch 17 Tage bis zum Japan-Release

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaaaaaawwwwwwwwwwww *_*
    haben haben haben *_*


    naja bis deutschland release wird sicher noch dauern also ne psp rechtzeitig zu organisieren dürfte nicht so das problem sein
    jedenfalls sieht der trailer echt vielversprechend aus nur muss mir den später nochmal in ruhe ansehen damit ich ein wenig mehr verstehe
    so hab ich nur ein paar gesprächsfetzen mitbekommen^^'

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir wahrscheinlich eh die US-Version holen. Die Zeit der Region Codes ist ja vorbei

    aber ich freu mich auch schon sehr. Die Grafik ist das Beste was es derzeit auf Handhelds gibt

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm damit hast ja eigentlich recht
    ich bin noch zu geprägt von dieser grausamen, traumatisierenden zeit ;_;
    und psp is ja inzwischen auch recht erschwinglich von daher^^
    muss nur schaun wie das alles klappt aber so vom eindruck her ist das spiel ein must have

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    hmm damit hast ja eigentlich recht
    ich bin noch zu geprägt von dieser grausamen, traumatisierenden zeit ;_;
    und psp is ja inzwischen auch recht erschwinglich von daher^^
    muss nur schaun wie das alles klappt aber so vom eindruck her ist das spiel ein must have
    am 5. September kommt ja die schmalere und leichtere PSP Version auf den markt ^^

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach sowas is mir da eigentlich recht egal kann auch mit der normalen version leben is bei mir mehr ne frage des geldes^^'
    und zum spielen reicht auch die normale version die dann wohl eh billiger ist

  19. #144
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Ich werde mir wahrscheinlich eh die US-Version holen. Die Zeit der Region Codes ist ja vorbei
    Hab ich was verpasst? (oder redest du über die zusätzlich zu installierenden etwase)

    Ich hab schon eine PSP...schon länger. Jetzt muß ich nur noch CC kriegen und ich bin noch zufriedener (klasse Grafik das Teil und keine Neuauflage von was altem...wobei ich FFVII auch auf PSP spielen würde - aber das nur ohne irgendwelche Änderungen um es besser anzupassen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Original von Zhao Yun
    Ich werde mir wahrscheinlich eh die US-Version holen. Die Zeit der Region Codes ist ja vorbei
    Hab ich was verpasst? (oder redest du über die zusätzlich zu installierenden etwase)

    Ich hab schon eine PSP...schon länger. Jetzt muß ich nur noch CC kriegen und ich bin noch zufriedener (klasse Grafik das Teil und keine Neuauflage von was altem...wobei ich FFVII auch auf PSP spielen würde - aber das nur ohne irgendwelche Änderungen um es besser anzupassen).
    ich rede nur davon, dass die PSP jede Spiele-UMD schluckt, egal ob aus Japan, den USA oder Deutschland ^^

    Nju, es gibt ja ne Möglichkeit FFVII auf PSP zu spielen....

  21. #146
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    ich rede nur davon, dass die PSP jede Spiele-UMD schluckt, egal ob aus Japan, den USA oder Deutschland ^^

    Nju, es gibt ja ne Möglichkeit FFVII auf PSP zu spielen....
    Das wußte ich noch gar nicht - um so besser. Ich hoffe zwar, dass CC in Europa rauskommt (SE wäre dämlich, wenn sie es nicht täten), aber gut zu wissen.

    Häh? :wiry:
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm mal ne Frage zu CC und LO. In den beiden gibt es doch gute Pics eines Soldatenoutfits der SOLDAt Fusssoldaten wenn ich mich nicht irre. Naja meine Frageist ganz einfach ... hat jemand welche davon? Suche schon die ganze Zeit welche wo man das Outfit richtig gut erkennen kann ^^"

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich zu faul bin alles nochmal zu schreiben, hab ich einfach mal meinen Blogeintrag hier eingefügt

    Am Tag vom Crisis Core Launch kam heraus, dass man nach dem 2. Durchspielen des Spiels, ein "Secret Ending" erhält. Der Witz an der ganzen Sache ist... das Secret Ending war die Technical Demo von FFVII, das bei der Enthüllung der PS3 auf der E3 gezeigt wurde.

    Aber einen Unterschied gab es, nämlich bekommt man nach diesem Video folgendes zu sehen:
    http://www.playstationportable.de/images/db/13114.jpg


    So... jetzt fingen natürlich wieder alle an vom FFVII Remake für die PS3 zu reden...
    Da ich Gerüchten eigentlich grundsätzlich nicht mehr traue, hielt ich das für Schwachsinn. Mit einer kleinen Minderheit war ich der Meinung, dass es einfach nur ein Hinweis darauf war, dass Crisis Core vor der Hauptgeschichte spielt und die Geschichte mit dem Original FFVII weitergeht.

    Heute sehe ich aber ein paar Scans aus dem Begleitbuch, das sich in der Limited Edition Box befindet:
    http://www.playstationportable.de/images/db/13112.jpg
    http://www.playstationportable.de/images/db/13109.jpg

    So und jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll...
    Fakt ist, das was auf den Scans zu sehen ist, kommt von Square-Enix selbst.... Ist das eine Anspielung auf ein Remake? Und wenn ja warum steht dann da "hope"? Warum müssen sie hoffen, wenn sie selbst dafür zuständig sind? QQ
    Ein anderer Punkt, der mich wieder glauben lässt, dass vielleicht doch ein Remake kommt, ist der Zeitpunkt. Crisis Core kam am 13. September raus und am 20. September (also in gut 4 Tagen) beginnt in Tokyo die Tokyo Games Show 2007.... x_x

    argh, wie ich Square-Enix dafür hasse..
    jetzt machen sie mir wieder Hoffnung und ich weiß eh, dass ich am Ende wieder enttäuscht werde T_T

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stehe nem direkten FFVII remake immernoch kritisch gegenüber
    ja ich weiss du kannst die früher war alles besser leier nicht mehr hören und darauf solls auchnicht hinauslaufen aber irgendwie fände ich es ne schande das spiel selbst mit ner so stark geänderten grafik rauszubringen
    ich wär da wenn dann eher für ne überarbeitete grafik mit nem touch cell shading und sd-chara design damit es grafisch nicht komplett den bezug zum original verliert

    ansonsten hätte son remake pros und cons
    - con: ne überarbeitete version KÖNNTE nach hinten losgehen
    - pro: eine überarbeitete neuauflage könnte endlich die sachen enthalten die geplant und ansatzweise eingebaut wurden aber nie zuende gebracht wurden vollendet werden (z.B. den "nutzlosen" items nen sinn geben da müssen die sich ja auch eigentlich was mit gedacht haben, dieser eine gang bei der u-boot station wo zwar ein roter pfeil ist aber ein hund im weg ist und einen nicht durchlässt etc)
    - con: wenn die neuauflage "vollendet" wird, also alles beeinhaltet was eigentlich rein sollte könnte das wenns mies läuft den eindruck auch verschlechtern
    - pro: klar als fan wünscht man sich einfach ne neuauflage und trotz aller skepsis würde ich wohl auch auf die veröffentlichung lauern falls da jetzt echt noch ne echt bestätigung kommt

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja, ich habe lieber eine überarbeitete 3D Grafik als mir zum Beispiel FFIV auf dem DS zu geben....
    Die CG Grafiken der Charaktere sehen so TOLL aus, aber im game sahen die einfach nur doof aus finde ich. Und allein der Gedanke daran, wie toll es auf der PSP aussehen würde hat mich fast krank gemacht....

    Ich bin ein Cel-Shading Fan, aber das passt imho nicht besser zu FFVII, als das, was in der Tech Demo zu sehen ist. Ich wüsste auch nicht warum es den Bezug zum original verlieren würde.... Nomura wollte, dass die Charas so aussehen nur war das damals nicht möglich. in FFVIII und X sieht man ja auf was er hinauswollte.
    SD Chara Design passt btw nur bei Amano, aber ich finde man kann die Charas ernster nehmen, wenn sie richtige Proportionen haben und so, was ich ja auch schon bei FFIV DS vermisse. FFIV ist dramaturgisch gesehen der Hammer und dann wird das mit solchen Figuren erzählt Dann bleib ich lieber bei 2D....


    Ich wüsste nicht warum die Fertigstellung des Spielsdas Spiel negativ beeinflussen sollte. Waren eh nur Sidequests, die gefehlt haben.

Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher