szmtag FF VII Compilation - Seite 5
Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 464
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHA AAAAA! Es ist da arty: Und bei Amazon nur 17,95 *direkt bestellt hatt*

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    542
    Nachrichten
    0
    Ich hab die Special Edition von AC in der Steelbox vorhin bekommen *freu* Auch wenn ich von der deutschen Synchro mal wieder nicht so begeistert bin, ist der Film natürlich toll (hab ihn aber davor schon mal gesehen^^"). Nachher muss ich mir noch die entfallenen Szenen anschauen *__*

    Und nächste Woche krieg ich dann "Dirge of Cerberus" x33~ Hab's schon probegespielt und bin begeistert ^__^

  3. #103
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.547
    Nachrichten
    4
    Hab auch die Special Edition und finde die sehr schick, mal sehen, wann ich den Film gucke, die entfallenen Szenen hab ich mir mal angesehen (da waren einige tolle Sephiroth-Szenen dabei - die hätten sie ja drinlassen können).
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    hab die limitted edittion... hab den film grad zu ende gesehn! kann mir jemand erklären warum diese drei typen ständig grosser bruder zu Cloud sagen? hab das spiel damals nich durch geschafft (leider).

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Ich habe da mal ne Frage^^

    will die DVD zu AC mir auch holen, aber...

    ich hab gesehen, dass es zwei Etiditionen gibt,
    einmal die limited Edition und die ehm keine Ahnung Edition ^^

    die eine ist in so nen Blech Dings da, und die andere normal schimmernd.

    Jetzt hab ich mal hinten draufgschaut. Beide enthalten die selben Infos, und kosten genauso viel.
    Aber wo liegt denn jetzt dadrin den Unterschied??
    Ihr werdet das sicher wissen, da hab ich vollstes Vertrauen in euch ^_^

    also bis bald

    Juna-chan

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0
    Nunja der einzige Unterschied ist eben diese stylische Steelbox die es nur in begrenzter Zahl gibt.

    Hab den Film inzwischen 3 mal gesehen und kann mich eigentlich nicht beklagen was die deutsche Synchro angeht.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    ik uch nich! ich finde das vincents stimme wirklich gut gelungen is^^ vorallem in der szene wo cloud gefragt hat ob sünden vergeben werden können und vincent dann mit diesem ausdruck in der stimme sagt: "hab ich noch nie ausprobiert". HeHe! mir gefallen aber eigentlich alle stimmen.

    ich find an dem film nur störend das es so schnelle bild und szenen wechsel gibt... aber sonst is der film aufjedenfall jetzt schon ein klassiker und gehört in jedem regal eines ff fans.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Ich überlege mir gerade ob ich mir den Film noch holen soll. Kann man eigentlich auch in die original Stimmen umschalten? Und was genau für Bonuse gibt es dabei?

    Habe den Film zwar schon 20x ungefähr gesehen aber er ist einfach klasse vor allem die Kampfszenen

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Original von Untoten
    Nunja der einzige Unterschied ist eben diese stylische Steelbox die es nur in begrenzter Zahl gibt.

    Hab den Film inzwischen 3 mal gesehen und kann mich eigentlich nicht beklagen was die deutsche Synchro angeht.
    aha ^^

    also die metallige Box gibt es nur zur begrenzten Zeit?? Na dann muss ich sie mir natürlich gleich holen^^
    und weiß jemand auch, für wie lange die limited Edition auch gibt??^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.547
    Nachrichten
    4
    Bis auch die letzte Box verkauft wurde, ist schließlich nicht auf Zeit limitiert sondern auf Stückzahl und die ist vollständig produziert und wahrscheinlich auch schon ausgeliefert worden.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Ich bin ein bisschen Zwiegespalten. Der Film war schon gut, nur gab es nur eine Stelle die mich wirklich mitgerrissen hat(als das ganze Team wieder zusammmen kam). Sonst waren die Kämpfe Grafisch wirklich aufregend und schön anzuschauen und die Synchro. ist für Deutsche verhälltnisse wirklich gut ausgefallen.
    Das einzig wirklich schlimme war der Spruch von Sephie, das er die Welt als Raumschiff benutzen will, um andere Welten dann zu erobern. Ich find das hat seinen ganzen Charakter zerstört =/
    Kommt 1. lachafft vor und dann ist er 2. nicht mehr so Mysteriös ... was ich sehr an ihm gemocht hatte.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0
    kann ich nicht ganz nachvollziehen was du meinst
    er will das tun was seine "mutter" getan hat was in gewisser weise wieder ihren einfluss auf ihn
    man muss ja bedenken,dass er auch Jenovas zellen in gewisser weise in sich trägt und daher auch nur eine marionette ist und daher ist es für mich nachvollziehbar,dass er wieder zu diesem ursprung Jenovas Existenz will
    und ausserdem musste man ein motiv für seine rückkehr geben
    wieder weiter seine alten pläne zu verfolgen wär verbraucht gewesen und es wär auchnich glaubhaft gewesen,wenn er ohne neue pläne wieder da wär
    ich mein für ruhestand isser noch etwas zu jung(man stelle sich vor Sephi kauft sich die villa in costa del sol und liegt den rest seines lebens am strand rum~)

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Original von Shiroi Kumo
    ich mein für ruhestand isser noch etwas zu jung(man stelle sich vor Sephi kauft sich die villa in costa del sol und liegt den rest seines lebens am strand rum~)
    Lustiger Gedsanke. Und jeder der seine Anweisungen zu langsam ausführt bekommt was mit dem Schwert oder wie?


    Aber ich habe eine andere Frage noch zu AC.

    Ich habe so weit ja alles verstanden oder bin ich einfach nur blöd oder vergesslich aber was hatte das nochmal mt dem Wolf zu tun den man so 2 bis 3 Mal sieht im Film?

    Wobei ich sagen muss ich habe mit alle drei Sprachen angesehen und ich muss sagen. Nichts geht übers Original. Die Japaner habens noch immer drauf. ich weiß nicht aber sie sagen besseres was mehr bedeutung hat und sie haben einfach mehr gefühl darin wie sie etwas sagen.

    Die Verlierer sind eindeutig die Amis. Schlechte Stimmenwahl wie ich finde und was ssie sagen... tz tz tz. Schrecklich im vergleich zum japanischen. Zudem so gestellt kommt alles rüber. Die Englishe Version so wie sie in Amerika raus gekommen ist, ist zudem sehr geschnitten, was ich schade finde.

    Vor der deutschen Version hatte ich nach diesem Schock echt angst wie die deutschen das machen nach dem Naruto desaster der Stimmenwahl, aber hier muss ich sagen gefallen mit alle Stimmen bis aus die vond er Marlene. Sehr gut getroffen und wieder mehr Gefühl in der Stimme.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0
    lol da würd ich aber nicht für ihn arbeiten wollen


    http://www.cetraconnection.de/advent...e-im-film.html
    da werden die symbole(und auch der wolf) erklärt
    allgemein sehr gute seite zu FFVII und den ablegern

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Icj genauso wenig, da arbeite ich lieber für Cloud *_*

    Aber danke für die Seite, ich werd mich da gleich durchstörbern.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0
    das bonusmaterial der dvd find ich aber nicht besonders
    Last Order hätten sie echt noch drauf packen können~
    mir is grad wieder ganz extrem aufgefallen wie detailhiert das ganze ist
    schaue grad ein wenig meine lieblingsstellen
    und da wo Reno und Rude gegen Loz und Yazoo kämpfen sieht man an einer steller ne nahaufnahme von Renos hand
    und auf de handrücken sind sogar diese adern zu sehn

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Die Leute von Square sind nicht um sosnt ein paar Jahre daran gesessen finde ich. Ich persönlich fand ja immer Reno etwas spießig und sein Aussehen hat mir auch nie recht gut gefallen, aber in AC ist er echt super gemacht worden!

    Es soll ja in Japan AC Complet raus kommen da soll die Grafic dann noch besser sein, aber ob die bis nach uns kommt? Ich weiß es nicht... Leider hab ich ja auch nicht bei uns in den Läden die verkromte Versíon von AC gefunden, oder hab ich die einfach nur verpasst?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0
    ja da haben sie schon merkbar mühe reingesteckt
    aber so die sache mit dieser ader hat mir das erst nochmal verstärkt vor augen geführt

    naja im spiel selbst hatte ich nie sooooooo~ viel für die turks übrig
    ich mein ok so die szenen mit ihnen waren toll aber zu wenig
    ok im film kommen sie zwar auch nicht soooooo~ oft vor haben aber mehr charakterwobei ich ein wenig find,dass sie vielleicht etwas zu sehr verändert wurden



    achja die special edition müsstest eigentlich noch kriegen
    ich hab die auch erst recht spät gekauft
    vor glaub nichmal 3 wochen und ich hab die problemlos gefunden

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Original von JuliaSweety1
    Es soll ja in Japan AC Complet raus kommen da soll die Grafic dann noch besser sein, aber ob die bis nach uns kommt? Ich weiß es nicht... Leider hab ich ja auch nicht bei uns in den Läden die verkromte Versíon von AC gefunden, oder hab ich die einfach nur verpasst?
    Nicht die Grafik wurde verbessert sondern die Auflösung wird auf HDTV Größe hochgeschraubt. Die Complete Edition wird daher auch nicht auf DVD, sondern auf Blu-Ray Disc erscheinen.
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Nun, ich weiß ja nicht, wer von euch die wunderbare und außerordentlich aufgeklärte und gut Information sammelnde Zeitung "Bild" liest, aber outet euch bloß nicht, dass ihr Dirge of Cerberus spielt, denn das animiert ja zum Töten und lässt Menschen abstumpfen, so die Bildzeitung heute.

    Denn die beiden 17-jährigen Mörder, welche ein Ehepaar erstochen haben und eine Geisel genommen hatten, spielten dieses Spiel auf ihren Computer (...das gibt es für den PC Oo) .
    Sie sollen sich sogar mit den Namen ihrer Lieblingscharaktere (Sephiroth und Reno) angesprochen haben.

    Meine persönliche Meinung:

    Mich würde es nicht wundern, wenn die mir erklären wollten, dass Chocobos gemeingefährliche Aasfresser wären, die einem das Auge rauspicken....



    Zu allg. Topic:

    AC hab ich gesehen und muss sagen: genial, genialer. Perfekt. Die deutsche Synchro war gut gelungen, ich war recht zufrieden damit.

    Bei welchem Spiel hat man eigentlich Zack als Charakter? Für die PSP war das, glaube ich...

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0
    du ich oute mich jetzt erstrecht als FF Fan
    ich werde weiter stolz meine FFVII AC tasche spazieren tragen

  22. #122
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.098
    Nachrichten
    629
    Crisis Core wird Zack als Hauptcharacter haben - und ja, kommt für die PSP raus. Kommt, weil es selbst in Japan noch nicht draußen ist (glaub ich).

    Ich oute mich auch gerne als FFVII-Fan. Bin ja auch schon erwachsen (ich hab FFVII noch original auf der PS gespielt, als es bei uns rauskam - ist ja schon ein paar Jährchen her).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.547
    Nachrichten
    4
    Figurensammler werden sich freuen, die AC-Familie bekommt Zuwachs: Kadaj und Reno.

    CC scheint schon mal recht interessant zu werden, schon alleine dafür muss ich mir die PSP zulegen. (mein armes Geld, zum Glück ist es bis dorthin noch etwas Zeit)
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    ey, leute wie geil ich zocke gerade ff7 auf der psp hohoho
    hat zwar einige fehler aber trotzdem geil
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.547
    Nachrichten
    4
    Ein Remake für die PS3 rückt immer näher zumindest laut einem Konami-Mitarbeiter. Mal sehen, wann es offiziell bekanntgegeben wird oder ob es sich hierbei wieder um eine Falschmeldung handelt.

    Zudem soll Before Crisis auch noch auf der PSP erscheinen (ist doch schön, wenn man noch mehr Leute für sich und seine Produkte gewinnen kann ).
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.