Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 464
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Hmm ich kenn das Spiel Xenogears garnicht um ehrlich zu sein...für welche Konsole denn? und ist es eher neu oder alt?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ist auch alt
    ist 1 jahr nach FFVII erschienen als 1998 und auch für playstation
    die weltkarte sieht der von FFVII grafisch gesehn auch recht ähnlich
    aber ich warne dich
    du wirst es lieben oder hassen
    die story ist genial aber kompliziert,dass dir der schädel rauchtgameplay und steuerung sind jedoch nicht so ausgereift und das spiel ist EXTREM textlastig
    gibt stellen da sitzt du 1-3 stunden da rum und drückst dich durch text
    ausserdem solltest gut englisch können,da das spiel nicht in deutschkand erschiehnen ist und sprachlich nicht ohne(hab schon viele importe gespielt und Xenogears is sprachlich mit abstand das anspruchsvollste. manche sachen musste ich 2-3 mal lesen um sie zu verstehen)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Hmmm also an englisch solls jetzt nich mangeln...Die meißten Dvds guck ich auf Englisch weil ich die Originalstimmen so toll finde =D Ausserdem schaff ich das schon irgendwie ^^ ich werd mich mal die Zeit drum kümmern wenn ich wieder Geld hab was ich nich schon tausendfach verplant hab =D aber das mit dem
    "du wirst es lieben oder hassen" kenn ich doch irgendwoher.....nur komm ich grad nich drauf =D

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    wollt dich nur warnen
    hab englisch lk und stehe da immer so zwischen 1- und 2+ und fands teilweise schon recht anstrengend
    auch weils große mengen text sind und sprachlich viele stilrichtungen vertreten sind
    aber schaffbar ist es

    geld is da kein problem
    kriegst für 34€ bei ebay in der greatest hits edition

    dunno
    kann sein,dass es irgendwoher ist

    achja in der us version von FFVII is ne anspielung auf das spiel
    da an der stelle in der Cloud die Mako vergiftung hat
    da labert er was in richtung
    "A billion mirror fragment....shimmering lights....Zenogias/Xenogears"
    (in der ps version Zenogias und in der pc version Xenogears)
    und in Xenogears gibts nen raum mit nem Tifa poster

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Jai anspielungen in Spielen find ich immer toll....da wird die Phantasie angeregt =DD....du hast Englisch LK?O.o omg Okay ...ich steh grad mal 3 =D un bin 10. klasse ich nehm dich dann mal beim wort dasses schwerer wird nya hab ja noch ne schwester =D

    Hmmm.....*staun* du bist zu gut in der schule =D Bestimmt Klasse 13....Ziel: Abidurchschnitt von 1,2 ....und ich kämpf hier um jedes Jahr =D ..
    uhja schon wieder vom >Thema abgewichen....
    hast du für ff7 son chocobo gameboy oder wie das teil hieß? womit man in FF7 irgendwas mit chocobos machen konnte (ich hab es nie kapiert)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    deswegen wie gesagt ich spiele auch fast nur spiele auf englisch und lese viel englisch aber das war schon wirklich übel stellenweise
    wobei es daran liegt,dass sehr viel zusammenkommt und das spiel recht ausgefallenen wortschatz hat
    manche sachen musste ich im einsprachigen oxfort wörterbuch nachschlagen,weil die für diese zweisprachigen schon zu speziell waren


    du ich hab eine ehrenrunde gedreht und englisch ist mein bestes fach^^'
    und der abischnitt den ich anpeile is mehr so 2,5


    du meinst jetzt die pocket station das war aber in FFVIII
    kann dir nur sagen,dass es sich dafür nicht lohnen würde son teil zu importieren

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    die war für ff8? sicher??? hmm kannte mich mit dem teil eh nie so aus hab nur davon gehört =D Nya ich peile jetzt auch sone Ehrenrunde an ....aber ers inna 11 xD 10 isn doofes wiederholungsjahr vorallem will ich mirs sitzn bleiben soweit wie möglich aufsparen...und nichso wie mein klassenkamerad enden der inna 10 schon mitm auto anrollt =D Nya Final Fantasy spiel ich ersma den 12. teil bevor ich mir nochma die alten anseh...da hab ich jetzt zu oft für nix dran gesessen zumal ich bei 9 auch garnichmehr spielen will xD das war mir zu einfach irgendwie das dunkelvieh also der endboss war zu einfach fand ich

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ja ganz sicher

    ich plane die mal alle in reihenfolge zu spielen
    1 hab ich jetzt durch fürn gba
    2 bin ich jetzt ganz am anfang


    naja das mit dem ewigen dunkel ging
    klar mit den richtigen abilities usw kein problem
    aber so beim ersten versuch hat mich das vieh fertig gemacht,weil ich nicht auf super nova eingestellt war und dann irgendwie ganz blöde statusveränderungskombinationen abbekommen hatte,dass ich plötzlich game over war
    aber danach wusste ich halt bescheid und konnte mich drauf einstellen und schon wars kein problem mehr


    und du weichst schon wieder total ab
    schau mal wir haben auch nen thread zu den ps1 teilen
    glaub wir führen das morgen da fort

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    ja sorry xD son komplett offenes thema wär auchma ganz nett gibts hier auch ich weiß small talk pipapo dann muss man nichso oft sein zelt einpacken und woanders aufstellen Nyaaa ok führen wir morgen (also am Sonntag ) fort weil ich heute abend weg bin ^^ siehe anderer threat wo ich auch voll vom thema abgewichen bin ...okay ich werd mich dann ma bei dem ps1 games threat melden^^
    so nu aba gute nacht =D schlaf schön

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...eadid=188&sid=
    da kannst ganz offen über alles von FF reden ohne auf teil/konsole usw zu achten

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Aber wer weiß was da für Personen rumschwirren oO ...ich bin doch so schüchtern wie alle hier bestimmt gemerkt haben =DD Nya um nich wieder vom thema wegzubleiben....also zu FF7....

    Was ich richtig ätzend fand war im versunkenen Flugschiff oder was das sein sollte...Glück und Stärke unso hochzupuschen. Ich mein glück ging ja einfach die viecher tauchten ja 4 mal auf pro kampf aber der rest...da saß ich stunden achwas tage dran bis ich mit meinen charas halbwegs gute stats hatte.

    Und was ich im Film vermisst hab waren die Schadensanzeigen =DDD Ich fänd das zu lustig wenns dann auch so bei der Beschwörung immer so Zahlen wie 9.999 aufgetaucht wären wenn irgendwer draufgeschlagen hätte

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    die selben wie hier
    is doch einfach nur ein thread hier ausm ff forum


    naja das hätte im film doch arg komisch ausgesehn
    für mich war die größere umstellung,dass die sich beim kämpfen so viel bewegt haben und nich wieder auf ihre plätze zurück sind

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Was auch sehr erschreckend war, war die Original Stimme von Red XYZ ....das war ja mal total unpassend =D. Den Sprecher würd ich gerne sehen...entweder war dasn kleines Mädchen im Stimmbruch oooooder ein richtig muskulöser Kerl dem man mal in die weichteile getreten hat =D

    Nya und auch seltsam war als die den alle hochgeworfen haben (also das ging ja noch) aber dass der dann auchnoch so gemütlich durch den riesen Energieball fliegt als wär nix =D ich mein..auchne art Attacken einfach abzuwehren ...einfach durchfliegen

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Inzwischen habe ich auch endlich mal AC auf Englisch gesehen, ich schätze die Japanische Syncro hätte mir eher zugesagt...
    nun gut, ich habe FF7 nie durchgespielt, aber einiges verstehe ich dann doch und das Design war schon sehr ansprechend. Ist schon interessant, bekannte Charaktere wiederzusehen oder festzustellen, dass Musikstücke übernommen wurden (One-winged-Angel oder der Kampfmusikklingelton...)
    Es hat mir gefallen, wenn mir auch einiges nicht klar wurde. Ob nun wegen der Sprachdefizite oder aufgrund der fehlenden Vorkenntnisse, kann ich nicht sagen...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Frag doch einfach was du nicht verstanden hast, sofern dus noch wissen möchtest Ich musste Advent Children auch zweima schauen bis ich verstanden hab wofür Geostygma steht. Beim ersten mal interessieren irgendwie ersma nur so die Kampfszenen und die groben Umrisse.

    Naja hab beim ersten mal schauen sogar nicht mehr gewusst wer Marlene ist =D
    Jaja so die lücken aus dem FF7 Teil werden durch AC auch wieder gefüllt^^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Warum wurde hier noch nicht erwähnt, dass es endlich einen Relasetermin für die deutsche Version gibt?

    http://www.cetraconnection.de/index.php?id=511
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    vergessen^^
    öhm... dc is ja auch schon draußen... hat das jemand?
    ich hols mir später für nen 10er das spiel soll endscheiße sein.....
    ist eig. der online-modus dabei?

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Das Spiel soll endscheiße sein?...oh oh oh dabei haben sich die Entwickler nach dem Japan Release doch nochma frisch ans Werk gemacht um die europäische Version zu verbessern =D Und dann doch ein Flopp tztztz

    Ich hoffe ich darf das jetzt =D Wenn nich pn oder so oô
    Also die Verbesserungen:
    (http://playstation2.gaming-universe....tare-4631.html)

    Bewegung: Vincent läuft jetzt 1,2 Mal so schnell. Das Spiel gewinnt dadurch erheblich an Dynamik.

    Schießen: Schnellere Zielmöglichkeiten, die durch Gewichtsreduzierung von Vincents Waffen noch weiter verbessert werden können. Der Spieler kann neben der titelgebenden Cerberus auch andere Feuerwaffen individuell anpassen und z. B. Durchschlagskraft, Reichweite und Feuerrate verbessern.

    Springen: Vincent verfügt jetzt über eine neue Doppelsprung-Bewegung, mit der er atemberaubende Ausweichmanöver ausführen kann!

    Kampf: Die Feinde können mit tödlich-effektiven Salven aus der Luft sowie mächtigen Nahkampfangriffen ausgeschaltet werden.

    Rush Dodge: Die Abroll-Ausweichbewegung wurde durch eine effektivere Renn-Bewegung ersetzt, nach der Vincent schneller wieder zum Angriff übergehen kann.

    Limit Break: Vincents gefürchtete Limit-Break-Angriffe sind nicht mehr an seine Magieanzeige gekoppelt. Stattdessen findet er Gegenstände für den einmaligen Gebrauch, um sich in eine unbezwingbare Bestie zu verwandeln und diese vernichtenden Angriffe zu landen!

    Neue Missionen: Der Multiplayer-Modus über eine PS2-Festplatte wurde ersetzt. Jetzt stehen den Spielern 40 Spezialmissionen zur Verfügung.

    „Ex Hard Modus”: Vincent kann in einem noch schwierigeren Modus antreten und spektakulärere Belohnungen sammeln. Dieser Modus wird freigeschaltet, wenn man das Spiel auf den Schwierigkeitslevels „Normal“ oder „Schwer“ durchgespielt hat. Über die neuen Missionen und den „Ex Hard Modus” kann der Spieler neue und modifizierte Waffen, einen Character-Model-Viewer, Artwork sowie Sound-Galerien freispielen.

    Rasante Filmsequenzen: Komplett vertonte und brillant gerenderte Filmsequenzen im bekannt hochwertigen Square Enix-Stil – von den Machern von Final Fantasy VII: Advent Children.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    öhm.... das sind die verbesserungen für die pal-version!?
    omfg....

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    So stand es zumindest in dem Link, den ich angegeben hab. Die Quelle sah zumindest sehr vertrauenswürdig aus ^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    hab gar nich gewusst, dass man sich seit neuestem mühe gibt bei square-enix....

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Naja, ist das Spiel denn in Japan auch gefloppt? Vielleicht kriegen sie ja langsam Angst...Man kann sich ja nicht andauernd Fehler erlauben irgendwann geht man sons Pleite un dann wars das. Also würd ich ma sagen langsam versuchen sies mal wieder mit arbeiten.

    Das kommt davon wenn man seinen Ruf höher setzt als sein Können. Die dachten sie könnten nixmehr falsch machen und alle Spiele würden allein wegen dem Namen square schon bombenerfolge und nun müssen sie sich ihren ruf neu erarbeiten. tjaja so is das^^

  23. #98
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.269
    Nachrichten
    629
    Argh...wenn sie schon solche Ewigkeiten mit dem deutschen Release warten (nach DoC...sehr sinnvoll...), dann könnten sie doch gleich warten, bis ACC kommt...ich mag lieber die Version haben...*mecker*

    Ob wir ACC jemals bekommen?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    http://youtube.com/watch?v=zHlE48D3moA (Video von Freakz für Freakz zum Thema FF7 Kampfsystem =DDDD)

    Sorry das musste hier rein
    Hat ja auch irgendwo was mit Final Fantasy 7 zutun. =DDD Auch wenn die Musik von 8 ist.

    Einfach nur El ...o ...El xD

    Wehe das hat hier schonma einer reingesetzt <.<

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    hi,
    seit gestern(für mich seit vorgestern^^) und für die videothek seit einer woche ist nun ff7ac als deutsche version erhältlich,
    es gibt 2 versch. versionen: normal und limited ed.
    hier mal ein paar foddos:
    http://img339.imageshack.us/img339/3707/dsc00216cg2.jpg
    http://img446.imageshack.us/img446/9369/dsc00218rv9.jpg
    sind ein wenig schlecht, aber man kann ja den inhalt drauf mehr oder weniger erkennen.

    für 20€ ist das... nicht schlecht, allerdings hab ich noch nicht reingeguckt weil ich ff7 immernoch nicht durch hab :/
    die normale version kostet auch 20... zumindest bei uns.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.