User Tag List

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 464

Thema: FF VII Compilation

  1. #426
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde hier im Übrigen schon erwähnt, dass Crisis Core beschnitten wurde?

    Also so wie bei Secret of Mana damals.

    Und das Spiel eigentlich als Full-Action-Game geplant war?

    "As a matter of fact, at the beginning [Crisis Core: Final Fantasy VII] was expected to be full action," Tabata tweeted. "Many of the staff were skilled at RPGs, so the design changed to a RPG battle where Zack can move around inside." Tabata gives the resulting system his approval.

    Tabata also revealed a part of Crisis Core: Final Fantasy VII was cut because it was too big to fit on the UMD. A piece between the Shinra Mansion and escape to Midgar didn’t make it into the final game. Crisis Core: Final Fantasy VII explored the drama of the relationship between Zack and Cloud, but since this was cut the game focused on Zack’s life as a soldier instead.
    Quelle

    Es wurde also eine Szene entfernt, die die Beziehung/das Verhältnis von Zack zu Cloud näher beleuchtet hätte ... ganz toll gemacht, Square Enix. -.-

    Und jetzt brigen sie eine INTERNATIONAL Version, die JAPAN ONLY bleiben soll. Ja ne, 'is klar.

    Und da diese Version digital ist, also keine UMD-Platzbeschränkungen im Weg stehen, hätten sie die fehlende Szene(n) auch implementieren können, wozu sie aber anscheinend keine Lust haben, weil sie nur schnelles Geld machen wollen.

    :rolling: :rolling: :rolling:

  2. #427
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dazu fällt mir nur eins ein: typisch Square :O
    die wissen wie sie am besten Kohle scheffeln können und dabei uns vieles vorenthalten können bzw dies für die japan only (International/Final Mix) zweitversion aufsparen

    dieses international und dann nur Japan only..das is echt der super gau...
    aber vermutlich will man damit sagen, dass die Japaner die Extras aus der Westversion bekommen und nicht, dass es eine Internationale Version ist für ALLE
    ne wirkliche International version haben sie ja nur bei Star Ocean (mit jap. synchro !!) hinbekommen
    ziemlich traurig

    und ich finds ziemlich mies ausgerechnet die Beziehung zwischen Cloud und Zack zu kürzen
    die 2 waren so ein super Team und davon nicht allzuviel mitzubekommen weil da geschnitten wurde, find ich ziemlich dreist
    dafür hätten sie ein paar der Missionen streichen können, denn das waren definitiv zu viel...vorallem waren manche überflüssig

  3. #428
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    aber vermutlich will man damit sagen, dass die Japaner die Extras aus der Westversion bekommen und nicht, dass es eine Internationale Version ist für ALLE
    Ja, so ist es wahrscheinlich gemeint. Viele dieser Spiele, erscheinen dann ja auch mit engl. Sprachausgabe ~

    Trotzdem ist irgendwie immer wieder lustig, den Begriff International im Zusammenhang mit einer Veröffentlichung zu hören, die Japan nie verlassen wird.

    Ich glaube, nur Square Enix interpretiert den Begriff International so.

    Original von ayumi
    ne wirkliche International version haben sie ja nur bei Star Ocean (mit jap. synchro !!) hinbekommen
    ziemlich traurig
    Ja, da hatte selbst die japanische Version schon dt.-Texte.^^

    Original von ayumi
    und ich finds ziemlich mies ausgerechnet die Beziehung zwischen Cloud und Zack zu kürzen
    die 2 waren so ein super Team und davon nicht allzuviel mitzubekommen weil da geschnitten wurde, find ich ziemlich dreist
    Und stattdessen haben sie das Leben von Zack, als Mitglied von SOLDAT näher beleuchtet ... Ich meine, beim Ende von Crisis Core habe ich sogar ;___; ! So traurig war das ... Von solchen Cloud-Zack Sachen, hätte ich wirklich gerne mehr gesehen.

    Original von ayumi
    dafür hätten sie ein paar der Missionen streichen können, denn das waren definitiv zu viel...vorallem waren manche überflüssig
    Waren wirklich 'ne Menge, ja. Aber die haben ja größtenteils in den gleichen Arealen gespielt, ergo wurde da nicht sehr viel Speicherplatz für verbraucht.

    Ärgerlich war ja auch, dass man einige Missionen dauerhaft verpassen konnte, wenn man innerhalb der Story nicht mit bestimmten Personen geredet bzw. deren Probleme gelöst hat - einiges davon musste man ja im richtigen Moment machen, sonst war's pfutsch.

  4. #429
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Ärgerlich war ja auch, dass man einige Missionen dauerhaft verpassen konnte, wenn man innerhalb der Story nicht mit bestimmten Personen geredet bzw. deren Probleme gelöst hat - einiges davon musste man ja im richtigen Moment machen, sonst war's pfutsch.
    das hab ich am meisten gehasst
    so hab ich z.b. Cissnei bei einem Auftrag verpasst und konnte nicht im Zack Fanclub beitreten...arg

  5. #430
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    so hab ich z.b. Cissnei bei einem Auftrag verpasst und konnte nicht im Zack Fanclub beitreten...arg
    Ich habe es gemacht und mich danach irgendwie ... komisch/merkwürdig gefühlt.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso?
    is doch ein tolles Gefühl in seinem eigenen Fanclub zu sein bzw zu wissen, dass man beliebt ist

    jedenfalls hab ich später im Lösungsbuch was von dem Zack Fanclub gelesen NACH dem Auftrag...toll
    und hab mich gewundert wieso da nix von beitreten kommt usw, son misst aber auch xD
    jedenfalls hab ich dann alles im 2. Spieldurchlauf richtig gemacht

    was ich aba nie geschafft habe...alle Missionen zu erledigen
    irgendwann war ich an meiner Grenze und habe auch nie das mit den Materia-Fusionen richtig hinbekommen um alles für Statuswerte pushen max. auszureizen >_<
    somit wäre Minerva für mich ein Ding der Unmöglichkeit gewesen...WENN ich es jemals bis zu ihr geschafft hätte
    lustig find ich aber wie schnell ich Sephi ausgeknockt habe (1-2 Schläge dank Magieschlag) in den Missionskämpfen
    so schnell hätte ich ihn gerne auch in KH erledigt xD

  7. #432
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wieso?
    Jeder hat seine Geheimnisse.

    Original von ayumi
    is doch ein tolles Gefühl in seinem eigenen Fanclub zu sein bzw zu wissen, dass man beliebt ist
    Ja, ich bring eine Musik-CD raus und kaufe mir selber die Alben tausendfach, damit sie in die Charts kommen. """

    Das mit den Missionen habe ich auch irgendwann aufgegeben, wurde mir einfach zu krass ...

    Original von ayumi
    lustig find ich aber wie schnell ich Sephi ausgeknockt habe (1-2 Schläge dank Magieschlag) in den Missionskämpfen
    so schnell hätte ich ihn gerne auch in KH erledigt xD
    ... aber Sephiroth war wirklich ein leichter Gegner, auch in KH war er machbar, wenn man seine Angriffe auswendig gelernt hatte.^^

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =/ ich hab die missionen leider auch irgendwann aufgebene, einfach weils viel zu viele waren, aber das ist sicherlich auch nur was für die hardcorezocker, für die eine spielzeit unter 200 Stunden viel zu wenig ist "

    ich werd mich sicherlich keine zweite version von dem spielzulegen, sondern ganz dreist die wichtigsten szenen im internet schauen. =( davon abgesehen, dass ich es hier in Dland höchstwahrscheinlich eh nie bekommen werde.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich werd mich sicherlich keine zweite version von dem spielzulegen, sondern ganz dreist die wichtigsten szenen im internet schauen. =( davon abgesehen, dass ich es hier in Dland höchstwahrscheinlich eh nie bekommen werde.
    Wichtigsten Szenen?

    In der international-Version wird es keine neuen Szenen/Sequenzen geben, die man nicht auch schon in der normalen Version finden konnte, dass ist ja gerade die Verarsche daran.^^

    Es wird lediglich 'n Theater-Modus geben, indem man sich alle Zwischensequenzen ansehen kann, ohne größere Anstrengungen.

    Ich zweifle auch ein bisschen an dem Wahrheitsgehalt, da die von ayumi verlinkte Seite keine Quelle angibt und andere große Japan-News Seiten auch nicht darüber berichten.

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä? aber in dem von ayumi geposteten artikel stand doch, dass es in der neuauflage einige neue szenen geben wird?

    verdammt, ich les mir dne artikel jetzt NOCHMAL durch


    edit:
    Square Enix feels that it's time to revisit the series once again by adding new content

  11. #436
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square Enix feels that it's time to revisit the series once again by adding new content
    Ich lese da nur etwas von neuem Content, nicht = neue Szenen.

    Der Gallery/Theater-Modus wäre neuer Content.

    Laut neoGAF riecht die ganze Sache sowieso nach einem Fake ...

  12. #437
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest könnte es Gründe für das Gerücht geben:

    Tabata über Crisis Core und 3rd Birthday
    Selbst nach langem Release plaudert Hajime Tabata noch ein wenig über das Spiel Crisis Core. Dazu kam er, als er von The 3rd Birthday sprach, bei welchem er anmerkte, dass die Events im Kampf nun überspringbar sind. Dabei wich er ab zu Crisis Core, wo dies noch nicht möglich war. Er erzählte, dass Crisis Core ursprünglich als reines Action-Game geplant war, die RPG-Elemente aber erst später hinzu kamen, weil die Entwickler großteils nur mit RPGs Erfahrung hatten und er jetzt mit 3rd Birthday die Möglichkeit hat, ein völliges Gun-Action-Game zu machen. Auch bedauert er es, dass damals bei Crisis Core ein Areal nicht realisierbar war, wegen Platzmangel. Dieses Areal sollte bei Clouds und Zacks Flucht aus dem Herrenhaus benutzt werden um das Drama mit den beiden zu vertiefen. Doch entschied man sich für einen größeren Fokus auf Zack und ließ es fallen.

    Quelle: siliconera, andriasang
    aus dem Final Fantasy Future Forum


    vermutlich weil Tabata CC erwähnt hat

  13. #438
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    vermutlich weil Tabata CC erwähnt hat
    Joar ist im Grunde das, was ich weiter oben schon gepostet habe.

    Tabata ... da war doch was.

    Dabei betonte Tabata allerdings, dass es sich bei seiner Aussage nur um ein momentanes Wunschdenken (...)
    Von weiter oben, von der Before Crisis Sache.

    Der redet wohl viel, wenn der Tag lang ist.

    Before Crisis wäre dennoch nett ~

  14. #439
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für diejenigen von euch, die auch gerne mal ein Buch lesen, kommt nun Lesestoff
    Panini wird im Sommer die Novel "On the Way to a Smile" veröffentlichen

    Quelle: Final Fantasy Advent Children

  15. #440
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab sofort kann man sich den Roman "On the Way to a Smile" bei Amazon vorbestellen
    hier wird dieses Buch unter dem Titel "Der Blick nach vorn" erscheinen

    http://www.amazon.de/Final-Fantasy-V...6761865&sr=1-4

  16. #441
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte jetzt auch mal meine Erfahrungen zu Crisis Core wiedergeben

    Fange ich erstmal mit den schlechten Sachen an. Es gab, mMn viel zu viele Nebenmissionen, an sich sind Nebenmissionen ja nichts schlechtest, wenn sie abwechslungsreich sind, eine Herausforderung bitten oder einen wenigstens voranbringen, aber immer durch die gleichen Gebiete zu laufen um irgendwelche Monster zu verkloppen finde ich nicht sonderlich abwechslungsreich
    Dazu kommt das ich auf schwer nach ~ 75 % und auf normal schon nach ~ 50 % der Nebenmissionen Minerva besiegt hatte. Danach war auch irgendwie die Herausforderung nicht mehr wirklich gegeben und wirklich vorangebracht haben einen die Nebenmissionen auch nicht mehr. Gut, auf schwer habe ich mich noch überwunden sie zu machen, weil ich es doch mindestens einmal schaffen wollte, aber auf normal hatte ich dazu nicht mehr wirklich Lust. Um genau zu sein hatte ich auf normal dann auch keine Lust mehr die Story weiterzumachen, weil mir das zu lang gedauert hätte (Ich war kurz vor der Stelle wo man Aerith das erstmal trifft) und ich hauptsächlich auch nur auf normal angefangen hatte, um zu sehen wie viel leichter das Spiel auf normal ist.
    Ansonsten fand ich es noch grausam, das Genji-Teil vom Zauberpott zu kriegen! Das hat jedes mal so lange gedauert :/

    Nun zum guten (=
    Solange man noch nicht die wichtigsten Ziele in den Nebenmissionen geschafft hatte, war es doch recht unterhaltsam darauf hinzuarbeiten und ich hatte mich auch immer gefreut, wenn ich meinem Ziel wieder etwas näher gekommen bin
    Außerdem war die Story ganz interessant, auch wenn es mir gereicht hatte sie einmal zu erleben, aber das ist bei mir normal xD

    Mehr fällt mir gerade nicht ein
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  17. #442
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs noch nichtmal annähernd geschafft bis zu Minerva überhaupt zu kommen
    ich steckte dann irgendwann in der Mission fest wo der Zauberpott die Genji-Ausrüstung gab und dafür u.a. Achtstreich verlangte
    und weil das nie klappte und mir die anderen Monster (vorallem diese Straußverschnitte) ordentlich zusetzten (habe es nicht wirklich hinbekommen gescheite Materiafusionen zu erstellen mit entsprechenden Statuswerterhöhungen wie z.b. Vitaga mit +999% TP), habe ich es dann aufgegeben und das Spiel wieder in die Ecke gestellt

    aber zuvor hatte ich es schon mindestens 2 mal gespielt...überwiegend natürlich wegen der Story

  18. #443
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich habs noch nichtmal annähernd geschafft bis zu Minerva überhaupt zu kommen
    ich steckte dann irgendwann in der Mission fest wo der Zauberpott die Genji-Ausrüstung gab und dafür u.a. Achtstreich verlangte
    und weil das nie klappte und mir die anderen Monster (vorallem diese Straußverschnitte) ordentlich zusetzten (habe es nicht wirklich hinbekommen gescheite Materiafusionen zu erstellen mit entsprechenden Statuswerterhöhungen wie z.b. Vitaga mit +999% TP), habe ich es dann aufgegeben und das Spiel wieder in die Ecke gestellt

    aber zuvor hatte ich es schon mindestens 2 mal gespielt...überwiegend natürlich wegen der Story
    Ja, das habe ich gelesen, dass du es nicht bis zu Minerva geschafft hattest, deshalb hatte ich mir damals auch überlegt, ob ich dir meine Hilfe anbieten sollte, habe mich dann aber dagegen entschieden
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war das Genji-Schild vom Zauberpott nicht so wichtig, da ist es meistens besser sich mit Zustandsschutz und einem Höllenzauber auszurüsten, das schützt einen nämlich gegen die meisten Zustandsveränderungen. Außerdem hat man dadurch noch einen zusätzlichen Ausrüstungsplatz frei, welches man dafür nutzen kann PSY oder KONS zu verstärken.

    Was weißt du denn über die Materiafusionen, wenn ich fragen darf? ^^
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  19. #444
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es ist sehr lange her als ich das Spiel das letzte mal gespielt habe...

    ich weiß zwar wie die Fusionen funktonieren aber da ich u.a. die Phönixfedern nicht opfern wollte und andersrum zu wenig Makoniten (hießen die so?) hatte um u.a. gute STR etc. Werte hinzuzufügen
    natürlich hatte ich auch nicht genug SP für solche starken Materiafusionen
    ich wusste auch nie wirklich welche Materia ich für welchen Statuswert nehmen sollte...
    und welche Ausrüstung ich dann entsprechend nehme um nicht so gute Werte auszugleichen
    Problem nur: ich brauche Schaden- und TP-Brecher Ausrüstung und diese erhöhen null an Statuswerten
    und mit der Genji Rüstung gabs halt nicht nur das Brechen eines Wertes sondern auch gute Nebeneffekte...aber trotzdem keine Statuswerterhöhung
    und da ich auch noch fast immer Schutzbit angelegt habe um Immun gegen "Tod" Angriffe zu sein, habe ich nur noch ein Platz frei für irgendwas, das nen Statuswert erhöht
    und die Schleife hilft ja leider nicht gegen Tod

    aber mir ist das momentan egal, da ich FFXIII-2 spiele und Crisis Core wohl auch in naher Zukunft erstmal nicht mehr anrühre

  20. #445
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch, dass irgendwo bei 9-1-X einen Endgegner gab, der aus zwei Genesis-Repliken bestand, denen konnte man mit Diebeshandschuhe und Mog-Talisman einen Gegenstand klauen, der irgendeinen Wert um 1 gesteigert hatte in der Fusion, ich weiß aber leider nicht mehr welchen.
    Damit kann man seine Materia stärken und sobald sie stark genug sind, benutzt man eines der anderen Gegenstände, die den jeweils gewünschten Wert um 1 steigerten.
    Die SP für die Fusionen konnte man mMn am besten bei den Hoppsern (Oder wie auch immer die 3 Kugeln hießen), ein paar Missionen später, bekommen.

    Als Materia würde ich das nehmen, was dir am sinnvollsten erscheint ^^

    Und was die Ausrüstung angeht, die Brecher würde ich um ehrlich zu sein auch nur ungerne ablegen
    Aber Schutzbit kannst du z. B. durch eine Kombination aus Zustandsschutz und einem Höllenzauber ersetzen, da Zustandsschutz gegen die Statusveränderungen schützt, die durch die angelegten Materia ausgelöst werden können und das wäre bei den Höllenzaubern unter anderem auch Tod

    Naja, aber wenn du es irgendwann, in weiter Zukunft, mal wieder spielen möchtest, hilft dir das vielleicht weiter (=
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  21. #446
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab's hier eigentlich nicht irgendwo einen "Crisis Core" Thread? Nach der kleinen Diskussion an anderer Stelle, habe ich mich dazu durchgerungen Crisis Core in die PSP einzulegen und zu schauen, wo ich war. Und siehe da...wirklich knapp vor Ende (so ungefähr zwei Kämpfe davor). Naja, Minerva habe ich dann auch gleich noch ausprobiert - und mit viel Stehlen der Phoenixfedern (von genau dort) und viel Materia-Fusionieren ging es dann beim zweiten Versuch (aber der dauerte dann laaange).
    Naja, damit wär's zu Ende. Das Ende war ja dann wenig überraschend...und mir tat Cloud irgendwie mehr leid als Zack.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #447
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine auch, dass ich gestern beim Sortieren einen gesehen habe, finde ihn aber jetzt nicht mehr. Hmmm. Vielleicht habe ich ihn falsch einsortiert.

  23. #448
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schwarze Katze Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, dass ich gestern beim Sortieren einen gesehen habe, finde ihn aber jetzt nicht mehr. Hmmm. Vielleicht habe ich ihn falsch einsortiert.
    Über die Suche habe ich nichts gefunden - aber vielleicht ist es auch noch nicht fertig indiziert...ich bin mir aber sicher, dass er irgendwo rumschwirren müsste (hier sind nur zwei Posts, die Diskussion, die mich zum weiterspielen veranlasst hat...ging aber anders).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #449
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Index geht grad bis 3,8 Mio. Aktuelle ID ist irgendwo bei 4,5 Mio. Ein bisschen fehlt also noch. Beim aktuellen Tempo noch zwei bis drei nächtliche Läufe.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva
    Crisis Core hatte mWn keinen eigenen Thread sondern ist ein Teil der VII Compilation

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher