User Tag List

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 464

Thema: FF VII Compilation

  1. #376
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie manipuliert man das denn?

    aber gegen Romanze hab ich nix
    bin ja für Cloud-Tifa
    da es von beiden Seiten eigentlich absolut offensichtlich ist
    => Das Versprechen als Kinder, im Gespräch zwischen Zack und Cloud als die in Nibelheim waren usw

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich date am liebsten Barret xD
    wobei dann leider das theaterstück fehlt
    (kein Barret als prinzessin rosa ;_; )


    und ja manipulieren kannst indem einfach bisl rumprobierst
    mach dir da am besten nen save und probier bisl rum^^

  3. #378
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, du kannst in dem Stück das tun, was angebracht ist, oder du machst einfach Quatsch. Ich will nicht zuviel verraten.

    Zweitlustigste Szene (zweitbeste Möglichkeit zum Mumpitz machen wohl eher) kommt dann bei der Parade in Junon.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich soweit bin, werd ich mal schauen was ich da machen kann


    ich weiß grad btw nich ob ich heulen oder schreien soll....
    hab grad die beiden Dinger im Fahrstuhl besiegt und auch dann Rufus mit Cloud....bin dann runter zu Tifa, wollt zum Speicherpunkt und....
    GENAU VOR dem Speicherpunkt kommt nen zufallskampf und Cloud wird K.O. gehaun :O
    durch diese scheiß dinger, die einen vergiften und evtl schlafen legen
    => Game Over, den ganzen rotz nochmal von vorne

    also in dem Bezug hat mich Square schon immer aufgeregt >,<
    bei FF elendige zufallskämpfe, dann die mieserablen Speichermöglichkeiten

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müsste ja noch das date mit yuffie mache glaub ich bzw bin nimmer sichere ob ich das gemacht hab oder nicht

    ich hab mich inzwischen an die zufallskämpfe und die lage der savepoints gewöhnt

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das spiel is ja sonst recht easy, wenn man immer wieder mal levelt ^^... wäre ja noch einfacherer wenn man jederzeit speichern könnte...

    HAVE FUN 8)

  7. #382
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin nun aus den Mithril Minen raus und hab mir Yuffie ins Team geholt

    im übrigen kann ich sagen, dass man VII wirklich nur portiert hat und kein Fatzen dran getan hat, denn die fehler wie "Mann, I'm so nervous" oder beim Brief in Tifas Zimmer mit dem Satzanfang auf englisch und dadrunter der gleiche Satz auf deutsch, sind immernoch vorhanden

    ebenso scheint das Spiel unter bestimmten Kriterien nen Grafikfehler zu bekommen
    gestern als ich K.O. gegangen bin, nach dem Game Over Bildschirm und Spiel laden, waren die Materiafarben anders und die graue Schrift war blau


    jedenfalls werde ich erstmal den Tipp in Lösungen befolgen die Limits mit Hilfe von FKönnen Matra Magie zu trainieren
    will nämlich alle Limits von Aerith haben bevor sie....ihr wisst schon....

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    bin nun aus den Mithril Minen raus und hab mir Yuffie ins Team geholt

    im übrigen kann ich sagen, dass man VII wirklich nur portiert hat und kein Fatzen dran getan hat, denn die fehler wie "Mann, I'm so nervous" oder beim Brief in Tifas Zimmer mit dem Satzanfang auf englisch und dadrunter der gleiche Satz auf deutsch, sind immernoch vorhanden

    ebenso scheint das Spiel unter bestimmten Kriterien nen Grafikfehler zu bekommen
    gestern als ich K.O. gegangen bin, nach dem Game Over Bildschirm und Spiel laden, waren die Materiafarben anders und die graue Schrift war blau


    jedenfalls werde ich erstmal den Tipp in Lösungen befolgen die Limits mit Hilfe von FKönnen Matra Magie zu trainieren
    will nämlich alle Limits von Aerith haben bevor sie....ihr wisst schon....
    Das ist natürlich nicht gut. Kannst du dir die englische Version holen? Denn die dt. war ja schon auf der PSX, was subtitle angeht, furchtbar.
    Btw.: Leider kann die FF-VII Ultima Edition nicht auf meinem Laptop (Vista) installiert werden. Selbst der Kompatibilitätsmodus hilft da nicht.

    Ich habe mal verschiedene high res. Patches für FF-VII auf einer Fanseite gesehen. Wäre genial, wenn es so etwas für die PSP Version gäbe.

    before:

    after:


    before:

    after:

    http://fem1.uniag.sk/Miroslav.Jezik/ff7ncopam.html

    My tribute to Aerith: Aerith

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geschmackssache...
    bzw ingame is ok aber die char pics mag ich nich



    ich frag mich da auch schon wegen der us version
    man kann ja theoretisch von deutschland aus den us store anwählen nur dauert das ganze dann auch entsprechend lange
    nur ist nun die frage, wenn man sein guthaben mit ner deutschen psn card aufläd (--> mit euro), rechnet bder us store das guthaben dann in $ um oder kann man mit europäischem guthaben da nicht einkaufen? (ich rechne ja eher damit, dass man dann ne amerikanische psn card braucht und $ guthaben)

  10. #385
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann nur die PSN Cards nutzen, die auch in dem Land erhältlich sind
    du kannst also keine deutsche PSN Card für den US Store nutzen und brauchst US Cards

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so das problem is das nicht die us cards gibts bei ebay für 22euro
    nur bisl doof, weil man für 22 euro umgerechnet 13 euro guthaben bekommt
    aber kann natürlich auch sein, dass bei denen die spiele günstiger sind

    find aber spontan den preis für FFVII im ami store nicht
    wenns 9.99$ wär wäre es zu verschmerzen, dass man von der umrechnung gesehn draufzahlen würde

  12. #387
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, falls FFVII wirklich nur 9,99$ kostet... Dann wurd ich eher die 10$ US-Card kaufen.

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bei ebay nur 20$ und 50$ gesehn und da ausserdem noch FFVIII angekündigt würde, wären 20$ sinnvoller

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9.99 geht für diesen klassiker wirklich. 20 wären etwas übertrieben... seh es mal so... für die 20er Karte bekommst du dann 2 Spiele...

    was ich etwas blöd finde sind die kompressionen, die lassen die qualität etwas schrumpfen und die haben den emulator nicht wirklich gut umgesetzt...

    HAVE FUN 8)

  15. #390
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir FFVII jetzt mal auch runtergeladen...auf deutsch, aber das verschmerze ich. Als ich es auf der PSP das erste Mal eingeschalten habe, bin ich in grenzdebildes Grinsen ausgebrochen, da ich mich an einen der ersten Gedanken erinnern musste, als ich damals die PSP bekam: FFVII könnte man da ja sicher auch gut spielen bei den Fähigkeiten

    Aber mal eine Frage an die Profis: Wie krieg ich das Spiel eigentlich ohne Internetanbindung der Konsole auf die PS3?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #391
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in dem dus einfach mit der PSP verbindest oder nochmal vom Store auf die PS3 lädst?
    wüsste sonst nich wie das gehn sollte
    umgekehrt gehts ja auch von PS3 zu PSP

  17. #392
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    in dem dus einfach mit der PSP verbindest oder nochmal vom Store auf die PS3 lädst?
    wüsste sonst nich wie das gehn sollte
    umgekehrt gehts ja auch von PS3 zu PSP
    Naja, aber wie lade ich es vom Store auf die PS3, wenn ich mit der PS3 keine Internetverbindung habe? (Internet nur auf Compi und nur über Wlan...und bitte nicht vorschlagen, die PS3 irgendwie ans Wlan zu hängen. Das geht garantiert schief)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #393
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso soll das schief gehn?
    mit meiner PSP komme ich auch problemlos über WLan ins inet, ebenso mit der Wii
    wieso sollte es also ned mit der PS3 gehn?

  19. #394
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wieso soll das schief gehn?
    mit meiner PSP komme ich auch problemlos über WLan ins inet, ebenso mit der Wii
    wieso sollte es also ned mit der PS3 gehn?
    Weil ich a) genau eine Minute Zeit habe, um durch die halbe Wohnung zu rennen, sobald ich einen Knopf gedrückt habe, damit der Router überhaupt zulässt, dass man zugreift. Und b) weil ich es mit noch keiner Konsole geschafft habe, zuzugreifen. Ist wie verhext.
    Und andererseits will ich ehrlich gesagt auch nicht mit allem dauernd ins Internet müssen, um eine Kleinigkeit zu tun.

    Ich hatte aber gehofft, dass es eine einfachere methode gibt...scheint wohl so, dass dem nicht so ist.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #395
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    in dem dus einfach mit der PSP verbindest ^[...]
    umgekehrt gehts ja auch von PS3 zu PSP
    Ist doch ein einfacher Weg, oder? Also solange man über die PS3 alle Dateien der PSP sieht, ist das doch kein Thema das dann auf die Platte der PS3 zu ziehen, oder?

  21. #396
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X
    normalerweise musst du nur die Daten in den PC whatever eingeben damit diese den Router erkennen und sich mit dem verbinden
    oder was hats du fürn router, dass du da sowas machen musst?

    und die normale verbindungsmöglichkeit per USB(?) dürfte dann die inetlose verbindung sein
    aber kA ob man von PSP zu PS3 kann...umgekehrt gehts 100 pro, weil manche PSP Spiele (wie Dissidia Demo, wieso auch immer) nur von PS3 auf PSP oder per PC über das Media Go übertragbar sind

    ne andere Möglichkeit seh ich da nicht

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    9.99 geht für diesen klassiker wirklich. 20 wären etwas übertrieben... seh es mal so... für die 20er Karte bekommst du dann 2 Spiele...

    was ich etwas blöd finde sind die kompressionen, die lassen die qualität etwas schrumpfen und die haben den emulator nicht wirklich gut umgesetzt...

    HAVE FUN 8)
    ne du verstehst nicht
    es geht mir grade um den $ preis im us store
    9.99$ is weniger als 9.99€
    deswegen möchte ich gern den $ preis wissen
    wenn 9.99$ sind kann ich von der 20$ card FFVII und FFVIII kaufen und FFIX falls es denn kommt ausm deutschen store mit ner deutschen card (deutsche version is da ausnahmsweise mal , zumindest sprachlich, besser)

  23. #398
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, FF VII kostet wirklich 9,99$

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @minerva X

    naja kannst FFVII aus dem PS Store kaufen und auf PC laden... dann auf Speicher von der PSP oder irgendeiner MemoryCard speichern und auf die PS3 übertragen... geht eigentlich ganz gut... oder auf DVD brennen und dann auf die PS3 überspielen.

    @Jade

    jo... silly me... weiß was du meinst ^^

    Edit:

    Hab gerade noch mein Savegame von der PC Version von FFVII rausgefischt... meine Fresse 200 Stunden... alle Charas auf 99, alle Materia auf Master und 6 goldene Chocobos in den Ställen... wäre cool gewesen wenn man die Dinger hätte verkaufen können...

    HAVE FUN 8)

  25. #400
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der aktuellen bekannten japanischen Spielezeitschrift Famitsu gab es ein großen Artikel zu Cloud
    dort wurde seine Zeitleiste und seine ganzen Auftritte veröffentlicht
    ebenfalls gab es ein Interview mit Nomura
    dort wurde erneut nach einem FFVII Remake gefragt und hier Nomuras Antwort:

    "Fans hoffen immer auf ein Remake, zu dem es so oft Gerüchte gibt, aber ich glaube nicht, dass dies bis auf Weiteres geschehen wird. Allerdings ist es möglich, dass Cloud in anderen Spielen als Gastcharakter auftritt"

    Quelle: Final Fantasy Future

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher