User Tag List

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 464

Thema: FF VII Compilation

  1. #351
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD FF VII hat auch einige Zeit gebraucht, bis es mich in seinen Bann gezogen hat
    und ehrlich gesagt, wenn ich meiner damaligen Freundin nicht beim spielen von FF VII zugeguckt hätte, hätte ich mich wohl nicht wieder an das Spiel dran gesetzt, nachdem ich es vorher schon dreimal angespielt hatte ^^""" aber es lohnt sich imho

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh danke für diese einschätzung ^^ die ermuntert mich doch VII wirklich durchzuziehen.

    ich meine, überall hört man, wie klasse 7 doch ist, und klar weiß ich wie berühmt es ist. (wer nciht)

    und lol eigentlich weiß ich trotzdem alls über das spiel und kann mich nicht überwinden weiterzuspielen -____- ich werds wohl einfach durchziehen.....

  3. #353
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte auch seit Crisis Core den normalen VII Teil spielen
    aber man kommt schwer ans Spiel ran und wnen dann natürlich nur gebraucht und schweine teuer
    daher hatte ich ne komplette Walkthrough (auf deutsch) als Video gesehn und dachte mir dann, dass es gut war es nicht gespielt zu haben..weil es scheint sehr schwer zu sein und die Gegner sind steilansteigend stark und das team recht schwach (kA obs wirklich so is aber durch den Spieler des Walkthrough wirkte es so)
    dann kam das Spiel in den PS Store fürn 10er, aber leider hab ich keine Kreditkarte
    dazu dachte ich mir...brauch ichs wirklich?
    ich habs komplett geguckt, es sah schwer aus und wer weiß wie lange ich es durchhalte, da mich schwere Spiele schnell frusten und dann in der Ecke landen

    aber wenn die PSN-Cards rauskommen...vll sieht die ganze Sache dann wieder anders aus
    allerdings müsst ich mir dann ne neue Memory Card besorgen weil das Spiel über 1,4GB frisst
    und das kostet dann auch nochmal wieder 10€ und mehr -_-


    @Shibbo
    also inhaltlich überzeugte mich FFVII ganz deutlich, aber vom spielerischen her...so lala, wie oben beschrieben mit dem schwer sein etc
    aber es sind in der Tat sehr viele zwischensequenzen und manche nerven

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ayu guck mal bei ebay! dort kriegt man es für etwa 40 euro


    ODER mach hier im verkaufsforum nen thread auf. viele user haben es, ich habs auch hier gekauft

  5. #355
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schwer ist es nun auch wieder nicht, wenn man seine Party ausreichend trainiert. Klar, das ist nicht jedermanns Sache, stundenlang Monster abmurksen, aber mir hat das damals nicht viel ausgemacht. Und mit seiner Level-99 Truppe dann gegen Sephiroth....das war beinahe schon unfair.

    P.S. Video-Walkthroughs sind eine geniale Erfindung.

  6. #356
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Nergal schon sagte, wenn man genug levelt, sind die Kämpfe nicht all zuschwer (und ggf. richtig leicht XD). Ich weiß noch wie ich mehrere Tage im Cosmo Canyon verbracht habe, um in den Höhlen zu leveln """

    Kann natürlich gut sein, daß der Video-Walkthrough auf schnellen Storyfortschritt ausgelegt war. Denn ohne Training der Gruppe wird es in der Tat schnell schwer.


    Mein FF VII für die PSone (nicht Platinum) habe ich vor einigen Jahren auf der Spiel Messe in Essen gekauft... afair so 30€ oder 35€ aber auch gebraucht. Dafür habe ich Jahre davor die PC Version für 10DM in ner Grabbelbox gefunden (als ich zuletzt auf ebay geguckt habe, ging die PC Version für locker über 50€ weg).
    Also wenn man nicht wert darauf legt die alte orginal Version auf Disk zu haben, würde ich die Downloadversion bevorzugen (wenn man PS3 und/oder PSP besitzt).

  7. #357
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme hier auch nochmal in den Tenor ein, dass das Spiel nicht wirklich schwer ist. Und ja das mit der Story dauert, aber spätestens ab dem Ende von CD 1 hat es einen meistens.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh... endlich crisis core is komplett durch... oh man... 70 Stunden bis Minerva tot is... übel übel ^^...

    FF7 hab ich auch mal bis zur Unendlichkeit gezockt... mein längstes Spiel war 230 Stunden... dachte ich könnte nen schnelleren Chocobo züchten als den des Hutträgers.. naja getäuscht ^^.. naja Gruppe war auf Stufe 99 und jede Materia auf Master

    kleiner Tipp für FF7-CC... bei Mission 7-6-5 auf Beutefang gehen... die Hopser bringen 4000 SP und die Zyklopenviecher gegen je eine DunkelMaterie... so kann man jede Materia auf +100 bringen... alle DWM auf 100% bringen und schonmal Genji Rüstung einsacken und dann...
    Edit: Mission 9-5-5 is sogar noch besser... ab Level 85+ kann man da gut leveln bis Stufe 99, die Hopser bringen hier 20000 SP und werfen Mystilbänder ab (10000 Gil), ausserdem kann man Flare rauben ^^... gibt nochmal 10000 SP

    in Mission 7-6-6 dann noch den MagicPot mit Almosen, Verzweiflungsschlag und Achtschlag treffen und schon gehört ein auch noch Genji Schild... schützt übrigens vor allen Element und Statusangriffen ^^...

    hier mal meine finale Ausrüstung:

    Materia:

    Tri-Blitzga +100 Magie
    Verzweiflungsschlag + 100 Glück
    Vitaga + 999% TP
    SP-Meister + 600% TP
    Rauben + 100 Kons
    Flare + 100 Psy

    Ausrüstung:

    Ziedrich (+100 Kons, Psy, Str, Mag) (9-6-4 oder 9-6-5 weiss nich mehr genau)
    Genji Schild (MBarriere, Barriere, Element- und Zustandschutz) (MagicPot Mission 7-6-6)
    Genji Rüstung (TP-Limitbreak, Radix und Regena) (DMW auf 100%)
    Genji Handschuh (Kritisch, Schaden-Limitbreak) (Mission 9-6-5)

    so... meine Endstats

    Stufe 99

    169 Str
    255 Mag
    255 Kons
    255 Psy
    147 Glk

    SP (Kampf mit Minerva) 12900893 SP

    HAVE FUN 8)

  9. #359
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, habe mir vorhin FFVII aus dem PSN-Store geladen
    leider muss man dafür 1,5h einplanen für Runterladen und Installation
    war schon nervig

    dann noch nen Kritikpunkt....das Bild ist ganz schön klein.....
    das füllt vll grad mal 50% des Bildschirms aus >_>
    aber naja..besser als nix und für 9,99€....


    jedenfalls hab ich nachm Start erstmal die Tastenbelegung geändert (O und X getauscht)
    weil O als Auswahltaste und X als Abbruch...das kann nerven wenn man genau das umgekehrte gewohnt ist


    bis jetzt bin ich bis nach der Makoreaktor Explosion gekommen und werd auch gleich weiterspielen
    im gegensatz zum Walkthrough Spieler, dessen Videos ich mir zu VII angesehn hab, werde ich wohl ordentlich Zeit mit Trainieren verbringen, damit es mir ned zu schwer wird
    Trainieren nervt zwar, aber so habe ich mir in einigen Spielen schon gute Vorteile verschafft

  10. #360
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    dann noch nen Kritikpunkt....das Bild ist ganz schön klein.....
    das füllt vll grad mal 50% des Bildschirms aus >_>
    aber naja..besser als nix und für 9,99€....
    Du hast dir quasi das PS2 Spiel auf die PS3 gezogen? Und da gibts unter Menü oder so keine Möglichkeit das auf Vollbild zu bekommen? Dann hat Sony da aber ganz schön geschlampt...

  11. #361
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiels auf der PSP
    und habs mir auch per PSP geladen
    hab nämlich keine PS3

    und wie ich jetzt grade bemerke, kann man die Bildschirmgröße ändern (per Home Menü, wo man auch die Discs später wechseln muss)
    von original (kleines Bild) zu normal (etwas größer) oder Zoom (wie vollbild, allerdings fehlt bissl das vom bild und dann gibts noch ganz vollbild was absoluter bockmist ist, weil Bild geqeutscht mit den Breitbild balken oben und unten
    man kanns aber auch noch nach eigenem Wunsch zoomen, so dass man die obere und untere Bildkante bis an den Bildschirmrand zoomt und so hat man dann vollbild mit zwar links und rechts nen rand aber so is das Bild wenigstens nich gequetscht

  12. #362
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, ich hab XII statt VII gelesen Deswegen PS2 Dann hätte ich dir das mit der PSP-Home-Taste auch gleich sagen können^^ (Gibts VII eig für PS2? Nee, oder?)

  13. #363
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XII im VII Thread...mmh "

    (nein, VII gibts nicht für die PS2, nur für PSone aber auf PS2 spielbar und halt die PSP/PS3 Version zum runterladen)

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das was du mit dem vollbild beschreibst zeigt, dass die da nix dran gemacht haben sondern die grottig lokalisierte ps1 version nur für psp umconvertiert haben
    daher erhalt der pal balken und ich denke mal auch der 17% geschwindigkeitsverlust
    is übel in der unterschied in der pal hab ich das snowboarden zig mal gemacht trotzdem bin ich in der ntsc version am anfang von rand zu rand gedötscht

  15. #365
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    XII im VII Thread...mmh "

    (nein, VII gibts nicht für die PS2, nur für PSone aber auf PS2 spielbar und halt die PSP/PS3 Version zum runterladen)
    Ja, ich hab den Threadtitel falsch gelesen. Hab nur II gesehen und irgendwie an XII gedacht

  16. #366
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin grad bei FFVII bei der Cloud-Verkleidungsgeschichte und hab das ganze trotz Anleitung verbockt "
    hab Cloud sich früher umziehn lassen und somit hab ich mir die weiteren Dinge für Clouds Frauenoutfit verbaut
    denn als Frau kommt Cloud ned mehr in den Honey Bee Club und auch die kotzende Frau ist nicht mehr auf dem Klo der ich das Verdauungsmittel geben kann

    wie ich das hasse :O

  17. #367
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    so, habe mir vorhin FFVII aus dem PSN-Store geladen
    leider muss man dafür 1,5h einplanen für Runterladen und Installation
    war schon nervig

    dann noch nen Kritikpunkt....das Bild ist ganz schön klein.....
    das füllt vll grad mal 50% des Bildschirms aus >_>
    aber naja..besser als nix und für 9,99€....
    Warum kaufst Du Dir dann nicht das Original? Hast wesentlich mehr davon und ein ganzes Bild - für weniger Geld ^^ Was ist denn da anders als beim wirklichen 7. Teil? Ich hab dazumal für den 7. Teil [ Deutsch ] nichts bezahlt, denn Sony hat es mir geschenkt. Ist ne Vollversion, wie es sie damals zuhauf gab. Ich würde fürs runterladen genauso wenig bezahlen. Keine Disc, keine Hülle, keine Anleitung, nichts zum anfassen – wozu Geld vergeuden?

  18. #368
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil einige vll lieber aufn preis gucken als auf ausstattung?
    ich hab mir lieber das fürn 10er gekauft und runtergeladen als bei ebay nen haufen asche für gebrauchtes Zeug auszugeben in wasweißichnichwelchen zustand
    dazu bin ich in Sachen Technik und gebraucht sehr pingelig uns kaufs lieber neu
    ebenso bin ich jetzt nicht der mega FFVII Fan
    hab auch ewig gebraucht bis ich mich überhaupt zum kauf der PSP version durchringen konnte

    und zudem ist nicht jeder so wie du
    ich zieh die Sparvarianten vor

  19. #369
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    weil einige vll lieber aufn preis gucken als auf ausstattung?
    ich hab mir lieber das fürn 10er gekauft und runtergeladen als bei ebay nen haufen asche für gebrauchtes Zeug auszugeben in wasweißichnichwelchen zustand
    dazu bin ich in Sachen Technik und gebraucht sehr pingelig uns kaufs lieber neu
    ebenso bin ich jetzt nicht der mega FFVII Fan
    hab auch ewig gebraucht bis ich mich überhaupt zum kauf der PSP version durchringen konnte

    und zudem ist nicht jeder so wie du
    ich zieh die Sparvarianten vor
    Wieso wie ich? Ich habe mehr gespart als Du - ich habe gar nichts gezahlt ^^" Ich kaufe auch lieber neu und pingelig bin ich auch, somit sind wir uns nicht unähnlich. Aber 10,- Euro ist viel Geld für etwas was ich nicht anfassen kann. Was ist denn jetzt da anders? Das konntest oder wolltest Du mir nicht sagen

  20. #370
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne Frage:
    wer von euch ist schon, der sich VII ausm PSN Store geladen hat (für PSP), beim Shinra Gebäude?
    denn ich bin da grade und habe ne tolle Überraschung erlebt
    nämlich dies hier:


    (Anmerkung: das ist der nach kampf Bildschirm mit EP-Erhalt)
    ich fühl mich verarscht....

    edit: habs spiel neu gestartet und es geht wieder
    trotzdem is das verarsche....sowas darf eigentlich nicht passieren

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    mal ne Frage:
    wer von euch ist schon, der sich VII ausm PSN Store geladen hat (für PSP), beim Shinra Gebäude?
    denn ich bin da grade und habe ne tolle Überraschung erlebt
    nämlich dies hier:


    (Anmerkung: das ist der nach kampf Bildschirm mit EP-Erhalt)
    ich fühl mich verarscht....

    edit: habs spiel neu gestartet und es geht wieder
    trotzdem is das verarsche....sowas darf eigentlich nicht passieren
    ô_o oh scheisse......

    da würd ich mich auch super verarscht fühlen.
    schau doch mal in anderen foren, ob da was zu steht...

  22. #372
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich woltle mal fragen wen ihr bei dem Date so nehmt....
    ich schwanke da so zwischen Tifa und Aerith
    um Tifa zu bekommen kann man ja den Trick anwendenden wenn man im Shinra Gebäude in der Zelle ist

    und wo werden die inhaltlichen Unterschiede liegen?

  23. #373
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen du beim Date kriegst, hängt davon ab, wie du dich im bisherigen Spielverlauf Aeris oder Tifa gegenüber verhalten hast. Die Details weiss ich leider nicht mehr, aber es ist sogar möglich, ein Date mit Barrett zu haben. Ich weiss nur nicht, wie man dazu kommt, mir ist das bisher nicht passiert.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, ich weiß, dass es vom Verhalten her abhängt
    ich hab mir auch nen Guide dazu gesucht, allerdings weiß ich trotzdem ned wen ich will/schlussendlich bekommen werde
    denn je nach Chara wird man ja was anderes von dem zu hören bekommen...

    aber auf jedenfall hab ich versucht immer Barret zu meiden
    Cloud und Barret...NO WAY

    ich bin jedenfalls jetzt an dem Punkt wo Herr Shinra hopps gegangen is (JUHU xD)

    hab auch dank ner Lösung durch Stehlen die Hartklinge für Cloud und paar "Carbon Edges" (dt entfallen) bekommen

    kann man eigentlich ca Level 15 als gutes Level für diesen Zeitpunkt bezeichnen?

  25. #375
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass dich überraschen. So viel Relevanz für den Plot hat das eh nicht. Auch wenn es ein paar schöne Szenen sind. Und wenn du keinen Bock auf Romanze hast, sabotierst du einfach das Theaterstück. Das ist mit Abstand das Lustigste, was du in FFVII machen kannst.

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher