User Tag List

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 464

Thema: FF VII Compilation

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Before Crisis spielt noch vor Allem... hier wird der Kampf von Shinra / Turks gegen die Anfänge von Avalance erzählt...

    HAVE FUN 8)

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand von euch etwas von der geschichte? ansonsten begebe ich mich jetzt auf die hoffentlich erfolgreiche suche im netz

    ^^ so als geschichte zum lesen, wäre das sicherlich auch ganz nett, oder?

    =( ich finds auch doof, dass das alles japanonly ist

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui falsche info vorher verbreitet... die Story geht nach dem Wutai Krieg los ^^... sorry about that...

    http://en.wikipedia.org/wiki/Before_...al_Fantasy_VII

    is zwar englisch, aber sollte helfen ^^

    HAVE FUN 8)

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so heute abend werde ich endlich richtig mit dirge of cerberus anfangen, obwohl ich VII und KH eigentlich vorschieben wollte, aber ich bin irgendwie so neugierig auf das spiel und weiß, dass ich die anderen bereits gespielten spiele in den hintergrund wandern lasse.... wer weiß


    wer vo euch hats bereits gespielt? wie sind eure erfahrungen dazu?

    ich find die steuerung ja leicht be*** ^^"

  5. #330
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs gespielt

    es ist ja nen shooter game wo man mit Vincent mit pistolen rumballert
    ich jedenfalls kam damit überhaupt nich klar (wie du sagstest is die steuerung sehr bescheiden...), bin zichmal abgekratzt und habs mit mühe und not grad so geschafft es durchzuspielen mit vielen Sachen, die ich ned gesammelt hab wie viele der Erinnerungskapseln für die zwischensequenzen im menü beliebig oft anschauen oder die G-Reports fürn geheimen Abspann
    und shcon gar nicht die Missionen, die nix mit dem Hauptspiel zu tun haben
    wäre die Story nich so fesselnd gewesen dann wärs in der ecke gelandet....
    ich bleib lieber beim typischen RPG...shooter ist definitiv nix für mich

    aber der Story wegen sehr empfehlenswert, wiel man so auch genaueres über dem miesen dr*piep* A*piep* Hojo erfährt und Sephs leibliche Mutter

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich habs gespielt

    es ist ja nen shooter game wo man mit Vincent mit pistolen rumballert
    ich jedenfalls kam damit überhaupt nich klar (wie du sagstest is die steuerung sehr bescheiden...), bin zichmal abgekratzt und habs mit mühe und not grad so geschafft es durchzuspielen mit vielen Sachen, die ich ned gesammelt hab wie viele der Erinnerungskapseln für die zwischensequenzen im menü beliebig oft anschauen oder die G-Reports fürn geheimen Abspann
    und shcon gar nicht die Missionen, die nix mit dem Hauptspiel zu tun haben
    wäre die Story nich so fesselnd gewesen dann wärs in der ecke gelandet....
    ich bleib lieber beim typischen RPG...shooter ist definitiv nix für mich

    aber der Story wegen sehr empfehlenswert, wiel man so auch genaueres über dem miesen dr*piep* A*piep* Hojo erfährt und Sephs leibliche Mutter
    =( spiels grad und ja... tot tot tot

    is auch nicht wirklich was für mich, obwohl ich es echt durchspielen will


    naja, mal sehen wie weit ich noch komme, ohn durchzudrehen. wirkluch, ich vermisse jetzt schon crisis core ô___o
    auch die musik spricht mir im mom ÜBERHAUPT nicht zu und dann dieses geballer im hintergrund macht es nicht besser.



    =/ mal sehen, ob dafür noch nen bissl begeisterung kommt. im mom ist es für mich noch das schlechteste FF spiel

  7. #332
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja das Prob hatte ich auch.

    Ich hab für den Anfang echt sehr lange gebraucht, weil ich keine Munition hatte & ich wusste nicht woher ich welche herbekommen sollte. Zum anderem wusste ich am Anfang nicht, dass man dieses Pistolen-Dings auf "Auto" stellen kann O__O Also das hat schon so einiges einfacher gemacht.

    Das Spiel generell (ohne Missionen etc) war eigentlich recht kurz. Habe ca 12std gebraucht (was aber auf ein halbes Jahr oder so verteilt war xD)

    Der Endboss war eigentlich recht einfach zu besiegen xD

    @Erinnerungskapseln:
    Ich weiß gar nicht, wie man an die Dinger rankommen soll O__O"
    Die sind zwischen irgendwelchen Gegenständen, wo man nicht durchkommt & die Pistole einem auch nicht wirklich viel hilft O_O"

  8. #333
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm...also die Erinnerungskapseln muss man abschießen und wenn man sie getroffen hat wird unverzüglich und automatisch gespeichert und die entsprechende Zwischensequenz ist im Start/Hauptmenü anwählbar

    sehr viele sind aber wirklich schwer auffindbar und nur zu treffen wenn man anvisieren nutzt
    die letzte kapsel z.b. um den Abspann freizuschlaten ist erst da wenn man mit der Story durch ist



    und auch wenn es vieles negatives gibt wie die Steuerung/Gameplay, die komische Grafik (ich mag die nich vom Effekt her...) etc
    das wirlich gute, was Square mal hinbekommen hat, dass man auch in der deutschen Version die 2 Lieder von Gackt, die zum Ende gespielt werden, im original japanischen sind (Gackt is einfach hach~ <3)


    haha ja ja..Crisis Core....hat mans einmalgespielt...hängt man fest....als ichs erstemal gespielt habe, hab ichs danach sofort nochmal gespielt und dann nochmal angefangen xD
    das Spiel fesselt und die Story und Zack sind einfach....da fehlen einem die Worte
    ne Freundin von mir, die auch Crisis Core gezockt hat, muss jedesmal fast weinen wenn sie nen Bild von Zack sieht

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so
    <3 eine stunde weiter xD Die musik hat sich wenigstens deutlich gebessert, für mich schon mal nen pluspunkt.

    an die steuerung hab ich mich nen bissl gewöhnt ^^ das is doch schonmal was

    erinnerungskapseln? sowas hab ich noch nicht entdeckt. mich beruhigen die zwischensequenzen aber schonmal. ziemlich nett und interessant.

    zum ende kommen 2 lieder von gackt? super. welche denn???


    @crisis core T_T ja...obwohl zack niemals meine lieblingsfigur wird, so hat er mich doch um seinen finger gewickelt und clouds dackelblick zum ende kann ich eh nicht wiederstehen *cloudfan*
    schade, dass crisis core so 'kurz' ist =/ und dazu hasse ich sad ends xD das hinterlässt bei mir immer so einen bitteren nachgeschmack. T_T SOB

    *argh jetzt steck ich fest und find sonen blöden schlüssel nicht narf*

  10. #335
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind so mini röhrchen, so bunte kleine Dinger, die sich in allen möglichen Ecken verstecken und sehr sehr leicht zu übersehn

    es waren jedenfalls soviele, dass ich irgendwann kein bock mehr drauf hatte danach zu suchen "


    ja kommen
    einmal aufm Weg zum Finalen Boss: "Longing"
    und beim Abspann/Credits: "Redemption"
    beide Lieder sind auf der Single zu Redemption drauf und ich hab die Single zu Hause im Regal stehn *__* (lange bevor ich von Dirge of Cerberus wusste xD)
    auf dem Cover hat Gackt auch das Genesis Outfit an
    Genesis basiert ja auch auf Gackt bzw hat Gackt für den Model gestanden
    hier das Cover:



    ja der Schluss is besonders fies....Zack...Cloud (und sein folglicher Identitätsverlust..)
    am heftigsten fand ich das ja mit der DBW und dann als nur noch Aerith übrig war und das wie son kaputtes Radio bzw Sendersuche oder ähnliches klang....
    und dann die Schießerei und dazu der schwarze Bildschirm >____<
    ich hab da zum Glück nich geheult weil ich ned so nah am wasser gebaut bin, aber das Ende geht wirklich tief und das Abspann Orchestrastück (nach dem Lied "Why") leistet auch noch sein Beitrag, wo man echt mit sich am kämpfen ist
    aber das Ende ist echt so nahgehend, dass ich sogar in anderen Foren von männlichen Usern gelesen hab, dass sie Tränen vergossen haben oder meinen wer da keine Trauer empfindet, ist ein Gefühlseisklotz


    welcher Schlüssel? ö_ö

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das gackt die lieder gemacht hatte wusste ich auch (bevor ich das spiel überhaupt kannte ...bei der musik kenn ich mich doch besser aus, als bei den vielen spielen lol)
    und ich mag sie beide sehr, besonders redemption, wegen dem text und dem ganzen lied. longing ist auch klasse, aber da mag ich das pv nicht sooo gerne ^^


    @CC

    oh ja, das mit den DBW war ECHT fies.... ich hab dann einfach aufgegeben, zu kämpfen, weils einfach viel zu traurig war und ich nicht zusehen wollte, wie er dort alles verliert.
    ich verstehe eh nicht, weshlab er eleminiert werden sollte SOB und im endeffekt hätte er ja leben können, hätten die turks ihn gefunden

    das mit cloud am endende nach dem abspann fand ich auch einfach SOOO geil, wie er dann da einfahc behauptet, dass er nen first class soldier ist he he



    @DOC

    ich brauch die vier kartenschlüssel und ich glaub ich hab ne falsche barrierre in kalm geöffnet und somit darf ich die sequenz wohl nochmal machen *grad komplettlösung liest und sieht, dass es falsch war*

    die ganzen erinnerungskapseln hab ich jetzt schon nicht ich glaub ich mach mir nicht die mühe und hol sie mir höchstens beim nächsten durchspielen.

    nochmal zu CC
    hab bei den missionen erst 47% durch und hab da wohl och ne weile zu knabbern ^^

  12. #337
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem Kampf am Ende von CC war ja sowieso an sich brutal, allein die Idee, das überhaupt durchmachen zu müssen.....
    man konnte weder gewinnen noch verlieren, Kampf war sinnlos, aber K.o. gehn konnte man auch ned
    also man hätte theoretisch einfach nur so dastehen können...hab ich aber nie gemacht sondern immer draufgedrescht (am liebsten mit Seismos wo alle bodengegner auf einmal platt waren aber die ja immer wieder nachkamen heul....)

    und wieso er eliminiert werden sollte: Zack war ein flüchtendes Experiment
    für Cloud galt das gleiche, jedoch hatte man Cloud shcon für tot erklärt weil er nur noch vorsichhinvegetierte aber das war halt nen Fehler und Cloud kam doch wieder zu sich
    und Zack hat sich ja sogesagt selbst ausgeliefert, er wollte einfach nur Cloud beschützen aber Zack wusste ja, dass er es nich überleben würde
    daher umso trauriger, dass er am Schluss Cloud nichmal mehr wiedererkannt hat wegen dem Gedächtnisverlust an seine Freunde
    was mich aber immer wieder geärgert hat...dass Zack trotz dem vielen Misst, den Shinra etc gebaut hat und alles, noch an SOLDAT klammert und an die glaubt
    ich glaube hätte Zack nich so sehr geklammert und nachgeforscht wären viele DInge vermutlich verhinderbar gewesen
    vll hätte er auch Sephs Amoklauf bzw 180° Drehung zum Bösen verhindern können indem er ihn richtig aufgeklärt hätte und sich Seph nich selbst ner Gehirnwäsche unterzogen hätte


    das mit Cloud in der Schlusszene is ja exakt der Anfang von VII und auch 1:1 mit der Anfangsszene mit Zack
    daran sieht man sehr deutlich Clouds Nachahmung von Zack
    ich frag mich nur grad.....Cloud hatte doch irgendwie grün/blaue Augen oder irre ich mich?
    und dann am Ende die typischen schönen blauen Augen von SOLDAT Leuten (lag das an der Makovergiftung?)
    weil Cloud hatte es ja nie zu Soldat geschafft und wurde somit nicht der Spezialbehandlung unterzogen und hatte demnach seine originale Augenfarbe


    öhhh..das mit den Schlüssel kommt noch öfter vor
    in einem Level haste sogar nen nettes Spielchen wo du echt genau aufpassen musst....öffnest du eine falsche barriere, dann hast dus vergeigt udn kannst die anderen vergessen, weil du mit einer karte an ne weitere karte rankommst usw...


    mein Maximum bei den Missionen in CC war glaub ich was bei ü 70%
    die können zum Teil echt nerven..aber man bekommt da so viel an guten Ausrüstungen, Materia und sogar DBW Bilder
    und grad bei den Missionen ist das Lösungsbuch fast Pflicht, weil es da alle Karten der jeweiligen Mission gibt plus Fundorte der dort findbaren Items (so kann man evtl welche auslassen die nen großen unnötigen Umweg erfordern), ebenso die Gegner wo man sich dann entsprechend ausrüsten kann wie z.b. beim Dämon und Steigerung "Schutzbit" gegen K.o. Attacken wie "Tod"
    oder die Fundorte und Attacken beim Zauberpott

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fands aber schon ziemlich komisch, dass sie streben musten, nur weil sie experimente waren (ob angeal sie wirklich befreit hat?)
    nein, ich fands ehrlich gesagt sogar ziemlich blöd T___T nur wegen so einem blöden blöden grund

    udn ja, der kampf war echt kdjwahjdhawff narf, hab zuerst das gleiche gemacht, wie du seismos auf alle und mit 27000 HP konnten die auch nicht wirklich viel ausrichten
    aber irgendwann wurds mir echt zu dumm
    das war so traurig, als ich all diese einheiten gesehen hatte, denen man gar nicht ausweichen konnte.

    er hat cloud zum schluss nicht erkannt? er hat zwar die ganzen matrixcharaktere verloren, aber ich dachte schon, dass es ihn erkannt hatte und zB auch aerith und angeal nicht vergessen hatte

    oh gott xD ich kann gar nicht daran denken, als der engel vom himmel kam, um ihn zu holen. war das angeal? ich denke schon... und als zacks augen weiß wurden... da hat sich echt mein ganzes inneres verkrampft.

    aerith hats ja gemerkt, abe ich finde, man hätte ruhig mehr emotionen von ihr zeigen können. sie schienn ein wenig schokciert, aber es mit fassunf zu tragen T_T



    ich geb dir vollkommen recht und das hat mich gestört. er hing ja mit allem was er hatte an soldat und ich konnte es einfach nicht verstehen. seinen traum kann ich nachollziehen. 'ein held zu sein' und für mich ist er auch ein held geworden, und auch seine ehre zu behalten, aber dass er ohne hass auf soldat stirbt und wie du sagtest nicht mehr hintrerfragt hat, hat mich auch voll geärgert.

    wo du schon sephi angesprochen hast.
    ich fand sein motiv ...hmmm sagen wir komisch. ich finde, er hat ein wenig überreagiert (ein wenig) und es war alles weniger shclimm, als es dargestellt wurde. ich denke, wären wenigstens genesis und angeal an seiner seite geblieben, wäre es weniger dramatisch ausgegangen. sowieso hab ich sephi ein wenig am ende vermisst.

    zu clouds augen.... tja die frage hab ich mich auch shcon gestellt. ich hab mir gedacht, dass er ja wegen der experimente sone behandlung bekommen hat und dass bei der behandlung ihm ja die makoenergie zugeflöst wurde und so
    aber an zacks augen kommt er nicht ran
    und ich finde auch, dass sephis augen nicht so leuchten °°


    zu den missionen: da bin ich grad bei 53 %
    aber ich werd auch nicht hundertprozent shcaffen, da mir jetzt schon 2 missionen fehlen, aber das ist nicht so shclimm^^


    zu DoC:
    =/ ich leg wohl erstmal ne pause ein, ich komm auch mit komplettlösung nicht weiter xDDDD

  14. #339
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...du weißt ja, dass der Direktor Lazard zu ner Angeal Kopie wurde und der vll Zack befreit hat und sich dann eingebildet hat Angeal gesehn zu haben
    aber ich denke mal auch ohne Angeal wäre Zack wiede rzu sich gekommen..Zack is ja ziemlich stark
    er hat diese langen Jahre ohne Probleme in dem Makotank überstanden im gegensatz zu Cloud, der ja fast klinisch tot war


    ja er hat Cloud nicht erkannt sonst hätte er ihn auch Cloud genannt (jedenfalls siehst für mich so aus).....er hat alle vergessen, aber an Aerith konnte er sich noch festklammern, aber auch sie hat er schlussendlich vergessen
    er nennt sie ja auch "dieses Mädchen" am Ende
    und ja es war Angeal, der ihn geholt hat


    Aerith Reaktion fand ich shcon ziemlich geschockt...die war vermutlich zu geschockt um irgendwie deutlicheres zu zeigen
    es fängt ja an zu regnen, sie merkt, dass wa snich ok ist, wirkt schon recht weinerlich und dann *klick, schock*
    ich denke auch mal, dass sie es nicht wahrhaben will, denn in VII gibt es ne Szene wo sie mehr oder weniger der realität ins Auge blicken muss es aber immernoch verdrängt => Gongaga, treffen auf Eltern von Zack....



    wegen Seph:
    ganz ehrlich.....man sieht es ihm doch an, dass er KEINE blauen Augen hat sondern grüne mit Strichpupillen wie bei nem Monster/ner Katze etc.....erm...ja (aber er wurd auch glaub ich nich der Behandlung unterzogen, die alle bei SOLDAT durchmachen müssen, weil er ja was besonderes is)
    und Sephs Reaktion auf da sganze war echt etwas übertrieben...ich mein von eben auf jetzt sone 180° Wendung
    ich mein...eigentlich müsste sein Hass auf Hojo gerichtet sein, wie bei Vincent
    weil der ist ja dafür verantwortlich, dass man das mit Seph gemacht hat
    aber Seph weiß es glaub ich, schon lange vor seinem Ausraster, dass Hojo sein vater ist, da er ja anfängt zu lachen als er Zack etwas über sich erzählt und stoppt bei dem punkt >vater<



    wegen den CC Missionen:
    hier ein riesen Tipp: sprich mit allen Personen, evtl auch mehrmals
    untersuche alle möglichen Ecken/Wege wo man langgehen könnte
    weil bei vielen Sachen kann man sich Missionen verbauen, die dann nicht freigeschaltet werden und dann auch folgende nicht
    im ersten Spieldurchlauf werden auch die wenigsten die Missionen machen
    ich hab bei vielen echt geknabbert und immer mit Mühe und Not überstanden
    z.b. diese riesen gehörnten Viehcher....die ahben ja mega KONS-Werte und ich hab denen grad mal ~200TP abgezogen
    ab dem 2. Durchgang hab ich dazugelernt und den Magieschlag (pro Schlag 99MP Kosten) immer als meine Ultimative Waffe eingesetzt mit dem ich dann mitn ausgerüsteten Schadenlimitbrecher Invictus 99.999TP abgezogen hab, bei jedem...auch Seph höhö
    in "Hojos Versuchslabor" bei den Missionen gegen Seph hat mich das dann auch schön vor Sephs berühmten Angriff "Herzloser Engel" (TP1, MP0=1 Treffer und K.O.) bewahrt, weil er in ca 5-10 Sek platt war xD
    und mit dem Angriff geht der Finale Endboss SEHR shcnell xD
    Genesis is auch mit einem Treffer K.O. *kicher*


    wo steckst du denn in DoC fest?

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh stimmt seph hatte ja grüne augen " vergessen (nur mal an AC denken muss)
    aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er niemals behandelt wurde, WEIL er sich dann ja mal irgendwann hätte fragen müssen: warum andere und nicht ich? oder?

    >-< oh neeeein ich bin der festen überzeugung, dass er cloud wiedererkannt hat und ihm nicht einfach so sein schwert und seinen wunsch für zwei zu leben, mitgegeben hat T_T

    dass hojo sein vater und sein assistentin seine austragemutter wr hat mich ECHT überrascht. =/ irgendwie wirklich voll eklig. ^^ frage: anfang von DoC da rennt Vincent in das Shinra gebäude und sieht oben angekommen einen mann mit schwarzen zopf an den computern sitzen. dann ist dieser mann auf einmal weg.
    war das hojo?

    @missionen ^^ ich hab nebenbei beim spielen immer mit komplettlösung gespielt, bis auf einmal udn da hab ichs mir versaut und zwei missionen nicht bekommen, ansonsten müsste ich alle haben ^^
    also die missionen stellen für mich so gesehen kein SO ein grpßes problem dar, jedenfalls jetzt noch nciht
    lol den magieshclag hab ich jetzt auch und ich liebe ihn <3 sowie die expander, was besseres gibts nicht im spiel xD

    ich bin kein mensch, der ein spiel gerne zwemal durchspielt. die meisten spielen einmal für story und dann noch einmal für 100%
    ich versuche immer gleich beim ersten mal alles zu schaffen, weil mich der neuanfang oftmals ZIEMLICH nervt und ich meine hochgepushten charas nicht zurücklassen kann, deswegen versuch ich von vornherein alles durchzuspielen

    in DoC bin ich im 3. kapitel und find halt diese kartenschlüssel nicht ^^ und hab auch keinen bock mehr xD

  16. #341
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...er macht ja diese Anmerkung in Nibelheim im Reaktor als er u.a. von der Makobehandlung redet: "ihr" obwohl es "uns" hätte heißen müssen
    da wusste er, dass er anders ist, er sagte ja auch, dass er es schon als Kind merkte


    naja, dass Lukretia die Mutter ist, find ich schon ok, nur nicht dass der Psychopath Hojo der Vater ist widert mich dermaßen an, dass ich kotzen könnte
    und dass er Lukretia dazu gebracht hat sich auch noch dafür zur Verfügung zu stellen für diesen irren.....die Frau tut mir leid.....und Seph SO einen Vater zu haben

    und ja, der Mann mit dem Zopf am Anfang von DoC war Hojo


    naja, wenn mir ein Spiel sehr gefällt wie Crisis Core oder Kingdom Hearts oder Zelda dann spiele ichs auch mehrmals gerne
    und ich versuche eigentlich bei jedem Durchspielen so viel wie möglich zu bekommen
    die einzige Rolle die dann dabei Spielt...Glück
    beim einen Durchgang brauch man vll für manches länger...bei nem anderen geht vieles schnell (z.b. das Materialiensammeln in KH ist nen reines Glücksspiel)
    aber das mit dem gepushten Charas und dann wieder bei 0 zu starten, ist in der tat sehr nervig....
    grad bei sowas wie KH, weil man dan null Abilities hat und das ganze so schwerfällig wirkt und man sich an das leichte "durchfreaken" gewöhnt hat
    bei Crisis Core ist dies ja zum Glück nicht
    beim New Game+(++/+++/.....) übernimmt man ja alle Materia, gegenstände (bis auf schlüsselobjekte), Level/Statuswerte und ist somit gepuscht und da is der Anfang echt popeleinfach


    öhm..Kapitel 3....was warn da nochmal genau? xD
    is shcon bissl her....

  17. #342
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der gamescom wurde nach dem FFVII Remake gefragt und Square Enix hat diese beantwortet:

    Nachdem Square-Enix nun schon einige Titel neu aufgesetzt hat kam bei der GamesCom erneut die Frage auf, ob Final Fantasy VII denn auch neu aufgelegt wird. VG247 stellte diese Frage an Yoshinori Kitase und Motomu Toriyama, worauf diese grob übersetzt antworteten:

    "Es gibt bisher kein offizielles Project an dem gearbeitet wird. Sowohl Toriyama und Kitase haben an diesem Spiel gearbeitet und es hat einen besonderen Platz in ihrem Herzen. Sie sprechen darüber auf einem sehr persönlichem Level.

    Aber es gibt im Moment ja noch die Originalversion im PSN-Store. Warum probiert ihr nicht erst noch mal diese?"

    Es wird also bereits darüber gesprochen. Ob und wann es nun soweit ist ist allerdings noch immer unklar und wird es vermutlich noch eine ganze Zeit lang bleiben.

    Quelle: http://www.final-fantasy.de/ffu/index.php

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    öhm..Kapitel 3....was warn da nochmal genau? xD
    is shcon bissl her....
    Nach Banora beginnt die Genesis Saga. Zack und Seph. müssen Genesis finden und töten. Doch beide haben Bedenken, dies durchzuführen. Die Mission findet Überwiegend im Shinra Gebäude statt. G-Rächer und sogar die eigenen Wachroboter greifen das Gebäude an.
    Die Turks u.a. Cissney etc. helfen dabei.

    ps: Vielleicht weißt du's schon.
    Hast du die Angestellten befreit und ihnen geschworen nichts zu verraten? Bringt 5000 gil.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Onizuk@
    wenn du richtig gelesen hättest, betrifft das Kapitel 3 bei Dirge of Cerberus und nicht Crisis Core
    zudem hab ich Crisis Core schon 3mal durch und weiß daher alles ziemlich genau

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @ Onizuk@
    wenn du richtig gelesen hättest, betrifft das Kapitel 3 bei Dirge of Cerberus und nicht Crisis Core
    zudem hab ich Crisis Core schon 3mal durch und weiß daher alles ziemlich genau
    Alles klar. Habe ich überlesen.
    Hätte mir schon wegen Lucrecia Crescent auffallen müssen.

    DoC habe ich 2 mal durch, genauso wie CC.

    Nun zum Kapitel 3:

    Du musst einem kleinen Jungen Geleitschutz geben, damit er nicht von den Hunden zerfleischt wird.
    Dann 15 Scharfschützen ausschalten.

    Wenn mich ich recht entsinne, findest du die Plastikwaffe, nachdem du den Jungen in Sicherheit gebracht hast.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhh die Mission
    die hab ich voll verpatzt und son Schütze oder Monster hat mir das Kind weggeschnappt

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ahhh die Mission
    die hab ich voll verpatzt und son Schütze oder Monster hat mir das Kind weggeschnappt
    Wie traurig. Man hört Jungen sogar noch schreien.
    Mein Kumpel hat mir gesagt, dass die Plastikwaffe zur Ultimawaffe umgewandelt werden kann. Das kostet aber soviel Gil, dass es erst beim 2. Durchgang klappt.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also irgendwie will mir VII nicht so zusagen. habs jetzt noch nicht wirklich angefangen (also vllt so 2-3 stunden gespielt)

    aber mir sind die zwischensequenzen im mom einfach noch zu langatmig und verderben mir, neben CC und D einfach die lust am weiterspielen >o<


    ändert sich das noch im laufe des spiels?

  24. #349
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht jetzt um FF VII und nicht CC, oder? Also nö das ist schon ziemlich lang(atming) mit en Videosequenzen, aber ich mochte es total

    Wenn es doch um CC gehen sollte, da fand ich dei Sequenzen noch besser

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja geht im 7 direkt T_T nicht CC




    ich muss mich auf jeden fall endlich überwinden, es auch weiter zu spielen. wenn cloud nicht so ein miesepeter wäre >o< 'mir egal' 'ich halt mich da raus' 'bin nach der mission eh weg'

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher