User Tag List

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 464

Thema: FF VII Compilation

  1. #301
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen dem Remake für die PS3 ist so nichts bekannt, jedoch existiert ein Tech Demo, also ein Beispiel für die Grafik des spiels
    auf Youtube gibts sogar ein vergleich zwischen PSone und dem PS3 Tech Demo
    und das Spiel wird wohl denke ich fast 1:1 dem PSone spiel entsprechen (mit vermutlich zusätzen)

    ich denke mal, dass das Remake vermutlich nach FF(versus/agito)XIII rauskommen wird

    und wegen den erwachseneren charakteren, allein aufgrund der viel besseren grafik sehen die doch alle shcon erwachsener aus

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn die nur die grafik ändern würde ich das spiel nichtmal ansehn*schauder*
    da geht doch der ganze charme verloren wenn ne neuauflage optisch so sehr vom original abweicht
    für mich wäre es nur interessant, wenn die sachen die aus zeitmangel nicht umgesetzt wurden in dieser version endlich eingebaut werden

  3. #303
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jade-chan
    für mich wäre es nur interessant, wenn die sachen die aus zeitmangel nicht umgesetzt wurden in dieser version endlich eingebaut werden
    Von was sprichst du? Bzw was schwebt dir da vor? :wiry:

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von Jade-chan
    für mich wäre es nur interessant, wenn die sachen die aus zeitmangel nicht umgesetzt wurden in dieser version endlich eingebaut werden
    Von was sprichst du? Bzw was schwebt dir da vor? :wiry:
    ach so kleinigkeiten
    diese diversen items die keinen sinn haben oder in juno bei dem unterwasser reaktor die stelle wo der hund vor steht aber da so ein pfeil ist, dass man da rein kann, aber der hund is ja davor
    müsste ich nochmal genau schaun is schon ne weile her, dass ich da mal was drüber gelesen wurde
    bei der japanischen version wars ja noch schlimmer ein wenig hatten die ja für die us version und die dann folgende international und die eu version geändert
    aber halt so kleinigkeiten noch


    ich google mal ein wenig was ich zu dem thema finde

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.rpgamer.com/editor/1997/q3/082797is.html

    http://www-cs-students.stanford.edu/...0and%20FF7.htm
    (nur sehr wenig zu dem thema aber insgesamt recht interessant)

    http://www.cavesofnarshe.com/ff7/
    "The game’s developers admit that it was rushed and unfinished, but still Final Fantasy VII remains a favourite of many. Perhaps this is partly because of the “unfinished” quality of the game: it feels as if you’re playing through part of a story, and that there’s more of interest to the game world than the player will be able to see within the game plot’s short timeframe. Indeed, its relatively inconclusive ending and the numerous glimpses it gives into the world’s past certainly seem to have ignited Square Enix’s imagination of late, with the announcement of both a prequel and a sequel to its story. Whether these will invigorate or crush the mystery that holds fans’ attentions remains to be seen."

    http://www.mobygames.com/game/final-fantasy-vii/trivia
    "As many people may know that FFVII was an incomplete game. There where many things cut out of the final product. There are certain programs that allow you to view game files such as background images and text, and by doing so you can see some that weren't used. if you where to search through all the text you can find text for receiving item that are not in the game such as an Elixir in the pipe of the sick man in Midgar, an item called "Letter to Wife in Kalm", "Letter to Daughter in Kalm", "Homemade Potion!" that you where supposed to get from Clouds mother, and maybe the most interesting of all is the item "High Blow ST" which sounds a lot like a weapon witch is supposed to be found in the basement of Shinra mansion but is nowhere to be found in the game."
    "For the US release of FF7 on the playstation Squaresoft made some improvements over the original, these included the elimination of several bugs and, most importantly, the addition of some cutscenes (game engine-based, not rendered). This caused a big scandal in japan, which was left with an "inferior" version.To correct this, Squaresoft released an "international version" which was released mainly in japan but also in the states and which is simply the american version with a fourth "making of" cd added."

    http://stason.org/TULARC/games/final...READ-THIS.html
    Rumor: There is a trick to acquire unlimited money that involves a town
    named "Manchuria."
    Reality: There are no towns named "Manchuria" in Final Fantasy VII. None
    of the town names in the North America and Europe versions of the game
    from the original Japanese release. The rumor actually supposedly is
    true for some other game, but some individual claimed it worked in Final
    Fantasy VII, and the rumor mill went wild.

    Rumor: The game was shipped incomplete; there were several important
    things that Square took out of the game, and we should all flood Square
    with mail demanding that they release the complete version of the game.
    Reality: STOP IT! STOP IT! Most of these demands cite one Ben Lansing,
    who more or less admitted that he fabricated his story about Final
    Fantasy VII being incomplete. The game is as complete as it is ever
    going to get, and no letter writing campaign will change that.

    Rumor: There is a way to revive Aeris.
    Reality: Not without a GameShark, there isn't. There is no way to revive
    Aeris after the "incident" occurs, not with an Underwater Materia or
    anything else. This is the #1 false rumor about Final Fantasy VII, it
    has persisted ever since the game was released, and many people would be
    glad if it would just go away.








    ne menge zeug aber auf die schnelle finde ich nichts konkretes zu den sachen an die ich grade denke
    die meisten seiten beziehen sich da auf die gerüchte man könne Aeris wiederbeleben etc
    die sachen die ich meine sind aber nicht so bedeutende sachen sondern eher so kleinigkeiten
    wie z.b. was an dieser stelle ist wo der hund den weg versperrt


    edit:
    ok hier hätte ich was
    http://finalfantasyvii.playstation.cheatplaza.nl/
    Get red submarine:
    Loose the battle in the underwater reactor after carry armor. After loosing the battle, go back to the underwater reactor and stop at the dog as you enter. Talk to the dog a few times. After a a short battle, the dog will move, and now you have the red submarine. Downside to get the red submarine means you loose the battle and you dont receive the huge blue materia and you cant get the bahamut zero summon. Now you cant get the master summon materia. I havent found a way to get it yet.

    aber die seite finde ich recht unglaubwürdig
    da stehn nämlich auchnoch so nette sachen wie:
    Get unlimited money:
    Find the clock in the Northwest corner of Aeris` slum house. Pess X in front of the clock and you`ll receive a card. Use that card until you have $0. Go back to the clock and press X again to get a card with unlimited money.
    (das ist ne variation des oben erwähnten Manchuria gerüchtes)
    und

    Name Areis easy and she does a hooker spech
    (das finde ich auch sehr unglaubwürdig)

    Be mean to Tifa all the time and be nice to Areis, bring Tifa to the ancient city where Areis is killed and she pushes Areis outta the way and gets killed herself.
    (öhm ok das is schon übermäßig kreativ)


    edit2:
    http://www.fact-archive.com/encyclop...al_Fantasy_VII
    If the player fails to destroy the sub carrying the Huge Materia, Cloud and co. will escape but the player still requires a submarine to continue the storyline. Entering the Underwater Reactor, the player can travel down a pathway previously guarded by a dog to find a red submarine.


    hmm ok nochmal das selbe aber komisch ich mein als ich gegen das vieh verloren hätte sei ich game over gewesen *kopfkratz*
    die sache, dass der hund den weg freimacht wenn man da verliert ist mir neu

    hat da jemand ahnung?

  6. #306
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mal ne frage bezüglich FFVII Crisis Core
    wie bekommt man es am besten hin gute STR/KONS/MAG/PSY usw usw Verstärker zu bekommen?
    weil ich habe am Wochenende CC durchgespielt, also Story-Teil und bin grad im New Game+
    jedoch sind meine werte nicht grad die besten mit meinen doch recht schwachen Verstärker
    das einzige gute was ich hinbekommen habe, ist ein TP-Verstärker++ mit 750% und einen ++ mit 450%
    beide zusammn würden 970% ergeben plus 3 Elixire hätte ich den 999%, aber meine SP reichen leider ned aus =_=

    aber mein problem liegt echt bei den Angriffs und Verteidigungs Verstärkern
    kann mir da jemand gute hilfreiche Tipps geben?
    als Hinweis, weils vll hilfreich ist, ich bin am Anfang des Kapitels mit Modeoheim (noch in Midgar) und bin Lvl 55

    weil ohne die für max Statuswerte kann ich die wirklich schweren Missionen ned erledigen und schon gar nicht Minerva besiegen

  7. #307
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal ne frage bezüglich Dirge of Cerberus
    wieso klappt das nicht, die G-Berichte nachträglich einzusammeln?
    muss man dazu die jewieligen level/kapitel komplett beenden damit die sogesagt beim endgegner zur verfügung stehen oder muss man alles ab den berichten nochmal machen?
    weil ich habe leider nur den 2. im normalen spielverlauf gefunden
    den 1. und 3. total übersehn bzw ned bemerkt
    und ich habe halt grad die gesammelt (beginnend mit dem 1., dann den 3.)
    aber selbst nach autospeichern de reinzelnen abschnitte...nada..im finalboss kampf nur der eine

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig verstehe, gibt es für Crisis Core keinen eigenen Thread, sondern es wird dieser hier genutzt, da es sich ja im Grunde um FF VII dreht. Das mag vllt ein wenig unübersichtlich sein, aber mir ist es im Grunde relativ.

    Meine Frage: Kann man die DWT Anzeige wirklich in keinster Weise beeinflussen? Das das alles nur auf Wahrscheinlichkeit, bzw. Zufall basiert empfind ich als ein wenig nervend. Ich hab zwar noch nicht sehr lang gespielt, aber irgendwie fühlt man sich dabei so machtlos, als ob man seinen Charakter im Grunde garnicht selbst entwickeln kann.

    Das Kampfsystem ist in Ordnung, obwohl ich persönlich das Kampfsystem aus FF X am Besten fand. Sicherlich werden viele sagen, das es das schlechteste Kampfsystem war, aber ich persönlich empfand es als sehr gut, das man rundenbasiert kämpft und eben genug Zeit hat um seine Attacke zu starten.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider hat man keinen Einfluss auf die DBW
    aber man kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen bestimmte Räusche zu bekommen wie die von z.B. Angeal
    diese Möglichkeit bekommt man aber leider erst sehr viel später durch DBW Materia, die man nur in Shops kaufen kann, die wiederum nur in welchen der schwereren Missionen erhältlich sind

    ansonsten bekommt man zwischendurch mal ein "bonus" der die Wahrscheinlichkeit auf bestimmte Räusche erhöht wenn Zack einen emotionalen Schub bekommt (z.B. sich auf sein Idol Sephiroth freuen oder an seinen Mentor Angeal zu denken)

    also du musst dir im Grunde die DBW wie ein Glücksspielautomaten vorstellen, auf den hat man ja auch leider kein Einfluss

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    leider hat man keinen Einfluss auf die DBW
    aber man kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen bestimmte Räusche zu bekommen wie die von z.B. Angeal
    diese Möglichkeit bekommt man aber leider erst sehr viel später durch DBW Materia, die man nur in Shops kaufen kann, die wiederum nur in welchen der schwereren Missionen erhältlich sind

    ansonsten bekommt man zwischendurch mal ein "bonus" der die Wahrscheinlichkeit auf bestimmte Räusche erhöht wenn Zack einen emotionalen Schub bekommt (z.B. sich auf sein Idol Sephiroth freuen oder an seinen Mentor Angeal zu denken)

    also du musst dir im Grunde die DBW wie ein Glücksspielautomaten vorstellen, auf den hat man ja auch leider kein Einfluss
    Man kann aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Rausch erst zustande kommt erhöhen, indem man die Sternenmateria ( für Cissney) ausrüstet.

    Bei mir kommt ziemlich oft Odin,lol (zum Glück nicht mehr so ungünstig wie bei FFVIII)

    Habt ihr schon Minerva(10.000.000 HP) kalt gemacht?
    Hab alle Genji Teile und alles auf Maximum. Versucht erstmal den Judikatspfeil 2 mal hintereinander zu überleben!
    Da hilft selbst der Erzengelzustand nicht...

    (note: Raubt euch am Anfang gleich die 99 Phönixfedern, und dann nur noch Hammerschlag...)

  11. #311
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@
    Man kann aber die Wahrscheinlicht, dass ein Rausch erst zustande kommt erhöhen, indem man die Sternenmateria ( für Cissney) ausrüstet.
    LOOL, das habe ich doch oben erwähnt xD
    => DBW Materia


    an Minerva habe ich mich noch nciht rangetraut, kann ich auch noch gar nicht, da ich Missionstechnisch noch nicht weit genug bin (irgendwas im 70er% Bereich)

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jade-chan

    edit2:
    http://www.fact-archive.com/encyclop...al_Fantasy_VII
    If the player fails to destroy the sub carrying the Huge Materia, Cloud and co. will escape but the player still requires a submarine to continue the storyline. Entering the Underwater Reactor, the player can travel down a pathway previously guarded by a dog to find a red submarine.


    hmm ok nochmal das selbe aber komisch ich mein als ich gegen das vieh verloren hätte sei ich game over gewesen *kopfkratz*
    die sache, dass der hund den weg freimacht wenn man da verliert ist mir neu

    hat da jemand ahnung?
    Es ist zwar unglaublich lange her (und mein Gedächnis gleicht im Normalfall dem einer Eintagsfliege), aber ich bin mir zu 100% sicher beim ersten Durchspielen bei der Jagd nach dem U-Boot versagt, sprich es nicht vor Ablauf der Zeit abgeschossen zu haben. Das Spiel ging trotzdem weiter und ich kam danach auf Umwegen über den Unterwasserreaktor trotzdem zu einem roten U-Boot. An so ein unwichtiges Detail wie einen Hund kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peanut
    Original von Jade-chan

    edit2:
    http://www.fact-archive.com/encyclop...al_Fantasy_VII
    If the player fails to destroy the sub carrying the Huge Materia, Cloud and co. will escape but the player still requires a submarine to continue the storyline. Entering the Underwater Reactor, the player can travel down a pathway previously guarded by a dog to find a red submarine.


    hmm ok nochmal das selbe aber komisch ich mein als ich gegen das vieh verloren hätte sei ich game over gewesen *kopfkratz*
    die sache, dass der hund den weg freimacht wenn man da verliert ist mir neu

    hat da jemand ahnung?
    Es ist zwar unglaublich lange her (und mein Gedächnis gleicht im Normalfall dem einer Eintagsfliege), aber ich bin mir zu 100% sicher beim ersten Durchspielen bei der Jagd nach dem U-Boot versagt, sprich es nicht vor Ablauf der Zeit abgeschossen zu haben. Das Spiel ging trotzdem weiter und ich kam danach auf Umwegen über den Unterwasserreaktor trotzdem zu einem roten U-Boot. An so ein unwichtiges Detail wie einen Hund kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.
    ok ich komm mir grade eh verpeilt vor irgendwie ergibt das was ich da geschrieben hab voll keinen sinn mehr für mich
    stimmt bei dem minispiel kriegt man das u-boot nur auf umwegen und geht nicht game over
    wobei es ewig her ist, dass ich das mal nicht geschafft habe deswegen ka mehr wie genau ich zum u-boot gekommen bin

  14. #314
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer eine PS3 besitzt kann sich angeblich ab heute das altbekannte FFVII runterladen für ca 10€ (??)
    wer dazu noch eine PSP besitzt, kann sich das Spiel auch auf ne Speicherkarte kopieren und dort spielen

    könnte es wohl einer der PS3 Besitzer mit einem PSN Account nachprüfen?

  15. #315
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Speil gibt es leider erst ab heute jedoch auch direkt im PSP-Store. Also man braucht die PS3 nicht.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das habe ich vorhin auch bemerkt bzw gelesen

    für dnen Fall, dass einer das Spiel kauft...könnte er/sie darüber berichten ob die massigen übersetzungs und rechtschreibfehler ausgemerzt wurden?

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub net, dass sie die verbessert haben... und wenn schon. Die fehler sind doch Kult

    Ich sag nur Aeris' geiles Zitat aus der US Version "This guy are sick"

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    glaub net, dass sie die verbessert haben... und wenn schon. Die fehler sind doch Kult

    Ich sag nur Aeris' geiles Zitat aus der US Version "This guy are sick"
    Kult hin oder her, einige Gespräche (insbesondere innerhalb der "Mannschaft" von Rufus) waren nicht nur Panne sondern auch teilweise einfach unverständlich. Ich wusste oft garnicht was die überhaupt wollten.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aufgrund der typischen Ferienlangeweile habe ich angefangen wieder Crisis Core zu spielen
    bin jetzt kurz vor Nibelheim wo das gesamte Schicksal seinen Lauf nehmen wird und habe mir selbst Fragen gestellt....

    Was wäre wenn...
    -Sephiroth alle richtigen Infos über sich und Jenova mitbekommen hätte
    -Zack alles vor Sephiroth rausgefunden und ihn demnach richtig aufgeklärt hätte
    -Zack (oder Cloud) sowas wie hellseherische Fähigkeiten besäße und u.a. die Vorfälle in Nibelheim vorrausgesehen hätte (evtl auch alles was mit ihm und in VII passiert => Zack kehrt Shinra den Rücken?)
    -es nie diese Experimente mit Genesis, Angeal, Sephiroth gegeben hätte
    -man gar nicht erst auf die Idee mit den Experipenten gekommen wäre
    -es Hojo/Hollander nicht gäbe bzw nicht so vernarrt in ihre Forschungen wären (besonders Hojo)
    -es ein Kind von Zack und Aerith gäbe (praktisch und zeitlich möglich, dass es sogar schon paar Jahre alt wäre bis zum Ende von CC)
    => evtl der FFVIIer Held? (wenns paar Jahre später gespielt hätte)


    diese und andere Fragen habe ich mir gestellt, weil mich die ganze Story so frustriert und der festen Meinung bin, dass vieles hätte vermieden/verhindert werden können wenn vieles anders gelaufen wäre
    darunter z.b. dass man erst gar nicht mit diesen verdammten Experimenten, um perfekte SOLDAT Einheiten zu schaffen, angefangen hätte


    was sagt ihr dazu und hab ihr evtl auch schon solche Gedanken "was wäre wenn..." gehabt?

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe ne ps3 und ne psp.... aber da ich meine ps3 gar nicht an dieses network angeschlossen habe, hab ich damit keinen zugang. (bin auch für die nächste zeit nicht zuhause)
    aber wie geht das? für 10 euro, würd ich mir gerne den spass gönnen und es laden.

    aber gibt es nicht auch ne PC downloaddatei, mit welcher man dann die spiele auf die psp ziehen kann. könnte das nicht funktionieren??


    so und jetzt will ich meine liebe zu crisis core bekunden ich lieeeeebe es!!!
    die musik, die geschichte, sephi, die esper sind großartig und ich habs mir eher wie nen altes GB spiel vorgestellt, weshlab ich mich immer geweigert hatte, es zu kaufen!

    aber das hat wirklich alle meine erwartungen übertroffen und ich liebe absolut jede einzelne sequenz.

    zudem finde ich es super, dass man nicht wie verrückt leveln muss, sondern einfach nur geschick und etwas glück braucht! das ist super.
    die story geht zudem so shcnell vorran, dass ich die psp gar nicht mehr aus der hand legen kann UND die missionen sind einfach ein spitzen zeitvertreib!

    also allem in allem würde ich dem spiel 9/10 punkten geben. und die 10/10 werden nur für ein spiel aufgehoben, dass mich vllt noch mehr überzeugt.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich, dass dir Crisis Core so gut gefällt
    es ist auch ein spitzenklasse Spiel

    was das leveln angeht:
    das hat nichts mit geshcick und können zu tun...am anfang ist es wirklich sehr leicht
    aber später wirst auch du merken, dass du Probleme bekommen wirst
    und Zacks werte sind selbst bis Level 99 unterste Schublade
    seine TP werden bis max 6789 gehen und seine anderen werte von ~65 und Glück 47
    seine Werte können jedoch auf TP 99.999 und die anderen auf 255 gesteigert werden
    dies geht jedoch nur mithilfe von Materia und Materia Fusion
    ebenso wirst du für die TP ein Limitbrecher brauchen der das max von 9999 auf 99.999 setzt, gleiches gilt für den Schadenswert
    weil wenn du die Missionen bestehen willst MUSST du deine Werte puschen und die TP und Schaden Limits brechen und die Statuswerte möglichst auf max bringen
    aber da du mehrere Spieldurchgänge machen kannst mit New Game+
    hast du dann immer wieder bessere Karten
    mit dem New game+ werden alle Materia, das Level, DBW Fortschritt, Items (ausgenommen Schlüsselobjekte wie DBW Gegenstände für die Esper) und Spielzeit übernommen


    ich habe z.b. gestern mein 3. Durchgang beendet mit Level 76 (zu Anfang des Durchgangs war ich level 71) und habs immer noch nicht auf die Reihe bekommen meine Statuswerte bis aufs max zu puschen durch Materia Fusion


    aber ich empfehle dir für das Spiel...falls es noch irgendwie möglich ist, dass Lösungsbuch zum Spiel aufzutreiben, denn ohne das kannst du sowas von viel verpassen und dir verbauen.....du brauchst nur vergessen mit einer Person zu reden und shcon fehlt dir evtl ne Mission die folglich viele weitere freischaltet und (lebens)wichtige Items/Ausrüstung/Materia usw enthalten

    mit der Story kommt man sicherlich auch ohne Lösung klar, aber was die Missionen angeht...da kann man ganz schön in die bedrängnis geraten, wenn man nicht weiß, was da auf einen lauert (z.b. gegner die dich mit einer Attacke K.O. hauen können mit z.b. dem Angriffzauber "Tod" wozu man dann "Schutzbit" braucht um diese unwirksam zu machen)

  22. #322
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit gestern gibt es auf Cetraconnection eine weltweite Petition zur Anregung für Square Enix um Before Crisis auch in den westlichen Länder rauszubringen

    wer mitmachen möchte kann dies hier tun: http://cetraconnection.de/2009/08/pe...before-crisis/


    ich habe auch mitgemacht, da ich alles über FFVII erfahren möchte und nicht benachteiligt sein möchte und dass uns im westen etwas zur Story fehlt, weil Square sich mal wieder quer stellt

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh.. crisis core is deutlich schwerer "komplett" zu schaffen als FFVII...

    bei FFVII war ich immerhin innerhalb von 100 Stunden mit allen Charas und Materia auf höchstem Level...

    aber bei Crisis Core schaff ichs noch nicht mal ganz bis Minerva... is schon happig das Ganze... aber naja...

    Hab jetzt Stuffe 81 und 61000 HP, 92% aller Missionen geschafft, leider noch nicht alle DMWs auf 100%... Sephi lässt mich hängen... nur noch ein bisschen dann kann ichs vielleicht schaffen, sind jetzt aber auch schon deutlich mehr als 90 Stunden Arbeit ^^

    HAVE FUN 8)

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab crisis core jtzt durchgespielt und versuch mich nun auch an den missionen ^^ aber ich denke, dass ich vorher dirge of cerberus anfangen werde. hab das seit monaten hier ungespielt rumzuliegen


    also in dem letzten monat:
    crisis core durchgespielt
    FF VII in der schnellfassung im fernsehen gesehen *lol*
    FF AC gestern gesehen
    FF dirge of cerberus spielen


    kann mir einer von euch sagen, ob es noch irgendne auskopplung von FF VII gibt, die ich anbrechen müsste?
    ich bin neugierig

    und btw gibts viele viele fragen, die sich mir aufstellen und die ich nicht verstehe

  25. #325
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt noch Before Crisis (Handy game, Japan only) welches um alles aus der Turks Sicht handelt und ca parallel zu Crisis Core spielt

    und da das Spiel ein Japan only Spiel ist, fehlt uns denk ich mal einiges

    dann gibts noch ein Handy Game, Dirge of Cerberus Lost Episode, welches auch Japan only ist

    heißt also uns wird wichtiges storybeitragendes vorenthalten
    aber das ist typisch Square

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher