User Tag List

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 464

Thema: FF VII Compilation

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    @yaoi
    nicht aus dem kopf
    war aber ne starke materia mit einer scheinbar unnützen glob ich

    ich sag bescheid sobald mich ein blitz trifft
    gut, ich warte .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .. :wiry:

  2. #277
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;_; wäh ich will das Spiel haben
    aber imo is mir das echt noch zu teuer
    hoffe das ich bei ebay eins ergattern kann *_*
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  3. #278
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin irgendwie mit der Materiafusion überfordert! Das normal bekomm ich ja noch hin, aber die Booster nicht! Hab bei den Items so Dinger dabei, wo steht "use in Materiafusion: +5 irgendwas" oder sowas! Wie benutze ich die? Ich kann die bei Materiafusion im Menü überhaupt nicht anwählen! :wiry:

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *psp anmacht*

    *mission nachschaut*

    du musst die mission 4-1-6 machen dann schaltest du in der materia-fusion ne ne item-fusion frei ^^
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll, dass hätten die ruhig mal irgendwo erwähnen können! Ich denk die ganze Zeit ich bin zu blöd und dann sowas
    Danke übrigens! Werd gleich mal nachschauen, ob ich die Mission schon habe!

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe

    du
    man kann auch bei der ausrüstung noch zwei weitere slots bei den accessory freischalten xDDDD
    was hälst du denn davon?
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit welcher mission geht das eigentlich nochmal?ich weiss zwar schon lange, dass das geht aber nicht mit welcher mission

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    menno..... hab seit vogestern schon alles durch, aber flare immer noch nicht XD
    die 1000mann-mission hab ich etwa in so ner stunde fertig gegriegt mit metzeln und wirbelattacke mit str +14

    okay, ich gibs zu alle missionen habe ich noch nicht durch >_>.....
    der endgegner war aber zu leicht, find ich ^^

    was ist eigentlich die stärkste rüstung??

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soviel ich weiß die genji rüstung oder so

    bin mir aber net sicher

    bekommst du übrigens wenn du die DBW alle auf 100% hast

    EDIT:
    ich glaub ich habe mich wegen bei der item-fusion vertan

    man schaltet sie mit 7-2-1 frei

    accessory-slots werden durch 7-2-2 und eine weitere mission freigeschaltet. welche des is weiß ick jetzt nicht

    ich meld mich dann xDDDD
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    bekommst du übrigens wenn du die DBW alle auf 100% hast
    Und wie bekommt man das hin? Ist das nicht die Wahrscheinlichkeit, mit der die "auftauchen"?

  11. #286
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von DragStyles
    bekommst du übrigens wenn du die DBW alle auf 100% hast
    Und wie bekommt man das hin? Ist das nicht die Wahrscheinlichkeit, mit der die "auftauchen"?
    Glaube nicht - ich denke das steht eher für die "Beziehung" zu dem Charakter. Bei den normalen Charakteren (Aerith, Cloud, Sephiroth etc.) steigt der Counter, wenn man neue Videos (Erinnerungen) in Bezug auf die Charas sieht. Das ist nur wieder Wahrscheinlichkeitsabhängig...
    Chocobo, Bahamut etc. steigen auf 100%, wenn sie einmal erfolgreich gerufen wurden.

    Original von DragStyles
    naja dann gibt es ja noch die mission am strand mit dne würmern
    hat er ein item bekommen womit man immer ein seltenes item bekommt.
    Wie, wo, was? Die komische Mission hab ich schon gemacht, aber ich kann mich nicht an das Item, dass immer seltene Items einbringt, erinnern. Oder kommt das von woanders?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mero

    du musst einfach im kampf diese erinnerungen sehen

    die prozentzahl gibt an wieviele dieser szenen man gesehen hat

    deshalb hat man ja auch 100% voll wenn man einen aufruf erwischt hat
    demnach is auch genesis am schwersten auf 100 zu bekommen ^^

    und auch ziemlich gegen ende des spiels bekommt man die letzten erinnerungen <_<

    @minerva
    na du brauchst das richtige accessory damit die gegner immer ein seltenes item hinterlassen

    hast mich falsch verstanden bzw. ich habe es scheiße geschrieben ö__Ö
    du brauchst dass item <.<

    und wenn du dann gegen die kämpfst hinterlässt jeder dieser würmer ein item für die materia-fusion. und mit den richtigen kombinationen bekommt man so ganz schnell materien mit hohen werten ^^
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  13. #288
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Drag: Und was ist das für ein Item - und wichtiger: Wo krieg ich das Ding her? (gegen die Würmer wollte ich sowieso noch mal kämpfen, da sie ziemlich einfach zu besiegen sind)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @minerva
    mach die mission 4-4-3. dort is ne kiste womit du den "sektor 7 shop" freischaltest. da kannste dann das item kaufen

    wie es im dt. heißt weiß ick nicht D:
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand die deutsche version von Loveless?oder die japanische?kenne nur die englische und die beiden versionen würden mich mal interessieren

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey ho

    ich suche zurzeit FFVII für den pc (also emulator), da ich sozusagen in den ferien bin, mein spiel zuhause ist und ich einfach nur lust zum spielen habe

    kann mir jemand tipps geben T_T ich finds einfach net

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry aber hier istz nicht unbedingt der ort um sich tipps zu geben wo man ganze spiele runterladen kann
    urheberrecht und so

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jade-chan
    sorry aber hier istz nicht unbedingt der ort um sich tipps zu geben wo man ganze spiele runterladen kann
    urheberrecht und so
    urlaub ohne FF... hätt ichs nur nicht zuhause liegen lassen.....

    vllt per pn?

  19. #294
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab leider das Final Fantasy VII Game nicht. Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten? Ich hab gelesen, das Cloud Sephiroth angeblich mit schwarzer Materia wiedererweckt hat. Stimmt das? Wenn das stimmen sollte, kann mir jemand erklären, wieso er das getan hat?

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich häng mich auch gleich noch mit ner Frage hier rein: Ich hab im letzten Abschnitt von Crisis Core alle 7 "God´s Materia" gefunden und auch alle 4 Tafeln zu Lonelyness gelesen, komm jetzt aber nicht weiter. Hab mal in ner Komplettlösung geschaut und da wird gesagt, ich soll die Materia in nen Altar einsetzen. Jedoch finde ich keinen Altar. Kann mir jemand helfen??

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikari Strife
    Ich hab leider das Final Fantasy VII Game nicht. Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten? Ich hab gelesen, das Cloud Sephiroth angeblich mit schwarzer Materia wiedererweckt hat. Stimmt das? Wenn das stimmen sollte, kann mir jemand erklären, wieso er das getan hat?
    Nein. Mit der schwarzen Materia, die die ultimative destruktive Energie enthält, kann man nichts wiedererwecken, sondern nur zerstören.
    Es beschwört einen fliegenden Meteoriten aus dem All und verändert seine Laufbahn, damit er auf dem Planten einschlägt und alles Leben auslöscht.

  22. #297
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort Sephiroth! ^^ Noch eine Frage, wurde schon bekannt gegeben, wann Final Fantasy VII Advent Children Complete bei uns erscheinen wird? Und wird es nur für Blue Ray rauskommen oder auch auf DVD?

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang gibt es leider keine Pläne Advent Children Complete (nur Blu-Ray) bei uns zu veröffentlichen. Soviel ich weiß ist auf der japanischen version aber eine englische Tonspur drauf... wenn man einen Region-Free Player hat,wäre es also kein Problem zu importieren.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikari Strife
    Danke für die Antwort Sephiroth! ^^ Noch eine Frage, wurde schon bekannt gegeben, wann Final Fantasy VII Advent Children Complete bei uns erscheinen wird? Und wird es nur für Blue Ray rauskommen oder auch auf DVD?
    Keine Ursache. ^^

    Falls du es dir wirklich importieren wirst, es erscheint am 16.4.2009 für ~ 32€ (laut der japanischen Amazon Website).

  25. #300
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit dem PS3-Remake vom normalen FF VII?
    Hätte das gerne mit "erwachsenen" Charakteren XD

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher