User Tag List

Seite 10 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 464

Thema: FF VII Compilation

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder gar nicht xD
    wäre doch unfair von mir wenn ich euch die lust für das spiel nehme
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal nicht wenn mehr hier sind die das spiel kennen machts sowieso mehr sinn über story zu diskutieren
    naja und die möglichkeit über die spoilerfunktion bleibt bestehn aber würde mir ehrlich gesagt nicht passen, weil ich eigentlich alles hier lesen muss

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel lockt mich grad sehr...wenn ich nur nicht extra die psp kaufen müsste! mist! das würd ich wahnsinnig gern spielen und dann FFVII gleich hinterher und in anschluss AC kucken, ein marathon aber irgendwie toll. :rolleyes2:

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde sagen ne psp kaufen dafür lohnt sich locker
    einmal wegen der ganzen nebenfunktionen (is echt praktisch bei langen bahnfahrten einfach nen ganzen film auf die psp packen und fertig*g*) und dann gibts ja noch andere FF teile für psp
    ok das FF Tactics teil interessiert mich so ziemlich null aber das is geschmackssache
    und dann kommt ja noch Dissidia irgendwann mal für psp raus

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann wäre es ja doch durchaus lohnend nur kost die doch noch soviel und ps3 wollt ich vllt au

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ok 200€ musst so einrechnen
    also mit dem memory stick 1gb
    aber dafür hast dann konsole, mp3 player und movie player (das einzige was da nervt ist, dass die im mp4 format sein müssen)
    und wenn ich mir die sachen zu Crisis Core ansehe da lohnt sich die psp echt für

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die offizielle englische Website zu Crisis Core is on.

    http://www.crisiscore.com/

    außerdem sin ddrei neue videos zur englishen version erschienen. der englishe zack ist langweilig >.<

    Trailer

    Hach ich wäre so gern mod für diesen bereich des forums xD
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube da gibts noch mehr XD

    oh gott...wenn ich mir überleg, was ich mir noch alles zulegen will oder müsste...psp...CC...ps3...FFXIII-teile....oh mann! woher nur geld nehmen! :O

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimme ich dir zu. und ich bin Hartz iv empfänger T_T
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie beruhigend oder? ach das wird schon iiiiiiiiirgendwie gibt ja noch ebay...

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah! ich habe auf Final-Fantasy.de das secret Ending von DC gesehen.

    Ich habe es nie geschafft das freizuspielen aber...


    Genesis überlebt all di Jahre *__*

    Das heißt in FF7 gibt es immer noch einen Gegner. Ich glaube zwar nicht dass es noch eine weitere Fortsezung geben wird. wäre aber cool wenn doch




    edit Jade: sowas bitte in spoilern schreiben
    habs geändert und in zukunft bitte beachten
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh no! jetzt haste mir das ende verraten T_T

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drag, kannste mir sagen wie dieses dumme DMW bei CC funzt? QQ Eigentlich basiert da ja alles auf Glück oder? o_O
    Hab aber das Gefühl, dass die Wahrscheinlichkeit eines Limit Breaks steigt, je höher die prozentzahl im DMW Menü ist xD Ist das möglich? xD

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    upps sorry ^^°


    @zhao
    hey endlich kann ich mal klugscheißen ^^
    mach ich mal in nen spoiler ^^
    also...



    das DMW basiert tatsache auf glücl, ist aber auch abhängig von der kampfsituation. so wirst du einen Sephiroth Limit zügiger bekommen wenn du gegen einen starken Gegner kämpfst als wenn du gegen einen mickrigen Shinra Soldaten kämpfst ^^
    Oberhalb der DMW Anzeige hast du auch einen Status wo am anfang "Normal" steht. Der beeinflusst glaube ich auch die Wahrscheinlichkeit. Wäre auf jeden Fall nahe liegend weil Cissneis Limit "Lucky Star" heißt und dieser Limit den Balken höher setzt (high, sky high, heavenly etc.)
    Die Prozente hingegen haben nix mit der Wahrscheinlichkeit zu tun. Du hast bestimmt schon gesehen das manchmal während der "modulating phase" so eine kleine Erinnerung abgespielt wird. Diese Szenen beeinflussen den Prozentwert un dsteigen je weiter du die Story spielst da dann neue erinnerungen hinzugefügt werden.
    so das ist das was ich sagen kann ^^
    ach ja. im storyverlauf erhöhen sich doch die Wahrscheinlichkeiten zeitlich manchmal. kann man im menü sehen. da steht dann bei sephiroth an stelle von x1 dann zum beispiel x6 was bedeutet dass man die Wahrscheinlichkeit versechsfacht hat. diesen effekt kann man dann später auch noch mit Materia hervorrufen. Und das auf insgesamt auf das 30-fache ^^
    das ist sehr wichtig wenn man überall 100% haben will ^^

    ansonsten gibt es noch zu wissen was welche kombinationen bewirken aber die habe ich mir net gemerkt und brauche ich auch net. ich weiß was was bedeutet außerdem steht dann groß in der mitte zum Beispiel irgendwas mit MP was für mich heißt zeitlich unbegrenzte MP also ganz oft nutzen ^^

    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  15. #240
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens wird es auf jeden Fall einen weiteren Titel der Compilation geben, das Finale soll eine dann eine besondere Form besitzen. Es hätte mich doch sehr gewundert, wenn CC der letzte Titel gewesen sein soll, bei dem Secret Ending von DC war es auch irgendwo klar.
    CC wird wohl Ende Juni zu uns kommen, zumindest laut dieser Site ist es nicht abwegig (die schon ziemlich zuverlässig ist).
    http://finalfantasy.gamigo.de/?id=1749

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    upps sorry ^^°


    @zhao
    hey endlich kann ich mal klugscheißen ^^
    mach ich mal in nen spoiler ^^
    also...



    das DMW basiert tatsache auf glücl, ist aber auch abhängig von der kampfsituation. so wirst du einen Sephiroth Limit zügiger bekommen wenn du gegen einen starken Gegner kämpfst als wenn du gegen einen mickrigen Shinra Soldaten kämpfst ^^
    Oberhalb der DMW Anzeige hast du auch einen Status wo am anfang "Normal" steht. Der beeinflusst glaube ich auch die Wahrscheinlichkeit. Wäre auf jeden Fall nahe liegend weil Cissneis Limit "Lucky Star" heißt und dieser Limit den Balken höher setzt (high, sky high, heavenly etc.)
    Die Prozente hingegen haben nix mit der Wahrscheinlichkeit zu tun. Du hast bestimmt schon gesehen das manchmal während der "modulating phase" so eine kleine Erinnerung abgespielt wird. Diese Szenen beeinflussen den Prozentwert un dsteigen je weiter du die Story spielst da dann neue erinnerungen hinzugefügt werden.
    so das ist das was ich sagen kann ^^
    ach ja. im storyverlauf erhöhen sich doch die Wahrscheinlichkeiten zeitlich manchmal. kann man im menü sehen. da steht dann bei sephiroth an stelle von x1 dann zum beispiel x6 was bedeutet dass man die Wahrscheinlichkeit versechsfacht hat. diesen effekt kann man dann später auch noch mit Materia hervorrufen. Und das auf insgesamt auf das 30-fache ^^
    das ist sehr wichtig wenn man überall 100% haben will ^^

    ansonsten gibt es noch zu wissen was welche kombinationen bewirken aber die habe ich mir net gemerkt und brauche ich auch net. ich weiß was was bedeutet außerdem steht dann groß in der mitte zum Beispiel irgendwas mit MP was für mich heißt zeitlich unbegrenzte MP also ganz oft nutzen ^^


    ah okay, hab jetzt die cissnei bekommen und schon kommen die Limit Breaks wie von selbst
    Mich nervt dieser Faktor Glück nur irgendwie... zumindest das Leveln hätte man doch klassisch machen können q_q
    Ich finds auch dumm, dass es mir bisher erst einmal gelungen ist Bahamut aufzurufen und das bei nem ganz normalen Shinra Soldaten -.-''' nja, aber so kommt man wenigstens nicht in Versuchung seine besten Attacken nur für Bosse aufzuheben



    Achja, jeder der die limitierte Version der deutschen Ausgabe haben möchte sollte mal einen Blick auf die deutsche Webseite werfen. Dort ist nämlich der einzige Shop angegeben, der diese Version verkauft.
    Hier mal die Links
    Crisis Core Website
    Direktlink zum Shop

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... bin durch ^^

    *Fanboymode an*Phänomenales Ending muss ich sagen und das obwohl man schon weiß wie es ausgehen wird ;_;. Die Sterbeszene selbst war (für mich jedenfalls) sehr emotional und da konnte ich die Tränen auch nimmer zurückhalten
    Nur mal so ne Frage am Rande... was passiert eigentlich mit Cissnei? qQ
    Exzellentes PSP Spiel, meiner Meinung nach sogar das beste PSP Spiel, das es bisher auf dem Markt gibt. Danke Square für dieses fantastische Spiel, mit dem uns ein Charakter endlich nähergebracht wurde, dessen Wichtigkeit man bisher wirklich nur ahnen konnte. Zack ist ein wirklich sehr tiefgründiger und überaus sympatischer Charakter, der Cloud deutslich in den Schatten stellt ^^ Der Mann hat Prinzipien und kämpft dafür und gibt dafür sein Leben ._. Aeris tat mir so Leid... ;_;
    *Fanboymode aus*

    Nja, auf jeden Fall muss gesagt werden, dass Square mit diesem Spiel deutlich mehr Nostalgie liefert, als Advent Children und Dirge of Cerberus zusammen, was auch net so schwer war, aber man sollte das doch mal erwähnen%D



    Leute..kauft euch das Spiel, wenn es hierzulande rauskommt. Was besseres werdet ihr im Moment nicht auf der PSP finden (außer God of War:Chains of Olympus vielleicht xD) und jeder FFVII Fan, der noch keine PSP hat, würde ich wärmstens empfehlen sich für dieses Spiel irgendwie eine zu besorgen. ^_^

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das spiel so kurz oder hast du einfach nur so viel gespielt?ich mein meine hoffnung liegt ja bei 30-40h story(also ohne sidequests gerechnet)

    naja ich warte noch auf meine lieferung aber denke mal mitte/ende nächste woche dürfte das spiel bei mir ankommen

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jade-chan
    ist das spiel so kurz oder hast du einfach nur so viel gespielt?ich mein meine hoffnung liegt ja bei 30-40h story(also ohne sidequests gerechnet)

    naja ich warte noch auf meine lieferung aber denke mal mitte/ende nächste woche dürfte das spiel bei mir ankommen
    ich hab das Spiel jetzt in 18 Stunden durchgespielt und hatte dabei sogar einige Sidequests... denke Hauptstory beträgt so ca 10-15 Stunden. Ist aber bei nem Action RPG für den Handheld in Ordnung und die Story ist so viel intensiver. 30-40 Stunden wirste nur selten auf Handhelds finden und ich glaube ich hätte es auch net so toll gefunden, wenn Square die Story künstlich in die Länge gezogen hätte

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei ich da jetzt leider sagen muss, dass das meine erwartungen schon mindert
    mag halt lange, verwinkelte und ausgedehnte storys bei denen man richtig grübeln muss und eben wie beim eigentlichen FFVII nicht alles einfach so klar ist

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jade-chan
    wobei ich da jetzt leider sagen muss, dass das meine erwartungen schon mindert
    mag halt lange, verwinkelte und ausgedehnte storys bei denen man richtig grübeln muss und eben wie beim eigentlichen FFVII nicht alles einfach so klar ist
    Mir ist schon klar, dass du sowas bevorzugst, aber sowas passt imho erstens besser auf Homekonsolen und zweitens eher auf normale RPGs. Bei nem Action RPG hab ich eigentlich nie Levelpausen, sodass das ganze doch sehr flott von statten geht, während in normalen RPGs die Kämpfe sehr viel Zeit verbrauchen.
    Für lange und ausgedehnte Storylines sind im Handheldbereich meistens eh die Adventure verantwortlich...

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hatte aber weils zu FFVII gehört schon ne ausgefeilte story erwartet besonders wo das spiel von den meisten so gelobt wird

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jade-chan
    naja ich hatte aber weils zu FFVII gehört schon ne ausgefeilte story erwartet besonders wo das spiel von den meisten so gelobt wird
    hast du dann auch zu Dirge of Cerberus ne ausgefeilte Story erwartet?
    Ich habe niemals gesagt, dass Crisis Core keine gute Story hat. Eine Story muss sich nicht über 30-40 Stunden erstrecken um gut zu sein und das Spiel ist einfach als gesamtpaket sehr gut gelungen (Grafik, Story, Gameplay). Ich fands wie gesagt eher gut, dass die Story nicht zu lang gezogen wurde, da so die Intensität viel höher ist. Vor allem fügt sich die Story von Crisis Core gut ins Hauptspiel ein, was ich von AC und DoC eher nicht sagen kann. Liegt aber auch bestimmt daran, dass Crisis Core ein Prequel ist und Square dadurch grenzen gesetzt wurden.

    Um mal die Reviews bezüglich Story zusammenzufassen:

    "Incredible and poignant story, starring a likable and complex hero" <- Gamespot

    "An astoundingly well put together game. Gorgeous cinematics and a deep, often poetic story make this a must-play for Final Fantasy fans." <-- IGN


    Lass dich einfach mal überraschen und urteile nicht zu schnell nur anhand der Spielzeit

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal,es wird wohl viele 40 h + Spiele geben, die weniger Story bieten. Wenn du von den 40 h 30 h in Dungeons rumkriechst und irgendwelche ewig langen Pfade maschieren darfst, haste zwar mehr Spielzeit, aber nicht unbedingt mehr Story..

    Spielzeit =/ Menge der Story

    Und da Yun sowieso n FFVII Fanboy is, kann man ihm in der Hinsicht durchaus vertrauen.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm ich hatte auch von storyspielzeit (also ohne sidequests) gesprochen
    square enix hat ja schon bewiesen, dass man spiele mit 20-30h story und 200h sidequests machen kann (ich mein yay ganz toll wenn die handlung ein zusatz zu ner ansammlung von sidequests ist... )

    und zu DoC hab ich mist erwartet und auch mist bekommen
    ok die story zu DoC würde mich schon mal interessieren aber wird wohl aufs lesen nur zusammenfassung rauslaufen, weil ich mit dem gameplay vollkommen überfordert bin

Seite 10 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher