User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 182

Thema: Bibi

  1. #151
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt, fand ich den 6.Band auch nur nervig, dieses ganze Theater mit der zickigen Nabi und Eunbi, die nur noch destruktiv war, hat einen um den Verstand gebracht. Und im 7.Band wirkte das Ende so gequetscht. Auf einmal haben sich alle ziemlich schnell vertragen, selbst die Eltern von Eunbi. Und auch Jehoos Mutter sah alles nur noch positiv. Harmonie, wohin man nur sah. Ich hätte auch lieber mehr vom Thema Mode gesehen.

  2. #152
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sieht eher für mich aus, als ob die Zeichnerin die Serie schnell zuende haben wollte und deswegen sieht das Ende so gequetscht aus.

    Zwar ist das alles ein Vermutung aber mich würde mal ihre Stellungnahme dazu interessieren, also was sie selbst zu dieser Serie bzw. zum Ende sagt.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Ehrlich gesagt, fand ich den 6.Band auch nur nervig, dieses ganze Theater mit der zickigen Nabi und Eunbi, die nur noch destruktiv war, hat einen um den Verstand gebracht. Und im 7.Band wirkte das Ende so gequetscht. Auf einmal haben sich alle ziemlich schnell vertragen, selbst die Eltern von Eunbi. Und auch Jehoos Mutter sah alles nur noch positiv. Harmonie, wohin man nur sah. Ich hätte auch lieber mehr vom Thema Mode gesehen.
    ich denke da sind wir uns alle einig.

    aber ich muss sagen ich hätte insgesamt liebend gern mehr mode gesehen...
    wie ich zu katja schon sagte, wie bei WJ, theater, aber niergends theater... hier mode und nirgends mode...

  4. #154
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    wie ich zu katja schon sagte, wie bei WJ, theater, aber niergends theater... hier mode und nirgends mode...
    die ersten 2 Bände waren aber der Wahnsinn. Da wurde alles perfekt gehalten *.*
    Du kannst es eben shclecht sagen, weil du dir damals alle hintereinander durchgelesen hast, aber am ANfang hats mich echt weggehauen **~

    schade... Choi Kyung-Ah ist in ihre alte Snow Drop-Masche reingefallen :/
    Da gings eig auch um hauptsächlich Beziehungen

  5. #155
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt.
    aber am anfang auf der Modenschau und das projekt in der schule waren klasse.

    meine meinung ist auch, als Nabi und Jehoo noch kein paar waren, war es besser, als er noch kühler war

  6. #156
    .Shoko.
    Gast
    jesses diese zig streiterein und fast-trennungen waren wirklich nicht nötig. besser sie hätten das ganze als nicht-paar durchgestanden und dann festgestellt das sie sich mehr lieben als zuvor und sodass Jehoo sich freiwllig von ihr zähmen lies **/

    aber nein... ._.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jehoo ist eben auch nur ein Mann und ließ sich einlullen. Nabi hat sich sehr viel rausgenommen, seitdem sie mit ihm zusammenkam. Im 7.Band tat er mir sogar ab und an leid.

    Orginal von -blue-
    aber am anfang auf der Modenschau und das projekt in der schule waren klasse.
    Ja, als Nabi ihr Kleid mit der, am Anfang, faulen Projektgruppe hergestellt hat, war hinreißend. Aber Seojin musste es ja zerstören, der war auch nur noch Eunbi hörig.

    @sweety90: So ein Kommi von der Zeichnerinm, würde mich auch brennend interessieren.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Orginal von -blue-
    aber am anfang auf der Modenschau und das projekt in der schule waren klasse.
    Ja, als Nabi ihr Kleid mit der, am Anfang, faulen Projektgruppe hergestellt hat, war hinreißend. Aber Seojin musste es ja zerstören, der war auch nur noch Eunbi hörig.
    wobei ich sagen muss, das mir das kleid nicht gefiel, sah so kitschig aus...

  9. #159
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es süß, das war eben der perfekte Prinzessinnen look. xD Und für Nabis Verhältnisse hat sie es gut hinbekommen, die ganzen Details waren doch niedlich. Aber ich glaube, Jehoos Gruppe hätte sowieso gewonnen.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denk ich auch, aber sie hätten sicher nicht den letzen platz gemacht,

    aber ich muss sagen, für nabis verhältnise (pöbel-leben) war der kitch eig. sehr gelugne "

  11. #161
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehste Ausserdem haben ja ihre reichen Mitschüler die ganzen Stoffe und Accessoires bezahlt. Nix Pöbelmäßiges. xD

  12. #162
    Serij.
    Gast
    Original von Lotusblüte
    gibts im web eig nirgends ne seite mit bibi-bildern? ;_; ne gallery oder so ... ich find keine :/
    ich hab dasselbe problem ;_;
    ich hatte mal eine gefunden, dort waren allerdings nur snow drop bilder =/
    wäre schön wenn die Farbseiten von BiBi auch im I-net auffindbar wären, die waren wirklich schön. o.o

  13. #163
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei The Shadow Dreamers gibt's ein paar Bilder.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  14. #164
    autumn.shade
    Gast
    Original von Shukriyya
    Bei The Shadow Dreamers gibt's ein paar Bilder.
    Wow, danke *___*
    Ich hab auch welche gesucht, aber nur die Cover gefunden gehabt Q____Q

    Wenn Katja diese Bilder sieht zwingt sie mich wieder zum Avamachen ;_____;

  15. #165
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manhwa ist einer meiner Lieblingsmanhwa.
    Der Inhalt ist einfach nur genial!
    Modedesign, reich und arm, Elite Kunstschule, ein Mädchen welches ihren Traum verwirklichen will usw. = einfach die perfekte Mischung.

    Leider habe ich nicht alle Bände gelesen, bei Gelegenheit muss ich die Reihe mal komplettieren!
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  16. #166
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Varis
    Dieser Manhwa ist einer meiner Lieblingsmanhwa.
    Der Inhalt ist einfach nur genial!
    Modedesign, reich und arm, Elite Kunstschule, ein Mädchen welches ihren Traum verwirklichen will usw. = einfach die perfekte Mischung.
    Ja, dachte ich auch am Anfang, bis es halt so eine Mischung aus "GZSZ" und "Verliebt in Berlin" wurde.
    Das entwerfen von Kleidern ist in diesem Eifersuchtsdrama ziemlich untergegangen. Leider.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Ja, dachte ich auch am Anfang, bis es halt so eine Mischung aus "GZSZ" und "Verliebt in Berlin" wurde.
    Das entwerfen von Kleidern ist in diesem Eifersuchtsdrama ziemlich untergegangen. Leider.
    ja das ist wohl wahr u.u"
    für mich zählt Bibi eher zu den serien "rausgeschmissenens Geld"
    anfang schön und gut, aber es wurde immer mehr eine katastrophe...

  18. #168
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dafür machen sich die Bände schön im Schrank. b

    Eifersucht schön und gut bei Eunbi, aber Ständig ließ sie sich neue und immer perfidere Methoden einfallen, die einen um den Verstand brachten. Am liebsten hätte ich sie aus dem Manhwa verbannt, so sehr ging sie mir auf den Geist.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Naja, dafür machen sich die Bände schön im Schrank. b
    ja stimmt, neben den ganzen Einzelbänden, mal was einheitliches v

    Eifersucht schön und gut bei Eunbi, aber Ständig ließ sie sich neue und immer perfidere Methoden einfallen, die einen um den Verstand brachten. Am liebsten hätte ich sie aus dem Manhwa verbannt, so sehr ging sie mir auf den Geist.
    ja, es war einfach unangebracht, anstatt das man die sache mir ihr ruhen lies hat sie die zeichner in immer wieder was neues einfallen lassen... erinnert ein wenig an Emura, diese Methode "

  20. #170
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    ja stimmt, neben den ganzen Einzelbänden, mal was einheitliches v
    Bravo *klatsch*

    ja, es war einfach unangebracht, anstatt das man die sache mir ihr ruhen lies hat sie die zeichner in immer wieder was neues einfallen lassen... erinnert ein wenig an Emura, diese Methode "
    Oh Graus, erinner mich nicht an Emura.
    Eunbi war eben reich und verwöhnt und wollte ihr Spielzeug nicht hergeben, schon gar nicht ihrer Halbschwester. Kein Wunder, dass sie auf die schiefe Bahn geriet, sie bestand ja nur noch aus negativen Gedanken.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Eunbi war eben reich und verwöhnt und wollte ihr Spielzeug nicht hergeben, schon gar nicht ihrer Halbschwester. Kein Wunder, dass sie auf die schiefe Bahn geriet, sie bestand ja nur noch aus negativen Gedanken.
    hmm... ja das stimmt i-wie...
    aber (okay, es ist ein manhwa) wenn ich überlege, wenn ich an Ihrer stelle gewesen währe... ich weis nicht ob ich so drastisch gegen Nabi vorgeganen wäher (okay, ich bin ja auch eher ein friedliebender mensch ")
    dennoch, genau genommen hat sie sich doch nur selbst schlecht gemacht / blamiert....

  22. #172
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    aber (okay, es ist ein manhwa) wenn ich überlege, wenn ich an Ihrer stelle gewesen währe... ich weis nicht ob ich so drastisch gegen Nabi vorgeganen wäher (okay, ich bin ja auch eher ein friedliebender mensch ")
    dennoch, genau genommen hat sie sich doch nur selbst schlecht gemacht / blamiert....
    Stimmt hat sie, fehlte nur noch, dass sie so eine Skandalnudel wird wie Paris Hilton.
    Sie hätte ihrer Schwester doch wenigstens etwas gönnen können, wo sie doch schon so wenig hatte.
    Aber naja, die Eifersucht einer Frau kennt keine Grenzen. Ich persönlich würde nicht so weit gehen. :uglyengel:

  23. #173
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Stimmt hat sie, fehlte nur noch, dass sie so eine Skandalnudel wird wie Paris Hilton.
    nur das sie sich am ende "gebessert" hat (also Eunbi) XD


    Sie hätte ihrer Schwester doch wenigstens etwas gönnen können, wo sie doch schon so wenig hatte.
    Aber naja, die Eifersucht einer Frau kennt keine Grenzen. Ich persönlich würde nicht so weit gehen. :uglyengel:
    natürlich nciht

    naja, ich mein, gut, sie wars gewohnt alles zu bekommen (bis auf ihren Traumprinzen XD) und am anfang mochte sie ja Nabi auch, aber das sie dann so derart ihre Meinung und Einstellung änderte...

  24. #174
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kagetora

    Oha das hört sich gar nicht gut an. ^^;
    Zum Glück habe ich GZSZ und Verliebt in Berlin nicht geguckt, kenn aber das "Prinzip".
    Wenn das also sooo schlimm wird, überleg ich es mir, den weiterzukaufen.
    Gibts denn ein Happy End?
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  25. #175
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Varis
    @ Kagetora

    Oha das hört sich gar nicht gut an. ^^;
    Zum Glück habe ich GZSZ und Verliebt in Berlin nicht geguckt, kenn aber das "Prinzip".
    Wenn das also sooo schlimm wird, überleg ich es mir, den weiterzukaufen.
    Gibts denn ein Happy End?
    Naja, bis Band 4 hält sich alle noch einigermaßen in Grenzen, aber die restlichen 3 Bände sind geprägt von zickereien.^^"

    Und:

    Gibt ein Happy End, Jehoo kommt mit Nabi zusammen und Nabi eröffnet dann noch mit Eunbi zusammen ein Modegeschäft.xD



    Orginal von -blue-
    nur das sie sich am ende "gebessert" hat (also Eunbi) XD

    naja, ich mein, gut, sie wars gewohnt alles zu bekommen (bis auf ihren Traumprinzen XD) und am anfang mochte sie ja Nabi auch, aber das sie dann so derart ihre Meinung und Einstellung änderte...
    Ja, was Paris Hilton ja eigentlich auch vorhatte nach ihrem Knastaufenthalt

    Tja, da traten halt die Gene ihrer Mutter zu Tage.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher