User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 182

Thema: Bibi

  1. #126
    .Shoko.
    Gast
    schonmal was von Misstrauen gehört? Warum sollte Nabi das sofort glauben? Diese Argumentation ohne Begründung ist mir schleierhaft

  2. #127
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamiya-chan
    Original von -blue-
    Original von Katja-chan
    ich fand Eunbis Änderung am Ende viel zu schnell.. von einem Zeitpunkt zum anderen. vollkommen unrealiatsich..
    sie hatte sich in diesen Rachezug ziemlich reingesteigert, da kann man seine Ansichten doch nicht einfach so verändern.
    lol
    eig hat sie es schon früher bereut, nur hat Jehoos schwester sie dann wieder auf dumme gedanken gebracht.

    ich finde her das nabi übertrieben hat, als sie ihr solange nicht verziehen hat...
    jaa..wirklich..ein bisschen zu übertrieben..
    da muss sie ja nicht gleich zu Jehoo sagen das er Eunbi die Freundschaft kündigen soll..
    eben, siehste katja^^

    und was der vergelich mit dir angeht :tock: du bist doch westenlich doppelt so dickköpfig als nabi "

  3. #128
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    du bist doch westenlich doppelt so dickköpfig als nabi "
    Diskriminierung! :

    bzw. :
    Original von Katja-chan
    schonmal was von Misstrauen gehört? Warum sollte Nabi das sofort glauben? Diese Argumentation ohne Begründung ist mir schleierhaft
    ich warte... na?

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    eben, siehste katja^^

    und was der vergelich mit dir angeht :tock: du bist doch westenlich doppelt so dickköpfig als nabi "
    nicht streiten^^
    ok..misstrauen..aber ihr misstrauen ist..naja..kp.. Eunbi..hm..komisch...
    da muss ich Katja-chan recht geben dass Eunbi zu schnell die Seie wechselt..xD

  5. #130
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    Original von Katja-chan
    schonmal was von Misstrauen gehört? Warum sollte Nabi das sofort glauben? Diese Argumentation ohne Begründung ist mir schleierhaft
    ich warte... na?
    natürlich, sie hatte misstrauen, begründeterweiße, aber denkst du, Eunubi hat sich nur aus spaß vor NAbi auf den boden geworfen?
    NAbi ist nicht die einzige mit solz!


    Kamiya-chan:
    wir streiten nicht, wir lieben uns

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Kamiya-chan:
    wir streiten nicht, wir lieben uns
    ahja..das mekt man vooll

  7. #132
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    natürlich, sie hatte misstrauen, begründeterweiße, aber denkst du, Eunubi hat sich nur aus spaß vor NAbi auf den boden geworfen?
    NAbi ist nicht die einzige mit solz!
    was Eunbi währrend ihrere Racheplänen mit sich abziehen lassen hat bzw mit den anderen Abzog.. Verhält sich so eine stolze Frau?
    Und wie hat sie sich von Jehoo behandeln lassen? Oder warum hat sie sich vor Nabi schlagen lassen extra damit die anderen denken Nabi ist die Schuldige?
    Macht eine stolz Frau SOWAS?


    wir streiten nicht, wir lieben uns
    :love1:

  8. #133
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    Original von -blue-
    natürlich, sie hatte misstrauen, begründeterweiße, aber denkst du, Eunubi hat sich nur aus spaß vor NAbi auf den boden geworfen?
    NAbi ist nicht die einzige mit solz!
    was Eunbi währrend ihrere Racheplänen mit sich abziehen lassen hat bzw mit den anderen Abzog.. Verhält sich so eine stolze Frau?
    Und wie hat sie sich von Jehoo behandeln lassen? Oder warum hat sie sich vor Nabi schlagen lassen extra damit die anderen denken Nabi ist die Schuldige.
    Macht eine stolz Frau SOWAS?
    komisch, hast du mir nicht gesagt du mags eunubi? warum stellst du dich dann auf nabis seite?

    und nein, so verhält sich keine stolze frau, aber nabi hat eindeutig auch übertrieben, als sie von Jehonn verlangte er sollte Eunubi die freundschaft kündigen.


    Kamiya-chan: doch, das sit die warheit

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok,ok
    ich steh auf beiden seiten xDD
    Eunbi war etwas übertrieben und Nabi auch..

    -blue- : ok ok..man merkt es das du die Wahrheit sagst

  10. #135
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    komisch, hast du mir nicht gesagt du mags eunubi? warum stellst du dich dann auf nabis seite?
    ich mag beide.
    außerdem bin ich fair.. egal ob ich jemanden mag oder nicht :
    ok, außer ein paar ausnahmen. außnahme bestätigt die regel! :>

    und nein, so verhält sich keine stolze frau, aber nabi hat eindeutig auch übertrieben, als sie von Jehonn verlangte er sollte Eunubi die freundschaft kündigen.
    Weil sie misstrausich war und dachte Eunbi zieht eine Sohw ab. Sie wollte nicht, das Jehoo wie der Rest später Eunbi glaubt, sie hatte Angst die sich mit Erfahrungen bestätigte, den im Falle Eunbi glaubten ihr viele ( fast alle besser gesagt ) nicht.

    Kamiya-chan: doch, das sit die warheit

  11. #136
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt
    beide seiten haben eindeutig übertrieben
    (katja, damit musst du auch einverstanden sein )


    Edit: ja, das ist klar, aber dennoch hat Nabi übertrieben



    na gsd


    ps: ich finds schade das sich Eunubi die haare hat schneidne lassen ;__;

  12. #137
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    Edit: ja, das ist klar, aber dennoch hat Nabi übertrieben
    nein, nabi war berechtigt dazu : wo hat sie übertrieben? ich kann dir Gründe aufzählen die nachvollziehbar sind


    ps: ich finds schade das sich Eunubi die haare hat schneidne lassen ;__;
    musste sein glaube ich. hatte was symbolisches, das sie die Vergangenheit abwarf somit und ein anderer Mensch wurde. Und später wurden sie auch wieder lang :love1:

  13. #138
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    Original von -blue-
    Edit: ja, das ist klar, aber dennoch hat Nabi übertrieben
    nein, nabi war berechtigt dazu : wo hat sie übertrieben? ich kann dir Gründe aufzählen die nachvollziehbar sind :
    dann zähl auf, ich bin es überdrüssig.
    ich les es mir morgen durch^^


    ps: ich finds schade das sich Eunubi die haare hat schneidne lassen ;__;
    musste sein glaube ich. hatte was symbolisches, das sie die Vergangenheit abwarf somit und ein anderer Mensch wurde. Und später wurden sie auch wieder lang :love1:[/quote]
    das nervt...
    wieso muss das jedes mädchen in jedme zweiten manga machen...
    kann man sich da nichts anderes einfallen lassen als ständig die haare abzuschneiden?

    so, bin dann off :wave:

  14. #139
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    Original von Katja-chan
    Original von -blue-
    Edit: ja, das ist klar, aber dennoch hat Nabi übertrieben
    nein, nabi war berechtigt dazu : wo hat sie übertrieben? ich kann dir Gründe aufzählen die nachvollziehbar sind :
    dann zähl auf, ich bin es überdrüssig.
    ich les es mir morgen durch^^
    ohne Fragen von blue, kann ich auch nicht wiedersprechen..
    musst mir schon deine Zweifel nennen damit ich sie ausräumen kann


    jedes mädchen in jedme zweiten manga machen...
    kann man sich da nichts anderes einfallen lassen als ständig die haare abzuschneiden?
    verlängern?

    so, bin dann off :wave:
    ja ich auch, schlaf schön

  15. #140
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    jedes mädchen in jedme zweiten manga machen...
    kann man sich da nichts anderes einfallen lassen als ständig die haare abzuschneiden?
    verlängern?
    nein

    aber was weis ich. es reciht doch ein schwur auch...
    man muss sich doch nicht immer die haare abschneiden...

  16. #141
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    nein
    aus reinem reflex sage ich : doch :love1:

    aber was weis ich. es reciht doch ein schwur auch...
    man muss sich doch nicht immer die haare abschneiden...
    hm, was denn zb.? Schwur ist doch billig, da sieht man keine Veränderung bzw. sieht das der Leser nicht sofort, das sich mit der Charakter einer person verändert hat..
    Selbst dieser andere schwarzhaarige ( dessen name mir immer entfällt /D) hatte sich auch verändert, er trug keine Ohrringe mehr, zog sich brav an und seien Geischtszüge waren auch brav ôo
    Wenn der einen Schwur geleistet hätte oder sowas, hätte ich ihm genauso wenig geglaubt wie Eunbi..

  17. #142
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein gott... dann halt freundschaftsbändchen od andere mode... aber immer die haare?
    und männer? die lassen sich dann ne Glatze schneiden, od was "

  18. #143
    .Shoko.
    Gast

    ne wie schon gesagt, Mann & Frau verändern sich dann rein äußerlich, passend zum Charakter, der sich auch geändert hat.

    Der Schwarzhaarige da, hat ja seinen Stil völlig geändert wie auch Eunbi. Mit langen Haaren hätte man sie viel zu sehr mit der alten Eunbi vergliechen ;3
    War sowas wie eine Befreiung.
    Hör doch ausnahmsweise mal auf mich

  19. #144
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausnahmsweise? "

    mag sein, aber dann wenigstens haare nicht abschneiden sondern eine andere frisur.
    ihr freund hat sich ja auch blos die haare verändert und nicht abgeschnitten

    auserdem musst du mir rechtgeben das haare abschneiden wirklihc relativ abgelutscht ist...

  20. #145
    .Shoko.
    Gast
    naja, da ist aber das Argument das Eunbi sich oft die Haare änderte, sodass es nichts mehr besonderes wurde ôo
    Aber der Schwarzhaarige ( wie heißt der bloß? ) war immer derselbe Typ geblieben..
    Sind schon gute Gründe warum es so passiert ist und nicht so wie du es willst xD


    ich finds nicht abgelutscht.... ''

  21. #146
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du Seojin
    *nachgeschaut*

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gott da habt ihr ganze 3 seiten ohne mich geschriebne schämt eucgh XDD
    ja kurze haare körn zur image änderung XDD hab ic hin marmalade boy gelesen XDD
    ja der typ heißt seojin XDD lackaffe xDD

  23. #148
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab letzte Woche endlich Band 6 bekommen und ich fand es einfach nur idiotisch.
    Diese depressiven Stimmungen bei fast allen Charakteren war irgendwie grauenhaft.

  24. #149
    .Shoko.
    Gast
    Original von sweety90
    Hab letzte Woche endlich Band 6 bekommen und ich fand es einfach nur idiotisch.
    Diese depressiven Stimmungen bei fast allen Charakteren war irgendwie grauenhaft.
    ya, band 6 war mehr als unnötig. Was hat's gebracht? Nix, die Schwester von Jehoo spielte letztendlich garkeine Rolle -_-
    Schade, eig waren die ersten 2 Bände richtig gut, aber dann fings immer mehr an um die persönlichen Beziehungen zu gehen und nicht um Mode, Karriere etc. Hätte man ruhig mehr einbringen können

  25. #150
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    Original von sweety90
    Hab letzte Woche endlich Band 6 bekommen und ich fand es einfach nur idiotisch.
    Diese depressiven Stimmungen bei fast allen Charakteren war irgendwie grauenhaft.
    ya, band 6 war mehr als unnötig. Was hat's gebracht? Nix, die Schwester von Jehoo spielte letztendlich garkeine Rolle -_-
    Schade, eig waren die ersten 2 Bände richtig gut, aber dann fings immer mehr an um die persönlichen Beziehungen zu gehen und nicht um Mode, Karriere etc. Hätte man ruhig mehr einbringen können
    find ich auch, aber da die serie sowieso schon zuende ist kann man nichts mehr machen.

    denoch vergleiche ich die serie komischerweise immer noch mit parakiss.... (v///v)""

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher