Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 182

Thema: Bibi

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1
    ich mag bibi auch sehr gerne >>.<<

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    65
    Ist bei euch schon den 5. Band erschienen?
    Bei uns jedenfalls noch nicht.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    BiBi 5 ist noch nicht erschienen, das steht jedenfalls auf der Homepage von EMA... In ein paar Tagen müsste er dann aber in den Läden stehen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Original von Sakana
    BiBi 5 ist noch nicht erschienen, das steht jedenfalls auf der Homepage von EMA... In ein paar Tagen müsste er dann aber in den Läden stehen.
    Das sind doch mal gute Nachrichten^^ Freu mich schon tierisch

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    ich hab ihn grad gelesen....wieder sehr, sehr spannend - und es ist wirklich noch genug stoff bis zum siebten band. eher hat man das gefühl, das könne sich bis dahin noch alles gar nicht wieder auflösen, was an problemen jetzt da ist.

    was ich nicht verstehe: wenn in korea schon alle mangas draußen sind, wieso müssen wir hier dann so ewig lange warten??

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    @ limis:

    Nun ja, wie schnell der Erscheinungsrythmus eines Manga/Manwha ist, hängt von vielen Faktoren ab.

    Natürlich benötigt man, um einen Manga/Manwha hier veröffentlichen zu können, die Genehmigung des jeweiligen Verlages in Japan/Korea. Dieser hat (abgesehen von der Gestaltung des Covers) unter Umständen auch ein Mitspracherecht am Erscheinungsrythmus (das sieht man z.B. an Samurai Deeper Kyo: Da sehen es die Japaner auch lieber, dass er nur alle 2 Monate erscheint, anstatt monatlich).

    Des weiteren hängt es natürlich auch davon ab, wie EMA (oder eben ein anderer Verlag) die monatlichen Veröffentlichungen plant (meist wird das ja so gemacht, dass monatlich in etwa eine ergleichbare Anzahl erscheint).

    Ein anderer Faktor wäre auch, wie gut sich dieser Manga/Manwha nun verkauft. Bei Serien, die nicht so beliebt sind (z.B. Basara) wird auch mal ein etwas längerer Rythmus gewählt.

    Das war jetzt nur ein kleiner Überblick über mögliche Faktoren. ^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Ist die Serie nun mit 7 Bände abgeschlossen, oder soll da noch was kommen?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Die ist mit 7 Bänden abgeschlossen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Original von Sakana
    Die ist mit 7 Bänden abgeschlossen.
    Gut.
    Danke.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    65
    Bibi Band 5 ist klasse ^^-^
    Hab ihr ihn auch scon gekauft??

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Jap, ich hab meinen eben erst einsortiert.
    Langsam kommt ja richtig Schwung in die Sache. Mal sehen, wie das mit nabi und ihrem Vater weitergeht.

  12. #62
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    OMG band 5 es war einfach >.< hmm krass O_o

    er hat wirklich zugestochen ach du schande....

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Hab den 5.Band auch durch^^Jehoo würde anscheinend alles für Nabi tun.Aber dass er wirklich zugestochen hat....der war vielleicht sauer.Kann man aber irgendiwe verstehen.Nabi und Sowon mussten einiges mitmachen.Dieser Band war mal wieder wirklich gut^^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    65
    Wann erschein der 6. Band????
    Dauerd immer so lange ne?

  15. #65
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    februar kommts raus ö.ö

    bibi erscheint leider 3 moantlich *heul*


    @Kagetora

    und er geht sogar über leichen omg was wird da noch alles passieren >.<

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    26.004
    Es ist eigentlich ein Witz, dass EMA diesen Manhwa unter Comedy eingeordnet hat auf ihrer Homepage. Bis jetzt habe ich noch nicht viel Comedy gesehen. :tock:
    Ich mag Bibi sehr gerne, ist ein guter, dramatischer Manhwa.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Comedy ist wirklich nicht viel zu sehen.
    Eher Blutdurst und Neid herrschen da.Macht aber riesen Spaß,Bibi zu lesen

  18. #68
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    wirklich bei comedy ich bin fassungslos Ö_Ö
    love würd ich ja noch verstehen oder am besten noch adult area...



    hey in dem manhwa gibts rache begirde, mobbing, mord und totschlag Oo

    wir solltene einen beschwerde brief schreiben Ö_Ö *auf den tisch haut*

  19. #69
    Sanakha
    Gast
    Original von Vision
    wirklich bei comedy ich bin fassungslos Ö_Ö
    love würd ich ja noch verstehen oder am besten noch adult area...



    hey in dem manhwa gibts rache begirde, mobbing, mord und totschlag Oo

    wir solltene einen beschwerde brief schreiben Ö_Ö *auf den tisch haut*
    Irgendwie schon
    Aber EMA hat zur Zeit sowieso ein Rad ab xDDD~~

    Beschwerdebrief? Den liest sich EMA doch sowieso nicht durch ._.

    Ich glaube, ich sollte mal Band 5 endlich lesen...
    (Oder hab ich den schon gelesen? :wiry: )

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    @SandyChan: Du weißt nicht,ob du Band 5 schon gelesen hast?
    Dieser Band bleibt mir besonders im Gedächtnis,weil doch Jehoo mal so richtig ausgerastet ist.Wer hätte schon damit gerechnet,dass er mit dem Messer auf Seojin losgeht

  21. #71
    Sanakha
    Gast
    Original von Kagetora
    @SandyChan: Du weißt nicht,ob du Band 5 schon gelesen hast?
    Dieser Band bleibt mir besonders im Gedächtnis,weil doch Jehoo mal so richtig ausgerastet ist.Wer hätte schon damit gerechnet,dass er mit dem Messer auf Seojin losgeht
    Pssst!
    Nicht alles verraten
    Andererseit, hättest du das nicht verraten, wüsste ich immernochnicht, ob ich ihn gelesen hab :uglyengel:
    Soll heißen:
    Ich sollte ihn mal schleunigst lesen xDDD~~

    Wieviele Bände sinds nochmal insgesamt?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Naja,so hab ich dir wenigstens geholfen
    Aber den Band musst du wirklich lesen,du wirst nicht enttäuscht sein
    Insgesamt ist die Serie mit 7 Bänden abgeschlossen.

  23. #73
    so wie ihr das alles hier erzählt muss ich mir die serie wohl doch holen ic hab die ganze zeit immer gezweifelt aber ich hol sie mir sobald ich kann

  24. #74
    Sanakha
    Gast
    Original von Angeldust
    so wie ihr das alles hier erzählt muss ich mir die serie wohl doch holen ic hab die ganze zeit immer gezweifelt aber ich hol sie mir sobald ich kann
    Du hast sie nochnicht?
    Ich sage dir: Toll! *_*
    Also die Zeichnungen mit den tollen Kleidern und anderen Klamotten sind ja die eine Seite aber die Story ist auch toll *_*
    Und 7 Bände gehen ja auch noch ^_^
    Falls dus dir kaufst musst du dann unbedingt schreiben, wie dus findest^^

    @ Kagetora

    Danke!^^
    Ja, bis jetzt war ich von Bibi nochnie enttäuscht^^

  25. #75
    ich werds mir schon kaufen^^ ich schätze am montag schau ich mal in einem laden vorbei ob ders hat und wenn ja nehm ich es mir mit... ich werd auf jeden fall schreiben wie ich es finde

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.