User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 182

Thema: Bibi

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich überlege ernsthaft mir die serie zuzulegen,aber ich habe bedenken,viele sagen es wäre wie paradis kiss ,nur eben als manga und die story sei nach einer zeit langweilig und man verliere das interesse,was denkt ohr darübe?

    wie entwickelt sich die story?

    dankeschön

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    ich überlege ernsthaft mir die serie zuzulegen,aber ich habe bedenken,viele sagen es wäre wie paradis kiss ,nur eben als manga und die story sei nach einer zeit langweilig und man verliere das interesse,was denkt ohr darübe?

    wie entwickelt sich die story?

    dankeschön
    das würde ich dir nur empfehlen!
    aber nach meiner Sicht finde ich den 1. Band und den 7.Band am Besten
    das darin ist irgendwie ein bisschen langweilig ^O^
    da wird Nabi halt von Eunbi belästigt und so^^

  3. #103
    .Shoko.
    Gast
    Original von Kamiya-chan
    das würde ich dir nur empfehlen!
    aber nach meiner Sicht finde ich den 1. Band und den 7.Band am Besten
    das darin ist irgendwie ein bisschen langweilig ^O^
    da wird Nabi halt von Eunbi belästigt und so^^
    Band 2 fand ich am schönsten :love1:
    da haben sich Jehoo und Nabi noch nicht gezofft sondern sind sich oft näher gekommen und... *.*


    at ciel : kaufs dir /edit : die story entwickelt sich gut, Streit Intriegen, Lügen, Mode, Liebe ich habs dir ja schonmal in icq erklärt ^^

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    Band 2 fand ich am schönsten :love1:
    da haben sich Jehoo und Nabi noch nicht gezofft sondern sind sich oft näher gekommen und... *.*


    at ciel : kaufs dir /edit : die story entwickelt sich gut, Streit Intriegen, Lügen, Mode, Liebe ich habs dir ja schonmal in icq erklärt ^^
    najaa..geht so -.-

    seit ihr beiden in icq ?? *g*
    krieg ich eure nummer??

  5. #105
    Sanakha
    Gast
    Original von ciel blue
    ich überlege ernsthaft mir die serie zuzulegen,aber ich habe bedenken,viele sagen es wäre wie paradis kiss ,nur eben als manga und die story sei nach einer zeit langweilig und man verliere das interesse,was denkt ohr darübe?

    wie entwickelt sich die story?

    dankeschön
    Also, ciel, ich finde Bibi ist einer der schönsten Manhwa *~* War auch einer meiner ersten, muss jetzt halt noch den 7. Band lesen...
    Aber Katja hats sehr gut auf den Punkt getroffen mal wieder... b
    Vorallem auch die Zeichnungen sind toll nur am Rande <3 Bei weiteren Fragen ICQ b

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viel dank ihr süßen:knuffel:

    naja katjaschtz hatte mir es ja schon erklärt,aber ich wollte wissen wie die story sich entwickelt ,ob sie vielleicht auch witzig ist,oder ob der protagonisten einfach alles schlechte ,was passieen kann passiert

    ach und das wichtigste,hat es ein happy end?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    viel dank ihr süßen:knuffel:

    naja katjaschtz hatte mir es ja schon erklärt,aber ich wollte wissen wie die story sich entwickelt ,ob sie vielleicht auch witzig ist,oder ob der protagonisten einfach alles schlechte ,was passieen kann passiert

    ach und das wichtigste,hat es ein happy end?
    Ich find das es an manchen Stellen schon witzig ist aber an manchen halt auch nicht..

    BiBi hat ein voll cooles Ende ..
    voll happy end..xDD

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamiya-chan
    Ich find das es an manchen Stellen schon witzig ist aber an manchen halt auch nicht..
    Bibi wird bei EMA als Comedy eingestuft . Bislang musste ich nicht ein einziges Mal lachen, ist für mich eher ein Drama.

    Ich mag Bibi auch sehr gerne, den letzten Band habe ich allerdings noch vor mir.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #109
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Original von Kamiya-chan
    Ich find das es an manchen Stellen schon witzig ist aber an manchen halt auch nicht..
    Bibi wird bei EMA als Comedy eingestuft . Bislang musste ich nicht ein einziges Mal lachen, ist für mich eher ein Drama.
    .
    ich les Bibi grad, bin bei band 4 und musste bisher auch nohc nicht lachen...

  10. #110
    .Shoko.
    Gast
    Original von Vampire
    Original von Kamiya-chan
    Ich find das es an manchen Stellen schon witzig ist aber an manchen halt auch nicht..
    Bibi wird bei EMA als Comedy eingestuft . Bislang musste ich nicht ein einziges Mal lachen, ist für mich eher ein Drama.
    aber jetzt muss ich mal lachen Comedy |D


    so ein schwachsinn |D selbst die glücklichen Momente dort waren mit einem bitteren Nachgeschmack. Immer wenn Jehoo und Nabi einen Moment glücklich waren, kamen Schicksalsschläge.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, einmal musste ich lachen, aber nicht lange
    und das war jetzt im letzen band, als Jehoo den laden von Nabis mutter bescuhte und eine ihrer freundinen zu ihm sagte "gut aussehen tut er jedenfalls"
    aber das wars dann auch schon

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann noch die Beschreibung von EMA:
    "Bibi" ist eine quirlige Teenie-Story aus dem aufregenden Mode-Milieu
    Also unter quirlig verstehe ich schon etwas anderes, da bekommt man regelrecht ein falsches Bild vom Manhwa.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #113
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Dann noch die Beschreibung von EMA:
    "Bibi" ist eine quirlige Teenie-Story aus dem aufregenden Mode-Milieu
    Also unter quirlig verstehe ich schon etwas anderes, da bekommt man regelrecht ein falsches Bild vom Manhwa.
    stimmt...
    quirlig war Bibi ganz sicher nicht...
    eher melodramatisch "

  14. #114
    .Shoko.
    Gast
    ach quatsch, das man Leuten in den Bauch sticht, das Gesicht aufschlitzt, oder eine Schein-Vergewaltigung darstellt ist doch quirlig :

  15. #115
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    ach quatsch, das man Leuten in den Bauch sticht, das Gesicht aufschlitzt, oder eine Schein-Vergewaltigung darstellt ist doch quirlig :
    echt, ich dachte das würde unter Humor fallen... :tock:

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von Katja-chan
    ach quatsch, das man Leuten in den Bauch sticht, das Gesicht aufschlitzt, oder eine Schein-Vergewaltigung darstellt ist doch quirlig :
    echt, ich dachte das würde unter Humor fallen... :tock:
    hehe
    echt..quirlig ist es nicht..und Comedy schon gar nicht..xD

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wundern sich die Leute bei EMA, dass ihnen keiner ihre Mangas bzw. Manhwas abkauft. Bei einer solchen Beschreibung und Genreeinteilung fühlt man sich doch veralbert, wenn man wirklich eine lustige und quirlige Story erwartet hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe noch eine frage hehe

    aalso ist das bei bibi so wie in einer soap opera ,ich meine eine intrige nach der anderen,die protagonisten wird keine sekunde in ruhe gellassen,ein schicksalschlag folgt der nächsten .....verliert es nach einer zeit die glaubwürdigkeit.

    sorry wenn ich zu viel frage jedoch möchte ich den manga nicht kaufen und es dann bereuen,ich kann eh nicht so viele mangas kaufen deswegen muss ich darauf achten,dass es die"richtigen "sind und in der buchhandlung habe ich mir zwar das cover angesehen und die und die erste seite aber daraus konnte ich mir natürlich keine meinung bilden ^^

    also ich danke euch schon im vorraus ,danke^^

    ach und das mit ema stimmt,deswegen hatte ich ja auch gefragt ob die story auch so witzig sei,als katjaschtz etwas von intrigen erzählte war ich ziemlich überrascht^^

  19. #119
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    ich habe noch eine frage hehe

    aalso ist das bei bibi so wie in einer soap opera ,ich meine eine intrige nach der anderen,die protagonisten wird keine sekunde in ruhe gellassen,ein schicksalschlag folgt der nächsten .....verliert es nach einer zeit die glaubwürdigkeit.
    ja.
    also ich finde schon. bzw so richtig raus kommt sie ja nicht, erst zum schluss (Was ja nicht anders zu erwarten ist)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtige Schicksalschläge kommen jetzt eigentlich nicht vor, wo man sagen könnte, dass diese verheerend sind (so richtige Soap-Stimmung kommt eigentlich auch nicht wirklich auf). Intrigen werden zwar gesponnen, aber auch nicht durchgehend, allgemein hat der Manhwa einen schönen Erzählfluss.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Richtige Schicksalschläge kommen jetzt eigentlich nicht vor, wo man sagen könnte, dass diese verheerend sind (so richtige Soap-Stimmung kommt eigentlich auch nicht wirklich auf). Intrigen werden zwar gesponnen, aber auch nicht durchgehend, allgemein hat der Manhwa einen schönen Erzählfluss.
    Ja..halt so eher Drama ..
    am besten find ich das Ende..^O^

  22. #122
    .Shoko.
    Gast
    ich fand Eunbis Änderung am Ende viel zu schnell.. von einem Zeitpunkt zum anderen. vollkommen unrealiatsich..
    sie hatte sich in diesen Rachezug ziemlich reingesteigert, da kann man seine Ansichten doch nicht einfach so verändern.

    Naja.. Gut fand ich allerdings diesen Bergunfall.. Das war i-wie ein Zeichen, das sie für ihre Sünen bestraft wurde ôo
    und tatsächlich verzieh man ihr dann auch. das fand ich nachvollziehbar o.o

  23. #123
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    ich fand Eunbis Änderung am Ende viel zu schnell.. von einem Zeitpunkt zum anderen. vollkommen unrealiatsich..
    sie hatte sich in diesen Rachezug ziemlich reingesteigert, da kann man seine Ansichten doch nicht einfach so verändern.
    lol
    eig hat sie es schon früher bereut, nur hat Jehoos schwester sie dann wieder auf dumme gedanken gebracht.

    ich finde her das nabi übertrieben hat, als sie ihr solange nicht verziehen hat...

  24. #124
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    lol
    eig hat sie es schon früher bereut, nur hat Jehoos schwester sie dann wieder auf dumme gedanken gebracht.
    egal, sie hat sich da wieder hineingesteigert
    man kanns nicht, von einem Moment auf dem anderen, plötzlich anders sehen bzw. sich verändern

    ich finde her das nabi übertrieben hat, als sie ihr solange nicht verziehen hat...
    ne finde ich nicht.. ich kann es sogar gut nachvollziehen weil ich genauso wie sie bin . sie hat sich in den hass zu Eunbi hineingesteigert, da kann man nicht plötzlich seine Gefühle austellen, wo es noch so starke sind wie Hass. Man braucht ganz schön Überwindung und Zit dafür.

    bedenke mal, was Eunbi alles abgezogen hat. Die Viedeos, das Mobbing etc.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von Katja-chan
    ich fand Eunbis Änderung am Ende viel zu schnell.. von einem Zeitpunkt zum anderen. vollkommen unrealiatsich..
    sie hatte sich in diesen Rachezug ziemlich reingesteigert, da kann man seine Ansichten doch nicht einfach so verändern.
    lol
    eig hat sie es schon früher bereut, nur hat Jehoos schwester sie dann wieder auf dumme gedanken gebracht.

    ich finde her das nabi übertrieben hat, als sie ihr solange nicht verziehen hat...
    jaa..wirklich..ein bisschen zu übertrieben..
    da muss sie ja nicht gleich zu Jehoo sagen das er Eunbi die Freundschaft kündigen soll..

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher