User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 118

Thema: Ice Age [ Blue Sky Studios ]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, liegt vielleicht an meiner persönlichen Grundstimmung, aber mir war dieser zweite Teil zu schnulzig... Die liebeskomödientypischen Szenen und Dialoge haben für mich den größten Teil des Filmes überlagert. Und gestört hat mich auch Diego. Die Anlage seiner Rolle in diesem Teil hatte was von - ähm - einem Pflanzenfresser. Wenn er als einziges Landraubtier im ganzen Film sagt, dass im Wasser gefährliche Kreaturen leben...
    Das alles sag ich natürlich nur, weil mir dieser zweite Teil (natürlich!) nicht so gut gefallen hat wie der erste. Wobei die Scrat-Szenen fast noch besser, witziger waren. Und Sid war auch wieder in Höchstform:
    "Wenn du aussterben musst, klatsch in die Hand...²

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Und, meine Fresse, gabs da viele Trickfilm-Trailer im Vorprogramm. [...]
    Einen Lichtblick gab's: Der Trailer zum neuen Dreamworks-Titel war ganz witzig und hat mich wirklich neugierig gemacht.
    Du sagst es. Ich war wirklich angenervt von der Masse an angekündigten Trickfilmen, war doch wirklich kein einziger Titel mit schnöden, realen Menschen im Trailersortiment. Es geht mir höchstgradig auf den Geist, dass jetzt jedes Studio versucht, seine eigenen, furchtbar kutligen Protagonisten zu kreieren. Seien wir mal ehrlich, deutsche Geister - nicht lustig. Ausbrechende Zootiere - nicht neu. Tanzende Pinugine - wederr lustig, noch neu. Die Hedge-Sache war in der Tat ein Lichtblick in diesem CGI-Moloch, sind jene neben Pixar eben die einzigen, denen ich das zutraue, sich nicht nur auf "wahnsinnig lustige" Tiere zu verlassen.

    Zu Ice Age - Meltdown: Sehr schön fand ich, dass hier ganz offensichtlich nicht nach dem Prinzip "Schneller, höher, weiter" gedacht wurde, so fügt sich die Fortsetzung auch als Fortsetzung und nicht als Übertrumpf zum ersten Teil. Die neuen Charaktere wurden angenehm eingefügt, weder zuviel, noch zu wenig Screentime. Alles in allem eine runde Sache, die gut und gerne auch mit Teil 1 zusammen einen vierstündigen Eiszeitfilm darstellen könnte. Und ich ziehe meinen Hut vor der Himmelsequenz, das war im engsten Sinne großes Ballett.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ice Age 1 & 2

    Ice Age 1 fand ich besser als 2

    :wave:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus welchem Grund?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weibliche Mammut nervt voll. Diese Sticheleien zwischen "Mann" und "Frau" brauch ich in so einem Film echt nicht.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss echt nicht was alle mit Ice Age haben. Ich finds unlustig. Musste so gut wie nie lachen. Typisch amerikanische Computer-Animation, aber wenn ich nen guten Computer-Animationsfilm reinziehen will hole ich mir lieber FFVII: AC. Das ist zwar nicht lustig, aber Ice Age ist es auch nicht.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Froschvampir
    Ich weiss echt nicht was alle mit Ice Age haben. Ich finds unlustig. Musste so gut wie nie lachen. Typisch amerikanische Computer-Animation, aber wenn ich nen guten Computer-Animationsfilm reinziehen will hole ich mir lieber FFVII: AC. Das ist zwar nicht lustig, aber Ice Age ist es auch nicht.
    Ich dachte der wäre von Franzosen! :wiry:

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so viel ich weiß müsste es eine amerikanische Produktion sein.Wurde der Film nicht von Disney gemacht?

    Ich fand den ersten Teil besser da waren die Gags viel witziger im 2Teil fehlt mir das ein wenig die neuen Charas sind nicht ganz so gut.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deepblue
    Also so viel ich weiß müsste es eine amerikanische Produktion sein.Wurde der Film nicht von Disney gemacht?
    .
    disney häte ich gewust ich glaube nicht!

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Froschvampir
    Ich weiss echt nicht was alle mit Ice Age haben. Ich finds unlustig. Musste so gut wie nie lachen. Typisch amerikanische Computer-Animation, aber wenn ich nen guten Computer-Animationsfilm reinziehen will hole ich mir lieber FFVII: AC. Das ist zwar nicht lustig, aber Ice Age ist es auch nicht.
    Ich dachte der wäre von Franzosen! :wiry:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ice_Age_2

    Nö, schon eine amerikanische Produktion. Außer der Post oben war Sarkasmus, dann hab ich ihn nicht rausgelesen ;P

  11. #86
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Das weibliche Mammut nervt voll. Diese Sticheleien zwischen "Mann" und "Frau" brauch ich in so einem Film echt nicht.
    Exakt.

    Naja, warum alle Ice Age so toll finden verstehe ich auch nicht. Die Animation is besonders bei Teil 1 ja nicht wirklich toll, und die Story ist ja auch nicht lustiger (und mindestens genauso kitschig) wie'n durchschnittlicher Disneyfilm...
    Hmm.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Sid! Und Diego! Einfach herrlich die beiden zusammen. Aber ich mag Ice Age I auch lieber als den zweiten Teil. Ich finde die Gags auch im ersten Teil wesentlich besser.
    Das was mir aber im zweiten Teil besser gefallen hat: Es gab mehr Szenen mit dem kleinen Viechz was immer nach seiner Nuss jagdt.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find beide Teile nicht sonderlich toll ôo
    In beiden ist die Story ziemlich dünn...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ice Age 1 & 2

    Also ice age 1 habe ich gesehen fand ich nciht gerade toll und ice age 2 will ich gar nicht gucken >___<
    tja ich find das nicht so gut.... >.>

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad den ersten Trailer zu Ice Age 3 gesehen... Der erste Trailer beinhaltete mal wieder nur Scratch, dieses Eichhörnchen und man kann nur erahnen, worum es sich dreht: Dinosaurier.

    Scratch versucht wieder seine Nuss zu bekommen und kaum schafft er es, landet er im nächsten Schlamassel, er bricht durch die Eisschicht und landet auf einem Dinosaurier...

  16. #91
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    îch mag ice age...
    hab den neuen trailer auch gesehn..freu mich auf den film
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab, wenn ich mich recht entsinne tatsächlich den ersten und den zweiten gesehen, eigentlich hat das ganze für mich nicht wirklich ne grundlegende Storyline, okay der erste geht noch, aber im Grunde gehts doch immer nur um das gleiche: Man findet/entdeckt was und muss laufen. Bla.
    Den ersten Teil fand ich noch recht witzig, weil da das Baby auch nen Haufen Mist baut, aber im zweiten? Ich weiß nicht, ich fand den total langweilig, vor der Überschwemmung davon laufen. Jippie.

    Ob ich mir den dritten antue weiß ich noch nicht, das würde die längere Vorschau nach der Erscheinung dann zeigen...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einen dritten teil?
    Oh bitte, man kann es auch übertreiben. Ich fand den zweiten Teil schon lahm, wie soll denn dann der Dritte enden? Es ist wirklich eine Schande, dass aus purer Profitgier so gelunge Filme wie der ersten Teil einfach so lange ausgelutscht werden, bis es nicht mehr geht und die Storyline immer langweiliger wird...

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, einen dritten Teil, der nächstes Jahr kommen soll [ 02. Juli 2009 ]

    Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/tr...3-trailer.html

    Webseite: http://www.iceage3-derfilm.de/


    Ich habe weder 1 noch 2 gesehen. Aber der Trailer des 3. Teils ist ganz witzig

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf den dritten Teil, werd ihn mir zwar wohl nicht im Kino ansehen, aber dafür dann auf DVD, wenn die erscheint.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Trailer zu Teil 3 nicht sonderlich aussagekräftig. Worum geht es da eigentlich?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh my god

    im allgemeinen mag ich zwar solche filme nicht
    aber IA ist einfach genial
    egal wie oft ich die ersten biedne filme schon gesehen hab, ich lach mich immer wieder schlapp

    und der trailer sieht auch schon mal vielverspechend aus

    im kino werd ich ihn mir allerdings auch nicht ansehen^^;
    (es sei den mich läd jemand ein )

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    im kino werd ich ihn mir allerdings auch nicht ansehen^^;
    (es sei den mich läd jemand ein )
    Ich würde mich ja gern anbieten und dieses Angebot annehmen, doch bis dahin vergeht leider noch viel zu viel Zeit

    P.S.: Ansonsten würde ich mir den Film auch net im Kino anschauen wollen - geteiltes Leid ist halbes Leid, gelle?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und vllt sagst auch lieber etwas zum Thema, anstatt einen weiteren Post zu phischen!?

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Und vllt sagst auch lieber etwas zum Thema, anstatt einen weiteren Post zu phischen!?
    Immer diese Fremdwörter, die kein Mensch versteht. Ich weiß net , ob Du mich damit beleidigen oder mir schmeicheln wolltest. Wie auch immer..... ich muß Dich warnen: Ich bin empfänglich für Komplimente

    1. Man kann es auch übertreiben
    2. war mein P.S. zum Thema
    3. war Dein Post nicht zum Thema
    4. bist Du kein Mod
    5. bin ich wirklich draufgängerisch mit meinen 4 Beiträgen pro Tag, nicht wahr?
    6. Eifersucht bringt nichts: die Torte gehört schon mir


    Extra für Dich, Vizard, werde ich mir die ersten beiden Teile ausleihen,
    werde eine Review für schreiben und dann darfst Du weitermeckern :bigt:

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher