User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Black Eyed Peas

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber imo interpretierst du das etwas falsch.

    Es geht viel eher darum, dass Typen für Frauen mit schönen Rundungen alles tun, ihnen teure Klamotten & Klunker kaufen, sie nett behandeln, usw., obwohl diese Frauen "nein" zu Sex u.ä. sagen und ja klar genießen das die dort angesprochenen Frauen.

    Ich frage mich, wo du das nun "Frauen die sich blöd stellen" siehst?
    Sie wissen was die Männer wollen, sie wissen warum die Männer dies und das zahlen, doch sie sagen trotz Geschenken und allem "nein".


    Es geht viel eher um etwas arrogante Frauen, die die Männer ausnutzen, aufgrund ihrer ihnen gegebenen Reize und ja stimmt, diese Frauen lieben es begehrt zu werden.... daran sehe ich auch nichts verwerfliches oder möchtest du nicht begehrt werden!?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ist es denn nciht wahr dass das Mäddel eigentlich nur mit dem Arsch wackelt und ziemlich eingebidldet ist?? Jede FRau will begehrt werden aber nicht wegen ihrer Rundungen^^ sondern wegen ihrem Verstand. Ich sehe nicht viel Versatnd bei den Frauen im Video weil sie sich alle sozusagen aushalten lassen.selbst wenn sie nein sagen. Diese Nachrichten komm nicht einmal an. Man sieht nur mit dem Arsch wackelnde Frauen, die keinen sehr einfallsreichen Text haben und denkt: ähem.....boah geil du alte schnalle maaaaaaan^^........ja so sprechen einige Leute und enien die achten nicht auf die message sondern sehen es so wie es dargestellt wird. Als dumme Mädchen mit (*hüstel*) dicken ****** die willig sind

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fasse zusammen:
    Die Frauen sind dumm, weil sie ihre Kurven geschickt einsetzen, um von Männern das zu bekommen was sie wollen, ohne eine wirkliche Gegenleistung zu erbringen, ausser der evtl. Anwesenheit.
    Die Männer sind dabei also schlau/notgeil/auch dumm?

    Dubiose Logik.

    Bzw. "Frauen und keinen einfallsreichen Text"? Den Part von Fergie schonmal übersetzt?


    Und wer sagt das Frauen wegen ihrem Verstand begehrt werden wollen, was sich imo schon sehr komisch anhört.... und nicht auch bzw. eher wegen ihrem Aussehen!?

    Die Begierde "ist ein psychischer Antrieb zur Erlangung eines subjektiv empfundenen Mangels, der Befriedigung der Bedürfnisse/Trieb einer Person, welcher mit der bewussten Vorstellung des Resultats einhergeht." [Wikipedia]
    Man begehrt den Verstand? Die Intelligenz? Wieso sollte man bitteschön? Um Matheaufgaben zusammen rechnen zu können oder wie?
    Bei der Begierde nach dem Körper ist das schnell erklärt; Sex.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super!! ehrlich gesagt möchte ich nciht gesagt kriegn bei der HOchzeit: Shatz ich habe dich geheiratet weil du so wunderschöne B***** hast sondern ich möchte gesagt bekommen Schatz ich habe dich geheiratet weil du so einen wunderbaren Verstand hast. Frauen die versuchen wollen die Wlet mit ihrem Äußeren zu fesseln haben meistens minderwertigkeitskomplexe und verstecken sich hinter ihrem Äußeren. Meine Meinung. hübsche Frauen die nur ihr Äußeres als Waffe haben sind ziemlich arm und so sehr ich auch begehrt werden will^^(will ich aber irgendwie nciht weil des nur komplekationen bringt) will ich das lieber meinem Verstand und meiner Einstellungen und nciht mienen T*****verdanken

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hochzeit?

    Ähm... es geht aber schon noch irgendwo um das Lied oder gleitest du schon in eine allgemeine Diskussion über Begierde von Verstand & Körper, ohne Bezug zum Liedinhalt ab, denn dann müsste man erstmal die Begierde bzw. die Befriedigung der Bedürfnisse konkretisieren, was eine völlig andere Diskussion wäre...?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eben diese Männer und diese Frauen,dann soll dich diese Art von Mann mit dieser Art frau zusammen sein . Ist mir eigentlich wurscht was der andere unter der superfrau versteht. Mir ist charakter wichtig und nicht.. ihr wisst schon .

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penhaligons
    Sorry, aber imo interpretierst du das etwas falsch.

    Es geht viel eher darum, dass Typen für Frauen mit schönen Rundungen alles tun, ihnen teure Klamotten & Klunker kaufen, sie nett behandeln, usw., obwohl diese Frauen "nein" zu Sex u.ä. sagen und ja klar genießen das die dort angesprochenen Frauen.

    Ich frage mich, wo du das nun "Frauen die sich blöd stellen" siehst?
    Sie wissen was die Männer wollen, sie wissen warum die Männer dies und das zahlen, doch sie sagen trotz Geschenken und allem "nein".


    Es geht viel eher um etwas arrogante Frauen, die die Männer ausnutzen, aufgrund ihrer ihnen gegebenen Reize und ja stimmt, diese Frauen lieben es begehrt zu werden.... daran sehe ich auch nichts verwerfliches oder möchtest du nicht begehrt werden!?

    Frauen die sich blöd stellen sind für mich Frauen die sich in (viel zu enge) Klamotten quetschen, zu eintöniger Melodie mit ihrem Hintern wackeln mit einem hohen Stimmchen einen ganzen Refrain lang ein und die selbe Textstelle quitschen.

    Mag sein dass ich dabei etwas übertrieben auf dieses Lied reagiere aber ich kenne solche Mädchen und habe eine persönliche Abneigung gegen sie.

    Okay, die Massage vom Text ist also:
    Los, Mädels geht auf die Straße, quetscht euch in Hot Pants und Oberteile die euch drei Größen zu klein sind und geilt die Kerle so richtig auf damit sie euch ihr ganzes Hab und Gut geben, lasst sie dabei in der Hoffnung dass es bei euch was zu holen gibt, erfüllt diese aber nicht.


    Natürlich möchte jede Frau begehrt werden aber es sollte nicht nur daran liegen dass sie mit ihrem Arsch wackeln kann sondern am Gesammtbild (Charakter und Aussehen), das Gesammtbild das ich von Fergie in dem Video bekomme ist alles Andere als toll, sorry, wenn das jemand anders sieht dann mach ich ihm das nicht zum Vorwurf, aber das ist halt meine Meinung.

    Und, ganz ehrlich, findest du dass sie mit diesem Lied eine tiefere Nachricht an die Zuhörer bringen? Ich finde nicht, auch wenn man von dem stupiden Refrain :wallbash: absieht.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von just me
    Original von Penhaligons
    Sorry, aber imo interpretierst du das etwas falsch.

    Es geht viel eher darum, dass Typen für Frauen mit schönen Rundungen alles tun, ihnen teure Klamotten & Klunker kaufen, sie nett behandeln, usw., obwohl diese Frauen "nein" zu Sex u.ä. sagen und ja klar genießen das die dort angesprochenen Frauen.

    Ich frage mich, wo du das nun "Frauen die sich blöd stellen" siehst?
    Sie wissen was die Männer wollen, sie wissen warum die Männer dies und das zahlen, doch sie sagen trotz Geschenken und allem "nein".


    Es geht viel eher um etwas arrogante Frauen, die die Männer ausnutzen, aufgrund ihrer ihnen gegebenen Reize und ja stimmt, diese Frauen lieben es begehrt zu werden.... daran sehe ich auch nichts verwerfliches oder möchtest du nicht begehrt werden!?

    Frauen die sich blöd stellen sind für mich Frauen die sich in (viel zu enge) Klamotten quetschen, zu eintöniger Melodie mit ihrem Hintern wackeln mit einem hohen Stimmchen einen ganzen Refrain lang ein und die selbe Textstelle quitschen.

    Mag sein dass ich dabei etwas übertrieben auf dieses Lied reagiere aber ich kenne solche Mädchen und habe eine persönliche Abneigung gegen sie.

    Okay, die Massage vom Text ist also:
    Los, Mädels geht auf die Straße, quetscht euch in Hot Pants und Oberteile die euch drei Größen zu klein sind und geilt die Kerle so richtig auf damit sie euch ihr ganzes Hab und Gut geben, lasst sie dabei in der Hoffnung dass es bei euch was zu holen gibt, erfüllt diese aber nicht.


    Natürlich möchte jede Frau begehrt werden aber es sollte nicht nur daran liegen dass sie mit ihrem Arsch wackeln kann sondern am Gesammtbild (Charakter und Aussehen), das Gesammtbild das ich von Fergie in dem Video bekomme ist alles Andere als toll, sorry, wenn das jemand anders sieht dann mach ich ihm das nicht zum Vorwurf, aber das ist halt meine Meinung.

    Und, ganz ehrlich, findest du dass sie mit diesem Lied eine tiefere Nachricht an die Zuhörer bringen? Ich finde nicht, auch wenn man von dem stupiden Refrain :wallbash: absieht.
    Ich finde du siehst das ein bisschen zu ernst!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wie gesagt, das mag bei mir daran liegen dass ich so ein Mädchen in der Klasse habe. Sie ist eigentlich ein kluger Kopf, (hat ganz gute Noten in der elften Klasse eines Gymnasiums) aber die Art und Weise wie sie mit ihren Mitmenschen und vor allem mit den Jungs bei uns umgeht.... argh....
    *augenaufschlag* *hohe Stimme* *ich bin ja so lieb und doof* *ich stehe ja so auf süße Jungs*
    Und irgendwie hat mich Fergies Einstellung in dem Lied eben sehr an dieses Mädchen erinnert. Mag sein dass mich das Lied weniger aufregen würde wenn ich nicht einen solchen Menschen jeden Tag um mich hätte ^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fergie mit London Bridge - wie findet ihr's?


    Mich persönlich hat's ja recht stark vom Stil her an Gwen Stefani erinnert.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Black Eyed Peas

    Geile Musik.

    Sie gibt es ja schon sehr lange, doch erfolgreich sind sie erst, seit die fergie ihre Sängerin ist.

  12. #87
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Black Eyed Peas Star ist fast blind

    Vor Kurzem erst berichteten wir euch, dass Will.i.am (35) an einem Tinitus leidet und dieses permanente Klingeln im Ohr nur durch umliegenden Lärm oder Musik lindern kann. Nun folgt bereits die nächste „Hiobsbotschaft“ aus den Reihen der Black Eyed Peas. Der Rapper Apl.De.Ap (36) erklärte jetzt, dass er schon seit geraumer Zeit fast so gut wie blind ist und nur noch verschwommen sieht. Grund dafür soll ein rhythmisches Zittern seiner Augen sein.

    Und als sei dies nicht schon genug, ist er obendrein auch noch farbenblind und extrem kurzsichtig. Selbst mit sehr guten Kontaktlinsen sieht der Musiker fast nichts: „Wenn ich nicht nah dran bin, auch wenn es groß geschrieben ist, kann ich es nicht lesen." Doch der philippinische Hip-Hop-Star kann der Krankheit sogar noch etwas Gutes abgewinnen: „Bevor ich zum Hip-Hop fand, hatte ich das Gefühl, nichts bewältigen zu können. Aber wenn ich jetzt tanze, habe ich ein Bild von mir auf der Tanzfläche im Kopf. Ich habe lange an mir gezweifelt. Aber jetzt komme ich gut damit klar", sagte Apl.De.Ap dem People-Magazin
    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Eyed Peas fand ich immer toll...

    ...bis ich sie life gesehen habe und festellen musste, dass sie überhaupt nicht gut singen können.

  14. #89
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bärbel
    Black Eyed Peas fand ich immer toll...

    ...bis ich sie life gesehen habe und festellen musste, dass sie überhaupt nicht gut singen können.
    BEP sind aber auch keine Band wo der Gesang eine super wichtige Rolle spielt. Früher waren sie eher HipHop und heute sind sie Elektro-Pop. Keine Genres in denen Gesang so wichtig ist. Kommt eh meist vom Band^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher