User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57

Thema: Spring von Young You Lee

  1. #26
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich das verstanden hab :wiry:


    Jimmy wurde Von Rangbi's Mutter eindeutig verlassen...
    Rangbi bekommt jetzt das was sie schon immer wollte einen reichen kerl aber sie meint es nicht ernst mit ihm es ist halt doch eine einseitige liebe von Dan Won ...sie wird ihm das herz brechen...
    wollte jimmy also rangbi vor sich selbst schützen ...irgendwie ...das sie halt nicht andere so ausnützt ...äh hab keine ahnung...



    Ich werd noch ganz kirre....

    Ich les mir das ganze nochmal durch, sammle meine gedanken und geb dann ein nochmal ein kommentar dazu.... :rolleyes2:

  2. #27
    Mitglied Avatar von fishbohne
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    in den weiten der nacht
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm ich hab bis jetzt nur den 1. band gelesen, fand den auch ganz gut, aber ihr macht mir irgendwie angst. :angst: ich hasse offene enden nämlich! :O
    ich hab nix gegen traurige enden, aber offene?
    ich kann jetzt zwar nicht ganz genau sagen wo, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass spring 4 bände haben soll. naja da muss ich mich wohl irren. :sure:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat auf jeden fall 3 mir hat spring garnicht gefallen... als ich die serie im shinkan entdeckt habe, dachte ich "nette lovestory"... ^^' war für mich sehr enttäuschend... das ende fand ich komisch und unpassend...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 1 Band fand ich irgendwie lustig, aber der rest ist nicht so überwältigend.:sleep:

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spring war einer meiner grössten Fehlkäufe.Ich hätte wirklich mehr erwartet vom Ende.

  6. #31
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja irgendwie schon u.u

    spring, utena und vision of escaflown... X_x

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!!

    Also ich habe Spring jetzt endlich zu Ende gelesen.
    Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass es noch einen vierten band geben wird.
    Ich habe gar nicht gemerkt, dass das im 3. band schon das Ende war!!
    Ich fande den Manga eigentlich voll in ordnung, doch das Ende irritiert mich voll!!
    Hat jemand das Ende verstanden??
    Ich dachte ja zuerst, dass Jimmy mit dem Rangbi zusammen kommt!!!
    Ach ja und am Ende stand ja irgendwie, dass die Mutter zu Jimmy gesagt hatte, dass er für sie zu jung sei und ist dann gegangen oder so.......
    dann heisst das ja, dass die Mutter ihn gar nicht geschickt hatte......dass er gar nicht auf sie aufpassen sollte..........dann verstehe ich das ganze nicht!!!! IHR???

  8. #33
    Sanakha
    Gast
    ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass ich den manga fertig gelesen habe, aber das ende war ja soooo be... bescheiden xD~, da bin ich mir garnichtmehr so sicher
    Ist auch schon ne Ewigkeit her (1 1/4 Jahre xDDD~~) aber irgendwie fand ichs einfach nur hirnlos ._.
    Am anfang wars ganz ok, aber dann

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da muss ich dir zustimmen!!
    Am Anfang gings ja noch, aba das Ende............naja ich weiss nich!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne ja nun leider die ersten drei Bände, und schon in der mitte des 2. Bandes wird die ganze geschichte total komisch.
    na ja, mal sehen ob ich mir noch den rest ausleihen kann :wiry:

  11. #36
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Ich kenne ja nun leider die ersten drei Bände, und schon in der mitte des 2. Bandes wird die ganze geschichte total komisch.
    na ja, mal sehen ob ich mir noch den rest ausleihen kann :wiry:
    die ersten drei bänder sind die letzen.... denn spring besteht nur aus 3 bändern und ist damit abgeschlossen

  12. #37
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Original von sweety90
    Ich kenne ja nun leider die ersten drei Bände, und schon in der mitte des 2. Bandes wird die ganze geschichte total komisch.
    na ja, mal sehen ob ich mir noch den rest ausleihen kann :wiry:
    die ersten drei bänder sind die letzen.... denn spring besteht nur aus 3 bändern und ist damit abgeschlossen
    .............Na dann ist di Serie ja eigentlich nicht abgeschlossen.............
    Oder die Frau kann eigentlich keine vernünftigen Geschichten Zeichnen...........

  13. #38
    Sanakha
    Gast
    Original von sweety90
    Oder die Frau kann eigentlich keine vernünftigen Geschichten Zeichnen...........
    Naja, ich glaube eher, dass sie sich keine vernünftigen Geschichten AUSDENKEN kann
    Also ich finde, dass das Ende wirklich einfach nur krank war :totlol:
    Und der Zeichenstil hatte auch nachgelassen
    Irgendwie hatte ich dann nichtmehr den Zusammenhang von Band 1 und 2 mit Band 3 verstanden xDDDD~~

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, irgendwie war das alles voll komisch!!
    Hat die Frau denn auch noch andere Manhwas gezeichnet??

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K2 (Kill me, Kiss me) stammte von ihr, was definitiv besser ist. Den Zusammenhang der Bände habe ich noch verstanden, aber halt das Ende war unzureichend, weil es eigentlich gar kein richtiges Ende war (und was hatte der ganze Manhwa mit dem Titel zu tun?).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha........und wie viele Bände gibt es von K2??
    *wahrscheinlich ist sie kein Fan von Happy End's ^^*

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kannst du genaueres über den Manhwa lesen:
    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...ardid=150&sid=

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay.......danke......werde ich gleich mal machen^^

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok~~~ nun hab ich heute grade die 'letzten' beide bände bekommen... ich mein: WASN DAT?! o.O das ende is ...krank û.u
    ich hatte echt auf ein schönes ende gehofft, ich hab ja auch schon echt merkwürdige enden gelesen....aber das übertrifft alles :O
    das musste ich jetzt auch mal los werden u~u
    volle enttäuschung

  20. #45
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe eigentlich auf eine Fortsetzung.
    Keine ahnung wie das gehen soll, aber die Hoffnung stirb zuletzt! Heißt es doch bekanntlich..

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bin ich doch net die einzige die denk das das Ende einfach besch.... is!
    Echt jetzt die könnten ruhig noch 1-2 Bände bringen, aber bitte mit nem richtigen Ende und net mit einem offenen!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch verwirrt. Und im Endeffekt hab ich es bereut dafür Geld ausgegeben zu haben. Ich hatte eigentlich mehr erwartet, nachdem ich von K2 so begeistert war.

  23. #48
    Sanakha
    Gast
    Ich glaube, dass ich das Ende damals garnich richtig kapier bzw. realisiert ahbe...


    Ich fands kacke und habe es verdrängt...


    Was soll man da auch sonst machen? XD

    Deswegen weiß ich bei K2 nich so recht...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Also bin ich doch net die einzige die denk das das Ende einfach besch.... is!
    Echt jetzt die könnten ruhig noch 1-2 Bände bringen, aber bitte mit nem richtigen Ende und net mit einem offenen!
    nein! natürlich nicht!! Ich denke mal, dass alle ghier dfas Ende besch***en finden!! Aba, is ja auch kein Wunder, bei so einem pffenen Ende!!
    ich habe mir die drei Manhwas gottseidank nur aus der Bibliothek ausgeliehen und kein Geld dafür ausgeliehen, aba, als ich dann in die Buchhnadlung gibng, um nach dem viertten und, dachte ich letztem Band, zu fragen, guckten die mich dort alle blöd an und sagten, dass das dritte Band schon das letzte sei!! Das war echt ~peinlich~
    naja...was solls!! ich denke zwar nich, dass es noch ne Fortsetzung geben wird, aba, wie sweety90 schon sagte, die Hoffnung stirbt zuletzt!!^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is echt super, noch so ein Manhwa wo man sich das Ende sich selbst vorstellen muss (wahhh, das is sowas von gemein wenn sie net gebacken bekommen ein richtiges ende zu zeigen hätten sie sich gleich das sparen könnne)!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher