User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: Spring von Young You Lee

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spring von Young You Lee

    Spring von Young You Lee ( bekannt durch K2- Kill Me Kiss me )

    Ein taffes kleines Mädchen

    Obwohl Rangbi noch zur Schule geht, muss sie sich bereits alleine durchs Leben boxen. Ihre Mutter sich vor einiger Zeit nach China abgesetzt, nachdem sie Diätpillen mit unliebsamen Nebenwirkungen verkauft hatte. Rangbi bleibt also nichts anderes übrig, als sich ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. Das tut sie durch Nebenjobs für andere Schüler und das Anfertigen von Stoffpuppen. So sehr auf sich gestellt, ist es kein Wunder, dass sich bei ihr alles ums Geld dreht.

    Eines Tages steht ein wunderschöner junger Mann vor ihrer Tür, der kaum älter als sie aussieht, und behauptet, ihr neuer Stiefvater zu sein. Rangbis Mutter habe ihn vorgeschickt, damit er auf ihre Tochter aufpasse. Kaum bei ihr eingezogen, gibt er Rangbis Geld mit vollen Händen aus. Das ist aber nur ein Problem: Dazu kommt noch, dass sich der coolste Typ der Schule in Rangbi verliebt hat. Was soll er nur davon halten, dass sie mit einem so jungen Kerl zusammen wohnt? Jede Menge Liebesverwicklungen sind vorprogrammiert!





    Spring, Bd. 01

    Young You Lee
    Egmont Manga & Anime
    Ausgabe: TB
    ISBN: 3-7704-6315-3
    Erscheint: September 2005
    Originalverlag:
    Daiwon

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufe mir den manga vielleicht noch

  3. #3
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, der Manhwa ist echt witzig!
    Bin schon gespannt wie´s weitergeht - v.a. auf die Mutter ( falls die überhaupt noch wiederkommen sollte! ^_^ )

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand ihn nich so toll,kill me kiss me fand ich besser

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir heute Band 2 geholt und bin echt gespannt drauf was Jimmy zu verbergen hat (muss er ja wohl da er manchmal so komisch is!)

    Weis jemand wieviele Bände es werden sollen???

  6. #6
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Band 2 ist schon drausen :bigeek:

    Mit Band 3 ist die Serie abgeschlossen :rolling:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh danke

    Dann bin ich mal gespannt wies ausgeht????????

  8. #8
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Micki-chan

    Du hasts gut du kannst band 2 schon dein eigen nennen ....aber bald werd ich es auch in meine händen halten.... :rolling:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja war auch ganz glücklich :rolling:

    Is suuuuuuuuuuuper witzig!!!!

    wirst dich freuen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fands ganz witzig, aber ich muss sagen ihre erste serie(K2) war vieeeeeeel besser und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Naja, ne gute unterhaltung isses schon, aber ich finde das mit dieser "geldsucht" von Rangbi finde ich irgendwie net so doll. Naja ist schon ne gute Idee, aber des hätte sie nicht ganz so krass amchen sollen. Des Mädel schleimt ja voll bei diesem Dan Won udn ist eigentlich nur voll geldgeil. Ihr ist außer geld eigentlich nichts wirklich wichtig...
    Naja, des finde ich eben etwas... eigenartig...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja K2 war schon besser

    Und es is einbischen übertrieben aber was solls wer weis vielleicht gibts wirklich so Leute

    Und diesen Dan Won mag ich irgendwie überhaupt nicht

  12. #12
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwelche dinge sind halt immer übertrieben in einem Manhwa/ Manga ob es nun die action, kämpfe, comedy ja auch liebe ist oder sucht...die sucht nach geld, money, gröten, kech, bares....

    Glaub mir Micki-chan es gibt so leute die nur an kohle denken...meistens sind es auch noch die die eigentlich am meisten davon haben...

    Ich muss zugeben die Kerle in K2 waren irgendwie attraktiver :bigt: und stylischer gekleidet....oh diese abgefahrenen klamotten...sie wirkten alle so cool... :bigeek: ähm die klamotten und die mänlichen wesen...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber in dem Fall würde ich Rangbi nicht als geldgeil bezeichnen, immerhin hat sie einige gute Gründe so hinter dem Geld her zu sein.
    1.) Schulden von der Mutter an die Opfer zurückzuzahlen (die scheinbar auch nicht ohne sind)
    2.) Um sich selbst (und ihren Schmarotzer) zu ernähren

    Außerdem arbeitet sie hart für ihr Geld und tut nahezu alles, damit sie welches verdient. Was aber in ihrer momentanen Situation auch nicht verwunderlich ist, aus dem Teufelskreis der untersten Sozialschicht kommt man nur sehr schwer wieder heraus (ist bei uns auch so).

    Da find ich das "Tantchen" viel schlimmer, da sie allen vorheuchelt, sie sei reich. Das nenne ich wirkliche Geldgeilheit, da sie diese offen zur Schau mit Markenklamotten und -accessoires trägt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt

    Würd ja gern wissen wie sie das mit diesen ganzen Modesachen macht (so was kann man doch nicht alles selbermachen), fällt mit sicherheit irgendwann auf :wiry:

    Is ja eigentlich auch egal :rolleyes2:

    Und Rangbi soll sich ja auch ändern(man kann sie ja auch verstehen )

    Aber ich kann mir garnicht vorstellen das jetzt nur noch ein Band kommt und dann soll alles friede freude Eierkuchen sein (bin ein Happy-End Fan).

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rangbi hat einfach Charakter, und dieser Herr Wong ist auch en bisschen zu emotional...
    Aber ihr Steifvater ist auch süss, er ist ja nur bei ihr um sie zu beschützen...
    mich nimmt es wunder, für wen sich Rangbi entscheidet^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den Manhwa süß ^__^
    werd mir auch den 3. band kaufen,ego: abschlussband =]

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Opale
    Also ich fands ganz witzig, aber ich muss sagen ihre erste serie(K2) war vieeeeeeel besser und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Naja, ne gute unterhaltung isses schon, aber ich finde das mit dieser "geldsucht" von Rangbi finde ich irgendwie net so doll. Naja ist schon ne gute Idee, aber des hätte sie nicht ganz so krass amchen sollen. Des Mädel schleimt ja voll bei diesem Dan Won udn ist eigentlich nur voll geldgeil. Ihr ist außer geld eigentlich nichts wirklich wichtig...
    Naja, des finde ich eben etwas... eigenartig...
    ja, da kann ich nur zustimmen, ich mein die neue Serie hat irgednwei etwas langweilige Figuren, ne blöde Hauptfigur und keine sonderlich geniale Story. Da hat sie sich irgednwie voll vergriffen.
    Aber trotzdem, ich hab jetzt band 1+2, dann hole ich mir auch noch den 3. zum glück sinds nicht so viele...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab das neue Band durchgelesen

    Fands aber komisch, ich hab das immer noch nicht richtig kapiert.
    Irgendwie war das ein ziemlich offenes Ende.

    Aber witzig wars schon

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt schon den 3. band?? echt jetzt?? omg, noch ein manga(besser gesagt manhawa) dass ich mir holen muss...
    naja, mal schaun wies weitergeht, hofe er ist besser woe die vcorherigen bände...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Ende nur blöd, da wurde irgendwie alles offen stehen gelassen.
    Achja es gibt noch eine Kurzgeschichte.
    Die hab ich aber nur überflogen, da sie mir nicht so gefällt.

  21. #21
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was in gottes namen war das bitte schön für ein ende.... :O

    Also, sowas dummes hab ich schon ewig nicht mehr gelesen... :tock:

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie fehlt da was. Ich hab zwar nichts gegen offene Enden, aber der Manhwa wurde jetzt gerade interessant.
    Die Kurzgeschichte mochte ich eigentlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin aufjedenfall irgendwie Entäuscht, das Ende hätte man doch besser machen können und wenn noch ein Bad draus geworden wäre wärs auchnicht schlim gewesen!

  24. #24
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh auch garnicht der sinn der story....

    Vieleicht ist das ende ja sowas von tiefsinnig das wir es einfach nicht erkennen bzw verstehen können...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie glaub ich das der Sinn der Geschichte verloren gegangen ist oder es gab überhaupt keinen, ich habs nähmlich auch nicht kapiert! :rolleyes2:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher