Skip Beat (irrekomisch, kriegt man immer wieder gute Laune)
Fruits Basket (nix zu zu sagen, is' einfach so)
Alice Academy hat sich jetzt auch zu meinen Lieblingsserien dazugesellt.
Skip Beat (irrekomisch, kriegt man immer wieder gute Laune)
Fruits Basket (nix zu zu sagen, is' einfach so)
Alice Academy hat sich jetzt auch zu meinen Lieblingsserien dazugesellt.
mein favo ist skip beat xD (ich glaub ohne SB würd ich mir die dai net mehr kaufen *drop*)
also was mir an SB gefällt: ALLES!!!! ich finde kyoko echt cool und ihre kleinen dämonen liebe ich ^^LoL
dann gibts da noch ren (hot) und es wird nie langweilig xD
*es net mehr erwarten kann bis zu den dark moon chaps*
Kann mich nie zwischen Fruits Basket und SkipBeat entscheiden :wiry: :saumuede: Kare Kano fand ich auch toll ( der Anime dazu ist nur zu empfehlen ^^)
huahuahuahahahaha sb führt
...ist einfach die beste serie... was ich an dieser umfrage nicht so gut fand, war, dass sie angefangen wurde, bevor das erste chap von aa raus war.. als ich gevotet hab *lang ists her...* hab ich nicht für aa gevotet, jetzt würd ichs aber auf jeden fall machen, ich liebe aa >.<
wieso das denn nicht?Original von Shinji_Mikami
FB ist bei Dir an erster Stelle? hätte ich nie von Dir gedacht ^^Original von kyo_fan
ganz klar:
1. Fruits Basket
2. Skip Beat!
3. Alice Academy
Eindeutig Kare Kano,
Mir gefällt eigentlich alles, aber besonders stechen die relistischen Charaktere heraus. Das war einer der ersten Mangas der auch die Geschichten von Nebencharakteren intensiv beleuchtet hat. An manchen Stellen, wie z.B. als der Großvater von Miyazawas Vater gestorben ist und er anfängt zu heulen war ich den Tränen nahe ^^
Oder am ende des Theaterstücks...
Der Manga hat soviele Szenen die man mit seinem eigenen Leben in Verbindung bringen kann, weshalb er, wie ich finde, einer der realistischten Mangas ist die ich jemals gelesen habe. Ich muss zugeben, ich bin zuerst auf den Anime gestoßen und wie viele andere mit dem Ende total unzufrieden gewesen. Ich hätte nie gedacht das nach 5 Jahren der Manga mich wieder so bewegen kann wie zu seiner Zeit der Anime.
Na, Skip Beat eben. Dachte Du bist so verrückt danach und jetzt lese ich das DuOriginal von kyo_fan
wieso das denn nicht?Original von Shinji_Mikami
FB ist bei Dir an erster Stelle? hätte ich nie von Dir gedacht ^^Original von kyo_fan
ganz klar:
1. Fruits Basket
2. Skip Beat!
3. Alice Academy
für was anderes noch verrückter bist :rolleyes2:
Mensch, ich hatte befürchtet keiner kann GodChild leiden, hab ich mich ja zum Glück geirrt. ^^ Die Serie ist so cool (wenn auch nicht ganz so gut wie Angel Sanctuary) dieses düstere und Kaori Yukis Sinn für Humor und dramatik *schmacht* ganz davon abgesehen sind die Kerle einfach nur geil, geil, geil!
Leider läuft es ja in der Daisuki nicht mehr, dafür hänge ich jetzt total an Skip Beat ...Ren *dahinschmelz* Diese Serien haben noch ne richtige Handlung, die nicht einfach hopladihopp wechselt, sich ändert, oder gleich ganz verschwindet. (Sogesehen war ich schon froh als Missle happy raus war [nich böse gemeint]) Es dreht sich nicht alles um teufel komm raus um die Liebe, sondern es ist noch anderes wichtig! :rolling:
Alice Academy,
Fruits Basket und
Skip Beat!
Also mir gefallen am besten Skip Beat und Fruits Basket udn auch , obwohl es nicht mehr läuft Missile Happy....
I love Fruits Basket :love1:
:wave:
Am besten fand ich immer Skip Beat und Fruits Basket
1.furuba
2.wjuliet
3.missile happy
so könnte es ewig weitergehen...
Meine Top 3:
1. Skip Beat!
2. W Juliet
3. Fruits Basket
so, hallo erstmal.
was ich los werden muss ist.....ich find es echt schade das god child nich mehr in der daisuki ist. das fand ich neben skip beat, fruits basket und w juliet am besten.
aber naja^^
die neuen serien die nun in der daisuki sind find ich auch nicht schlecht^^
eure zero
furuba find ich auch super. das mag ich am liebsten.
Meine Lieblingsserie ist Furuba...
Aber,naja,ich mag auch Skip Beat
Also am liebsten hab ich Skip Beat! und Furuba....^^ und von denen die nicht mehr laufen Jibun Jishin, Dystopia und Kare Kano ^^
also...
ganz klar ist ~SB~ an erster stelle...
dann*AA*
-charming junkie
-furuba
.............
und Delilahs mystery an letzter stelle
SKIP BEAT!!! *Fähnchen schwenk*
Fruits Basket kommt dann auf dem 2. Platz!
Hm, ich hab mal meine Momentanen Serien afgelistet ^^
Die Wahl ist mir echt schwer gefallen >__<
Platz :
1.Missile Happy
(einfach nur genial , Mikako geht ab )
2.Jibun-Jishin
(genialer Stil und die Message der Story gefällt mir sehr gut)
3.Delilah's Mystery
(mal n neuer/frischer STil mit eienr spannenden Story *__*)
4.Prussian Blue
(gewöhnungsbedürftiger , dennoch schicker Stil und ne nette Story ^^)
5.Y Square
(geiler Stil , aber die STorys sind noch Ausbaufähiger)
6.Dystopia
(genau andersrum wie bei Y Square XD)
7.W Juliet
(machmal langweilig , aber oft auch zwischendurch spannende chaps)
8.Fruits Basket
(irgendwie fand ichs anfang toll , dann in der mitte einfach nur nervig und jetzt wieder toll XD)
9.Charming Junkie
(lustige Story und schicke Arts)
10.Skip Beat
(Geile Story , klasse Fratzen)
11.Alice Academy
(mal so mal so ^^
12.Kare Kano
(manchmal zu lasch , aber insgesamt okay)
13.God Chield (das was in der DAI war fand ich nicht so toll gezeichnet , wobei die Storys aber cool waren)
Auf jeden Fall Dyostopia,Kare Kano und skip beat,aber die neuen serien gefallen mir gar nicht,vor allem AA
n der guten alten zeit, da, wo ich die dai noch gelesen hab, war einfahc nur Ysquare das beste*gg*
Also meine top-favos:
1.Skip Beat
2. Furuba
3. Missle Happy
4. W Juliet
Naja die neuen kenn ich net xD deswegen kann ich die net beurteilen ôÒ ...
Eindeutig auf Platz 1 meiner Rangliste Skip Beat! dicht gefolgt von God Child
Lesezeichen