User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 274

Thema: PSP oder DS???

  1. #176
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    weswegen unbezüglich?
    Naja, DatFlo und ich haben Dir dauernd versucht alles über den Lite zu erklären... warum wenn Du eh alles schon weißt. Aber Du hast so getan als ob du es net weißt. Ist jetzt egal, aber komisch ist das schon.

    Dann gibt es doch keine Frage mehr das der Lite besser als der alte DS ist, oder?

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami


    Dann gibt es doch keine Frage mehr das der Lite besser als der alte DS ist, oder?
    ich bleib bei dem alten, aber ne frage wieso hast du ihn dir geholt enn du schon einen hast?

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab auch "nur" den alten, weil ich meinen halt schon länger hab. eig. zum DS launch

    bin aber auch am überlegn, ob ich mir den lite holen soll, da er einfach kleiner und handlicher is und vorallem besser aussieht... o.o

    und die helligkeit vom screen is auch way besser, bevorzuge ich auch.

  4. #179
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Shinji_Mikami


    Dann gibt es doch keine Frage mehr das der Lite besser als der alte DS ist, oder?
    ich bleib bei dem alten, aber ne frage wieso hast du ihn dir geholt enn du schon einen hast?
    Den alten DS hab ich doch net

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry aber ich hab in erinnerung das die stufe 1 vom lite(nicht light) heller sein soll als der ds(normal) mit licht.
    und nat. die hellste vom dsl heller als die des psp.

    713, manchmal glaub ich dir diese unwissenheit nicht.....

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    sry aber ich hab in erinnerung das die stufe 1 vom lite(nicht light) heller sein soll als der ds(normal) mit licht.
    und nat. die hellste vom dsl heller als die des psp.

    713, manchmal glaub ich dir diese unwissenheit nicht.....

    da ich selbst keinen DS Lite hab, kann ich es nich sicher sagen, aber im forum von consolewars meinten einige, die erste stufe wäre dunkler als beim alten DS, der rest heller. (und ja dann auch heller als die PSP)


    dito, ich auch nicht.

  7. #182
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor kurzem erschien ja in Deutschland (Europa) endlich die weiße PSP. Aber technisch hat sich nichts geändert nur die Farbe. Allerdings gibt es in Japan ein „PSP Intimate Stylus Plus“ Paket wo es etwas gibt das den Bildschirm entspiegelt. Das ist das einzige. Ebenfalls kein besserer Akku den ich mir gewünscht hätte.

    Auch am Preis hat sich noch nichts geändert. Bin mal gespannt wann die erste „überarbeitete“ PSP erscheint.

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    dito, ich auch nicht.
    postsammlung.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Vor kurzem erschien ja in Deutschland (Europa) endlich die weiße PSP. Aber technisch hat sich nichts geändert nur die Farbe. Allerdings gibt es in Japan ein „PSP Intimate Stylus Plus“ Paket wo es etwas gibt das den Bildschirm entspiegelt. Das ist das einzige. Ebenfalls kein besserer Akku den ich mir gewünscht hätte.

    Auch am Preis hat sich noch nichts geändert. Bin mal gespannt wann die erste „überarbeitete“ PSP erscheint.
    Also bisher hat mich noch nichts überzeugt die PSP zu holen, zudem gäb es erst ein spiel welches ich darauf spielen würde und das ist nur ein remake obwohl es sicher besser ist wie das original

  10. #185
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Also bisher hat mich noch nichts überzeugt die PSP zu holen, zudem gäb es erst ein spiel welches ich darauf spielen würde und das ist nur ein remake obwohl es sicher besser ist wie das original
    Mich auch net.... dafür sind zuwenig "neuartige" Spiele vorhanden. Auch die Hardware ist immer noch dieselbe. Erst wenn es Verbesserungen gibt schau ich mal das ich zugreife

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir mal irgendwann eine PSP zuzulegen. Aber wenn ich mir das Gameangebot betrachte so ist es eigentlich eher ein Beschiss. Sämtliche Spiele sind einfach nur importiert von der PS2 oder anderen Konsolen. Wozu sollte ich also dieses Geld doppelt ausgeben. Genau das selbe bei den UMDs. Dann habe ich den Film 2x um ihn mir auf dem Minibildschirm anzusehen oder mit Freunden auf TV?! Och nö.
    Da hab ich mir lieber den DS und nun auch den DSlite, der einfach nur schick ausschaut und auch Verbesserungen (!!!) aufweisen kann, zugelegt. Der DS ist für's zocken, gerade unterwegs, einfach besser geeignet als eine PSP und darüber hinaus konnte ich schon viele neue Spieler für dieses Gerät begeistern durch seine Inovationen. Meine Freundin blüht in ihrem Animal Crossing Dorf auf, ein Kumpel streichelt seinen Nintendog täglich und 'ne andere Freundin hat nach langer Zeit (sie besaß einen GameBoy und Super Mario Land war ihr Favorit) wieder zu einem Handheld zurück gefunden und selbst ihre Mutter überleg sich jetzt so ein Gerät zuzulegen. Somit wäre Nintendos Politik aufgegangen die verschiedensten Menschen an diesen Handheld heran zu führen durch Inovation und interessante neue Ideen.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe für den DS votiert da ich ihn mir wohl bald anschaffen werden. Aber wenn dann acuh nur in der Lite Version. Was ich imer wieder gut finde von Nintendo ist die Innovation und das Gamedesign. Hingegen die PSp gefällt mir ersten nicht weil die Kosten für die Spiele manchmal echt übertrieben sind. 80% der Spiele sind von der PS 2 importiert und büten manchmal nur geringfügige Neuerungen. Deshalb würde ich mir ehr nen DS kaufen als ne PSP.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wollte ich mir jetzt bald eigentlich auch endlich mal einen neuen Gameboy zulegen und habe extra auf den DS lite gewartet und dann muß ich sowas lesen


    Nintendo DS Lite - Bruchstelle offiziell bestätigt
    "Kosmetischer Fehler" sorgt für angebrochene Gehäuse

    Seit das Nintendo DS Lite auf dem Markt ist, gibt es immer wieder Berichte über Sprünge im Gehäuse, genauer gesagt am Scharnier zwischen den Bildschirmen. Nun hat Nintendo erstmals Stellung dazu bezogen und das Problem bestätigt.
    [...]
    vollständige Meldung unter: http://www.golem.de/0607/46712.html

  14. #189
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Nintendo DS Lite - Bruchstelle offiziell bestätigt
    "Kosmetischer Fehler" sorgt für angebrochene Gehäuse

    Seit das Nintendo DS Lite auf dem Markt ist, gibt es immer wieder Berichte über Sprünge im Gehäuse, genauer gesagt am Scharnier zwischen den Bildschirmen. Nun hat Nintendo erstmals Stellung dazu bezogen und das Problem bestätigt.
    [...]
    Das ist nicht schön.... aber in meiner Umgebung hatte bis jetzt keiner das Problem.... wird nur ein kleiner Teil sein vermute ich...

    Vor kurzem wollte ich Crash Tag Team Racing auf der PSP anspielen. Was für Ladezeiten.... bis ich spielen konnte mußte die PSP dreimal laden und das 2,3 Minuten am Stück..... das kanns doch wirklich net sein.... bei Ape Escape ist es mir anfangs schon aufgefallen da war's aber nicht sooo schlimm wie bei Crash. Und das ist bestimmt kein Einzelfall.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Kei-san
    Nintendo DS Lite - Bruchstelle offiziell bestätigt
    "Kosmetischer Fehler" sorgt für angebrochene Gehäuse

    Seit das Nintendo DS Lite auf dem Markt ist, gibt es immer wieder Berichte über Sprünge im Gehäuse, genauer gesagt am Scharnier zwischen den Bildschirmen. Nun hat Nintendo erstmals Stellung dazu bezogen und das Problem bestätigt.
    [...]
    Das ist nicht schön.... aber in meiner Umgebung hatte bis jetzt keiner das Problem.... wird nur ein kleiner Teil sein vermute ich...

    Vor kurzem wollte ich Crash Tag Team Racing auf der PSP anspielen. Was für Ladezeiten.... bis ich spielen konnte mußte die PSP dreimal laden und das 2,3 Minuten am Stück..... das kanns doch wirklich net sein.... bei Ape Escape ist es mir anfangs schon aufgefallen da war's aber nicht sooo schlimm wie bei Crash. Und das ist bestimmt kein Einzelfall.
    Der Sprung kam doch bisher nur bei US Geräten vor!

  16. #191
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Der Sprung kam doch bisher nur bei US Geräten vor!
    Es gibt bei Nintendo-Handhelds keine US, Jap oder deutsche Geräte. Sind ja keine Konsolen. Alle können alle Module abspielen. Sprich: alles dieselben Geräte. Nur das hinten ein anderer Aufkleber drauf ist und das Gerät in einer anderen Packung steckt, mehr nicht. Außerdem meinte ja schon NoE das sie repariert werden wenn was ist... ich würde mir jetzt keine Sorgen machen wegen 0,02%

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    Der Sprung kam doch bisher nur bei US Geräten vor!
    Es gibt bei Nintendo-Handhelds keine US, Jap oder deutsche Geräte. Sind ja keine Konsolen. Alle können alle Module abspielen. Sprich: alles dieselben Geräte. Nur das hinten ein anderer Aufkleber drauf ist und das Gerät in einer anderen Packung steckt, mehr nicht. Außerdem meinte ja schon NoE das sie repariert werden wenn was ist... ich würde mir jetzt keine Sorgen machen wegen 0,02%
    Es kam aber bei den Geräten in den USA vor, also ein US Gerät, ist aber relativ egal du wusstest nämlich wie ich es meine!

  18. #193
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Es kam aber bei den Geräten in den USA vor, also ein US Gerät, ist aber relativ egal du wusstest nämlich wie ich es meine!
    Schon.... dennoch würde ich jetzt nicht Abstand vom Kauf nehmen nur weil 0,02% etwas "schwach auf der Brust" sind

  19. #194
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Shinji_Mikami
    Der weiße Lite wird verkauft wie warme Semmeln
    ich lehn mich gar nicht aus dem fenster.
    Wen die Leute so "dumm" sind und sich von nintendo verarschen lassen elbst schuld!

    Fakt ist die Tasten sind lasch und somit scheisse, sagt doch selbst nintendo das sie bei der ersten prod. zu locker sitzen
    Für Dich, lies und weine:

    Nintendo verkauft wöchentlich 140.000 NDS in Europa

    10.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass seit der Markteinführung des NDS Lite in Europa am 23.06.06, pro Woche mittlerweile rund 140.000 Einheiten des Handhelds verkauft werden.

    Quelle: GameFront

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami

    Für Dich, lies und weine:

    Nintendo verkauft wöchentlich 140.000 NDS in Europa

    10.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass seit der Markteinführung des NDS Lite in Europa am 23.06.06, pro Woche mittlerweile rund 140.000 Einheiten des Handhelds verkauft werden.

    Quelle: GameFront
    was fast so viel wäre, wie in Japan wöchentlich über die Theken geht.

    Japan: ca. 160 000 wöchentlich
    Europa: ca. 140 000 wöchentlich

    hätten wir ... 300 000 stück wöchentlich!

    wenn man dann noch die restliche welt dazuaddiert ... wie USA, evlt australien etc,kann man in etwa davon ausgehen, dass pro Woche weltweit an die 500 000 DS verkauft werden... einfach krank, diese Dimensionen.....

  21. #196
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    was fast so viel wäre, wie in Japan wöchentlich über die Theken geht.

    Japan: ca. 160 000 wöchentlich
    Europa: ca. 140 000 wöchentlich

    hätten wir ... 300 000 stück wöchentlich!

    wenn man dann noch die restliche welt dazuaddiert ... wie USA, evlt australien etc,kann man in etwa davon ausgehen, dass pro Woche weltweit an die 500 000 DS verkauft werden... einfach krank, diese Dimensionen.....
    Bei soviel Zustimmung kann der Lite doch unmöglich schlecht sein wie 713 sagt, oder?

    Heute habe ich die Japan-Version von Mario Basketball 3on3 gespielt.... macht Fun... ich hoffe es kommt schnell nach Deutschland (ist in Zusammenarbeit mit Square-Enix) )

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami

    Bei soviel Zustimmung kann der Lite doch unmöglich schlecht sein wie 713 sagt, oder?

    Heute habe ich die Japan-Version von Mario Basketball 3on3 gespielt.... macht Fun... ich hoffe es kommt schnell nach Deutschland (ist in Zusammenarbeit mit Square-Enix) )
    Ich sagte nicht das er schlecht ist nur das er schlechter ist wie der vorgänger!

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, geschmackssache, aber den Lite schlechter als den normalen DS zu finden... trifft bei mir nicht zu.

    Finde das Design vom Lite viel stylischer als beim alten DS, erinnert halt total an so Apple-Design (auch wenns sicher schon 100x erwähnt wurde ^^) ... Und ich bin Apple Fan.

    Ich hab zwar bisher selbst noch keinen Lite, aber werde irgendwann noch Zuschlagen, dafür spricht er mich alleine äußerlich zu sehr an.... (im gegensatz zum normalo DS...)

    Und Hellerer Bildschirm + größerer Touchpad is auch nich von schlechten Eltern. Aber Nintendo hätte die Bildschirme entspiegeln können -.- naja, wie auch immer^^

  24. #199
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Akku hält länger und braucht nicht so lange zum laden.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  25. #200
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Ich sagte nicht das er schlecht ist nur das er schlechter ist wie der vorgänger!
    Wo ist da der Unterschied, bitteschön?

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher