User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 274

Thema: PSP oder DS???

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    hrm müsste man jetzt gucken um wie viel später die spitzentitel des psp hier kommen, denn soooo viel älter ist der ds nun auch nicht^^
    ich könnte jetzt meinen, dass GTA Liberty Stories n Spitzentitel wird ^^

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PSP oder DS???

    Original von Munky
    also, hier kann man diskutieren, ob man eher auf der Nintendo Seite steht, oder ob man Sony mit dem PSP unterstützen will.. oder vielleicht auch den Gizmondo, etc...

    vielleicht kann nen Mod noch den entsprechenden Vote hinzufügen^^

    also ich find den DS besser, weil Nintendo damit mal wieder ein innovatives Gerät auf den Markt gebracht hat, ausserdem beherrscht Nintendo nich umsonst seit Jahrtausenden den Handheld-markt
    DS liegt net gescheit inner Hand
    Menno, das musste raus!!!

  3. #78
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber stimmt schon... das marketing ist das bessere von sony... überall an jeder reklametafel hängt was mit psp, dann im fernsehen ne werbung und und und... von nintendo hört man fast nichts...
    aber big n ist kundenfreundlicher... sie tauschen alle geräte mit toten pixeln um... big s nicht *nen toten psp-pixel hat* T-T

    ...aber das mit dem sachen auf umd brennen wäre geil, aber stimmt schon man siehts ja beim com die nachteile des brennens... aber ein ms is soooo teuer und ne umd wäre so billig, ach wenn man sie nur einmal beschrieben könnte, passt ja auch mehr drauf...

    noch ein minuspunkt für ds:
    die tasten a,b, x, y sind zu klein finde ich und auch sonst hab ich irgendwie ein prob mit dennen, aber so schlimm ists ja auch nicht
    © 99,99% sannx productions

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gab doch auch ne menge werbung von nintendo...oô fand ich jetzt. zwar nicht ganz so viel wie von sonys psp werbung im tv, aber doch ne ganze menge o_o"

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von MoK
    den ds hab ich auch nur ein paar mal angespielt. und finde die spiele wario und mario ds zwar fun, aber die echten games kommen erst noch....
    und bei der psp dauert es wirklich noch viel viel länger bis spitzen titel wie ff oder andere games kommen.
    Komm jetzt bitte nicht mit dem Argument, dass die Spitzentitel für den DS schon früher kommen. Der DS ist auch schon ein wenig älter als die PSP

    Original von MoK
    aber an alle die ne psp haben wollen und filme drauf schauen wollen: wollt ihr wirklich für einen film genauso viel bezahlen wie für eine dvd und dann auf einem 11cm bildschirm der ziemlich spiegelt(wenns draußen hell ist) schauen?
    ich nich wirklich......
    ton ist ja auch ziemlich shclecht wenn man keine kopfhörer hat.
    dann sag ich es halt nochmal: Nein
    Ich lad mir die Filme auf den Mem Stick und schau sie mir an (wobei ich eigentlich nur Anime drauf lade ^^)
    gehen wir mal davon aus das nicht jeder so intelligent ist wie du.^^


    klar es gab auch viel werbung von nintendo, komischerweise wird die aber nur mit einem müden lächeln betrachtet.

    er normale konsument denkt sich: aha wieder ein neues spielzeug.

    aber bei sony sieht das gleich ganz anders aus.
    psp im fernsehen; konsument :boah ey, haben will,*lechz*
    es hat style, eine gute "GRAFIK" UND!!! hat multimediazeugs.


    alle die ja damals nichts von handhelds wissen wollten, davon hat jetzt ein großteil einen psp.
    großteil sagt:was ist der ds? kenn ich nich, und wenn scheiß grafik, stylus=spielzeug.

    Original von dsf
    Typischer Boom-Kauf beim Release, der jedoch in der Größenordnung etwas überrascht, gabs übrigens auch beim DS
    klar gabs den, aber nich so wie bei sony.

    Original von dsf
    Weltweit gesehen hängt der DS die PSP aber mehr und mehr ab in den Verkaufszahlen.
    ähm, nein.
    der psp verkauft sich in usa,london und was weiß ich wo besser als der ds. nur in japan ist er besser.


    tja--- so ne kakke.

    aber noch viel viel schlimmer ist:

    der ds ist eig. gar nicht der konkurrent von der psp!

    nintendo wollte den ds als versuchskaninchen auf den markt schmeißen damit entwickler damit rumexperimentieren!

    der eig. nachfolger vom gba ist ja angeblich in entwicklung....

    echt komisch das wir diesen aspekt total übersehen von dem ganzen hype und von dem ganzen gelaber von den medien usw...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kauf ich mir den DS oder auch den PSP, vielleicht auch irgendwann beide, muss erstmal schauen welche Games rauskommen und ob es diese Wert sind das ich mir eines der beiden Dinge kaufe oder nicht.


    Also wenn jetzt ein Game der Megaman Battle Network Reihe auf dem DS rauskommt kauf ich mir wahrscheinlich einen DS, weil das wäre für mich ein Spiel wo ich weis das des gut ist (Die Games dieser Reihe sind immer gut)


    Mal abwarten was noch so alles für Spiele kommen

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PSP ist die beste!

    Oder nicht?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PSP oder DS???

    Ich hol mir nachher den DS weil da andere Spiele für rauskommen als für die PS2 und für die PSP werden ja eigentlich nur dieselben rauskommen... Außerdem ist das mit dem Touchsceen super, mal was anderes. Von PS reicht mit die PS2 und nächstes Jahr dann die PS3^^

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann leider keine mehrfach auswahl wählen!
    Hätte DS & PSP genommen.

    Beide geräte haben so ihre vor-nachteile.
    Ich selber besitze eine PSP und habe den kauf nicht berreut!
    Man kann beide geräte nicht vergleichen, find ich.
    Beide Handhelden sind zu verschieden!

    Finde man sollte einfach beide besitzen.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wurd mir den ds kaufen, denn es ist von nintendo, da kommen tolle spile fur raus(oder sind schon) hat zwei bildschirme und ist billiger als die PSP

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand hat mal gesagt, dass man für das geld, dass man für die PSP (also 259€)ausgibt kann man sich einen Ds kaufen und damit reichlich Spaß haben. Wenn dann jemand kommt und sagt, dass doch die PSP eine viel bessere Grafik hat, dann kann man sich noch einen Cube holen und kommt dennoch billiger davon, als wenn man sich die PSP alleine holt.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich kann man mit nem DS seinen Spaß haben. Ist eh Geschmackssache.
    Man kann aber auch net behaupten die PSP ist ihr Geld nicht wert, denn sie kann wirklich sehr viel

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt neulich (vor 2 Wochen)
    "Advance Wars: Dual Strike" geholt einfach klasse Strategie-Spiel.

    Demnächst kommt mir noch "Phoenix Whright: Ace Attorny" ins Haus
    Eine Gerichts-Sim. Werd mir wahrsc. die Jap-Vers. holen kann man ja auf Engl. umstellen und kostet momentan bei Lik-Sang nur 20 Euro.

    Und zu Ende November kommt noch das erste Onlinefähige DS-Spiel in meinen DS-Schacht:

    "Mario Kart DS"

    Nächstes Jahr kommt auch noch "Metroid Prime: Hunters"
    Schaut euch am besten mal die Fortschritte von der Demo bis jetzt selber an.

    Klick mich

    Also meine Wahl stand schon am Release-Tag fest und wird immer mehr bestätigt

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir höchstwarscheinlich doch den DS kaufen


    Grund dafür ist das demnächst (2006) ein Game der Megaman Battle Network Reihe für den DS rauskommt


    Megaman Battle Network 5 Double Team


    freu mich schon drauf

  15. #90
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd mir auch den DS hohlen!
    warum?
    ich bin Nindento - Fanatiker *yeah*
    und naya... irgendwann kommt sicher auch ein Zelda raus...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es einem um Grafik geht, dann den PSP. Wer ein wenig anspruchsvoller ist und nicht nur wert auf super Grafik legt, sondern auch auf Innovations, richtig fetten Spielspaß und richtige Tradition, ist mit dem NDS besser bedient. Ich hätte gerne beide, doch der NDS hat bei mir fürs erste Vorzug und deshalb wird noch keine PSP gekauft sondern erstmal fleißig Mario und CO gezockt. Und ja... Mario ist super cool! ^^

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf mir nen ds
    oder eher ich krieg wohl einen zu weihnachten
    aber nur,weil bei meinem gba das steuerkreuz nichmehr will

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hättest lieber n psp?

    also bis jetzt sieht nur das tales of ... lecker aus.

    morgen kommt mein ds!!!!(mit mario kart!!!) hoffe das-.-

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...kacke, das Tales of Eternia verschoben wurde...hatte michs chon so darauf gefreut

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetz meinen psp bissl vorzeitig zu weihnachten bekommen^^ is schon ein cooles teil. gefällt mir sehr gut. hab aber leider erst 2 spiele, aber naja, so viele tolle sind ja auch noch nich raus^^
    das mit tales of eternia find ich auch schade, hatte mich schon drauf gefreut

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -mia-
    ... hab aber leider erst 2 spiele....
    wenn man zu viel geld hat......

    konnte mir bis heute noch nie 2 spiele zu einem konsolen release holen.....
    weil die meisten start-games echt absucken.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so bald ist es soweit dann kommt mir der DS ins Haus (wann genau wird sich in den nächsten Monaten zeigen)

    eigentlich war bisher der einzige Kaufgrund für nen DS des Megaman Battle Network 5 Double Team, aber mittlerweile hab ich auch noch ein paar Spiele entdeckt die auch recht interesant aussehen, die ich mir dann vielleicht auch noch zulegen werde.

  23. #98
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PSP oder DS???

    Original von Jessie
    Ich hol mir nachher den DS weil da andere Spiele für rauskommen als für die PS2 und für die PSP werden ja eigentlich nur dieselben rauskommen... Außerdem ist das mit dem Touchsceen super, mal was anderes. Von PS reicht mit die PS2 und nächstes Jahr dann die PS3^^
    na komm, so arg ist es ja aucht... ok 50% wohl schon XD aber der DS bekommt auch viele GBA ports ab XD

    PSP:
    ich hab beide, ich spiel eigentlich fast nur mit dem psp... dieser breite bildschrim... diese schnelle grafik und was es noch alles bietet WOW
    DS:
    naja der ds is dagegen eher schlapp mit seinem 2 kleinen bildschirmen... die grafik is auch ned der wahnsinn und fast alle spiele wo dafür erscheinen sind mies (bournout legends, king kong, robots, madagascar, zoo tycoon...)und der rest sind geschicklichkeitsspiele... ich dachte da kommen mal ein paar gute spiele mit wirklicher innvoation, wie ein rpg wo man mit den sylus angreift... z.B. kreis ist magie angriff, strich is normler angriff usw... da gibts doch so viele möglichkeiten... aber neeeeeiiinnn...

    naja ich hab mario kart neu... ich will online spielen, deshalb hab ichs mir ja gekauft... LOL meist kommen immer nur 2 spieler zusammen, wenns überhaupt geht und an meinem modem liegt das sicherlich nicht!!
    im ende kam raus, dass ich wieder bournut legends auf der PSP spiele, da mario kart so ur lahm ist und das wegen was ich es mir gekauft habe nur manchmal geht...
    © 99,99% sannx productions

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du spiele mit stylus haben willst:
    yoshi
    kirby
    und rpgs kommen noch, wir sind erst fertig mit der 1.gen.

    psp ist auch noch lange nich gut...

    und die grafik ist noch unter ps2 niveau(die psp is angeblich besser als die ps2!?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh... hab mir ne psp mit nem handyvertrag zugelegt ^^... is ganz witzig das teil... geilste funktion.. homebrew software... da hat einer tatsächlich schon quake2 umgesetzt ^^... is finds geil... spiele? naja warte derzeit nur noch auf ein paar gute rpgs... werd mir wohl einige aus den USA holn da die in europa gar nicht erst reinkommen sollen... heisse anwerter sind ja titel von naruto, bleach und vorallem final fantasy... mmh... lecker...

    HAVE FUN 8)

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher