User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 274

Thema: PSP oder DS???

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Zhao Yun
    Original von Arlong
    du böser importeur, schädigst unsere marktwirtschaft!
    kein Importeur ich bezahl doch keinen Zoll :
    Ich würd mir keine Konsole importieren, die ich nicht vorher selbst in der Hand gehalten und nach Fehlern untersucht habe
    warste direkt im ausland? :wiry:
    jo. In Hongkong hab ich sie mir gekauft.

    @Ami: schön wärs

  2. #27
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Sich mal wieder darüber zu streiten welcher von beiden besser ist bringt doch nichts, denn das muss doch eh jeder für sich selbst entscheiden....

    gleich machen sich wieder beide Seiten gegenseitig runter...

    @Crash: jetzt würd mich aber echt interessieren was du mit Nachmachen meinst o.o
    Ja...ist weniger nachmachen habe mich unglücklich ausgedrückt...ich finde das nur blöde das Nintendo einen Gameboy auf den Markt wirft und dann später Sony damit auch kommt...so was das ja auch mit dem vibrationsjoypad...erfunden von Nintendo von vielen nachgemacht!
    Naja...
    Lasst euch nicht weiter stören!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Arlong
    Original von Zhao Yun
    Original von Arlong
    du böser importeur, schädigst unsere marktwirtschaft!
    kein Importeur ich bezahl doch keinen Zoll :
    Ich würd mir keine Konsole importieren, die ich nicht vorher selbst in der Hand gehalten und nach Fehlern untersucht habe
    warste direkt im ausland? :wiry:
    jo. In Hongkong hab ich sie mir gekauft.
    ach du cheater xD"

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Kamey
    Original von Arlong
    5. aber nicht kindisch
    Im vergleich zu MGS...
    HÄ? splinter cell ist im vergleich zu mgs kindisch?! o_O da hätte ich jetzt gerne ne erklärung. wo zur hölle ist splinter cell kindisch?! o_O
    rein spieltechnisch ist splinter cell sogar einiges weiter als mgs...storytechnisch weniger, aber es ist ja trotzdem keine kindische story o_O"

    zhao: ja aber genau deswegen kostet er doch nen stück mehr o_O"
    Die story is besser stimmt is ja auch wichtig.
    und was mich an sc stört ist das wenn man auffliegt gleich nochmal beginnen muss.metal gear is deshalb 100 besser.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    Original von Arlong
    Original von Kamey
    Original von Arlong
    5. aber nicht kindisch
    Im vergleich zu MGS...
    HÄ? splinter cell ist im vergleich zu mgs kindisch?! o_O da hätte ich jetzt gerne ne erklärung. wo zur hölle ist splinter cell kindisch?! o_O
    rein spieltechnisch ist splinter cell sogar einiges weiter als mgs...storytechnisch weniger, aber es ist ja trotzdem keine kindische story o_O"

    zhao: ja aber genau deswegen kostet er doch nen stück mehr o_O"
    Die story is besser stimmt is ja auch wichtig.
    und was mich an sc stört ist das wenn man auffliegt gleich nochmal beginnen muss.metal gear is deshalb 100 besser.
    muss man nicht o_O"
    bei teil eins hat bekommt man zweimal ne neue chance, und aufm pc kann man zum beispiel so oft speichern wie man will (bei den konsolenversionen gibt es dafür speicherpunkte)
    beim zweiten teil hat man auch alarme, aber die gehen nach und nach wieder weg...
    und bei teil 3 gibt es das gar nicht mehr, da ziehen sich die wachen nur schutzkleidung an (ebenso teil 2, nur da legen sie diese auch wieder ab sobald der alarm runtergestuft wird)
    außerdem ist das realistischer, deswegen ist sc auch spielerisch ein bissl besser. liegt daran, dass tom clancy direkt von der amerikanischen armee unterstüzt wird mit infos...obwohl er nen verdammter patriot und army narr ist

  6. #31
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würd sagen die spiele für den psp sind jetzt schon besser als die für den ds... die vom ds sind auch oki, aber so viel auswahl gibts ja nicht, beim psp kommt ziemlich viel nachschub...
    aber der psp hat auch nachteile. man muss immer ne tasche mitschleppen, dass nix verkratzt und die spiele sind teuerer... und das schlimmste der akku und siene geringe laufzeit...
    aber schlimmste handicap hat imemnroch der ds... es kommen einfach viel zu wenig spiele... vorallem rpgs kommen keine T-T der ds ist doch perfekt für rpgs... man kann z.b. mit dem stylus angreifen, oder so zeichen machen, was einen bestimmten zauber bedeutet (wie in black & white oder weclhes spield es war XD)... aber nein... T__________T

    ich würde momentan psp sagen, weils einfach gute spiele gibt, allein der gta teil der am 27.sep rauskommt übertrifft fast alle ds spiele...
    aber vom gerät her, find ich den ds besser, einfach kreativer... mit mehr möglichkeiten...

    ps. sc is bessa, weil mein fernseh so ne miese bildquali hat, dass ich bei mgs nur schwer was erkennen kann XD aber ich hab ja nur die demos gespielt XD
    © 99,99% sannx productions

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    black and white kommt übrigens für den ds =D

    und das mit den spielen wird sich sicherlich bald in wohlgefallen auflösen

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber Tales of Eternia und Y's für PSP

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    black and white kommt übrigens für den ds =D

    und das mit den spielen wird sich sicherlich bald in wohlgefallen auflösen
    tja black & white kommt auch für die psp. :P

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir keinen von beiden kaufen.
    Den DS nicht, weil er mir zu klobig ist und es auf Nintendo-Plattformen (sein's nun Konsolen oder Handhelden) eh immer viel zu wenig gute Exklusivtitel gibt.
    Und den PSP nicht, allein schon weil ständig mit AC-Werbung dafür geworben wird. So was unterstütz ich nicht im Entferntesten. Wäh! :P
    Ganz nebenbei ist das Ding völlig überteuert. Und wieso? Nur weil Sony draufsteht. Uih.. ganz toll.
    Da bleib ich lieber bei meinem guten, alten 20EUR-Gameboy-SP. Mehr geb ich auch für nen Handheld nicht aus.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    Original von Arlong
    black and white kommt übrigens für den ds =D

    und das mit den spielen wird sich sicherlich bald in wohlgefallen auflösen
    tja black & white kommt auch für die psp. :P
    lässt sich aber mit digitalkreuz total beschissen steuern o_O" ist ja schon die vorstellung total ekelhaft

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Kamey
    Original von Arlong
    black and white kommt übrigens für den ds =D

    und das mit den spielen wird sich sicherlich bald in wohlgefallen auflösen
    tja black & white kommt auch für die psp. :P
    lässt sich aber mit digitalkreuz total beschissen steuern o_O" ist ja schon die vorstellung total ekelhaft
    früher hat man auch alles mit Digikreuz gesteuert (es gab auch mal Zeiten ohne Analog Stick xD)
    also Rennspiele steuer ich heute noch mit dem Digikreuz. Eigentlich ist mir des fast lieber

    @AngeL: wieviel sollte er denn deiner Meinung nach kosten?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ein spiel wie BLACK AND WHITE? für mich ohne maus oder wenigstens touch screen kaum vorstellbar o_O"

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    aber ein spiel wie BLACK AND WHITE? für mich ohne maus oder wenigstens touch screen kaum vorstellbar o_O"
    ach...ich denk man gewöhnt sich dran o_O außerdem gibts ja noch den Analog Stick (und bevor einer meckert: ja man kann sich daran gewöhnen!)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Arlong
    aber ein spiel wie BLACK AND WHITE? für mich ohne maus oder wenigstens touch screen kaum vorstellbar o_O"
    ach...ich denk man gewöhnt sich dran o_O außerdem gibts ja noch den Analog Stick (und bevor einer meckert: ja man kann sich daran gewöhnen!)
    Dann kommt noch die bessere grafik dazu. ^^
    Wird auf jedenfall gekauft.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Auf jeden Fall ist der PSP besser als der DS!

    Ich hab heute gelesen welche Filme für den PSP kommen und das ist ja wohl Megakrass! Der PSP ist ein absoluter Plichtkauf!

    Die Spiele sind auch geil.

    Fazit: Der PSP ist Spitze und der DS kann einpacken.

    Bye bye

    GB

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    Original von Zhao Yun
    Original von Arlong
    aber ein spiel wie BLACK AND WHITE? für mich ohne maus oder wenigstens touch screen kaum vorstellbar o_O"
    ach...ich denk man gewöhnt sich dran o_O außerdem gibts ja noch den Analog Stick (und bevor einer meckert: ja man kann sich daran gewöhnen!)
    Dann kommt noch die bessere grafik dazu. ^^
    Wird auf jedenfall gekauft.
    grafik = wayne

    der analkogstick suckt bei so einem spiel.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Hi!

    Auf jeden Fall ist der PSP besser als der DS!

    Ich hab heute gelesen welche Filme für den PSP kommen und das ist ja wohl Megakrass! Der PSP ist ein absoluter Plichtkauf!

    Die Spiele sind auch geil.

    Fazit: Der PSP ist Spitze und der DS kann einpacken.

    Bye bye

    GB
    Jup stimm.^^
    I' Robot ist z.B plicht genau wie FF Advent Children.^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    black and white kommt übrigens für den ds =D

    und das mit den spielen wird sich sicherlich bald in wohlgefallen auflösen
    aye, das weiß ich schon XD, aber die setzten des bestimmt schrecklich um... die bräuchten sowas kreatives wie mich in der entwicklung XD

    ach ja oO' ich seh da jetzt nich so ne spieleflutwelle auf mich zurasen... in japan mag das ja anders sein... aber hier...
    in den nächsten monaten kommen doch keine neuen spiele für den ds raus außer sims 2 und vll noch ein paar filmspile a´la fantastischen 4, wenn ich mich ned irre...

    aber immerhin ein lichtblick: lunar genesis kommt ja fürn ds... *froi*

    ich kauf mir die psp... hab extra auf (schon wieder) urlaub am strand verzichtet und mein geld was ich fürs zeugnis bekommen habe (7.50€) gespart XD...
    und das schlimmste prob von der psp, der schwache akku, kann man auch mit dem neuen doppelt so großen akku lösen. auch wenn der schon wieder so teuer ist T-T

    aber egal was der psp ist dem ds in allem voraus... außer vom akku... klar die touch-steuerung is gail, aber für welches spiel braucht man 2 bildschrime, einer ist fast immer überflüssig T-T
    das heißt etz aber nicht, dass der ds schlecht ist, er ist nur der psp unterlegen

    wie findet ihr eigentlich die anderen, also gizmondo und n-gage? XD
    © 99,99% sannx productions

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hö? es kommt nintendogs, advance wars, jump superstars(laut n-zone im herbst), metroid prime hunters, yu gi oh (find ich perfekt für den DS =D), harvest moon, mario kart, sonic rush, animal crossing, black and white, dragon quest monsters, elektroplankton, ff: CC, ff3, ne super mario bros, pokemon diamond, mario & luigi 2, PoP: WW, secret of mana, spongebob, princess peach, touch golf, viewtiful joe, und noch ein zwei dinge mehr....
    und diese spiele kommen alle noch 05 o_O also ich find, da kommt so EEEEINIGES )

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja...die meisten davon haben ja auch große Konsolenbrüder bzw. sind Remakes

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    (...)
    wie findet ihr eigentlich die anderen, also gizmondo und n-gage? XD
    Hi!

    Gizmondo kenn ich nicht mal, obwohl ich die Gamepro lese und der N-Gage ist einfach nur sheiße!

    Bye bye

    GB

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol das ngage gehört noch zur GBA ära ich vergleich auch nicht den Gba mit der PSP ....

    beim gizmondo .... die haben den launch echt versaut

    Aber der Zodiac ² ist immernoch das beste PalmOS 5.1


    --------------------------------------------------------------------------------

    Prozessor: Motorola™ i.MXI ARM9 200 MHz

    --------------------------------------------------------------------------------

    Arbeitsspeicher: 128 MB

    --------------------------------------------------------------------------------

    Grafikkarte; ATI™ Imageon W4200 mit 8 MB SDRAM

    und der ist von 2003 ...

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PSP rulez die ganze Technik ist 1000mal besser als im DS ;-) also finger weg vom DS und her mit dem PSP

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    nja...die meisten davon haben ja auch große Konsolenbrüder bzw. sind Remakes
    ist beim psp auch nicht viel anders o_O" und die einzigen remakes sind PoP: WW, Black and white und FF:CC, die anderen sind weitere teile, und dass ist eben beim psp sehr ähnlich.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher