User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 274

Thema: PSP oder DS???

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PSP oder DS???

    also, hier kann man diskutieren, ob man eher auf der Nintendo Seite steht, oder ob man Sony mit dem PSP unterstützen will.. oder vielleicht auch den Gizmondo, etc...

    vielleicht kann nen Mod noch den entsprechenden Vote hinzufügen^^

    also ich find den DS besser, weil Nintendo damit mal wieder ein innovatives Gerät auf den Markt gebracht hat, ausserdem beherrscht Nintendo nich umsonst seit Jahrtausenden den Handheld-markt

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PSP oder DS???

    Original von Munky
    also, hier kann man diskutieren, ob man eher auf der Nintendo Seite steht, oder ob man Sony mit dem PSP unterstützen will.. oder vielleicht auch den Gizmondo, etc...

    vielleicht kann nen Mod noch den entsprechenden Vote hinzufügen^^

    also ich find den DS besser, weil Nintendo damit mal wieder ein innovatives Gerät auf den Markt gebracht hat, ausserdem beherrscht Nintendo nich umsonst seit Jahrtausenden den Handheld-markt
    Ich bin für die PSP.
    Um mich mal von einem großen rest abzustufen.
    Ich finde die psp deshalb besser weil es endlich mal ein allround handhled ist.^^

    PS: nintendo herscht nur aufm handheldmarkt weil es früher keine anderen nennenshaften handhelds gab.

  3. #3
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PSP oder DS???

    Nintendo Rocks!!!
    Sony macht den Nintendo nur nach!
    Habe für den Ds gestimmt!^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sich mal wieder darüber zu streiten welcher von beiden besser ist bringt doch nichts, denn das muss doch eh jeder für sich selbst entscheiden....

    gleich machen sich wieder beide Seiten gegenseitig runter...

    @Crash: jetzt würd mich aber echt interessieren was du mit Nachmachen meinst o.o

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Sich mal wieder darüber zu streiten welcher von beiden besser ist bringt doch nichts, denn das muss doch eh jeder für sich selbst entscheiden....

    gleich machen sich wieder beide Seiten gegenseitig runter...

    @Crash: jetzt würd mich aber echt interessieren was du mit Nachmachen meinst o.o
    Ja so läuft das hier ab

    Machen wir uns nichts vor... wer ein kiddie Handheld haben will, greift zum DS.
    Und wer ein hochrangiges wundervolles multimedia gerät auf dem auch noch super titel erscheinen haben will greift zur psp.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    Original von Zhao Yun
    Sich mal wieder darüber zu streiten welcher von beiden besser ist bringt doch nichts, denn das muss doch eh jeder für sich selbst entscheiden....

    gleich machen sich wieder beide Seiten gegenseitig runter...

    @Crash: jetzt würd mich aber echt interessieren was du mit Nachmachen meinst o.o
    Ja so läuft das hier ab

    Machen wir uns nichts vor... wer ein kiddie Handheld haben will, greift zum DS.
    Und wer ein hochrangiges wundervolles multimedia gerät auf dem auch noch super titel erscheinen haben will greift zur psp.
    Das ist eben der Unterschied. DS ist ein reiner Handheld im Gegensatz zum Multimedia Handheld PSP. In Hongkong laufen die meisten mit PSP rum, da in Hongkong nur Multimedia zählt. (Deren Handys müssen ja auch alles können ~_~)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Kamey
    Original von Zhao Yun
    Sich mal wieder darüber zu streiten welcher von beiden besser ist bringt doch nichts, denn das muss doch eh jeder für sich selbst entscheiden....

    gleich machen sich wieder beide Seiten gegenseitig runter...

    @Crash: jetzt würd mich aber echt interessieren was du mit Nachmachen meinst o.o
    Ja so läuft das hier ab

    Machen wir uns nichts vor... wer ein kiddie Handheld haben will, greift zum DS.
    Und wer ein hochrangiges wundervolles multimedia gerät auf dem auch noch super titel erscheinen haben will greift zur psp.
    Das ist eben der Unterschied. DS ist ein reiner Handheld im Gegensatz zum Multimedia Handheld PSP. In Hongkong laufen die meisten mit PSP rum, da in Hongkong nur Multimedia zählt. (Deren Handys müssen ja auch alles können ~_~)
    Seid mal ehrlich wenn ihr einen der beiden Handhelds bezahlt bekommn würdet. welche würdet ihr euch aussuchen?

    Schon allein das die psp mehr kann würde ich mich für sie entscheiden... is doch logisch.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wenn man immer schon Gameboy Spieler war?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    und wenn man immer schon Gameboy Spieler war?
    Ja das ist was anderes.
    Ich bin auch schon immer Nintendo/Gamboyspieler gewesen.
    Aber Nintendo istnicht mehr wie früher und der Ds ist für mich ein flop.
    Das prinzip ist ganz interresant aber es gibt nicht allzu viele games in dem diese besagte "touch" prinzip genutzt wird.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    Original von Zhao Yun
    Sich mal wieder darüber zu streiten welcher von beiden besser ist bringt doch nichts, denn das muss doch eh jeder für sich selbst entscheiden....

    gleich machen sich wieder beide Seiten gegenseitig runter...

    @Crash: jetzt würd mich aber echt interessieren was du mit Nachmachen meinst o.o
    Ja so läuft das hier ab

    Machen wir uns nichts vor... wer ein kiddie Handheld haben will, greift zum DS.
    Und wer ein hochrangiges wundervolles multimedia gerät auf dem auch noch super titel erscheinen haben will greift zur psp.
    noooooooooooooooob! wer keine diskussion führen kann, und mit solchem vorurteilscheiss kommt..lol :rolleyes2:

    1. zählt bei einer konsole innovation, ned grafikpower. da lag nintendo schon immer vorne
    2. wozu brauch ich filme unterwegs? bin ich fernsehsüchtig? nur zum rumprollen brauch ich sowas nicht.
    3. der psp bildschirm kann leicht zerkratzen weil er ungeschützt ist.
    4. was soll man mit den ganzen ps2 spielen für unterwegs (so wirds doch laufen)? ich hab zwar keine ps2, aber das liegt daran, dass die spiele absucken o_O"
    5. immer diese argumente: nintendo ist kiddie- was ein MÜLL! es gibt genug erwachsenenspiele und wer zu alt ist um mario zu zocken, der sollte am besten gar nicht spielen, denn wer zu alt zum spielen ist, warum spielt der überhaupt? es zählt der spaß und man muss nicht immer so erwachsen tun, um eine namhafte autowerbung zu zitieren.
    6. wenn du den ds für kindisch, klobig und unnütz hälst, warum kaufste den dann? geldsack.
    7. von den online features des psp hab ich noch nix gehört
    8. und von der verbindung mit der ps3 auch nicht :bigt:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Kamey
    Original von Zhao Yun
    Sich mal wieder darüber zu streiten welcher von beiden besser ist bringt doch nichts, denn das muss doch eh jeder für sich selbst entscheiden....

    gleich machen sich wieder beide Seiten gegenseitig runter...

    @Crash: jetzt würd mich aber echt interessieren was du mit Nachmachen meinst o.o
    Ja so läuft das hier ab

    Machen wir uns nichts vor... wer ein kiddie Handheld haben will, greift zum DS.
    Und wer ein hochrangiges wundervolles multimedia gerät auf dem auch noch super titel erscheinen haben will greift zur psp.
    noooooooooooooooob! wer keine diskussion führen kann, und mit solchem vorurteilscheiss kommt..lol :rolleyes2:

    1. zählt bei einer konsole innovation, ned grafikpower. da lag nintendo schon immer vorne
    2. wozu brauch ich filme unterwegs? bin ich fernsehsüchtig? nur zum rumprollen brauch ich sowas nicht.
    3. der psp bildschirm kann leicht zerkratzen weil er ungeschützt ist.
    4. was soll man mit den ganzen ps2 spielen für unterwegs (so wirds doch laufen)? ich hab zwar keine ps2, aber das liegt daran, dass die spiele absucken o_O"
    5. immer diese argumente: nintendo ist kiddie- was ein MÜLL! es gibt genug erwachsenenspiele und wer zu alt ist um mario zu zocken, der sollte am besten gar nicht spielen, denn wer zu alt zum spielen ist, warum spielt der überhaupt? es zählt der spaß und man muss nicht immer so erwachsen tun, um eine namhafte autowerbung zu zitieren.
    6. wenn du den ds für kindisch, klobig und unnütz hälst, warum kaufste den dann? geldsack.
    7. von den online features des psp hab ich noch nix gehört
    8. und von der verbindung mit der ps3 auch nicht :bigt:

    1.Toll ein tochscreen.
    da kann ich mir gleich nen pocket pc oder anderes kaufen.>>
    2.Wenn einem langweilig ist dann wird man sony dafür danken. :P
    3.Ach ne aber der ds bildschirm ist aus sicherheitsglaß. natülich.
    4.wieso ps2 spiele?Sony nimmt bestimmt keine ps2 games und quetscht die auf ne umd. u.u
    5.ich hab nicht gesagt das alle games kiddie sind. ich selber zocke auch gerne mario zelda etc. aber alles was bisher für den ds erschienen ist ausgenommen wario ware touched und mario 64 ds, ist schrott.
    6.weil ich denke das später bessere games erscheinen. wie z.B jump superstars.Und nein ich bin keine geldsack das war hart erspartes geld. T_T
    7. tja da hast du einiges verpasst denn jeder der ne psp hat das firmware update und ne i-net verbindung kann mit ihr sürfen.^^
    8.Sony hat etwas in der art und weise angekündigt. XP

    edit: und nein ich bin kein noob.
    zcoken tu ich schon seit meinem dritten lebensjahr und ich WEIß was mir gefällt. XXXXP

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. und ein mikro mit voice control, zwei bildschirme... nö, für einen pocket pc gibt es nicht so viele spiele.
    2. lol, wers so nötig hat, musik und magazine/bücher reichen wohl nicht o_O"
    3 ne, aber der ds ist zusammenklappbar, junge, denk doch mal nach.
    4. oh das glaub ich allerdings schon, macht nintendo doch mit snes games aufm gba auch...nur, dass man an DIE nicht mehr rankommt außer per ebay..oder eben doch gar nicht.
    5. splinter cell chaos theory? außerdem: du sagtest kiddie konsole, dass heißt du erwartest auch nur kiddie spiele. wiedersprich dir nicht. der bisherige markt von...11(!) spielen oder so ist nicht grad zu vergleichen mit dem was noch kommt (btw. was is mit another code? total das kinderspiel, jap. klar )
    6. okaaaaay...hätt ich mir dann ja später in nem bundle geholt, aber wayne.
    7. möp okay, wusste ich nicht, wie gesagt nur nix von gehört. auch kostenlos, wie das nintendo mit den hot spots ankündigte?
    8. "in der art und weise"?! o_O

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    1. und ein mikro mit voice control, zwei bildschirme... nö, für einen pocket pc gibt es nicht so viele spiele.
    2. lol, wers so nötig hat, musik und magazine/bücher reichen wohl nicht o_O"
    3 ne, aber der ds ist zusammenklappbar, junge, denk doch mal nach.
    4. oh das glaub ich allerdings schon, macht nintendo doch mit snes games aufm gba auch...nur, dass man an DIE nicht mehr rankommt außer per ebay..oder eben doch gar nicht.
    5. splinter cell chaos theory? außerdem: du sagtest kiddie konsole, dass heißt du erwartest auch nur kiddie spiele. wiedersprich dir nicht. der bisherige markt von...11(!) spielen oder so ist nicht grad zu vergleichen mit dem was noch kommt (btw. was is mit another code? total das kinderspiel, jap. klar )
    6. okaaaaay...hätt ich mir dann ja später in nem bundle geholt, aber wayne.
    7. möp okay, wusste ich nicht, wie gesagt nur nix von gehört. auch kostenlos, wie das nintendo mit den hot spots ankündigte?
    8. "in der art und weise"?! o_O
    1-4. jop toll xD bin zu müde XXXXXD
    5.shice stuerung. kann ich auch auf x- box oder so zocken. u.u
    6. jo hot spots gibbet auch für die psp.^^
    7.ja man munkelt noch xD wobei man metal gear Ac!d auch mit metal gear solid the snake eater verbinden kann.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5. aber nicht kindisch

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    5. aber nicht kindisch
    Im vergleich zu MGS...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Arlong: extra wegen der Video Funktion hab ich mir das Teil net gekauft, aber wenns dabei ist: warum net nutzen?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    @Arlong: extra wegen der Video Funktion hab ich mir das Teil net gekauft, aber wenns dabei ist: warum net nutzen?
    Meine worte.^^

    Perfekt für leute die viel unterwegs sind oder den oft die langeweile plagt und wenn man nicht gerade ne konsole zu hand hat...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    Original von Arlong
    5. aber nicht kindisch
    Im vergleich zu MGS...
    HÄ? splinter cell ist im vergleich zu mgs kindisch?! o_O da hätte ich jetzt gerne ne erklärung. wo zur hölle ist splinter cell kindisch?! o_O
    rein spieltechnisch ist splinter cell sogar einiges weiter als mgs...storytechnisch weniger, aber es ist ja trotzdem keine kindische story o_O"

    zhao: ja aber genau deswegen kostet er doch nen stück mehr o_O"

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong


    HÄ? splinter cell ist im vergleich zu mgs kindisch?! o_O da hätte ich jetzt gerne ne erklärung. wo zur hölle ist splinter cell kindisch?! o_O
    rein spieltechnisch ist splinter cell sogar einiges weiter als mgs...storytechnisch weniger, aber es ist ja trotzdem keine kindische story o_O"

    zhao: ja aber genau deswegen kostet er doch nen stück mehr o_O"
    für mich war es kein so großes Stück, da ich mir das Teil vor Ort geholt habe

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du böser importeur, schädigst unsere marktwirtschaft!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psp ist immo am besten, hat aber die nachteile das es riesig viel batterie frisst, am meisten kostet und das display ist schnell verschmiert. ~~

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    du böser importeur, schädigst unsere marktwirtschaft!
    kein Importeur ich bezahl doch keinen Zoll :
    Ich würd mir keine Konsole importieren, die ich nicht vorher selbst in der Hand gehalten und nach Fehlern untersucht habe

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der DS hat zwar nicht so ne Grafik wie PSP aber dafür ist der DS viel günstiger.Ich find eigentlich beide gleich gut !!!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Arlong
    du böser importeur, schädigst unsere marktwirtschaft!
    kein Importeur ich bezahl doch keinen Zoll :
    Ich würd mir keine Konsole importieren, die ich nicht vorher selbst in der Hand gehalten und nach Fehlern untersucht habe
    warste direkt im ausland? :wiry:

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Zhao Yun
    Original von Arlong
    du böser importeur, schädigst unsere marktwirtschaft!
    kein Importeur ich bezahl doch keinen Zoll :
    Ich würd mir keine Konsole importieren, die ich nicht vorher selbst in der Hand gehalten und nach Fehlern untersucht habe
    warste direkt im ausland? :wiry:
    Vielleicht auch vater bei sony.

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher