User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Guardian – Retter mit Herz

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Guardian – Retter mit Herz

    [align=center][/align]

    [align=center]-------------------------------------------------------------------------------------[/align]

    Nick Fallin ist jung, gut aussehend und ein erfolgreicher Wirtschaftsjurist. Er arbeitet bei "Fallin Associates" in Pittsburgh, der angesehenen Kanzlei seines Vaters Burton Fallin. Eine steile Karriere scheint programmiert, doch dann steht sich Nick aufgrund seines ausschweifenden Lebensstils selbst im Weg. Er wird mit Drogen erwischt und verurteilt: 3 Jahre Haft auf Bewährung und 10.000 Dollar Geldstrafe. Damit nicht genug: Nick Fallin muss außerdem für die Jugendrechtshilfe vernachlässigten, misshandelten und missbrauchten Kindern zur Seite stehen.
    Nur widerwillig tritt er seinen neuen Job an. Lukrative Klienten, schnelle Autos, wilde Partys und schöne Frauen waren für ihn bisher das Wichtigste. Doch schon während des ersten Falles wird ihm klar, wie nahe ihm die Schicksale der Kinder gehen. Nick Fallin stürzt sich mit Leidenschaft und Engagement in die Arbeit und setzt sich ganz und gar für die oft perspektivlosen Kinder ein – ohne dabei die Arbeit in der Kanzlei seines Vaters aus den Augen zu verlieren.

    "The Guardian – Retter mit Herz" beschreibt das spannende und abwechslungsreiche Leben eines erfolgreichen Anwalts, der zwischen knallharter und eiskalter Wirtschaftswelt und der oft brutalen und hoffnungslosen Welt unschuldiger Kinder hin- und hergerissen wird. Dabei kommt Nick Fallin seinem wahren Ich auf die Spur.

    VOX zeigt die 67-teilige Serie ab 08. August 2005, jeweils montags bis freitags um 17:00 Uhr.


    [align=center]-------------------------------------------------------------------------------------[/align]

    Wie oben gesagt, läuft die Serie seit dem 08. August an Stelle von Boston Puplic, was ich sehr Schade finde, weil ich eigentlich Boston Puplic ziehmlich in Ordnung fand!

    Ich finde The Guardian ganz interessant, jedoch waren bisher der großteil aller Folgen etwas langweilig... ihr könnt ja mal eure Meinung dazu äußern.


    PS: Habe keinen Thread dazu gefunden, deshalb habe ich diesen aufgemacht, wenn es ihn doch gibt, dann ist die Suche schuld! :P

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht, ich schau sie mir ganz gern an. ich will aber das es mehr emotionale szenen mit nick gibt. ne frau muss kommen! *nicht die rot-haar-tussi!*

    Ich find...es sieht nciht schlecht aus! Aber teils denkt er zu sehr ans geld^^°

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, ist auch richtig so ihn am Anfang so darzustellen, um diese Entwicklung, die mittlerweile stetig voranschreitet, besser darstellen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher