User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 100

Thema: TOKYOPOP auf der Frankfurter Buchmesse 2005

  1. #26
    Suiseiseki
    Gast
    Dann fahr ich halt noch früher los...:rolling:
    EDIT: Wenn alles nach Plan läuft, werde ich um 8:58 beim Messegelände ankommen :rolling: Ich hoffe es reicht, wenn ich mich 1 Stunde anstelle, um von Kang Won Kim ein Autogramm zu kommen^^

  2. #27
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    EDIT: Wenn alles nach Plan läuft, werde ich um 8:58 beim Messegelände ankommen :rolling: Ich hoffe es reicht, wenn ich mich 1 Stunde anstelle, um von Kang Won Kim ein Autogramm zu kommen^^
    naja, es man muss noch bedenken das man ca. 5-10min. braucht um die halle zu finden... der weg von haupteingang bis zur halle ist sehr weit.
    aber es reicht locker... bei chris plaka hab ich mich letztes jahr 15min. vorher angestellt und war ziemlich an anfang, und bei den deutschen zeichnern ist meistens mehr los...

    bzw. ob man wirklich um 8:58uhr ankommt ist eine andere frage, da die s-bahnen die zum messegelände fahren immer sehr voll sind, so das man meistens auf die nächste warten muss....

  3. #28
    Suiseiseki
    Gast
    Natürlich geht ja nicht alles genau nach Zeit, es gibt immer ein paar Minuten Unterschied, aber ich habe mich halt einfach informiert und naja, ich kann das alles jetzt nicht so erklären^^. Außerdem komme ich lieber zu früh als zu spät, obwohl ich heute in Nürnberg der erste war, der ein Autogramm von der Model-Zeichnerin bekommen hat^^(stand aber auch nicht in der Zeitung oder sonst wo). Für ein Autogramm warte ich gerne mal ein paar Stunde (freu mich schon, von der "Ritter der Königen-Mahnwaka ein Autogramm zu bekommen )

  4. #29
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, natürlich ist es besser etwas früher zu kommen als zu spät...

    Das mit den warten kenn ich sehr gut von der Leipziger Buchmesse dieses Jahr... Da hatte ich fast 3 Stunden für ein Autogramm gewartet...

  5. #30
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Yagate
    Das mit den warten kenn ich sehr gut von der Leipziger Buchmesse dieses Jahr... Da hatte ich fast 3 Stunden für ein Autogramm gewartet...
    Ich auch und habe auch ein Autogramm von Kazuki Takahashi bekommen :rollingwar Nummer 041^^). Die Buchmesse ist sogar größer als die in Leipzig, aber ich hatte immer einen guten Orientierungssinn und werde mich wahrscheinlich nicht verlaufen ( :laugh1: ) Freu mich schon beim Tokyopop-Stand zu sein

  6. #31
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Ich auch und habe auch ein Autogramm von Kazuki Takahashi bekommen :rolling: (war Nummer 041^^). Die Buchmesse ist sogar größer als die in Leipzig, aber ich hatte immer einen guten Orientierungssinn :laugh1: Freu mich schon beim Tokyopop-Stand zu sein
    hm, welche Nummer ich hatte sag ich mal nicht...

    Ja, die Buchmesse in Frankfurt ist viel größer....
    Letztes Jahr hab ich mir auch mal die anderen Hallen angeschaut in Frankfurt...
    Besonders die wo die japanischen Verlage sind ist noch sehr toll, und dieses Jahr wohl auch die koreanische Halle, alleine schon die Konzeptbilder die es von der Halle bislang gibt sind sehr toll...

    Auf den TOKYOPOP-Stand freu ich mich auch schon...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Original von Yagate
    Das mit den warten kenn ich sehr gut von der Leipziger Buchmesse dieses Jahr... Da hatte ich fast 3 Stunden für ein Autogramm gewartet...
    Ich auch und habe auch ein Autogramm von Kazuki Takahashi bekommen :rollingwar Nummer 041^^). Die Buchmesse ist sogar größer als die in Leipzig, aber ich hatte immer einen guten Orientierungssinn und werde mich wahrscheinlich nicht verlaufen ( :laugh1: ) Freu mich schon beim Tokyopop-Stand zu sein
    Hi,

    also ich war unter den ertsen zehn !

    MfG

    713

  8. #33
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ein kleines Update bei den Signierstunden. Christina Plaka wird nun am Sonntag auch noch von 15-17uhr signieren, also 4 Stunden am Sonntag!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Anmerkung dazu:
    Die Signierzeiten können sich evtl. noch einmal verschieben, daher gilt: Erst wenn sie von uns offiziell gepostet werden, stimmt's auch.
    Hinter den Kulissen arbeiten wir nämlich mit der Buchmesse noch gemeinsam an den Zeiten.

    Aber es stimmt schon: Aller Voraussicht nach wird Christina Plaka tatsächlich 4 Std. insgesamt am Sonntag signieren.

  10. #35
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, hab eben auch im ersten Beitrag dazugeschrieben das sich die Zeiten noch ändern können.
    Ich hoffe aber mal das es keine überschneidungen bei den Signierstunden am ende geben wird, also das 2 koreanische Gäste zur gleichen Zeit signieren...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden uns bemühen. Und wenn doch: Die meisten Künstler haben ja zum Glück mehr als eine Signierstunde.

  12. #37
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, da ich aber erleichtert, weil überschneidungen sind wirklich manchmal doof, aber wenn manche sowieso mehr signierstunden haben...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür muss man auch die 2 Tage kommen können, kann nicht jeder.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon riesig. Vor allem auf Min-Woo Hyung und den Forums-Treff. Allerdings bin ich zum ersten mal auf ner Buchmesse. Hoffentlich find ich mich zurecht.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikari_Minoru
    Ich freu mich schon riesig. Vor allem auf Min-Woo Hyung und den Forums-Treff. Allerdings bin ich zum ersten mal auf ner Buchmesse. Hoffentlich find ich mich zurecht.
    XDDD also ich sag dir, die Frankfurter Messe ist echt gigantisch XDD Aber da gibt'S diese coolen automatischen Laufbänder, als owie am Flughafen, wo man sich nur draufstellt und man wird dann fortbewegt... die sind cool

    Also so schwierig ist es nicht, sich dort zurecht zu finden, denk ich mal. Ich war bisher auch nur letztes Jahr zur BM dort und ich kann mich jetzt eigentlich noc hziemlich genau dran erinnern, wie alles ausgesehen hat^^

    Hach, ich freu mich so^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laufbänder die einem das laufen abnehmen? Stell ich mir saulustig vor aber wofür sind die gut?

  17. #42
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, die sind dafür da damit die faulen leute nicht so weite wege laufen müssen sondern sich einfach nur hinstellen, leider bewegen sich die laufbänder recht langsam so das ich meistens den normalen weg laufe anstatt die dinger zu benutzen...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird ja immer besser. Ich freu mich jetzt schon wie ein Kinderschnitzel auf die Messe

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yagate
    naja, die sind dafür da damit die faulen leute nicht so weite wege laufen müssen sondern sich einfach nur hinstellen, leider bewegen sich die laufbänder recht langsam so das ich meistens den normalen weg laufe anstatt die dinger zu benutzen...

    (sorry, TOKYOPOP's, einmal muss ich noc hdrauf antworten XD)

    Aber man ist dafür ann umso schneller, wenn man über die Laufbänder läuft! XD Dann bewegt man sich nämlich auch, wenn man gerade einen Schritt macht Xd also falls das jetzt jemand versteht... Und da die Leute dort meistens auch die Regel "links gehen - rechts stehen" kennen, kann man wunderbar "überholen" und ist dann doppelt so schnell XD

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faszination Laufband. Was waren nochmal die anderen Highlights der messe?

  21. #46
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infos zur Buchmesse und den Highlights gibt es auf www.buchmesse.de und über dne Comicbereich gibt es auch hier eine Infoseite: www.comic.de/buchmesse2005


    @NoNo

    Ja, da hast du recht, aber da ich letztes Jahr einen etwas größeren Koffer mit auf der Buchmesse hatte und der zu sperrig dafür war, war für mich der andere weg schon schneller, aber ohne den Koffer ist es schon schneller. XD

  22. #47
    Suiseiseki
    Gast
    Sind die Signierstunden beim TOKYOPOP-Stand (Glaub schon^^)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Sind die Signierstunden beim TOKYOPOP-Stand (Glaub schon^^)
    Ne, es gibt genau wie in Leipzig einen Extra Signierbereich, wo alle Zeichner ihre Signierstunde(n) abhalten !

    MfG

    713

  24. #49
    Suiseiseki
    Gast
    Danke schön für die Antwort Wo befindet der sich genau?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Danke schön für die Antwort Wo befindet der sich genau?
    In Halle 3, aber wo genau kann ich dir jetzt nicht sagen, die wirst du schon finden, die ist ziemlich gross der sinierbereich !

    MfG

    713

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher