User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 100 von 100

Thema: TOKYOPOP auf der Frankfurter Buchmesse 2005

  1. #76
    Suiseiseki
    Gast
    Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind (^^) und am Liebsten würde ich das ganze Wochende auf der Buchmesse verbringen, aber leider kann ich nur am Samstag hin (Bin leider noch in der Schule )

    Übrigens findet das Interview mit Kang Won Kim und Ryang Ryu um 15:00 Uhr statt (ja, gleichzeitig^^)


    Außerdem möchte ich unbedingt auch ein Tokyopop-T-Shirt

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr glücklichen! Ich will auch kommen! Muss mich jetzt auch noch bis Leipzig gedulden. Ach die Welt ist grausam.

  3. #78
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joah, die t-shirts sind wirklich toll, in leipzig konnte man sie ja gewinnen D)... ich denke aber nicht das es in frankfurt auch solche gewinnspiele geben wird...


    so nur zur info: der start beitrag wird ab heute nicht mehr aktualisiert.
    ich geh aber mal davon aus das sich auch nix mehr ändern wird.^^

    *letzte sachen packt* die meisten werd ich ja erst am samstag sehen, also dann bis samstag, sonntag oder wann auch immer ihr kommt...:wave:

    für alle die schonmal vorher bilder von der messe haben wollen... ich glaub ab mittwoch gibt es welche: www.comic.de/buchmesse und www.splashcomics.de

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    he,wollt mal fragen ob ihr da auch mappenbesichtigung macht. hab jetzt noch keine info dazugefunden ^^''.
    und wisst ihr jetzt schon wer von euch da sein wird?

  5. #80
    Steffi Schnürer
    Gast
    Ja, Mappensichtung wird es geben und ich denke, das wird unser Redaktionskollege vor Ort, Michael Schweitzer, übernehmen. Den genauen Termin entnehmt ihr dem Plan an unserem Stand oder fragt einfach direkt dort nach. Viel Spaß!

  6. #81
    Suiseiseki
    Gast
    So, jetzt schreibe ich mal meine Meinung über die Messe, da ich leider nur am Samstag hingehen konnte

    Mir hat die Messe ganz gut gefallen besonders das Forums-Treffen (mehr dazu im anderen Thread ). Bis auf EMA waren alle Verlage nah beieinander, außerdem habe ich am Anfang den KOCCA-Stand mit dem Comiczentrum verwechselt, aber zum Glück hat mir eine Dame in einem Yu-Na-Köstum (eine Hauptperson aus Ritter der Königin) geholfen :laugh1: Außerdem habe ich mir die November-Neuheiten gekauft und den Sneaks habe ich natürlich auch geholt und eine School Rumble-Postkarte beim Tokyopop-Stand ebenfalls^^ Auf die drei Interviews bin auch schon gespannt :rolling: Außerdem habe ich jede Menge Poster, eine Manhwa-Tasche, Prospekte und noch einige andere Sachen unjd zwei Autogramm (von Kang Won Kim und Ryang Ryu^^). Freu mich schon auf die Leipziger Buchmesse^^

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier findet ihr die ersten Fotos von der Frankfurter Buchmesse (von gestern, Sa.22.10.) Hab ich geschossen, sind leider etwas unscharf

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...82&page=3&sid=

  8. #83
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der TP-Stand hat mir von allen am besten gefallen (Jetzt ohne schleimen zu wollen!). Der Stand von EMA war ja mal ganz ab vom Schuss und zudem total groß, kalt und irgendwie ungemütlich und der Carlsen-Stand hat mir irgendwie auch nicht richtig zugesagt. Da lob ich mir schon eher Tokyopop.

    Der Manhwa-Stand war auch nett. Und, juhu, ich hab auch 'n Autogramm von Ryang Ryu. :rolling:

    Alles in allem sehr gelungen. Was ich über das Treffen denke, erfahrt ihr in dem dazugehörigen Thread.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo muss ich Happosai zustimmen. Der Stand war mit den Speedlines und so einfach geil gemacht. Außerdem standen immer Leute vom Team rum, die auch im Forum präsent ist und zu denen man auch Kontakt haben kann. Das war bei den Ständen der anderen Verläge nicht so, da war es irgendwie nicht so familiär wie bei TP.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Jo muss ich Happosai zustimmen. Der Stand war mit den Speedlines und so einfach geil gemacht. Außerdem standen immer Leute vom Team rum, die auch im Forum präsent ist und zu denen man auch Kontakt haben kann. Das war bei den Ständen der anderen Verläge nicht so, da war es irgendwie nicht so familiär wie bei TP.

    Genau... beim TOKYOPOP Stand waren wirklich Leute, die man auch von Fotos und eben v.a. aus dem Forum kennt. Da in den andern Verlagsforen sowieso nur 2-3 Leute des Verlags selbst unterwegs sind, war es da umso enttäuschender, dass mkan nicht mal die zu Gesicht bekommen hat...

    Also TP hat denk ich mal wieder alles richtig gemacht! *schleeiiiiiiim* XDDD

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich der positiven Kritik hier nur anschliessen. Das Design eures Standes war wirklich sehr augengefällig und stach vor allem schön aus der Masse heraus. Mir gefiel vor allem, dass es so offen war und man dem Chef auch beim Gespräch mit japanischen Kollegen beobachten konnte :)

    Das die Leute am Stand alle sehr, sehr nett waren war dann das Sahnehäubchen drauf :)

    Sil :)

  12. #87
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun erstmal ein kleiner Bericht... Ich hoffe das er klein wird...XD

    Also da ich ja wahrscheinlich am längsten auf der Buchmesse war, konnte ich sehr viel sehen.
    Auch andere Hallen, aber die meiste Zeit war ich doch schon im Comicbereich und hab mich oft bei Signierstunden angestellt.
    Bei einigen TOKYOPOP Zeichnern sogar öfters, weil es ja die Signierkarten erst ab Samstag gab.
    Die Zeichner waren aber auch wirklich sehr nett.
    Und die Übersetzerin auch, leider hab ich ihren Namen nicht so richtig verstanden, aber sie war auch schon auf der Leipziger Buchmesse und hat mich sofort wieder erkannt. ^-^
    Ansonsten hab ich noch etwas mit den TOKYOPOP Leutz geredet, und auch mit vielen User diesmal.
    Hab einige User auch mal andere Hallen gezeigt...
    Am Sonntag wurde bei der Preist Veranstaltung das Artbook verlost, und auch eine große Zeichnung vom Zeichner.
    Leider hab ich nix gewonnen.
    Ja, das müsste erstmal reichen.
    Achja, zum Stand:
    Der sah auf den Plan viel größer aus als er in wirklichkeit war, aber er war schon größer als letztes Jahr. XD

    Naja, schöne grüße noch an das TOKYOPOP Team(Leider waren ja einige die ich gerne wiedersehen wollte nicht dort*steffi schnürer, aranka und yuki vermisst hat. * ), NoNo und LL14.
    Und nochmal danke für den leckeren Kuchen und die Tüte mit den ganzen sachen drin.

    Fotos werden folgen, da es noch etwas dauert die 160 Fotos zu verkleinern...


    @NoNo

    hier ein Foto von Ryang Ryu:
    http://home.arcor.de/masaru/buchmesse2005/bm60.jpg

  13. #88
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Danimausi
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    FfM
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yagate: huiii, das sind ja ne menge fotos! ÖÖ'' Aber die meisten sind ganz gut geworden!^^

  15. #90
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es sind wirklich viele geworden, aber einige sind schon sehr verwackelt.
    Wobei ich sagen muss das sie schon besser sind als die letzten Jahre, da hatte ich immer nur 30 Fotos gemacht, und die waren meistens so verschwommen.
    Hatte dieses Jahr auch eine neue Kamera...

  16. #91
    Milo
    Gast
    @Yagate, tolle Fotos! Vieeeeeeeelen Dank! ^__^

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yaggi: YAY! Die Fotos sind cool, jetzt hab ich auch mal Ryang Ryu gesehn

    So viele LEutchen haste fotografiert... und einmal bin ich sogar auch drauf XDDDD *froiz*

    ICh will mehr Foto sehen! :O

  18. #93
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *~*

    also die fotos die du neu raufgeladne hast yaggi, sind die besten *_*

    ..

    aber die anderen gefallen mir auch *-*



    XXX

  19. #94
    Suiseiseki
    Gast
    Nach über 2 Wochen gibt es jetzt endlich das Interview mit Kang Won Kim und Ryang Ryu auf Pummeldex^^:
    http://www.pummeldex.de/reviews.php?cid=14013

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmmmh...

    Original von Yagate
    *verliebt ist...* :love1: *hrhrhr*
    Alles klar!

  21. #96
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Ryang Ryu ist nicht die Person in die ich verliebt bin, falls du das jetzt so gemeint hast XD
    Ausserdem gehört das nicht hier hin.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Nach über 2 Wochen gibt es jetzt endlich das Interview mit Kang Won Kim und Ryang Ryu auf Pummeldex^^:
    http://www.pummeldex.de/reviews.php?cid=14013
    Sehr schöne Interviews. Gefällt mir richtig. Auch die nette Idee mit dem Gewinnspiel. NIcht schlecht herr Specht eeeeh Noah XD

  23. #98
    Suiseiseki
    Gast
    Die Gewinner des Gewinnspiels wurden bekannt gegeben :
    http://www.pummeldex.de/

    Seit ihr eine der Gewinner?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Das Gewinner des Gewinnspiel wurden bekannt gegeben :
    http://www.pummeldex.de/

    Seit ihr eine der Gewinner?

    Ah, danke, ich hab gar nicht mehr drasn gedacht an das Gewinnspiel- Leider hab ich nix gewonnen ;__;

    Aber in den "Gewinner-News" ist ein Fehler^^ da steht, dass die Zeichnerin von INVU ganz rechts auf dem Bild ist, das ist aber Ryang Ryu (Love Virus) Die fesche Dame mit der gelben Jacke LINKS ist die Zeichnerin von INVU und RdK

  25. #100
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.131
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder von der Buchmesse Frankfurt gibt's in der aktuellen Comics & Mehr (kostenlos beim Comicsfachhändler zu haben).

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher