User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 311 von 311

Thema: K² - Kill Me, Kiss Me

  1. #301
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeonghu war im ersten band irgendwie noch ganz schnuggelig.

    Aber ab Band 2 hat sich sein Character irgendwie gewandelt?
    kam mir jedenfalls so vor.

    (wo ist der alte hin????)

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit hat K² irgendwie garnicht gefallen...nach band 2 hab ich dann aufgegeben

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur die 2 letzen Bände gelsen... Aber ich fand den Manwha total cool *-*

    Auch, wenn er hart und gewaltätig (und ´n bissel schräg ) war, ich liebe diesen Manwha <33

  4. #304
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... hart und gewaltätig ...
    :wiry: ist zwar ne weile her, das ichs gelesen hab aber, bist du sicher das du von k2 redest
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #305
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ... hart und gewaltätig ...
    :wiry: ist zwar ne weile her, das ichs gelesen hab aber, bist du sicher das du von k2 redest
    naja die paar schlägereien sind ja nich so blutig...>.>

  6. #306
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben und an ws anderes erinner ich mich jetzt auch nicht so wirklich
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #307
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch an die gutaussehenden männlichen wesen *-*

  8. #308
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ganz vergessen hab* natürlich an die auch
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #309
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sünde!!!!!!!!! schäm dich abgrundtief....

  10. #310
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo, ich hab jetzt endlich auch alle 5 bände gelesen. und ich muss sagen: der manga ist echt einsame spitze! die zeichnungen sind meiner meinung nach sehr schön und klar, obwohl sie an manchen stellen etwas ähm verrenkt aussehen ^^"
    die story find ich auch sehr schön, vor allem der titel hat mich gleich angesprochen.
    meine lieblingscharaktere sind kunham und kaun. ich fand es auch sehr nervenkitzlig, weil man bis zu den letzten zeiten nicht wusste ob kyumin mit kunham oder mit jeonghu zusammenkommt (mein favorit war aber schon immer kunham >.<)
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon einen Thread zu K²: K² - Kill Me, Kiss Me

    Da Manhwas sich allgemein schlechter verkaufen, wird dies wohl stimmen (zumal EMA auch bei Serien, die eigentlich gut laufen oder erst jetzt besser laufen würden, genauso gemacht hat). Ansonsten nach Restposten in Läden, Internethandel oder auch ebay suchen. Oder auch Verkaufsthreads in den Foren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher