User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Gran Tourismo

  1. #26
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das mache ich ja schon die gesamte Zeit xD
    Nur macht so das Spiel auch kaum noch Spaß, zumal man für ein 5 Mio. Auto trotzdem mehrere Stunden spielen muss und das jedes Mal auf der gleichen Strecke. Mir würde die Zeit nichts ausmachen, aber so gibt es keinerlei Abwechslung und das Spiel wird schnell langweilig, zumal Teststrecke sowieso die langweiligste Strecke von allen ist xD...
    Per Multiplayer könnte man noch schnell Geld verdienen, nur braucht man da erstmal wieder jemanden =_=''

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 03. November soll nun endlich "Gran Tourismo 5" erscheinen. Passend dazu, wird es ein neues PS3- Bundle geben.


    [align=center][/align]


    Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Eine blaue PS3 muss man nicht wirklich haben. Aber auf das Spiel freue ich mich sehr, wird auch langsam Zeit.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun sollte "Gran Tourismo 5" eigentlich in wenigen Tagen erscheinen, doch wurde es vor kurzem auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben. So langsam aber sicher bin ich es satt, andauernd wieder von neuen Erscheinungsterminen zu hören, bzw. auf irgendein Datum vertröstet zu werden.

    Natürlich möchte man ein nahezu perfektes Spiel, aber wenn man nicht in der Lage ist, sein Termin einzuhalten, sollte man erst garkeine Angaben mehr machen. Ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht, was die Produktion dieses Spiels angeht und wenn es nicht bombastisch in den Wertungen aller möglichen Zeitschriften & Co. abschneidet - d.h. eine Wertung von ca. 92% bis 100% - dann werd ich auf dieses Spiel verzichten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher