Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 307
  1. #276
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.050
    Nachrichten
    0
    hmmm, meine Lieblingsautoren ...

    Rainer M. Schröder
    Kai Meyer
    Sir Arthur Conan Doyle
    Federica de Cesco
    Erin Hunter
    Lian Hearn
    Joanne K. Rowling
    Tanja Heitmann
    Philip Pullman
    Laura Joh Rowland

    ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Autor mir am besten gefällt..
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  2. #277
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Nachrichten
    0
    Öhm.. ist und bleibt Richelle Mead ^o^

  3. #278
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.540
    Nachrichten
    1
    Haruki Murakami natürlich

  4. #279
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Trudi Canavan
    J.R.Ward
    Lara Adrian
    Bernhard Hennen
    Richard A. Knaak
    Elisabeth Haydon

    eine seltsame Mischung

  5. #280
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Momentan mag ich:

    Thomas Plischke (Die Zombies)

    Derek Landy (Skulduggery Pleasant)

    Joanne K. Rowling (Harry Potter)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #281
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    JK Rowling
    JR Ward
    Lara Adrian
    Markus Heitz

    und noch einige mehr

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Aktuell:

    Mary Higgins Clark (Hab acht auf meine Schritte)
    Cecelia Ahern (ich lese das aktuelle Buch derweil auf englisch: The Book of Tomorrow)
    Wolfgang Hohlbein (Enwor)
    Anna Gavalda (Ein geschenkter Tag)
    Garth Nix (Das Alte Königreich Trilogie)

    usw....

  8. #283
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.723
    Nachrichten
    0
    Eindeutig Nicholas Sparks!!!!
    Ich liebe seine Bücher einfach. Außerdem ist der Autor selber sehr sympatisch. Er hat mir sogar getweetet. Er schreibt wundervolle Geschichten über die Liebe und hat mich sogar bei einem Buch zum weinen gebracht, was bei mir bei Büchern echt schwer ist. Also ja er ist Top 1 bei mir. ^^
    Ansonsten mag ich auch J. K. Rowling, naja Harry Potter halt. XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Nachrichten
    0
    Ich mag sehr gerne:

    Libba Bray (Der geheime Zirkel)
    Kerstin Gier (Die Edelstein-Trilogie)
    Suzanne Collins (The Hunger Games)
    Cornelia Funke (Die Tintenwelt)
    Cassandra Clare (The Mortal Instruments)
    Stephenie Meyer (Twilight)


    gibt natürlich auch noch andere, aber ich denke das sind die bekanntesten ;3

  10. #285
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Meine Lieblingsautorin ist Ildikó von Kürthy.

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    Am allerliebsten mag ich Rebecca Gablé. Ich liebe ihren Schreibstil und die Geschichten die sie schreibt, bzw. auch wie sie die schreibt^^

  12. #287
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    959
    Nachrichten
    1
    mein libling ist Markus Zusak (Die Bücherdibin+Der Joker)
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Nachrichten
    0
    Original von nana_ghost
    mein libling ist Markus Zusak (Die Bücherdibin+Der Joker)
    Stimmt, das sind beides zwei großartige Bücher.


  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Nachrichten
    0
    "Die Bücherdiebin" habe ich auch zuhause stehen, ein wirklich tolles Buch.

    Meist lese ich Bücher, ohne die Autoren gross zu beachten.
    Lieblingsautor? Da könnte ich jetzt eine meterlange Liste schreiben (Achtung: Hyperbel )... jedenfalls kann ich mich da nicht entscheiden. Nicht möglich.

    Aber mein neuster Fund bezüglich Autoren ist Haruki Murakami, der das genial-abstruse Buch "Kafka am Strand" geschrieben hat (bzw. ich habe die englische Version gelesen, "Kafka on the shore").

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Nachrichten
    0
    Ich habe einige, wo ich sage sie sind gut oder gar herausragend.

    Zu einem Terry Goodkind mit seiner "Schwert der Wahrheit" Saga

    Dann ist zu nennen: Joe Abercrombie und seine "KLingen" Trilogie. Seine Geschichte, sein style, das war eine offenbarung.

    Andreas Eschbach mit dem Roman "Quest"

  16. #291
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Hmm, mal überlegen:

    Joey Goebel
    vor allem wegen Vincent <3
    und Heartland muss ich endlich mal lesen... hab's schon daliegen :rolling:

    Elizabeth George
    herrje, hab ich ihre Lynley-Krimis verschlungen... wie ihm Wahn (was wohl auch daran lag, dass der Abgabetermin der Bibo immer näher rückte *lol* XD)

    Heinrich Heine (seine lyrischen Werke mag ich sehr) und Gotthold Ephraim Lessing mag ich auch ganz gerne.

    Ansonsten les ich eigentlich ziemlich autorenunabhängig...
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    0
    Momentan ist es Oscar Wilde.

    Obwohl seine Persönlichkeit und die seiner Charaktere moralisch zu diskutieren sind, schreibt er einfach genial, sehr provokant und, was besonders Spaß macht, man kann haufenweise aus seinen Werken zitieren.

    Gerade DER Klassiker "Das Bildnis des Dorian Gray" ist herrlich ästhetisch und trotz (oder gerade wegen) der Thematik anziehend.

    Danke, Oscar. Danke dir, du ungezogener Dandy!
    And Honey, you should see me in a crown. Dancing to Rossini, actually.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    248
    Nachrichten
    0
    - Akif Pirincci
    - Erin Hunter
    - Lilian Jackson Brown

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    0
    Hervorragend sind auch:

    Terry Pratchett

    Anne Rice

    Arthur Conan Doyle

    Edgar Allan Poe

    Lewis Carroll
    And Honey, you should see me in a crown. Dancing to Rossini, actually.

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Bei mir sind es wohl:

    Hermann Hesse
    so wunderschöne Geschichten! Und mal eine andere Perpektive des Lebens
    Für mich mit Abstand der beste deutsche Autor!

    Haruki Murakami
    er schafft es in jedem Buch die abstrusesten Dinge so in das Geschehen einzuweben, dass sie mir total plausibel und natürlich erscheinen; und immer spannend

    und, wie für jeden riesigen Harry Potter Fan, natürlich
    J.K Rowling

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Ich hab nicht wirklich einen Lieblingsautor weil ich finde das es auf das Buch ankommt, denn ein Autor kann Gute und auch schlechte Bücher schreiben

    Aber ich lese gerne Bücher von P.C. Cast & Josephine Angelini

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    Oscar Wilde

    Lewis Carroll

    J.K. Rowling

    Dan Brown

    Anna Dale (Hexengeflüster)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Nachrichten
    0
    Mein Lieblingsautor ist Paulo Coelho, denn jedesmal, wenn ich nicht weiterweiß und eine Lösung brauche, finde ich sie in einem seiner Bücher.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.628
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    51
    Schwierig, da ich eigl an Belletristik soweit das lese, was mir gefällt und da will ich idR nicht eine/n AutorIn in den Vordergrund stellen, Bücher die aber definitiv immer gelesen werden sind von:

    Jane Austen - ich liebe die Sprache, die Thematik und das Setting

    Nicholas Sparks - ein Mann mit solchen Büchern... das ist traumhaft... ich hab selten so geweint und war gerührt. Leider lassen seine neusten Werke etwas nach. Die ersten sind nachwievor magisch

    Nalini Singh - da gefällt mir ihre Schreibe und wie sie ihre Fantasywelt ausgebaut hat. im Fantasy/LoveRomance-Bereicht ist sie eine der Besten, wie ich finde
    (daneben würde ihc immer Bücher von Stefanie Laurens lesen - ihre Cnyster-Reihe ist eine tolle Love-Story )

    bei "klassischen" Autoren fällt mir Keine/r ein, ich lese doch gerne vereinzelte Werke Geothes (Faust I war gut), Schiller (Marquise von O), Lessing (Miss Sara Sampson), Kafka (Verwandlung ist auch gut), E.T.A Hoffmann (Sandmann und Frl. v. Scuderi), Fontane... (nur an Storms Schimmelreiter mag ich mich nicht mehr setzen )
    Insgesamt gefallen mir Bücher mit kontroversen Inhalten, so habe ich im Rahmen eines Seminars in der Uni Bücher zum Thema Verführung gelesen - sehr interessant.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  25. #300
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Seit Kurzem ist John Green mein absoluter Favorit.

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.