szmtag Wer ist euer Lieblings Autor ?
Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 307
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Nachrichten
    0

    Wer ist euer Lieblings Autor ?

    Mich würd Interresieren was so eure lieblings Autoren sind und Warum !!!

    __________________________________________________ __________

    Dann fang ich mal an meineLieblings Autoren sind (weil):

    Bei Markus Heitz Büchern ist man von anfang an Gefangen !!! Genau so ist Das bei Lea Hearn

    So jetzt seid ihrerst mal dran !!! :laugh1:

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0

    RE: Wer ist euer Lieblings Autor ?

    Haruki Murakami: cool, hypnotisch, leicht surreal
    Ich empfehle "Hard-boiled Wonderland", sollte man gelesen haben.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Nachrichten
    0

    RE: Wer ist euer Lieblings Autor ?

    Original von ctd
    Haruki Murakami: cool, hypnotisch, leicht surreal
    Ich empfehle "Hard-boiled Wonderland", sollte man gelesen haben.
    echt, der ist cool. ich hab naokos lächeln gelesen...seeehr geil.

    schriftsteller...da kann ich mich nciht festlegen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Nachrichten
    0
    Lieblings-Autor? Das kommt dann wohl eher auf das Buch an, den wenn einem das oder das Buch von einem Autor gefällt, muss es noch lange nicht heißen, dass man auch die anderen Bücher des Autors mag.

    Ich finde die Bücher von Evely Sanders ganz gut! Macht auf alle fälle Spaß zu lesen. :hat:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Nachrichten
    0
    ich lese gern bücher von stan nicholls oder r.a. salvatore

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Nachrichten
    0
    Original von opolio
    Lieblings-Autor? Das kommt dann wohl eher auf das Buch an, den wenn einem das oder das Buch von einem Autor gefällt, muss es noch lange nicht heißen, dass man auch die anderen Bücher des Autors mag.

    Ich finde die Bücher von Evely Sanders ganz gut! Macht auf alle fälle Spaß zu lesen. :hat:
    Warum man hat doch auch ein Lieblinjgssänger und nicht immer ein Lieblings Lied !!!Oder !!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Nachrichten
    0
    Ich kann mich nicht entscheiden!
    Mein Lieblingsautor: "Wolfgang Hohlbein" und mein Zweitliebster "Terry Pratchett".

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.627
    Nachrichten
    0
    also n lieblingsautor direkt hab ich nicht, ich mag aber morton rhue, weil mich die bücher "ich knall euch ab!" und "asphalt tribe" so fastziniert haben. "die welle" will ich auch noch lesen! ansonsten mag ich dan brown. der schreibt wirklich einzigartig toll, ich versinke immerwieder in die welt der bücher, wenn ich sein buch öffne.

    cornelia funke ist eine autorin bei deren bücher ich auch versinke. die hat einen sooo tollen beschreibungsstil, ich beneide sie drum. ich liebe "tintenherz" von ihr.. so märchenhaft beschrieben.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.372
    Nachrichten
    0
    Hmm, für einen 'Lieblings'schriftsteller kann mich auch nicht explizit entscheiden. Aber es gibt natürlich welche, deren Bücher ich immer wieder lese und deren Schreibstile mir sehr gut gefallen.
    Also, da wären:

    1) Jostein Gaarder .. seine Bücher sind so wunderbar, phantastisch, traurig, seltsam, anmutig und lustig und einfach unvergleichlich. Eindeutig einer meiner liebsten. ^^

    2) Johannes Mario Simmel .. ich liebe die Art und Weise wie er schreibt, seinen Ausdruck und seinen ganzen Stil. Seine Bücher waren wirklich allesamt toll. Kann ich jedem nur empfehlen.

    3) Terry Pratchett .. jaja, die Scheibenwelt, die grimmigen Märchen, sein Humor ist genial,*herrlich herrlich* ..

    3) Daniela Dahn .. ich mag ihre Art über Dinge nachzudenken, sie schreibt wirklich sehr schön und alles wirkt so lebensnah. *LESEN LESEN*


    Nya, ich mag noch soooo viele mehr, aber das sollte so in etwa meine derzeitige Top-Drei-Liste sein. ^___^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Nachrichten
    0
    1. Karl May

    2. Yukio Mishima

    3. George McDonald Fraser

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    M.Heitz und J.k Rowling und ach ich mag soooooooooooooooooooooo viele Autoren !!!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    Original von Dr.Tony Chopper
    M.Heitz und J.k Rowling und ach ich mag soooooooooooooooooooooo viele Autoren !!!


    !!Genau so denk ich auch!!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Für mich ganz klar Richard A. Knaak. Er schreibt wunderbare Fantasy-Romane. Sie haben stets eine güte Länge, sind spannend und durchaus überraschend und toll geschrieben. Der Mann versteht es einfach, alles genau zu beschreiben, für jeden einzelnen Busch jedoch nicht zwei Seiten zu verwenden, wie z.B. der Herr Tolkien.
    'Das grüne Gras grünte in einem so satten grün, dass es schon fast das saftige grün der grünen Bäume überragt.' Gell? Sowas ist mir dann einfach zu nervig.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Nachrichten
    0
    aslso da bin ich mir gar nicht sicher, denn ich kenn so viele die ich gut finde, icch kann ja ein paar nennen: lian hearn, j. r. r. tolkien,.......

  15. #15
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Meine Lieblingsautoren sind David Eddings, Banana Yoshimoto und Eddy C. Bertin, wobei vom letzteren schon seit Jahren nichts mehr in Deutschland erschienen ist Nya... M.M. Kaye ist auch super, nur hab ich von ihr eigentlich ein einziges Lieblingsbuch, die anderen sind ganz gut, aber... hrm, ich würd sie nicht unbedingt zu meinen Lieblingsautoren zählen

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Nachrichten
    0

    RE: Wer ist euer Lieblings Autor ?

    yuki eiri *__*
    nein mal erlisch...
    J.k Rowling und Jana Frey.
    J.F. schreibt einfach über tolle themen
    setzt sich seeeehr gut mit ihnen auseinander.
    ich find es einfsch nur toll.
    mein großes vorbild (,nach yuki)xD

  17. #17
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0
    Für mich ist Anne Rice einfach die beste Autorin.
    Mich begeistert ihr Schriebstil und ihre Ideen.
    Ich liebe es in ihren Büchern zu versinken und dabei alles andere zu vergessen. So ein Gefühl habe ich sonst bei keinem anderen Autor.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Nachrichten
    0

    RE: Wer ist euer Lieblings Autor ?

    Original von Mooni
    Jana Frey.
    J.F. schreibt einfach über tolle themen
    setzt sich seeeehr gut mit ihnen auseinander.
    ich find es einfsch nur toll.
    mein großes vorbild
    Ja. ich habe auch schon zwei Bücher von Jana Frey gelesen, nicht schlecht, leider hat sie zu wenige Bücher draußen, über ein paar neue würde ich mich freuen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Nachrichten
    0
    ich lese gerne bücher von

    nicolas sparks
    und agatha christi

    find die bücher recht super der eine schreibt nur schnulzen und die andere spannende krimis....also mal ne abwechslung und nicht imma das gleiche (was ich lese)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Nachrichten
    0
    Original von Dai
    also n lieblingsautor direkt hab ich nicht, ich mag aber morton rhue, weil mich die bücher "ich knall euch ab!" und "asphalt tribe" so fastziniert haben. "die welle" will ich auch noch lesen! ansonsten mag ich dan brown. der schreibt wirklich einzigartig toll, ich versinke immerwieder in die welt der bücher, wenn ich sein buch öffne.
    Ich wusste gar nicht, dass der Autor von "Die Welle" weitere Bücher geschrieben hat, gut zu wissen! Was man hier alles erfahren kann!

    Meine Lieblingsautoren sind Wolfgang und Heike Hohlbein, kann das Buch "Kireg der Engel" von den beiden empfehlen!!

    Zu Lehte: Die Dunkelheit findet nur abseits des Lichtes statt. Stimmt nicht, Licht und Schatten gehören zusammen! Das haben wir in Physik gelernt!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Nachrichten
    0
    ich finde Noah Gordon klasse

    Bücher:

    der medicus
    der schamane
    die erben des medicus
    der medicus von zaragossa


    die heißen so wenn ich mich recht entsinne. ich find es einfach cool dass es alles mit ärzten zu tun hat und man lernt da echt was.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    48
    Nachrichten
    0
    Blacko Niger

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    284
    Nachrichten
    0
    ich hab ziemlich viele Lieblingsautoren.
    U.a. Barbara Wood, Corinne Hofmann, Philip Pullman, Cristopher Paolini...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    Und jetzt finde ich auch noch Markus Heitz gut...
    Der hat die Zwerge geschrieben

  25. #25
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.452
    Nachrichten
    0
    Mark Anthony - Ein sehr guter, wenn auch noch etwas unbekannter Fantasyautor. Sein wohl bekanntestes Werk ist die Buchreihe "Die letzte Rune", die insgesamt 12 Teile umfasst.

    Wolfgang Holbein - Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Ich find jedenfalls seine Bücher sehr gut (bis auf ein paar Ausnahmen), vorallem die Reihe der Templerin.

    Rebecca Gable - Sie schreibt sehr gute historische Romane. Ich freu mich schon auf ihr nächstes Buch "Die Hüter der Rose", welches in den nächsten Tagen erscheint.

    Ken Follett - Ich hab zwar nur das Buch "Die Säulen der Erde" gelesen, aber es war einfach fantastisch!

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.