User Tag List

Seite 5 von 134 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3330

Thema: Tokio Hotel

  1. #101
    Blutrose
    Gast
    Original von Milli
    Tut mir leid, aber ich kann am Drummer und Bassisten nicht einmal einen Hauch von Gothic erkennen....( Gitarrist ebenfalls...)
    Dito. Der Einzige, der da vllt. ein bisschen aus der "Reihe tanzt", ist Bill, weil er sich halt schminkt & Co. Und _das_ hat nichts mit Gothic sein zu tun, Himmel, Arsch & Zwirn nochmal ...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ich eigentlich/glaub ich auch nit. Na ja, wenn dann Visuel Kei oder Punk (?). Aber Punk passt dann auch wieder nit, nee, wenn das Erste. Gothics sehen anders aus. ^^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann is das halt deutscher "weicher" visual kei lool
    okay war ein schlechter witz.......

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde, das was die fabrizieren ist wirklich garnicht so schlecht...

    Der Sänger hat zwar nicht die beste Stimme, aber etwas eigenes....es klingt halt individuell und das ist meiner Meinung nach besser als ein ganz klasse stimme, die sich aber anhört wie jede andere...und irgendwas muss ja drann sein, den ansonsten wären die nicht unter diesem Label und außerdem würde sich nicht jeder von euch so gut auskennen und ihr würdet nicht so angeregt über sie schreiben, oder

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weis jemand woher die plötzlich so raus kommen und anfangen zu singen ???

  6. #106
    Dark Magic
    Gast
    Vermutlich sahen irgendwelche Produzenten diese paar Faker und bekamen gleich ein irres Leuchten in den Augen, da sie die Chance sahen ihre Konten noch mehr mit Geld zu füllen, da diese Band ja gerade recht kommt, um auf der Welle von Deutschen "Rockern/Punks & Goths" mitzuverdienen.

    Oder die Band wurde einfach nur zusammengecastet, aber sowas sagt man auf keinen Fall der Öffentlichkeit, da die gecastete Bands ja bekanntlich alle ganz, ganz plöd sind, deswegen hört es sich viel besser an, wenn alle ganz dicke Freunde sind und selbstständig eine Band gegründet haben.


    Los Groupies, bestätigt mir Nr. 1!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, du könntest sehr gut recht haben, obwohl ich ja vieles anderes schon gehört habe, aba das könte wirklich alles nur für gute publicity sein

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich zufällig beim Durchzappen gestern bei To of the Pops gesehen habe, wurden die Jungs auf irgendeinem Festival von einem (oder mehreren) Produzenten entdeckt und im Anschluss daran bald unter Vertrag genommen, weil der angeblich vollkommen begeistert von ihnen war. An was genau dabei gedacht wurde, als die Gruppe 'entdeckt wurde', kann man nur vermuten... Die Sache mit der "Welle deutscher Goths" würde ich nicht vollkommen ausschließen.

    Also gecastet wurden sie zumindest nicht - letztendlich auch erkennbar daran, dass sie die gleiche Schule besuchen, würde ich sagen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, dann war das alles wirklich nich nur erstunken und erlogen
    ich hab auch gehört, das sie ja vor ihrem durchbruch anders hießen, den namen hab ich jetzt vergessen, aber das ging bestimmt von den produzenten und so aus

  10. #110
    Blutrose
    Gast
    Original von Elektra
    Die Sache mit der "Welle deutscher Goths" würde ich nicht vollkommen ausschließen.
    Der Einzige, der vllt. ein bisschen Goth-Like aussieht, ist Bill. Also hört jetzt bitte auf, mit sowas anzukommen -_-'' Langsam wird das echt langweilig.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh mich nicht falsch, ich habe nie behauptet, dass ich die Band irgendwie mit Gothic, Visual Key, J-Style oder generell irgendeiner Szene in Verbindung bringe.
    Ich würde nur nicht ausschließen, dass die Produzenten etwas derartiges im Hinterkopf hatten, als sie Bills Stil gesehen und den Namen "Tokio Hotel" gehört haben. Und vollkommen fehlzuschlagen scheint der Plan ja nicht, wenn durch das Auftreten des Frontmanns so viele auf die falsche Fährte gelockt werden. (Mit dem Unterschied, dass die, die auch nur ein wenig davon verstehen, den Unterschied nach drei Takten Musik und einem Blick auf die anderen Bandmitglieder erkennen.)

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letztendlich ist es doch egal oder? hauptsache ihre musik ist in ordnung,,XD

  13. #113
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Rin Hitomi
    okay, dann war das alles wirklich nich nur erstunken und erlogen
    ich hab auch gehört, das sie ja vor ihrem durchbruch anders hießen, den namen hab ich jetzt vergessen, aber das ging bestimmt von den produzenten und so aus
    devilish hießen die Früher

    hab mich aus spaß mal auf so ner Fanseite umgeschaut und alleine die Beschreibungen der 4 Leute waren schon geil irgendwie
    Der Frontman "steht" auf nena und der eine, der eigentlich auch eher nach HipHop aussieht, auf sammy Deluxe .. So vom Aussehen und äh "image" her würde ich auf den ersten Blick sagen, dass die gar nicht zueinander passen und das wiederrum, bringt mich schon ein bischen auf dieses _Wir casten eine Band mit 4 total verschiedenen crazy Typen, auf die die weiber stehen_-Konzept

    Naja letztenendes ist ihr Aussehen oder image auch egal, wenn man die Musik irgendwo einordnen will .. aber visual key hatte ich irgendwie als japanischen Pop in Erinnerung, bei dem mehr Wert aufs Aussehen als auf die Musik gelegt wird ;p - Also ich hätte es nicht soo abwegig gefunden

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blutrose
    Original von Elektra
    Die Sache mit der "Welle deutscher Goths" würde ich nicht vollkommen ausschließen.
    Der Einzige, der vllt. ein bisschen Goth-Like aussieht, ist Bill. Also hört jetzt bitte auf, mit sowas anzukommen -_-'' Langsam wird das echt langweilig.
    Ähm, ein Junge mit schwarzgefärbten, längeren Haaren und Kajal? Das ist doch quasi die Vulgär-Definition von Gothic heutzutage. Also passt das schon sehr gut. Ebenso wie man, um heute als Rockband zu gelten, sich doch nur eine H&M-Jeansweste mit der Glitter-Aufschrift "Rock" anzuziehen braucht.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nya, was heutzutage noch in deutschlnad al rock zählt, also ich weiß ja nich
    so juli, silbermond, tokio hotel, und wie die sonst noch alle so heißen sollten wirklich nicht als rock bezeichnet werden, man müsste für die mal ne neue richtung erfinden
    wär doch mal ne idee XD

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rin Hitomi
    also nya, was heutzutage noch in deutschlnad al rock zählt, also ich weiß ja nich
    so juli, silbermond, tokio hotel, und wie die sonst noch alle so heißen sollten wirklich nicht als rock bezeichnet werden, man müsste für die mal ne neue richtung erfinden
    wär doch mal ne idee XD
    Bei myspace.com wird die Musikrichtig von TH als ''Rock / Pop Punk / Pop'' beschrieben.

  17. #117
    Blutrose
    Gast
    Original von Henne
    Ähm, ein Junge mit schwarzgefärbten, längeren Haaren und Kajal? Das ist doch quasi die Vulgär-Definition von Gothic heutzutage. Also passt das schon sehr gut.
    Deswegen sagte ich ja auch nur "Goth-Like" ... o,O

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blutrose
    Original von Henne
    Ähm, ein Junge mit schwarzgefärbten, längeren Haaren und Kajal? Das ist doch quasi die Vulgär-Definition von Gothic heutzutage. Also passt das schon sehr gut.
    Deswegen sagte ich ja auch nur "Goth-Like" ... o,O
    und elektra hat ja auch nicht gesagt, dass sie sich vollkommen anschließt, sondern nur, dass sie es nicht vollkommen ausschließt. und einer von vieren der recht goth mäßig aussieht passt zu elektras äußerung doch sehr gut. warum machst du sie dann an?

  19. #119
    Blutrose
    Gast
    Original von Arlong
    warum machst du sie dann an?
    Ich hab sie nicht angemacht o,O''. Jedenfalls hatte ich nicht die Absicht, sie anzumachen, sondern bin's halt langsam Leid jedesmal zu lesen, dass die Jungs ja soooooooooooooooooo evil sind und bla, wenn nur Bill der Einzige ist, der sich vllt. ein bisschen schminkt und so.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat sie aber auch nicht geschrieben.

    ich find schon, dass du sie angemacht hast:
    -_-''
    Langsam wird das echt langweilig.
    sie hat doch nie das gegenteil von dem was du gesagt hast geschrieben also, so what oô

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey jetzt hat meine sis die cd gekauft *freu*
    jetzt haben wir ohrwurm von "Durch den Monsuuuuuum"
    *schwärm*
    auf der ch ist noch das selbe lied bloß gecovert udn auf japanisch! *uiuiui*

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa ich hab se mia gekauft und mamopri muss es natürlcih auch gefallen XD mjam XD *total begeistert ist*


    ich muss durch den monsuuuuun
    hinter die weeeeelt
    ans ende der zaaaaait
    bis kein regen mehr fääääällt
    gegen den stuuuuurm
    am abgrund entlaaaaang
    und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
    irgendwann laaufen wir gemeinsam
    durch den monuuhuuun

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf japanisch
    vielleivcht sollte ich es in erwgung ziehen mir es auch zu holen, ganz vielleicht

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So~ hab die jetzt auch endlich mal zur Kenntnis genommen...
    Ich find die nicht schlecht, die kriegen von mir 4/10 Punkten |D

    "Durch den Monsun" klingt irgendwie zu sehr nach Gefühlsduselei -.-
    "Schrei" ist da schon besser, aber zu erwachsen, wenn man das Alter von Bill kennt.

    Die Texte find ich ganz nett 6/10

    Wenn sie älter und so was drauf hätten wie Revolverheld, würde ich vielleicht sogar Platten kaufen. Aber dass Bill wie ein Mädchen singt (Boah, wie kann man mit 15 noch nicht im Stimmbruch sein ?) und teils auch fast wie eines aussieht... gibt Minuspunkte -.- Viele.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ich find die be....scheiden....
    :rofl: geilster text ever ''


    @cleown: Was das ist ein Junge??! Dachte das wären alles Girl, hässliche girls '' (auser der drummer) ne echt! oh ne scheiss jetzt...

Seite 5 von 134 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher