User Tag List

Seite 4 von 134 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3330

Thema: Tokio Hotel

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wohnst du wohl in der gleichen sradt, aber muss dass nicht unheimlich nerven wenn alle über einen reden, das meiste ist zwar positiv, aber wenn ich mich die ganze zeit im frnsehen sehen müsste, irgendwann würd mir stinken...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rin Hitomi
    dann wohnst du wohl in der gleichen sradt, aber muss dass nicht unheimlich nerven wenn alle über einen reden, das meiste ist zwar positiv, aber wenn ich mich die ganze zeit im frnsehen sehen müsste, irgendwann würd mir stinken...
    Nein, die Jungs wohnen in Sachsen-Anhalt, in Magdeburg, und ich in Bayern.

    Ich weiß zumindest vom Sänger, dass es ihn alles ein wenig nervt, is halt ungewohnt alles auf einmal. ( aber es gefällt ihm schon auch, also so ist es nicht..... )

  3. #78
    Dark Magic
    Gast
    Original von Rin Hitomi
    [...] aber muss dass nicht unheimlich nerven wenn alle über einen reden,
    Alle? Nur paar Foren und wohl seine Mitmenschen.

    Original von Rin Hitomi
    [...] das meiste ist zwar positiv,
    Woher weißt' denn das?

    Original von Rin Hitomi
    aber wenn ich mich die ganze zeit im frnsehen sehen müsste,
    Naja, nur ab und zu auf MTVIVA, ansonsten sind die auf keinem Kanal.

  4. #79
    Blutrose
    Gast
    Original von Dark Magic
    Naja, nur ab und zu auf MTVIVA, ansonsten sind die auf keinem Kanal.
    In den Nachrichten, in Zeitschriften, bla bla bla ...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Rin Hitomi
    aber wenn ich mich die ganze zeit im frnsehen sehen müsste,
    Naja, nur ab und zu auf MTVIVA, ansonsten sind die auf keinem Kanal.
    Sie wurden aber schonmal bei rtl2 vorgestellt. Und morgen sind sie soweit ich weiß um Punkt 6 und Punkt 9 auf RTL ebenfalls in den Nachrichten bzw. zu Besuch. Also sind sie schon auf anderen Kanälen zu sehen.

    EDIT://
    Da fällt mir ein...bei Welt der Wunder waren sie auch schonmal....

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also okay fast nur auf viva plus aba da unten bei den messages musste mal drauf achten, mein gott, naja das schreib ich jetzt nicht ....
    und ich schätze, die leute die in der umgebung werden schon ganz schön über die reden oder nicht
    also so stell ich es mir vor

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rin Hitomi
    also okay fast nur auf viva plus aba da unten bei den messages musste mal drauf achten, mein gott, naja das schreib ich jetzt nicht ....
    und ich schätze, die leute die in der umgebung werden schon ganz schön über die reden oder nicht
    also so stell ich es mir vor
    Ja bei Viva+...Sie denken sie bekommen die HandyNummer vond en.
    Das schrieben sie auch glatt da rein. So dumm sind sie sicher nicht.
    Sie sind bestimmt die beleibsten und bekanntesten in der schule.
    Sicher gefallen es auch eigenen lehrer nicht. (wie sie aussehen,...)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lynn-Li

    Ja bei Viva+...Sie denken sie bekommen die HandyNummer vond en.
    Das schrieben sie auch glatt da rein. So dumm sind sie sicher nicht.
    Sie sind bestimmt die beleibsten und bekanntesten in der schule.
    Sicher gefallen es auch eigenen lehrer nicht. (wie sie aussehen,...)
    Was heißt hier "Wie sie aussehen"? Der einzige, der etwas unkonventionell aussieht ist Bill, aber die anderen sehen völlig normal aus. Außerdem, was bitte schön kümmert die Lehrer ihr Aussehen?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand in der Bild am Sonntag von vor zwei Wochen:

    [...]wo sie auch zur Schule gehen. Und dort hatten ihre große Klappe und ihr auffälliger Style schon Folgen: "ab der siebten klasse durften wir auf dem Gymnasium nicht mehr in eine Klasse zusammen sein weil wir zusammen zu viel scheiße gebaut haben", sagt Tom. Bill verdreht die Augen und sagt: "Mit Lehrern haben wir sowieso ein extremes Problem, weil die meisten unser Styling nicht mögen. Da kommen dann plötzlich Sprüche wie "der Kopf ist nicht nur für schicke Haare da"
    Oder aber sie gehen gleich auf die Eltern der Zwillinge los, erzählt Tom:
    "Ich hatte mal einen Lehrer der behauptete ich sei völlig durchgedreht, und das meine Eltern überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein hätten- oft werden wir vor der ganzen Klasse vorgeführt."[....]
    Nur mal nebenbei....


    Jetzt wird vielleicht shcon etwas mehr über die Jungs geredet, aber sie waren zuvor ja auch schon oft bei so kleinen Unplugged-konzerten..... unter anderem als sie noch Devilish hießen. Von daher werden sie zuvor auch schon sehr beliebt gewesen sein, den ich mal.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also echt, dass die da noch unterrichten dürfen
    das ist ja schon echt beleidigend und ich denke sowas dürfen lerer nicht

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade läuft der Clip schon wieder im TV... also, ich find die Band schon sehr komisch...
    Und kauf mir sicher nicht die CD.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß ja nit. Deutscher Visuel Kei.
    Der Sänger sieht aus wie klein Miyavi. (Sorry, bitte nit Kopf abreißen, aber da ist doch ne kleine Ähnlichkeit vorhanden! XD)
    Hab von meiner Freundin erfahren-nen totaler Fan- das die alle zwischen 15-18 sind. Der Älteste ist dieser Bassist mit 18. Also ney, der und 18!! Der Sänger soll 16 sein!!!O__O
    Der hört sich an, als wäre er noch nicht im Stimmbruch, nit böse gemeint, aber der soll noch 5-8 Jahre warten, dann hat er ne schönere Stimme, glaub mir. Dann wäre ich hellauf begeistert, weil die Band sonst ganz okay ist, nur zu Jung.
    Gruß, ~Ro-ka~

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    was haben die den für intollerante lehrer o_O"
    Dachte ich mir auch, als ich das zum erstem Mal las... <.<

    @Rosette:
    Bill ( der Sänger *g* ) ist mittlerweile definitiv im Stimmbruch...hab ich heut mitbekommen, als ich mir das heute auf rtl punkt 9 ansah. 'Durch den Monsun' und alle anderen Songs wurden ja, wie schon öfter hier gesagt, vor einem jahr aufgenommen....
    Und ja, ne kleine Ähnlichkeit ist zu sehen, wenn man zwei Bilder nebeneinander stellt ( der Posting is hier irgendwo vergraben '-' ), ansonsten hätt ich da niemals eine Ähnlichkeit gesehn....ich zumindest xD

    btw.
    Der Sänger is noch 15

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rosette
    Also ich weiß ja nit. Deutscher Visuel Kei.
    Der Sänger sieht aus wie klein Miyavi. (Sorry, bitte nit Kopf abreißen, aber da ist doch ne kleine Ähnlichkeit vorhanden! XD)
    Hab von meiner Freundin erfahren-nen totaler Fan- das die alle zwischen 15-18 sind. Der Älteste ist dieser Bassist mit 18. Also ney, der und 18!! Der Sänger soll 16 sein!!!O__O
    Der hört sich an, als wäre er noch nicht im Stimmbruch, nit böse gemeint, aber der soll noch 5-8 Jahre warten, dann hat er ne schönere Stimme, glaub mir. Dann wäre ich hellauf begeistert, weil die Band sonst ganz okay ist, nur zu Jung.
    Gruß, ~Ro-ka~
    der bassist ist 17

    warum zur hölle hab ich mir das heut morgen nur angeguckt? *plöd is*

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss auch erlich sagen, ohne jemanden verletzn zu wollen, dass ich tom und bill für mädchen hielt, aufgrund der stimme und des aussehens

    mein bruder meinte wenn bill älter ist und in den stimmenbruch kommt, machen die vielleicht bessere musik oder anders gesagt es klingt dann besse und es könnte vielleicht ein wenig rokiger sein (oein wenig ist gut :wiry

  16. #91
    Blutrose
    Gast
    Original von Rin Hitomi
    ich muss auch erlich sagen, ohne jemanden verletzn zu wollen, dass ich tom und bill für mädchen hielt, aufgrund der stimme und des aussehens)
    Sorry, vielleicht bin ich da auch etwa abgehärtet, aber: Was ist denn bitte an Tom & Bill so feminin, dass man nicht zwischen Junge und Mädchen unterscheiden kann?!

    Also ich hab an den Gesichtern sofort erkannt, dass das zwei Jungs sind o,O'''

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nit, aber irgendwie hatte ich so den eindruck.....
    und damit steh ich nit allein, ich kenn ne menge leute, die wollten mir nicht einmal glauebn, dass das jungs sind.....

  18. #93
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tokio Hotel - Visual Kei in Deutschland????

    Original von Koto
    Neulich hab ich nix ahnend VivaPlus geguckt. Get the Clip eben. Und dann so Trackliste: Toki Hotel. Was is das? Hab weiter geglotzt. Und dann seh ichs :bigeek:: Schwarzer Nagellack, umständliche Frisuren, total weiblich. Und dann noch Jungs, noch keine 16. Vielleicht 14, allerhöchstens 15.
    Is das jetzt hier so ne Erscheinung?
    "Mami, sieht der nicht megageil aus da?" sagte der Junge. "Darf ich das auch machen?" "Aber sicher doch."
    Zuvor hat der Kleine auf VIVA diese Japan-Sendung geguckt.Könnte esso gewesen sein? Was meint ihr zu diesem Phänomen? Also ich werd sie weiterhin im Auge behalten!
    Finde die Peinlich und schlimm...schlimmer als alles von aggro!
    Jedem das seine aber nichts für mich!XD"
    Die sehen so möchte gern gothic aus...echt schlecht!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja eigentlich sieht ja nur der sänger, bill, so schräg aus....

  20. #95
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rin Hitomi
    naja eigentlich sieht ja nur der sänger, bill, so schräg aus....
    Stimmt,aber da gibt es noch den gitaristen...kein plan wie der heisst aber der hat ne coole Friseur!^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    Original von Rin Hitomi
    naja eigentlich sieht ja nur der sänger, bill, so schräg aus....
    Stimmt,aber da gibt es noch den gitaristen...kein plan wie der heisst aber der hat ne coole Friseur!^^
    Meinst du Tom, den mit den Dreads? Der is aber Hopper und sieht mal überhaupt nicht nach Gothic aus....

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das alle sehr unterschiedlich aussehen, was die klamotten und so bertrifft

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den mit den dread am ansprechendsten.(tom) Bill (sänger) ist echt...naja. ich weiß cniht. ich mag seine stimme nciht, ud ob der überhaupt weiß, was ein Monsun ist? Der kann ja mal "durchlaufen". Oder er hat in erkunde aufgepasst...naja. das lied gefällt mir nciht sonderlich. hört sich nciht richtig nach was an.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja ich finde auch das die stimme ainfach noch zu schrill für diese art von musik ist

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    also ich finde alle sind so goth-mäßig..okay der mit den dreads fällt raus..XD
    Tut mir leid, aber ich kann am Drummer und Bassisten nicht einmal einen Hauch von Gothic erkennen....( Gitarrist ebenfalls...)

Seite 4 von 134 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher