User Tag List

Seite 3 von 134 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3330

Thema: Tokio Hotel

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Tokio Hotel is Grottenschlecht und hat grantiert nix mit Visual Kei zu tun. Und Negative äh also nich wirklich und was zum donner findet ihr an dem sänger :wiry:

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokio Hotel kann man sich anhören, ich mein, so sehr pseudo sind sie nun auch nicht. Wie hier überhaupt wer auf Visu kommt, weiß ich auch nicht, bis auf den Namen und dass der Sänger halt ein bisschen so geschminkt ist, haben die ja, wie ihr schon sagtet, nix gemein.
    Also wieso die ganze Aufregung, wenn die sich in der Musik sowieso nicht mal ansatzweise Mühe geben, visumäßig sein zu wollen?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrn... Wahrscheinlich is das lediglich wieder eine ausgeburt der musikindustrie, die den trend zu geschminkten, androgynen schönen männern und weichspül-gothrock erkannt hat und wieder voll ausnutzt. sind ja nicht die einzige band, die so aussieht..

    das ganze pseudogeschwafel tangiert mich sowieso nicht.. und sie sin mir deutlich lieber, als boybands ala diese maria-menschen, ich hab gott sei dank schon wieder verdrängt, wie sie heißen

    und von wegen musikalisch-visumäßig: Der, der mir sagt, wie man Visual Kei musikalisch definiert, kriegt nen Keks, ich hab das in bis heute nicht rausgefunden.. *g*

    @alec
    da sin wir uns einig *g* *grooooßes jonne-poster im vk-cil aufhäng*

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die typen auch nicht ab geschweige denn diese US5 band allein schon der name klingt banal
    nach 2 jahren kennt die kein arsch mehr aber hauptsache den jungen teenies das geld aus der tasche ziehn dabei klingt die musik wie ein griff ins klo!da erstatte ich anzeige wegen körperverletung höchsten grades

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ LAylow: 2 Jahre gibst du ihnen, bis sie wieder in der Versenkung verschwinden!??! das is aber schon sehr lang... ich geb ihnen n jahr - höchstens!!!

    @ Mew²: *beim aufhängen vom Poster assistiert*

  6. #56
    Blutrose
    Gast
    Tokio Hotel haben schon als kleine Kinder unter einem anderen Namen (Devilish) in Magdeburg gespielt, und waren auch nur dort bekannt (Bild: hier, und hier.

    Das, was TH machen, ist weder Goth, noch Rock (finde ich), eher Pop. Und der Einzige, der vllt. teilweise etwas Gothic oder J-Rock-Mäßig aussieht, ist der Sänger. Der Rest ist eher normal bzw. HipHop. Also bitte o,O''.

    Aber was hier teilweise steht, stinkt echt von "keiner Ahnung, aber ich lass mal einen Spruch über die raus" (nicht alle, aber gewisse Leute) °sich verzieh°


    //edit:

    Original von LayLow
    da erstatte ich anzeige wegen körperverletung höchsten grades
    Sagen vllt. Andere über deinen Musikgeschmack auch. Anstatt hier so groß rumzutönen, wie scheiße die Musik ist, gibt es eine Faustregel: Einfach nicht anhören, und die Anderen, die das hören, respektieren. Tue ich auch n(also bei gewissen Sängern, ich bekenne mich als TH-Möger [thx, Milli ]), und ich kann dir eins sagen: Klappt wirklich prima .

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das schon sehr eindeutig das der Gothkindergarten Tokiohotel zumindest oberflächlich auf der Visu-Japan-schiene fährt! Die Band heißt Tokio Hotel, der Sänger sieht aus wie eine Visucosplayerin und das Wort "Monsum" packt man auch automatisch nach Asien. Die Plattenbosse wollen zwei fliegen mit einer Klappe schlagen und versuchen die Gothkiddys und die ständig wachsende Japan(Manga)Fangemeinde einzukasieren =.=
    Buuh für Visugothhiphoppop aus D-Land :

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Einzige, der vielleicht ein bisschen an 'n Visu erinnert, is Bill, der Sänger. Er ist der einzige, der sich mit kajal ect schminkt, Nagellack benutzt und eine mal etwas ausgefallenere Frisur trägt. Der andere is Hopper und die anderen beiden sehen total normal aus, also ich weiß auch nich....

    Aber seit doch mal froh darüber, dass mal eine etwas andere Band auftaucht und nicht immer nur solche Boybands a la us5 oder so komische Dinger wie Banaroo oder Chipz!

    Tokio Hotel = Hotel, weil Bill, der Sänger u. Texteschreiber, am liebsten in Hotels schreibt, da es dort so schön ruhig ist, sagt er. Und Tokio, weil es der Traum der Band ist, einmal live dort zu spielen und alle Bandmitglieder große Städte, die belebt sind, lieben. Und Tokio ist eben eine große, schöne Stadt.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDDD die bilder!! XD

    die frisur ist ausgefallen? Ich find daran ja gar nichts ungewöhnliches...>__> Ich mein, der hat sich eben tonnen an Haarspray in seine Haar gesprüht, damit diese Haarsträhne über sein aug hängt und hinten hat er seinen kopf in eine art 'igelfrisur' (o__O") verwandelt...NAJA...

    wer das video noch nicht gesehen hat:
    ->bitteschön XD links unten XDD

    der sänger von negative is wirklich hübsch, kann man nix sagen

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Riyutsuku
    die frisur ist ausgefallen? Ich find daran ja gar nichts ungewöhnliches...>__> Ich mein, der hat sich eben tonnen an Haarspray in seine Haar gesprüht, damit diese Haarsträhne über sein aug hängt und hinten hat er seinen kopf in eine art 'igelfrisur' (o__O") verwandelt...NAJA...
    Ich persönlich find auch nicht, dass sie so ungewöhnlich ect ist, ich hab schon öfter Kerle mit solch ähnlichen Frisuren gesehen. Aber gut, jeder hat sie auch wieder nicht.

    Visu ist Bill trotzdem nicht....nur weil er sich schminkt und Nagelllack benutzt? Er findet es eben schön, hat aber denk ich mal nichts damit zu tun, dass er Visu sein will or so |D

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommts mir nur so vor oder hat der sänger ein paar ähnlichkeiten mit miyavi? o_o"" (vom aussehen her)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kura
    kommts mir nur so vor oder hat der sänger ein paar ähnlichkeiten mit miyavi? o_o"" (vom aussehen her)
    Meinst du? o.O''
    Also mir ist da bis jetzt noch nichts aufgefallen....wo meinst du denn sehn sie sich ähnlich? o.o

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ...kann auch sein das was mit meinen augen nicht stimmt o_o (ich mein wenn der junge was älter aussehen würde...)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, im direkten Vergleich ist schon eine Ähnlichkeit zu erkennen zbs. die Haare und das Augenbrauenpiercing. Der kleine hat was von einer mittelmäßigen Miyavicosplayerin, an das Original reicht die Heulboye aber nicht heran :O

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find die um ehrlich zu sein ziemlich scheiße... für mich sind das kinder egal ob welche dort 18 sind oder nicht... der sänger hat für diese musik richtung keine stimme und der text ist langweilig....
    naja aber das ist meine meinung kann ja sein das diese musik welchen gefällt...
    aber sehr lange zeit gebe ich der band im musikgeschäft auch nicht... würd mich nicht wundern wenn sich nach diesem "monsun" lied (sorry hab vergessen wie es heißt ) keiner mehr dafür interessieren würde.... naja wie gesagt ist nnur meine meinung

  16. #66
    Blutrose
    Gast
    Original von Kura
    kommts mir nur so vor oder hat der sänger ein paar ähnlichkeiten mit miyavi? o_o"" (vom aussehen her)
    °lol° Ist mir auch schon aufgefallen (°deswegen Bill auch so mag *_*°)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    je öfter ich mir das anhöre um so mehr gefallen die mir*____*~
    aber ich find schlimm das er schon mit 12 das augenbrauen piercieng und 14 das zungenpiercing gemacht hat MIT erlaubnis seiner maö__Ö genauso wie sein zwilling.~__~ (halt in der lippe)

    @kinderfotos *verlieb* wie waiii was für mich

    mit miya o___o ich finde wenn bill seine augenbrauen zupfen würde(.__. sorry ich mag keine männer mit ungezupften augenbrauen, klingt zwar naiv aber njo..)
    dann so lala...^^"

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kinderfotos bwahahaha XD

    Aber soooo schlimm find ich die jetzt auch nicht, ehrlichgesagt *sieht sich grad den monsunclip an* Ich hab was schlimmeres erwartet o_O Is halt ein Ohrwurmlied und seine Stimme is eben noch... jung. ahem. Hat was von "4lyn in jung" XD

    ot: bin auch erst 14 und hab ein zungenpiercing, meine ma hat's bezahlt, was isn da dabei? XD

  19. #69
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Zucker, der Bald vom Monsum der anderen Bands
    weggespült wird xD

    ich meine, das lied ist zu langsam und hat keine Spannung. Es ist nicht
    mein Ding. Das sind halt so Bands, die mal kurz erscheinen und dann
    auch wieder gehen.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  20. #70
    Blutrose
    Gast
    Original von Shinya-Girl
    aber ich find schlimm das er schon mit 12 das augenbrauen piercieng und 14 das zungenpiercing gemacht hat MIT erlaubnis seiner maö__Ö genauso wie sein zwilling.~__~ (halt in der lippe)

    ich finde wenn bill seine augenbrauen zupfen würde(.__. sorry ich mag keine männer mit ungezupften augenbrauen, klingt zwar naiv aber njo..)
    dann so lala...^^"
    Ich finde das echt geil ... Wenn meine Eltern auch so drauf wäre ... Boaah, das wäre so geniaaal *_* [²Mew: °dich beneid° TT__TT].

    Hehe, kann ich dir aber auch nur zustimmen ... Aber, ich finde, bei Bill ist das nicht mal soooo schlimm, also mit den Augenbrauen. Da ist das bei Tom noch schlimmer ^^''.

    Aber alles in einem finde ich, dass alle Bandmitglieder gut aussehen '_'

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, ich weiß net...
    Irgendwie sehen die scho so mitläufer-mäßig aus... als ich das zum ersten mal auf Viva gesehen hab - ohne zu wissen, wer oder was sie sind - hab ich erst mal versucht, meinen unterkiefer wieder vom boden aufzuklauben..
    und das mein ich nich unbedingt im positiven sinne.
    An TH scheiden sich aber mal die geister so was von...

    @ Toleranz zum musikgeschmack - sollen die hiphopper und pseudo-kiddies anfangen mit der toleranz. immerhin kann ich mir ja immer die doofen sprüche anhören, wenn ich durch oberbayern latsch... seh ich ja gar net ein, die tolerant zu behandeln, nicht, nachdem man sich sonstwas anhören darf....

  22. #72
    Blutrose
    Gast
    Original von madAlec
    @ Toleranz zum musikgeschmack - sollen die hiphopper und pseudo-kiddies anfangen mit der toleranz. immerhin kann ich mir ja immer die doofen sprüche anhören, wenn ich durch oberbayern latsch... seh ich ja gar net ein, die tolerant zu behandeln, nicht, nachdem man sich sonstwas anhören darf....
    Was haben die Tokio Hotel Mitglieder damit zutun, dass du dir dumme Sprüche anhören darfst?! Ich versteh' grad den Sinn nicht mehr so wirklich ...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinya-Girl
    jepp...das stimmt...tom hat "größere augenbrauen~_~


    O__O ich find der gitarrist ist...naja... net so berauschend...
    Mir gefällt Tom am besten... Besonders, wenn er ( im Hintergund ) so gammlig Gitarre spielt, als wenn er gleich umfällt, vor Langeweile. Und ich finds lustig, wenns so aussieht, als wenn er sich seine Gitarre in seine Weichteile reinhaut *g*

    @Rose:
    Gustav, der Drummer, der hat irgendwie was goldiges. Er erinnert mich an 'nen Brummbären und im Clip hat er mal so nen träumerischen Blick, wie er so hoch guckt, das gefällt mir irgendwie.

    Ich mag die ganze Band unheimlich gern, die Kerle sin total nett und lustig drauf, außerdem gefällt mir ihre Musik.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp^^ der drummer ist knuffig
    woher weißt du das sie so nett sind??oO können doch genauso so gut dumm sein oder? kennst du sie privat?ö_Ö

    edit: ich meine nicht tom sondern den anderen(keine ahnung ob gitarisst oder bassistö_Ö)

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinya-Girl
    jepp^^ der drummer ist knuffig
    woher weißt du das sie so nett sind??oO können doch genauso so gut dumm sein oder? kennst du sie privat?ö_Ö

    edit: ich meine nicht tom sondern den anderen(keine ahnung ob gitarisst oder bassistö_Ö)
    Hab sie mal im Radio gehört und mit dem Sänger bin ich in Kontakt.

    Achso, du meinst Georg, das is der Bassist. Jo, den find ich zwar auch nicht sooo, aber der is auch cool drauf.

Seite 3 von 134 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher