User Tag List

Seite 2 von 134 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 3330

Thema: Tokio Hotel

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Venom
    er hat ja auch nur seine meinung geäußert ( auch begründet )
    Hab ich auch nichts dagegen gesagt

    Original von Dragonblood
    Ich mag sie... auch wenn sie wie ne Fake-Band aussehen, denk ich, dass sie sich durchaus halten könnten. Und das Lied gefällt mir, genauso wie die Stimme von Bill ** Die hat was.... und er ist wirklich goldig... ne, ich denk, ich kauf mir die CD...
    Ich denke auch, dass sie sich durchaus halten könnten, und selbst wenn nicht, hätten sie noch genügend Fans, die sie weiterhin unterstützen. Ich werd mir ebenfalls die CD am 15. kaufen, sowie das Album, welchem Ende des Jahres rauskommen soll.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die nicht so prickelnd, ist für mich nur Rocker Gepose zu seichter Popmusik. Die Texte sind Theatralisch, die Kiddys haben zu viel Weltschmerz im Blick (und zu viel Kajal um die Augen rum) und der Sänger sieht aus wie eine Visucosplayerin.

    Tokio Hotel erinnert ein bischen an Echt (kennt die noch wer?) nach dem sie Mamas Schminktäschen geplündert haben =.="

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Echt"...*denk* das is aba schon lange her... war von denen nich dieses "Wir habens getan.." scheiß??
    *drop*
    die warn genauso schlecht....+__+

    back ² topic...

    nya... die machen halt auf...wir wissen was da draußen abgeht..aber mit 15..?! die warn doch 15 und 16 usw... weiß man noch nix von der welt dadraußen... nya.. ok.. vll schon... vergesst es...xD
    But I can’t be your sun - when you rain


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Echt" wirkte vor allem nich wie ne Trendmitläuferband ... nich wie die äääh... knirpse...das lied is btw. vom musikalischen Standpunkt gesehen mehr als schlecht... die sollten lieber lernen oder sich nen ferienjob suchen oder was man in dem alter halt so macht :/

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    njo..
    @mew² nööö...ich find der hat so hässliche augenbrauen(jepp wir reden vom gleichen XD)
    @all..aber ehrlich gesagt find ich den sänger süß>___<° **mich selbst hau*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da gibts in nem anderen forum auch schon einen tollen thread dazu =____="

    http://www.gotik-forum.de/newforum/viewtopic.php?t=885

    Also ich fidne die Typen sind einfach nur schelcht. megaschlecht, hab heute auch Clip gesehen und lied gehört, schrecklich... ich frag mich, was solld as sein? kinder (sie sind 15,15,17 und 18 glaub ich) verkleiden sich als oomph! und sind furchtbar böse?? und bei viva plus auf der seite wurde von "für dieses alter erstaunlich reifen texten" gesprochen, ich weiß ja net...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, is ja gut. Bevor ichmich schlagen lasse.
    Das sind keine Kinners mehr. Und die reifen Texte, mehr oder minder.
    Aber da ich eh keine Ahnung von Visual habe, brech ich hier ab.
    Sorry for everything, Ive done to you!!!!!!!!!!!!!!

  8. #33
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wenn ich so blöde frage aber ist der sänger der typ von lieber gott....lalala mit nena?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    Sorry wenn ich so blöde frage aber ist der sänger der typ von lieber gott....lalala mit nena?
    Ne, sicher nicht oO Das war ja ein absolutes Milchbubi ohne Charme oder sonst was... außerdem wäre er damals dann ja erst 12 oder 13 gewesen oO

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokio Hotel = Möchtegern Goths

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von stAr*duXXx
    Tokio Hotel = Möchtegern Goths
    Tatsache? oO Also, meiner Meinung sieht nur Bill aus wie ein (Möchtegern-)Goth.... die anderen würd ich wirklich nicht als Goths bezeichnen...

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Band ist Grütze.
    Durch den Monsun, dann wird alles gut - des konnte ich mir merken... ist doch lächerlich.

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haste recht Dragonblood
    Aber die Musik ist auch Möchtegernartig

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, als ich den sänger das erste mal sah, dachte ich es wär ne etwas 21-jährige frau die halt etwas burschikoser ist xD
    aber dann im verlauf merkte ich...scheiße, ist das etwa ein junge?! XXD

    omg, die sind so verdammt jung alle O.O''
    aber um mal auf die musik einzugehen...ich mag sie nicht XD
    die stimme des sängers allein passt schon mal gar nicht zum sound...die ist viel zu zart ._.''
    weiß nich, is mir alles zu kindlich, da kommt nicht viel rüber
    tja, schade das sie jetzt schon "groß" rausgekommen sind, somit glaube ich nicht, das sie wirklich eine chance haben, dauerhaft so "angesagt" zu sein...

    aba nja, gibt ja auch genug, die die musik lieben (und die typen XXD)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    tja, schade das sie jetzt schon "groß" rausgekommen sind, somit glaube ich nicht, das sie wirklich eine chance haben, dauerhaft so "angesagt" zu sein...

    aba nja, gibt ja auch genug, die die musik lieben (und die typen XXD)
    Was heißt ''jetzt schon'' ....stell dir mal vor, Bill hätte bei Star Search gewonnen..das wär dann glaub ich so 2001 oder 2002 gewesen...dann hätte es sie wahrscheinlich schon eher gegeben. Zwar unter dem Namen Devilish, aber na ja Und früher sah Bill ja noch mehr nach Mädchen aus, als jetzt.

    Und soweit ich weiß wurde Durch den Monsun bereits letztes Jahr aufgenommen, und zu diesem zeitpunkt soll Bill ja noch keinen Stimmbruch gehabt haben. Und das Video wurde halt erst dieses Jahr dazu gedreht..na ja.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mal evtl. jemand was von denen uppen, würde mir gerne mal ein Urteil bilden.. Hab nämlich noch nichts von den Kerlen gehört o_o

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Kann mal evtl. jemand was von denen uppen, würde mir gerne mal ein Urteil bilden.. Hab nämlich noch nichts von den Kerlen gehört o_o
    ich sag dir gleich dass es dir nicht gefällt, aber wenn du es unbedingt hören willst schau mal öfter bei mtv rein ...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Was heißt ''jetzt schon'' ....stell dir mal vor, Bill hätte bei Star Search gewonnen..das wär dann glaub ich so 2001 oder 2002 gewesen...dann hätte es sie wahrscheinlich schon eher gegeben. Zwar unter dem Namen Devilish, aber na ja Und früher sah Bill ja noch mehr nach Mädchen aus, als jetzt.
    hm Ô_o'' tja, hätten sie sich halt noch mehr zeit lassen sollen...ihr fehler
    denn ich glaube kaum, dass sie später die chance haben als richtige rockband zu gelten...eine, die auch wirklich angesagt ist...
    ich schätze stark das sie jetzt immer "die kleinen möchtegern-rocker" sein werden, egal wie relativ gut ihre musik auch sein mag

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    Original von Milli
    Was heißt ''jetzt schon'' ....stell dir mal vor, Bill hätte bei Star Search gewonnen..das wär dann glaub ich so 2001 oder 2002 gewesen...dann hätte es sie wahrscheinlich schon eher gegeben. Zwar unter dem Namen Devilish, aber na ja Und früher sah Bill ja noch mehr nach Mädchen aus, als jetzt.
    hm Ô_o'' tja, hätten sie sich halt noch mehr zeit lassen sollen...ihr fehler
    Würdest du es abschlagen, wenn dich jemand anspricht und dir die Chance dazu gibt? Glaub ich kaum.... und wenn du sagst '' Ne, jetz nicht, ist mir noch zu früh'' biste für die Leute, die dir nen Plattenvertrag ect anbieten denk ich mal eh schon gestorben...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Würdest du es abschlagen, wenn dich jemand anspricht und dir die Chance dazu gibt? Glaub ich kaum.... und wenn du sagst '' Ne, jetz nicht, ist mir noch zu früh'' biste für die Leute, die dir nen Plattenvertrag ect anbieten denk ich mal eh schon gestorben...
    nja, ich weiß, das is verdammt scheiße >.< darauf bin ich ja auch selber gekommen n.n''
    aba ich denke ich würde lieber noch so meine musik machen und nich das risiko eingehen, als kinderband abgestempelt zu werden, das is ja wohl niemandes ziel...
    ...bevor ich dann ewig deswegen verspottet und nich mehr ernst genommen werde...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    nja, ich weiß, das is verdammt scheiße >.< darauf bin ich ja auch selber gekommen n.n''
    aba ich denke ich würde lieber noch so meine musik machen und nich das risiko eingehen, als kinderband abgestempelt zu werden, das is ja wohl niemandes ziel...
    ...bevor ich dann ewig deswegen verspottet und nich mehr ernst genommen werde...
    Aber sie sind dennoch erfolgreich ( zumindest bis jetzt...), wie lang der Erfolg anhält, darüber kann man streiten...

    Sie werden durchaus von genügend Leuten ernst genommen, glaub mir.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Aber sie sind dennoch erfolgreich ( zumindest bis jetzt...), wie lang der Erfolg anhält, darüber kann man streiten...

    Sie werden durchaus von genügend Leuten ernst genommen, glaub mir.
    ich bestreite nicht das sie momentan ernst genommen werden, aber ich denke durchaus das es nicht mehr so sein könnte, wenn sie in ein paar jahren es wieder schaffen sollten, einen song ("groß") rauszubringen Ô.o

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PSEUDO.
    mehr kann ich zu diesen Menschen - ?!?!?!?- eigentlich nicht mehr sagen.
    Von Viva auf Konsum getrimmt, von Modetrends zu Goth gesylt.. was soll man dazu noch sagen?!??!
    *Viva und MTV aus meinem Fernseher verbannt hat*


    @negative: *muahahahaha*
    Der Videoclip dazu.... *sabber* Janne is scho ein hübsches Menschlein *gg*

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsam, dass mir das Lied erst heute zu Ohren gekommen ist, obwohl ich nicht selten mal bei Get the Clip reinschaue... Zumindest war ich nach der reichlich unterschiedlichen Kritik hier ziemlich gespannt, was es nun mit "Durch den Monsun" auf sich hat.
    Na ja, und jetzt?

    Ich habe mir weitaus Schlimmeres vorgestellt, so viel kann ich zu Beginn schon mal sagen. Dass ich spontan auch nicht gewusst hätte, welchem Geschlecht ich den Frontsänger zuordnen sollte, geb ich gern zu... Schlecht sieht er ja nicht aus, wobei der Bandname und sein Visu-Style auch das einzige sind, was ich an der Band konkret mit Japan in Verbindung bringen würde.

    Das Lied ist nett, man kann es sich anhören. Vielleicht nicht pausenlos, aber mal zufällig nebenbei gern. Aus dem Refrain hätte man mehr machen können, der hatte mir durchweg während des ganzen Liedes zu wenig Energie, selbst wenn man es als gewöhnlichen Pop ansieht. Gegen Ende, als dann etwas mehr Energie durch die Gitarren und das Schlagzeug etc. hinzukam, waren die Betonungen unglücklich gesetzt...
    Ich kann mit dem Lied also nicht wirklich viel anfangen. Mit der Band... Na ja, mal sehen, was noch von ihnen kommt, ich kann ohne sie leben...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui tokio hotel ind ja voll niedlich udn ich finde sie spiele recht gut,dafür dass sie so jung sind!^^ also ich wünsche ihnen viel erfolg,denn ich glaube sie haben durchaus das potenzial lange und erfolgereich musik zu machen,ausserdem sind die ja auch recht süß!^^

Seite 2 von 134 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher