User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: .stilfrage

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mags eigentlich noch so gerne, wnen es mega vollgepackt ist, so wie in den anfangszeiten bei kaori yuki zum beispiel, aber die hat sich mittlerweile echt klasse entwickelt. und sonst mag ich eher realistische, schlichte und klare zeichnungen, so wie bei Boti.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf jeden fall sollte der style zur geschichte passen. wenn zB ein story kommt wie mermaid melody und gezeichnet is wie angel sanc. würde das gar nicht passen.

    also, ich HASSE schlichte zeichnungen, wie zB Friuts basket oder hana-kimi
    und zu sehr mit raserfolien gearbeitete panels mag ich auch nicht so sehr.
    ich liebe zeichnungen die ins detail gehen und etwas düsteres haben.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bei sowas ziemlich offen. Ich kann nicht sagen, dass ich Shojo oder Shonen überhaupt nicht leiden kann. Es sollte einfach zur Story passen und einfach zusagen, das lässt sich nicht so einfach festlegen...
    Was ich allerdings überhaupt nicht abkann, ist, wenn Charas ZU süß oder "kindlich" sind. Wenn die Charaktere noch sehr jung sind, ist das kein Problem, aber ich mag es einfach nicht, wenn 17jährige auf einmal aussehen wie 10jährige... Zum Beispiel "Kamichama Karin"... Süß, aber einfach nicht mein Geschmack... Ich möchte schon etwas erwachseneres haben... ^^°

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keinen besonderen Stil, den ich bevorzuge. Er muss einfach in die Geschichte passen und mich ansprechen. So zum Beispiel mag ich den Zeichenstil von Doll und Basara, obwohl er gewöhnungsbedürftig ist und bei Basara manchmal auch recht konfus. Ich mag aber auch ganz schlichte wie Dragonball, Hunter X Hunter oder Fruits Basket, denn es passt zu diesen Geschichten. Oder Emma, bei diesem Stil war ich lange am Überlegen, ob ich ihn schön finde, aber beim Lesen dann fand ich ihn einfach wunderschön.
    Oder Blade of the Immortal, Vagabond und die Manga von Naoki Urusawa - sehr anspruchsvoll.
    Oder Sailor Moon, so unglaublich zart.
    Hmm wirklich, ich könnte mich nie festlegen - es ist ja auch gerade das tolle an der Mangawelt, dass es so viele verschiedene ansprechende Stile gibt.

    Ach, es gibt schon was, was ich nicht mag: solche mit riiiiesengroßen Augen wie bei diesen Haruka-Fukushima-Mangas. Mal mit, ja, aber nicht dauernd. Es reicht, wenn ich Kamikaze Kaito Jeanne von Tanemura habe. ^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge Zeichnungen, die nicht zu übertrieben Comic-mäßig sind, sondern sich noch etwas an der Realität orientieren.
    Außerdem dürfen die Zeichnungen ruhig auch detailreich sein, wie auch die Kleidung.
    Die Proportionen müssen stimmen, und ich find Faltenreiche Kleidung immer toll XD
    mir persönlich gefällt das jetzige Artwork von Kazuya Minekura-Sama (Saiyuki, Wild Adapter) sehr gut :love1:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •