User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sin Eater – Die Seele des Bösen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sin Eater – Die Seele des Bösen

    Alles über den tollen Film mit Heath Ledger in dem er einen etwas anderen Prister spielt.

    Hallo. Wer von euch hat den diesen Film gesehen und wie fandet ihr ihn? Ich fand, die Idee des Sin eaters echt gelungen.^^ Freu mich auf viel Disskusionsstoff.


    EDIT:
    Sin Eater Link 1
    Sin Eater Link 2
    Sin Eater Link 3

    Originaltitel: The Order, 2003
    Deutsch: Sin Eater-Die Seele des Bösen , Kinostart: 5.2.2004
    Altersfreigabe: ab 16

    Regie: Brian Helgeland
    Buch: Brian Helgeland
    Darsteller: Heath Ledger, Shannyn Sossamon, Benno Fürmann...


    Ein junger New Yorker Priester (Heath Ledger) reist überstürzt nach Rom, um den mysteriösen Tod seines Mentors und väterlichen Freundes zu untersuchen. Zusammen mit Mara (Shannyn Sossamon), einer jungen Künstlerin, die ihn in Konflikt mit dem Zölibat bringt, und seinem lebenslustigen Freund und Priesterkollegen Thomas (Mark Addy) gerät er auf die Spur eines "Sin Eaters" (Benno Fürmann), eines "Sündenessers". Ein längst verschwunden geglaubtes Wesen, das seit Jahrhunderten außerhalb der Kirche die Sünden vergibt, die nicht zu vergeben sind ...
    Danke

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Disskusionstoff bräuchte man mal zuerst Informationen. Wer welche hat soll sie an mich per PN schicken dann mach ich den Thread wieder auf.
    Danke

    Mika
    ~closed~

    Edit: wieder offen!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne den Film auch.
    Ich find ihn hammer geil. ) HAb den auch auf DVD. Heath leadger:love1:

    Die Frau ist auch sau hübsch.
    Die soeilt auch mit ihm in Ritter aus LEidenschaft. Da sind mehrere Schauspielr aus dem fIlm. Ich glaub das ist der gleiche PRoduzent oder so.

    Auf jeden Fall, ist der Film sehr sehenswert
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das isch der gleiche Produzent, aber der hat leider gar keine gute Kritik gekriegt. Was meiner Meinung nach total unverständlcih war. Ich find die storry nur geil. Aber Benno Fürmann isch in dem Film au voll cool.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Feder
    Ja, das isch der gleiche Produzent, aber der hat leider gar keine gute Kritik gekriegt. Was meiner Meinung nach total unverständlcih war. Ich find die storry nur geil. Aber Benno Fürmann isch in dem Film au voll cool.
    Ja *G*bekomm richtog lust den nochmal zu sehen *g* aber er ist auch sau traurig. Aber das Ende ist irgendwie geil )
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja des stimmt. Aber ich muss sagen. Ich fand, dass Benno Fürmann gar net der böse war, als den se ihn hingestellt haben. Er tat mir richtig leid irgenwie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher