User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 110

Thema: Bernhard Hennen ( Die Elfen)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bernhard Hennen ( Die Elfen)

    Dieser Roman ist genial. Ich bin so was von begeistert .Ich bin mal gespannt ob ihr ihn kennt ??? :laugh1:

    Viel Spass ! :laugh1:! :laugh1:! :laugh1:!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Nachtvolk angefangen und es war langweilig.
    Bernhard Hennen ist nichts für mich.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir das buch bauch durchgelesen und ich fand echt super klasse muss ich sagen...schade das es keine fortsetzung gibt

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch gelesen und es ist klasse !!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs auch gelesen und es is wirklich gut. hat mir echt gefallen. das war echt eine schöne story. langweilig fand ich es ganz und gar nicht.
    die elfen ist mit eines meiner lieblingsbücher.
    ne fortsetzung wär schon toll^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, aber worum gehts überhaupt?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    sorry, aber worum gehts überhaupt?
    Hier das Paper Back:


    Nach den sensationellen Bestsellern „Die Orks“ und „Die Zwerge“ – jetzt „Die Elfen“

    Stan Nicholls Orks schlugen sich durch die unglaublichsten Abenteuer, Markus Heitz' Zwerge veränderten die Welt, lesen Sie nun die ganze Wahrheit über die Lichtgestalten der Fantasy: das große Epos über J. R. R. Tolkiens geheimnisvollstes Volk – „Die Elfen“.
    Zwei Elfen und ein Barbarenhäuptling ziehen gemeinsam in den Kampf gegen eine dunkle Bedrohung. Eine Bedrohung, die erst durch die unsterbliche Liebe zu einer Elfe Tod und Verderben über die Welt der Menschen brachte und das Schicksal aller Beteiligten für immer verändern wird.

    Der Fantasy-Roman des Jahres!


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt interressant, ich werde mal versuchen es zu lesen,
    ich mag sowieso gerne fantasy geschichten
    das hat mich jetzt überzeugt es zu lesen, wo es ja so viele anpreisen

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rin Hitomi
    klingt interressant, ich werde mal versuchen es zu lesen,
    ich mag sowieso gerne fantasy geschichten
    das hat mich jetzt überzeugt es zu lesen, wo es ja so viele anpreisen
    Fantasy is wirklich cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jah!!!
    ich mag besonders fantsy geschichten, wenn möglichst viele versiedene fantasiegestalten auftauchen, z.b. orks, oger, goblins, elfen, feen, nymphen, halblinge,........
    ist aba nit zwingend notwendig
    ("warscheinlich mag ich deshalb so gerne diablo, baldursgate, sacred,...."-"Rin, das tut hier nichts zur sache, es geht hier nur um das buch, aslo lass das!!" pardon manchmal bin ich sizophren.....)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rin Hitomi
    jah!!!
    ich mag besonders fantsy geschichten, wenn möglichst viele versiedene fantasiegestalten auftauchen, z.b. orks, oger, goblins, elfen, feen, nymphen, halblinge,........
    ist aba nit zwingend notwendig
    ("warscheinlich mag ich deshalb so gerne diablo, baldursgate, sacred,...."-"Rin, das tut hier nichts zur sache, es geht hier nur um das buch, aslo lass das!!" pardon manchmal bin ich sizophren.....)
    Hier für Fantasy Freaks:

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...did=16993&sid=

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese mir jetzt absichtlich die einzelnen beiträge nicht durch um nicht gefahr zu laufen was zu erfahren. ich bin erst auf seite achtzig, habe so durch zufall endlich mal das buch in die hand genommen, da mein bruder alle diese dicken wälzer von den orcs bis hin zu den elfen hat und ich muss sagen ich bin total überrascht. mir gefällt es bisher ziemlich gut. mir tut nuramon so leid, wie ihn alle behandeln, das ist so gemein. mal gucken wann ich dazu komme mehr zu lesen. das geht gerade ziemlich schleppend voran.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    ich lese mir jetzt absichtlich die einzelnen beiträge nicht durch um nicht gefahr zu laufen was zu erfahren. ich bin erst auf seite achtzig, habe so durch zufall endlich mal das buch in die hand genommen, da mein bruder alle diese dicken wälzer von den orcs bis hin zu den elfen hat und ich muss sagen ich bin total überrascht. mir gefällt es bisher ziemlich gut. mir tut nuramon so leid, wie ihn alle behandeln, das ist so gemein. mal gucken wann ich dazu komme mehr zu lesen. das geht gerade ziemlich schleppend voran.
    Dann kanste hier ja was reinschreiben nachdem du das durch hast ! !
    Welche seite biste denn gerade ???

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs auf 81 geschafft. hab zuviel wcIII gespielt und ein klein wenig gearbeitet, aber das kommt jetzt noch am wochenende.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    habs auf 81 geschafft. hab zuviel wcIII gespielt und ein klein wenig gearbeitet, aber das kommt jetzt noch am wochenende.
    Bei 81 is noch net viel passiert !!!oder ???

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, die waren noch nicht mal auf elfenjagt, aber jetzt bin ich gerade beim zweiten aufbruch, als sie losziehen das böse kind des devanthars zu töten. hatte da an einem tag einen ordentlichen leseschub. heute habe ich was anderes gelesen... darum wartet es noch etwas.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    ne, die waren noch nicht mal auf elfenjagt, aber jetzt bin ich gerade beim zweiten aufbruch, als sie losziehen das böse kind des devanthars zu töten. hatte da an einem tag einen ordentlichen leseschub. heute habe ich was anderes gelesen... darum wartet es noch etwas.
    Du wirst noch spas an dem Buch haben !!!Es passieren noch so viele Dinge ,die du garnicht für möglich gehalten hättest !!!


    Wie fandet ihr den Krieg gegen die Tjured Priester ?


  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke Otori
    Original von Saiyuri
    ne, die waren noch nicht mal auf elfenjagt, aber jetzt bin ich gerade beim zweiten aufbruch, als sie losziehen das böse kind des devanthars zu töten. hatte da an einem tag einen ordentlichen leseschub. heute habe ich was anderes gelesen... darum wartet es noch etwas.
    Du wirst noch spas an dem Buch haben !!!Es passieren noch so viele Dinge ,die du garnicht für möglich gehalten hättest !!!


    Wie fandet ihr den Krieg gegen die Tjured Priester ?


    mhhh an sich schon gut, doch mir waren die priester, die soviele elfen auf einmal umbringen konnten ein wenig zuu mächtig....aber an sich fand ich das buch eh undglaublich geil xD


  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    supi, dann werde ich mich zusammen reißen und das jetzt auch nicht markieren. ich muss gestehen erst zwei andere bücher fertig gelesen zu haben, aber die elfen werden morgen wieder in angriff genommen. vielleicht heute noch. auf jeden fall bin ich schon jetzt positiv überrascht von einem deutschen autor mal ein so gutes buch zu lesen.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rangarig
    Original von Sasuke Otori
    Original von Saiyuri
    ne, die waren noch nicht mal auf elfenjagt, aber jetzt bin ich gerade beim zweiten aufbruch, als sie losziehen das böse kind des devanthars zu töten. hatte da an einem tag einen ordentlichen leseschub. heute habe ich was anderes gelesen... darum wartet es noch etwas.
    Du wirst noch spas an dem Buch haben !!!Es passieren noch so viele Dinge ,die du garnicht für möglich gehalten hättest !!!


    Wie fandet ihr den Krieg gegen die Tjured Priester ?


    mhhh an sich schon gut, doch mir waren die priester, die soviele elfen auf einmal umbringen konnten ein wenig zuu mächtig....aber an sich fand ich das buch eh undglaublich geil xD



    Aber das war ja das gefährliche an den Tjured Prister.


    _____________________________________________
    Ich fand es schlau gemacht wie er das mit dem Brennenden Baum in die Gschichte eingearbeitet hat.Es ist ja auch das Wappen der Priester.Und ihr Glauben ist ja auch falsch.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin jetzt durch. mich hat das zeug mit der wiedergeburt total gestört... also das das auch die trolle können. fand ich dann doch etwas zuviel. nuramon tut mir noch immer leid! kann man auf eine fortsetzung hoffen? wobei.. ich weiß nicht, ob ich unbedingt eine haben wollte. und diese typen aus euren schön versteckten spoilern... die waren super doof.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    bin jetzt durch. mich hat das zeug mit der wiedergeburt total gestört... also das das auch die trolle können. fand ich dann doch etwas zuviel. nuramon tut mir noch immer leid! kann man auf eine fortsetzung hoffen? wobei.. ich weiß nicht, ob ich unbedingt eine haben wollte. und diese typen aus euren schön versteckten spoilern... die waren super doof.
    Du meinst die Priester ?
    Ja stimmt schon aber was hälst du von dem Buch ???

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat das buch sehr gut gefallen. der eine meckerteil mit der wiedergeburt der orks ist auch schon wieder das einzige. ich bin begeistert, vor allem weil es von einem deutschen autoren kommt. das hätte ich nie gedacht. bin da eher skeptisch eingesetllt was die heimischen schreiber angeht. liegt bestimmt auch an meinen negativen erfahrungen die ich da gemacht habe.

    so, bin vorhin bei amazon über elfenwinter von bernhard hennen gestolpert. kommt aber noch raus. jetzt ist die frage groß, setzt er mit nuramon weiter an oder kommt was neues???

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    mir hat das buch sehr gut gefallen. der eine meckerteil mit der wiedergeburt der orks ist auch schon wieder das einzige. ich bin begeistert, vor allem weil es von einem deutschen autoren kommt. das hätte ich nie gedacht. bin da eher skeptisch eingesetllt was die heimischen schreiber angeht. liegt bestimmt auch an meinen negativen erfahrungen die ich da gemacht habe.

    so, bin vorhin bei amazon über elfenwinter von bernhard hennen gestolpert. kommt aber noch raus. jetzt ist die frage groß, setzt er mit nuramon weiter an oder kommt was neues???
    Ich hoffe es denn ich find Nuramon gebürt auch noch ein Happy End.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war schon doof wie das aufgehört hat. der hat einfach kein glück in seinem ewig währenden leben. mir tat der ja schon zu anfang so leid.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher