User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 120

Thema: Butterfly

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Butterfly

    Der Schüler Ginji kann seinen verstorbenen Bruder nicht vergessen, der ihm des Öfteren im Traum erscheint. Trotzdem hasst er jede Form von Okkultismus und Aberglaube. Beziehungen zu Schulkameradinnen zerbrechen schon daran, dass die jeweilige Freundin an Horoskope oder solche Sachen glaubt.
    Umso erstaunter ist Ginji, als der Grundschüler Ageha, stets als Mädchen verkleidet, ausgerechnet ihn als Partner für seine Geisteraustreibungen aussucht.

    Die von Yu Aikawa stammende Serie umfasst 3 Bände bisher.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gekauft Die Serie hört sich sehr interessant an, das Cover gefällt mir und bisher 3 Bände bedeuten, dass ich es mir auch finanziell gut leisten kann ^.^;

    ciaoi,
    Saku*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat es mit diesem thread auf sich? Wird die Serie (laut Händlervorschau) bei TOKYOPOP erscheinen, oder ist das nur ein Vorschlag? Vorschläge gehören eigentlich in den Wunschthread!! :O
    Ansonsten wird dieser Thread hier nämlich geschlossen!

  4. #4
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, die Serie steht im neuen Newsletter drin.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben Sie den Newsletter etwa noch nicht gelesen, Herr NoNo? *sehr streng guck*.

    Tatsächlich handelt es sich hierbei nicht um einen Wunsch, sondern um Fakten. Die Serie Butterfly wird im nächsten Programm bei uns erscheinen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefanie Schrader
    Haben Sie den Newsletter etwa noch nicht gelesen, Herr NoNo? *sehr streng guck*.

    Tatsächlich handelt es sich hierbei nicht um einen Wunsch, sondern um Fakten. Die Serie Butterfly wird im nächsten Programm bei uns erscheinen.
    Nein,. ich hab den neuen Newsletter tatsächlich noch nicht gelesen *sich in Grund und Boden schäm*, Frau Schrader...
    Hat auch einen Gruind: Ich muss erst mal hier im Forum etwa 30 Threads durchklicken und -lesen... das nimmt ganz scghön ivel Zeit in anspruch, v.a. wenn dann immer wieder neue Posts dazukommen

  7. #7
    Karsten Küstner
    Gast
    Oh no, that's a nono, NoNo
    Die Abenteuer von Ageha und Ginji erscheinen doch schon so bald bei uns; und "Butterfly" ist wirklich eine spannende und interessante Geschichte.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, hört sich interessant an und von der Länge her wäre es auch in Ordnung, aber ich weiß nicht... Die Story haut mich irgendwie nicht so vom Hocker und ich müsste erst noch mehr Bilder sehen, bevor ich mich entscheide. Allein vom Cover schwanke ich stark. Der Zeichenstil ist für mich sehr wichtig, selbst wenn die Story nicht so besonders ist. Müsste mal was vom "Innenleben" sehen...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Butterfly scheint gerne als Titel fuer so Sachen die mit Tot verbunden sind verwendet zu werden, wieso auch immer oO">

    Mal reinschauen ^_^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ NoNo und Steffi:

    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ihr beide seid wie immer total süss =3


    @ jiny:
    japp
    "Butterfly" ist auch ein zeichen für wiedergeburt und so
    deswegen wird damit auch immer der tod mit verbunden XDDD
    *an unseren doujinshi denken muss* ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's irgendwo vielleicht ein paar Bilder aus dem Manga zu sehen. Die Story hört sich gut an, der Zeichenstil interssiert mich aber auch immer^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich Jessie an.
    Könnt ihr von Tokyopop mal ein paar Probeseiten/bilder in diesen Thread stellen? Mich würde das sehr interessieren!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Dass hier so lange nix geschrieben wurde, obwohl doch ne coole Leseprobe in der SNEAKS ist?

    Also, dann schreib ich eben meine Meinung (hab ich ja nach diesem peinlichen Zwischenfall - siehe Anfang des Threads - bisher nich getan) XDD

    Der Zeichenstil von "Butterfyl" ist wunderschön. Mal richtig "erwachsen" und man kann nicht sagen, ob's nunr eher shonen oder shojo ist. Also ein ganz neutraler, irgendwie naturalistischer Zeichenstil. Die Geschichte hat mir von Anfang an schon gefallen. Ich werde in den 1. BAnd mal reinblättern.

  14. #14
    Karsten Küstner
    Gast
    Jetzt haben doch bestimmt schon einige Leute reingelesen. Wie findet Ihr denn Butterfly? Wür mich mal echt interessieren!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt es ganz gut! ^^
    Butterfly ist allerdings ein Manga, wofür man sich Zeit nehmen und sich reindenken muss.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaah~ Butterfly habe ich mir letzten Monat geholt und ich war sehr positiv überrascht davon ^_^ da ich nicht so viele Manga von Tokyopop habe (sind schne Serien dabei, aber mein Geld erlaubt mir das nicht T_T), achte ich natürlich besonders darauf, was ich mir hole und bei Butterfly musste ich erst hin und her überlegen. Abe rjetzt bin ich froh, dass ich ihn mir geholt habe, ich mag das, ich mag Geistergeschichten genrell <-- *liebt Dinge, die es nicht in real gibt* xD und diese hier gefällt mir vor allem wegen Ageha, wo ich es vor allem lustig fand, dass sie eigentlich ein er ist. Ja~ auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, warum er unbedingt so scharf darauf ist als Frau rumzulaufen xD
    Außerdem ist die Sache mit Ginji und seinem Bruder sehr interessant und ich bin schon gespannt, wie es da weiter geht *_*~

  17. #17
    Karsten Küstner
    Gast
    Also, Tou-chan, das wird noch ganz schön spannend bei Butterfly. Es ist ja irgendwie eine mysteriöse Kriminalgeschichte, die von Geistern und Übernatürlichem handelt und gleichzeitig eine gute Portion Humor bereit hält.

  18. #18
    Karsten Küstner
    Gast
    Ich hätt ja gern mal ne Reaktion zu Butterfly 3 gehabt. Besonders die direkte Begegnung mit Futaba ist doch schon spannend oder?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher nur Band 1 & 2 gelesen,jedoch fand ich die sehr gut und werde mir bei gelegenheit auch Band 3 mal durchlesen *__*

  20. #20
    Karsten Küstner
    Gast
    Na denn man los, Sayuri-kun. Der 4. Band ist ja schon in Arbeit.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sayuri-kun

    Wenn Du Band 1 gelesen hast, dann hast Du den schwersten Teil schon hinter Dir. Ab Band 2 geht dieser Manga erst richtig los und Band 3 ist wirklich cool.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, ich freu mich schon tierisch auf band 4!!
    finde die story klasse und es ist ein sehr schöner
    zeichenstil.
    werde mir sicher die bände,die erscheinen, gleich besorgen

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi! ^.^
    am anfang dachte ich, man ist das buch scheise!
    ich wollte erst butterfly gar nicht mehr weiterkaufen.
    aber ich hab´s mir dann doch weitergekauft, und es war cool!
    ich hab´s nicht bereut!
    *gg*
    jetzt find ich´s voll spannend!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallihallo! :rolling:

    ja, find ich auch. bin echt schon gespannt, wie's weitergeht
    :wave:

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Butterfly sehr interessant und spannend finde (und kaum Band 4 abwarten kann), habe ich mir auch Dark Edge von Yu Aikawa auf Englisch gekauft, ebenfalls sehr interessant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher