User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 202 von 202

Thema: (Tier)Ärzte, Arztbesuch und Co.

  1. #201
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Operiert wurde ich auch noch nie aber genäht, geklammert und geklebt schon mehr als genug. Gebrochen hab ich mir ebenfalls noch nichts aber ich glaube es gibt kein Körperteil, dass ich mir noch nicht gestaucht oder geprellt habe.^^
    Naja, ich war ein sehr, sehr tollpatschiges Kind und bin überall gegengelaufen, ständig hingefallen und was weiß ich nicht alles.^^
    Blaue Flecken gehören noch immer zur Standartausstattung meiner Beine dazu, genau so wie Kratzer. xD
    Insgesamt habe ich 9 Narben alleine am Kopf und was weiß ich wie viele über den ganzen Körper verteilt. Meine größte Narbe hab ich kurz unterm Knie. Da hab ich vor ein paar Jahren bei meinen Freundinnen im Stohlager gespielt bin zwischen Wand und 3 Stapeln Strohballen aus ca. zwei Metern höhe runtergefallen und auf son Holzklotz geklatscht.^^ War ziemlich eklig anzusehen, da ich freie Sicht auf meinen Knochen hatte. xD
    Dadurch, dass ich den Verband dann zu früh abgenommen hatte und ich schlaues Kind mir dann direkt die Kruste beim spielen am Klettergerüst abgeratscht habe, ist es total scheiße verheilt und hat eine wirklich hässliche Narbe hinterlassen. Naja, kann man nichts machen.^^

    Und das einzige was wirklich langzeitige Folgen hinterlassen hat, ist ein Unfall mit dem Pocketbike. Wir hatten damals gerade zwei Pocketbikes gekauft und wollten sie natürlich direkt ausprobieren. Ich, gerade dazu in der Lage geradeaus zu fahren, wollte mich dann am Feldweg auch mal an einer Kurve probieren - mit wenig Erfolg. Ich hab die Kontrolle über das kleine Ding verloren und hab ne wunderschöne Bauchlandung im Graben gemacht. Dadurch hab mir dann die Wirbelsäule kaputt gemacht, wesshalb ich noch immer 3x die Woche zur Krankengymnastik muss und ohne Schmerztabletten nicht aus dem Haus gehe, falls die Schmerzen zu schlimm werden (musste einmal mit dem Krankenwagen aus der Schule abgeholt werden, da ich beim Sport wohl irgendeine falsche Bewegung gemacht habe, war nicht sehr angenehm).

    Aber meine beste Freundin und ich haben auch nur riskanten Scheiß gemacht. Wenn wir nur geturnt haben, haben wir uns so unmögliche Kombinationen ausgedacht, dass es Standart war, dass der Fuß des einen mal ausversehen im Gesicht des anderen landete.^^ Wenn ich allein schon überlege, wie oft wir uns mit dem Einrad aufs Maul gelegt haben. :rolleyes2:
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein wandelnder Unfall, kenne also schon so ziemlich jede Art von Ärzten, im Krankenhaus habe ich bei Unfällen irgendwie immer den gleichen Arzt, wir kennen uns inzwischen schon richtig gut, und auch sonst... ich muss beinahe ständig zum Arzt, momentan ist es der Orthopäde er von mir jede Woche belagert wird, vielleicht schlitzt er mich auch bald auf, angenehm. T_T

    Ich hab generell nichts gegen Ärzte, solange sie mir sympatisch sind und ich mich wohl fühle, wenn es Ärzte sind, wo ich gleich vom ersten Moment an denke "Oh nein", dann wechsle ich sie ohnehin. Chirurgen kenne ich inzwischen auch schon zu genüge... zweimal Loch im Kopf, rausgehüpftes Sprunggelenk, Knochen verschoben... Ich hab so ziemlich alles durch, nur noch kein richtig böser Bruch.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher