User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 202

Thema: (Tier)Ärzte, Arztbesuch und Co.

  1. #76
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Samurai
    [quote]Original von Deedlit100
    Original von Samurai
    PS: Hast du nach dem Eingrief, wo die Betäubung nachlies keine Schmerzen bekommen?
    Wie viele Zähne wurden auf einaml gezogen?
    Bei mir wurde nur der obere linke Zahn herausgezogen. Da dieser schon durch das Zahnfleisch gebrochen war, brauchte er daher nur gezogen werden (also nix mit aufschneiden) und es musste auch nix genäht werden. Daher hatte ich auch nach der Betäubung keine Schmerzen
    Das gleiche war bei meinen anderen oberen Zahn genauso. Nur der Untere war noch nicht richtig durchgebrochen und da musste auch geschnitten und genäht werden. Wird bei meinem letzten Zahn dann genauso werden. Ich "freu" mich schon auf nächsten Donnerstag

  2. #77
    Emphasized
    Gast
    Deedlit,
    bei mir waren es alle auf einmal, das musst du dir vorstellen - solche Schmerzen! :O Aber zum Glück ist alles vorbei. Ich wünsche dir auch, das du so wenig wie möglich leidest und das es schnell vorbei geht.

    @Mangatyp:
    Boardregel:
    • Mehrere Posts hintereinander mit gleichem Inhalt sind verboten.
    Also Typie, es ist erlaubt und ich machte es nicht aus Beitragsgier sondern darum, dass es übersichtlicher ist, den es sind zwei unterschiedlichen Sachen. Dragonblood und Luzifer sind kometend genung um Spamer hinzuweisen. Erst Regeln kennen, dann posten.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai
    Deedlit,
    bei mir waren es alle auf einmal, das musst du dir vorstellen - solche Schmerzen! :O Aber zum Glück ist alles vorbei. Ich wünsche dir auch, das du so wenig wie möglich leidest und das es schnell vorbei geht.

    @Mangatyp:
    Boardregel:
    • Mehrere Posts hintereinander mit gleichem Inhalt sind verboten.
    Also Typie, es ist erlaubt und ich machte es nicht aus Beitragsgier sondern darum, dass es übersichtlicher ist, den es sind zwei unterschiedlichen Sachen. Dragonblood und Luzifer sind kometend genung um Spamer hinzuweisen. Erst Regeln kennen, dann posten.
    ah ja. geb mal net so an... du hättest es ja auch editieren können!

    ciao

  4. #79
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    aaaahhh....wenn ich daran denke was noch vor mir steht...ich hab noch keine weishaitszähne,aber wenn ich welche haben ( bestimmt bald,die kann man nämlich schon auf dem Röngtenbild sehen) ohjee3ee....ich wil net,aber ich muss ,sonst muss ich wieder ne zahnspange tregen *heul*..... buhuuuuu....neiiinnnn
    Nya, ich muss sagen, nicht immer ist es so schlimm. Bei mir ging der Eingriff recht gut, zumindest beim einen. Auch danach kaum Schmerzen oder sonstwas. Nya, beim anderen war es nicht ganz so glimpflich, aber der war auch auf der linken Seite, also kein Wunder. Und mit ner Schmerztablette war dann alles eigentlich wunderbar

  5. #80
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai
    Deedlit,
    bei mir waren es alle auf einmal, das musst du dir vorstellen - solche Schmerzen! :O Aber zum Glück ist alles vorbei.
    Wieso hast du dir die Zähne nicht gleich unter Vollnarkose ziehen lassen?
    Soviel ich weiß, wird das so gemacht wenn alle auf einmal gezogen werden.

    Ich wünsche dir auch, das du so wenig wie möglich leidest und das es schnell vorbei geht.
    Danke.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heute beim Hautarzt, wegen meiner Neurodermitis am Nacken. Hab mir ne Salbe mit Kordison gekauft.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    h glaub, des gehörtnich so rein, aber falls es euch interessiert: ich war heute mit meim hund beim tierarzt! er musste geimpft werden.

    ciao

  8. #83
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört hier wirklich nicht rein, schön, dass du es von selber gemerkt hast

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Gehört hier wirklich nicht rein, schön, dass du es von selber gemerkt hast
    Stichwort "versteckter spam"?


    muss wohl zum Augenarzt gehen. mein rechtes auge ist angeschwollen, und es tränt und brennt ich armes emo-kindchen XD

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich bin schon seit längerer zeit krank : Ist wohl aber eher ein nervenzusammenbruch und ich hab auch gleich von vornherein gesagt, ich werde nicht zum arzt gehn... o_o
    jedenfalls war das auch ganz gut so, da es, wenn es eine richtige krankheit gewesen wäre, sich auch lohnen würde, dort hin zu gehen. da es aber nun nicht wirklich eine richtige krankheit ist, war es doch auch ganz praktisch, dass ich irgendwie mich vor dem arzt drückn wollte (ich wusste vorher noch nicht, was genau ich hatte, wieso ich so kopfschmerzen hatte und so einen druck im bauch und so ein stechen im herz).
    normalerweise wünsche ich mir nichts lieber, als zum arzt zu gehn, das aber nur in dem fall, wenn ich wirklich ernsthaft erkrankt bin (wie damals, als ich tagelang gekotzt habe - mindestens 9 al hintereinander). aber wenn ich so richtig das gefühl habe, es geht ganz schnell vorbei und ist auch nicht wirklich was schlimmes (zb. vor kurzem, als ich so einen schwindelanfall bekommen habe - der jedoch immernoch zum teil da ist), habe ich das gefühl, ich gehe völlig umsonst zum arzt, nimm ihm nur seine zeit weg... XD

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Original von Dragonblood
    Gehört hier wirklich nicht rein, schön, dass du es von selber gemerkt hast
    Stichwort "versteckter spam"?


    muss wohl zum Augenarzt gehen. mein rechtes auge ist angeschwollen, und es tränt und brennt ich armes emo-kindchen XD
    das war nich als versteckten spam gedacht. das thema heißt "arzt und co." und des war eben eintierarzt. deshalb dachte ich, ich schreibs einfach mal dazu, weil es ja auch ein arzt ist...

    ciao

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai
    Threadtitel wurde mit Absprechung eines Mods umgeändert. Also kann hier auch über Tierpraxen geredet werden. Freie Bahn für Mangatypie.

    ----------------------

    Beitrag wird nach einer Stunde gelöscht.
    Sonst sagen alle: Spam!!
    yeah cool! also los gehts: also wie gesagt, ich war mit meinem hund beim tierarzt und er musste geimpft werden. er war ein richtiger schisser! hat sich immer unterm stuhl verkrochen und sich schwer gemacht, als ich ihn auf den tisch setzen wollte ! nur bei der spritze hat er dann gejault... warum schreib ich das hier eigentlich??!! das interessiert euch doch gar nich, oder?

    ciao

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    er war ein richtiger schisser! hat sich immer unterm stuhl verkrochen und sich schwer gemacht, als ich ihn auf den tisch setzen wollte !
    unterm stuhl verkriechen geht ja noch... ich musste mal beim ta warten und da hat so ein hund die ganze zeit gewinselt... eine stunde im wartezimmer gesessen und die ganze zeit das gejammere im ohr... *argh*

    ansonsten hasse ich es, zum ta zu gehen... meist ist irgendwas schlechtes dabei rausgekommen...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    Original von Mangatypie
    er war ein richtiger schisser! hat sich immer unterm stuhl verkrochen und sich schwer gemacht, als ich ihn auf den tisch setzen wollte !
    unterm stuhl verkriechen geht ja noch... ich musste mal beim ta warten und da hat so ein hund die ganze zeit gewinselt... eine stunde im wartezimmer gesessen und die ganze zeit das gejammere im ohr... *argh*

    ansonsten hasse ich es, zum ta zu gehen... meist ist irgendwas schlechtes dabei rausgekommen...
    ohhh.. deine armen ohren!!! )

    ciao

  15. #90
    Emphasized
    Gast
    Ich war mal mit mein Hund beim Arzt. Das blöde ist doch immer, dass die dort Edelstahl-Tische für die tierischen Patienten haben. Mein Hund "Lina" bekommt da immer so Angst -. es ist ja so rutschig. Die Beine rutschen in alle vier Himmelsrichtungen. Naja, aber was soll's

  16. #91
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mit meiner Katze zum Tierarzt gehe, da macht sie immer auf den Behandlungstisch einen Angstschiss -.-
    Außerdem knurrt und faucht sie. Und wenn ich wieder mit ihr zu Hause bin, da verkriecht sie sich erst mal in eine Ecke und lässt sich für 1-3 Stunden nicht mehr blicken.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als mein hund die spritze bekommen hat, hat er sich die ganze zeit an der stelle gekratzt. und als wir dann endlich aus der tierklinik rausgegangen sinjd, da hater nur noch mim schwanz gewedelt und war froh, alles heil überstanden zu haben...

    ciao

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Katze kann es verständlicherweise nicht ausstehen, im Katzenkorb im Auto zu fahren. Aber vom Tierarzt lässt sie sich sehr schnell beruhigen, da ist sie immer ganz brav XD
    ganz anders als zu hause....

  19. #94
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link Makoto Kann ich hier gleich weiter Diskutieren

    Ähm... ja. Da ja grad das Thema Frauenarzt im Sexthread angeschnitten wurde, stell ich doch gleich mal ein paar Fragen an die weibliche Fraktion:
    Wart ihr schon beim Frauenarzt?
    Habt ihr Angst zu einem zu gehen? Wenn ja, warum?
    Fühlt ihr euch bei eurem Frauenarzt gut aufgehoben?
    Möchtet ihr lieber von einem Mann oder einer Frau behandelt werden oder ist das für euch egal?

    Um meine Fragen mal selbst zu beantworten...
    Also, beim Frauenarzt war ich schon (das erste mal mit 12 oder 13 Jahren). Angst hatte ich noch nie. Für mich ist es halt ein Arzt wie jeder andere und wer mich behandelt, ob Mann oder Frau, ist mir auch egal.
    Bei meinem jetzigen Frauenarzt fühl ich mich in guten Händen wobei ich sagen muss, dass ich den Arzt auch schon drei mal gewächselt habe. Der erste ist an Krebs gestorben. Kam der ganzen Stadt ganz recht, er war nämlich ein Pfuscher. Klagen hatte er schon am Hals, nur verurteielt werden konnte er nicht mehr (wie dumm ). Mein zweiter Arzt oder eher Ärztin hatte irgendwie nicht so die richtige Ahnung... bei ihr hab ich mir mal die Pille verschreiben lassen und sie hat mich da jedenfalls nicht richtig oder eher falsch darüber aufgeklärt. Nur gut, dass ich mich voher schon mal gut informiert hab, ansonsten wär vielleicht noch was schief gegangen und ich hätte jetzt viell. schon jemanden den ich in den Schlaf gewogen hätte Bei meiner jetztigen Ärztin fühl ich mich ganz wohl. Ist auch die einzig vernünftige (von erst drei und jetzt noch zwei) Frauenärzten in der ganzen Stadt.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war noch nicht bei einem Frauenarzt...Will da auch gar nicht hingehen...
    Wenn ich zu einem ihn gehen müsste, dann nur zu einer Frau!Ich finde,wenn man zu einem/r hingehen muss ist das eher eine frauen angelegeheit und bei diesen sachen bin ich auch verklemmpt....

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zum Glück wurde ich in den letzten 4/5 Jahren zum großteil von Ärzten verschohnt. Das letzte mal war ich beim Arzt um mir ne Blutprobe abnehmen zu lassen, man ich wär fast umgekippt, ich hab mich so leer gefühlt... Allerdings kommte ich dadurch die 1. stunde schwänzen und dadurch hatte es auch sein gutes....

    Mit Tierärtzen kenn ich mich besser aus, da meine Katze öfter irgend etwas hat, das letzte mal isse vom balkon gefallen und hat sich ein Bein gebrochen... die ist da irgednwo rumgeturnt und hat sich warscheinlich vor nem Auto erschreckt. naja, da wurd die dann operiert... und was sonst noch so alles passiert...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Wart ihr schon beim Frauenarzt?
    ja.

    Original von Deedlit100
    Habt ihr Angst zu einem zu gehen? Wenn ja, warum?
    ich hab immer angst, schwanger zu sein, was ja eigentlich dank pille quatsch ist...

    Original von Deedlit100
    Fühlt ihr euch bei eurem Frauenarzt gut aufgehoben?
    hat der doch wirklich aufgehört *argh* mal schaun, wie der neue ist... *bibber*

    Original von Deedlit100
    Möchtet ihr lieber von einem Mann oder einer Frau behandelt werden oder ist das für euch egal?
    ich mag irgendwie lieber männer. oder wenn dann nur nette frauen. neee, lieber männer. ach, keine ahnung, war bisher nur bei nem mann, hat mich aber nicht gestört.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich war wie gesagt noch nie beim frauenarzt und ich hab ne riesenangst davor. allein der gedanke, von irgendeinem arzt angefasst zu werden macht mich ganz krank =.= aber hilft ja wohl nix

    ich bin jetzt 19 und sollte wirklich mal hingehen. vor allem überlege ich ob ich mir die pille verschreiben lassen soll, aber ich weiss nicht wie oft die nebenwirkungen vorkommen und so...

    wie habt ihr das denn erlebt? was wird da gemacht? und was für fragen stellt der?

    ob mann oder frau ist mir eigentlich egal. arzt ist arzt, und es ist immer unangenehm.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geh zum arzt, der erzählt dir das. OHNE dich anzufassen/ zu untersuchen. beim beratungsgespräch wirst du nicht untersucht. der weiß außerdem besser bescheid als die userschaft hier.

    und du hast auch keine frage zu beantworten, die du nicht beantworten willst. abgesehen davon, dass er schweigepflicht hat. mensch, stell dich ned so an. er/sie wird nichts tun, was du nicht willst.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt hier "sich nicht so anstellen"? Ich kann gut verstehen, dass jemand Angst davor hat, zum Frauenarzt zu gehen. Trotz allem redest du mit einem fremden Menschen über sehr persönliche Sachen. Nicht jeder kann über Regelbeschwerden oder etwas in der Art mit jedem dahergelaufenen Deppen reden, um es mal krass auszudrücken. Also tu das nicht als "sich anstellen" ab.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher