szmtag Beta Leser wanted! - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 216 von 216
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Nachrichten
    0
    Original von hax0r
    Hätte Interesse an einem. Vielleicht auch an Zusammenarbeit?
    at deine sig haxi: was bedeutet folgendes wort: "... stiehlte ..."

  2. #202
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Im Sinne von stehlen. Rauben, entwenden. Verlieren. Wieso? War das unklar?

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Nachrichten
    0
    Original von hax0r
    Im Sinne von stehlen. Rauben, entwenden. Verlieren. Wieso? War das unklar?
    ich antworte mal für ihn: die richtige Vergangenheitsform ist "stahl" und nicht "stiehlte"....

    so, jetzt werden wir hier etwas offtopic, deswegen verzieh ich mich wieder ^^

  4. #204
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Oh wie schlimm.. :bigeek:

  5. #205
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.229
    Nachrichten
    0
    ich antworte mal für ihn: die richtige Vergangenheitsform ist "stahl" und nicht "stiehlte"....
    Das ist wieder eine von diesen Formen, die so lustig, weil falsch sind.

    Ich hätte Interesse an einem Job als Betaleser (brauche aber kein Honorar ^^). Ich mache sowas gerne und schau auch auf Rechtschreibung, Beistriche etc. Storytechnisch halte ich mich zwar für nicht so gut, aber was zu sagen hab ich immer. Wer hat denn Bedarf?

    Achja, und vielleicht sollte ich sagen, dass ich größtenteils Fantasy lese, aber mag eigentlich alles - außer SF.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Nachrichten
    0
    Ich suche GANZ DRINGEND einen Betaleser, für Rechtschreibung aber vorallem für Kommasetzung.
    Ist dringend, wirklich sehr dringend und wäre wohl für eine Geschichte, die sich länger zieht.

    Bisher ist der erste Teil und der Prolog von der Geschichte hier im Forum zu lesen. Bei Interesse möge man bitte hier klicken.

    Ansonsten ist es halt eine Vampirgeschichte. Bei Interesse entweder ''HIER'' ganz laut schreien, oder bitte per PN melden.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  7. #207
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.229
    Nachrichten
    0
    @ Evelyn: Könnte ich machen, für Rechtschreibung. Kann sogar sein, dass ichs schon gelesen hab ...

    HIER!!!

  8. #208
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Braucht noch jemand einen Betaleser/eine Betaleserin?

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Nachrichten
    0
    ja ich könnte noch ein beta leser brauchen.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.229
    Nachrichten
    0
    Falls jemand Bedarf hat, versuche ich mich gerne wieder als Beta-Leser. Vor allem da ich die Qualität meiner Kritiken doch verbessern will, so könnte man sich gegenseitig helfen. Sucht jemand jemanden?

  11. #211
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Hallöchen^^

    Ich könnte noch see~hr gut einen/eine BetaleserIn für meine Fanfics und One-Shots gebrauchen.
    Ich schreibe vor allem zu Naruto und Beyblade, aber auch ein bisschen orginales^^
    Die Genres liegen meist bei Romantik und Drama...
    Ihr braucht eigentlich aber auch kein großes bis kein Vorwissen zu den Serien, weil ich mir vor allem die Charas "ausleihe"^^
    Wichtig ist nur, das ihr gut in Rechtschreibung und auch Grammatik seid^^"

    Na ja...Vielleicht ist ja wer interessiert^^ Ich hoffe es mal ganz stark^^
    Bei Interesse meldet euch am besten über PN oder einfach hier ^.~

  12. #212
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.229
    Nachrichten
    0
    Hey Suzame,

    ich glaube, ich bin bereit, es zumindest zu versuchen. Mit den Naruto-FFs und Oneshots, mit Beyblade hab ich beim besten Willen nichts am Hut. ^^°

    Bei Rechtschreibung kannst du dich auf mich verlassen, da bin ich sehr gut. Inhalt etc. mal sehen, da ist immer unterschiedlich, was kommt.

    Klingts gut? (Hab irgendwie deinen PN-Button nicht gefunden ...)

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Nachrichten
    0
    *Thread nach oben schubs*

    hey, ich suche nen Betaleser. Es isn zweiter Projekt zwischen mir und ner Freundin. Genre? Thriller, das sich auch länger hinziehen könnte.
    Wir brauchen wen, der inhatlich immer seinen Senf dazu gibt und ungeklärte Fragen nicht ungeklärt lässt, der Kommas setzt, wo fehlen und überflüssige streicht. Wir brauchen wen, der zwar nicht immer Zeit hat, aber bereit ist einige Seiten zu lesen und Kritiken abzugeben, der sich mit uns beiden via Chat bzw. Mail bei einigen Sachen verständigen kann und konstruktive inhatliche, sowie sprachliche Kritik liefern kann.

    Hm, hab ich was vergessen?
    Nein, glaube nicht. Wer fragen bzw. Interesse hat, meldet sich bitte via Mail unter Isabell@digital-art.ws bei mir ;-)
    Oder via PN. (obwohl Mail gleich geschickter wäre. )

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand zur Verfügung stellen würde! Danke schon im Voraus.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    252
    Nachrichten
    0
    *den Thread mal ausgrab*

    Hat jemand Lust eine Geschichte von mir Beta zu lesen? Es sind etwa 15 Seiten und es ist eine Shounen-Ai (keine Yaoi) Geschichte, in der es keine Seme/Uke Rollenverteilung gibt.

  15. #215
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.560
    Nachrichten
    0
    Suche auch einen Betaleser für einen Liebesroman!
    Bitte meldet euch per PN.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  16. #216
    Junior Mitglied Avatar von xJackx
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    gibt es hier noch User die gerne Beta lesen würden? (Eine Storyline zu einem Comic) zu einem Thriller in richtung Tarantino?
    Geändert von xJackx (02.06.2013 um 11:48 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.