User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 216

Thema: Beta Leser wanted!

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Gingerbread

    ich brauche unbedingt einen beta leser. seit ich mir angewöhnt habe auffn rechner direkt zu schreiben, mach ch mehr fehler als früher... udn ich find die nie ._.
    viele tippfehler... deswegn bräucht ich einen ... bitte
    Ich würde es machen ^^

    Meine Noten in Deutsch sind auch gut

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    njoah ich such auch nen beta, weil ich mir imo total unsicher bin was halt bestimmte varianten angeht..und ich hätte halt gern wen, der auch wiederholungen und so aufdeckt^^ ich würde mich über jeden freiwilligen freuen^^

    bitte pn an mich^^

    ~wen gefunden ~

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut, dann such ich auch mal jemanden ^^
    Meine Rechtschreibung is nich unbedingt die beste, aber auch nicht schlecht!
    Nur manchmal beschreib ich einfach zu wenig ^^°
    Bin offen für jegliche Veränderungsvorschläge und für alle Art von Kritik
    Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich *lieb-schau*




    ______________________
    gefunden!

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder (?) bin ich auf der Suche nach einem Beta.
    Diesmal suche ich keinen für Rechtschreibung oder Grammatik, sondern jemand, der mit mir zusammen eine Geschichte ("SHINHWA - The Swallow") überarbeiten möchte. Im Moment hab ich etwas mehr als die Hälfte geschrieben, finde aber, dass einige Stellen etwas überdreht sind. Ich brauche also jemanden, der mindestens genauso kritisch ist als ich. Es geht vor allem um die Logik, nicht so sehr um den Inhalt selber, denn der ist freundlich ausgedrückt ein klischeehaft. Genre ist Romantik, es geht um zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein können, doch irgendwie zusammen gehören und dennoch nicht zusammen sein können. (Das ist Klischee, nicht wahr?)
    Sollte unter euch so jemand sein, der kompetent und kritiksüchtig und perfektionistisch ist, dann bitte bei mir melden. Es wäre mir auch lieb, wenn er/sie bisher nicht zur Leserschaft der zu überarbeitende Geschichte gehören würde - macht das Arbeiten objektiver
    Bei Interesse bitte melden^^

    Dankeschön schon mal im Voraus.

    PS: Frohe Weihnachten :3

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, in diesem Thread bin ich wohl schon Stammschreiberin (wenn es sowas gibt?)!

    Und passend zu diesem Thread suche ich eine/n Beterler/in, der/die Heute und Morgen Vormittag noch nichts vor hat und häufig seine Pns schecktXD
    Mir fehlt (wie ich mit schrencken gemerckt habe) ein geschenk und deshalb bin ich fleissig am Schreiben.

    Und meine Texte sprühen nur so vor Fehlern und häufig wechsle ich mitten im Text auch mal die Zeit

    Die Geschichte wird nicht grade lang sein, aber auch nicht wirklich kurz.
    Es soll eine Liebesstory sein (ich kann dieses Thema zwar nicht, aber die liebe Verwandschaft wünscht ja sowas )
    Kritik und verbesserungs vorschläge nehme ich dankend an^^
    Also, bitte schnell melden und auch nur wenn ihr dafür Zeit habt, denn es bringt mir nichts wenn ich das erst morgen Nachmittag oder noch später kriege^^
    Ich hoffe das mir jemand trotz Weinnachten helfen kann^^
    Greez
    Shuka

    Vobei

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Wieder (?) bin ich auf der Suche nach einem Beta.
    [...]
    Sollte unter euch so jemand sein, der kompetent und kritiksüchtig und perfektionistisch ist, dann bitte bei mir melden. Es wäre mir auch lieb, wenn er/sie bisher nicht zur Leserschaft der zu überarbeitende Geschichte gehören würde - macht das Arbeiten objektiver
    Bei Interesse bitte melden^^

    Dankeschön schon mal im Voraus.

    PS: Frohe Weihnachten :3
    insofern sich denn kein anderer findet (da ich ja zur leserschaft gehöre.. , biete ich gern hilfe an

  7. #182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche auch einen oder mehrere Betaleser zu verschiedenen Themen.

    Einmal möchte ich meine uralt FF zu Inu Yasha überarbeiten. Und zwar in allen Bereichen:

    - Stil
    - RS
    - Grammatik

    Ich selbst habe schon angefangen und bräuchte nur jemanden, der mir sagt, ne Mädel, so nicht! Das schnallt doch niemand!!

    Dann suche ich einen Betaleser, der mir auch meinen anderen Müll nachkorrigert. Egal ob Kurzgeschichten, Posie oder anders.

    Weiterhin gesuch:

    Betaleser für meine Geschichte Ra´s Barke.

    Und Betaleser für meine weitere FF ´s zu Inu Yasha. Leider werde ich diesen blöden Kerl mit den langen weißen Haaren, Fell über der Schulter, Krallen, Zeichen im Gesicht und Fangzähnen nicht los!! Alle Versuche, sich von ihm zu trennen sind kläglich gescheitert!!!

    Ich brauche jemanden, der mit klipp und klar sagt, was ich falsch mache und was nicht!! Die Sachen sind keine Rohlinge, ich habe schon selbst einiges überareibetet. Ihr braucht nur gegenlesen und mir sagen, was falsch ist und was nicht.

    Danke schon mal im Voraus.

    Bridget

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich kram den thread jetzt einfach mal hervor ^^
    also, ich suche einen beta für eine neue story die ich vor kurzem angenfangen hab. hab zwar noch keine genaue ahnung wie sich das ganze entwickeln soll, aber schon einen groben plan im kopf. falls jemand keine probleme mit liebes-geschichten (kein standard-friede-freude-eierkuchen-schnulzen-krams ^^) hat und kritisieren kann, bitte per pn bei mir melden suche eig. niemanden für rechtschreibung und grammatik, sondern eher für den inhalt..und der auch ruhig mal negativ kritisieren kann! also, bei interesse bitte per pn bei mir melden

    ---

    ok, hab wen gefunden

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ne ältere Story von mir aufarbeiten, die ich wegen der Abi Prüfungen auf Glatteis legen musste...
    ich suche jemanden der vorallem auf den Inhalt und Ausdruck achtet und die Tippfehler, die man beim 2.lesen auch noch übersieht korrigiert. Kritik sollte auf jeden fall ausgeübt werden (positive & negative) und es sollten auch mal verbesseungsvorschläge kommen, falls mal wirklich was misslungen ist (vor allem im Inhalt), die Kritik allein hilft mir da meistens nicht viel
    Es geht um ein Mädchen von reichen Eltern, die mit ihrer Situation nicht zurecht kommt.
    Die Story ist noch nicht ganz ausgearbeitet, aber der grobe Abblauf steht fest, es werden ungefähr 12 Kapitel

    gefunden

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich bracuhe jemadn der mir heute eine kurze Geschichtete durchbetat.
    Das Thema lautet Respekt.
    Der Text wird nicht lang sein, ich bracueh nur jemand der es heute noch gebatet kriegt^^
    bei interesse oder fragen =PN
    Danke
    Kiss

    Gefunden

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, dann frag ich mal, ob jemand Lust hätte mein Beta zu werden ^^
    Mein Problem is, dass ich viel zu wenig beschreib und auch die Gefühle von Menschen nicht beschreiben kann, aber in der Hinsicht lass ich mich sehr gerne verbessern und würde mich freuen, wenn da jemand mal so richtig dolle nachkorrigieren könnte
    Um was es geht schreib ich dann gerne, wenn jemand Interesse hat, also:



    --> Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich *lieb-schau*


    gefunden

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ----> gefunden

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    hat jemand heute den gesammten Abend zeit immer Stückchen weise eine Geschichte zu betan?
    Sie soll nicht lang werden, höchsten 4 Seiten!
    Also falls jemand zeit und lust hat bitte per Pn melden, danke^^

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich erledigt! Danke.

    Ich habe schon seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben und würde gern wissen auf welchem Tiefpunkt sich meine Rechtschreibung und Kommersetzung befinden. Außerdem würde ich gerne die Meinung von jemand „neutralen“ zu meinem Geschreibsel hören. Es ist eine Kurzgeschichte (ca. 1.135 Wörter) mit dem Titel: „Sieh dich niemals um.“

    Wenn jemand Lust zum Korrektur lesen hat, einfach melden.

  15. #190
    duathwen
    Gast
    Ich suche auch wieder einmal nach einem Beta. Diesmal für "Vogel", das hier im Forum läuft, weil mir Ichigo abgesprungen ist.
    Zu achten wäre auf Flüchtigkeitsfehler, Satzgrammatik, Inhalt und Beistriche. Gegebenenfalls auch Groß- Kleinschreibung.
    Bei Interesse --> PN
    Danke im Voraus.

    found beta

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bräuchte erneut einen beta, da meine alten mir irgendwie abhanden gekommen sind. würde mich über rückmeldung freuen u.u
    wäre für zwei geschichten. ein drama und eine tragödie/romanze. realistische werke etc.
    Die eine steht hier schon teils on [seifenblasen im wind], die anderer würde dann erst folgen.
    würde mich wie gesagt über rückmeldung freuen u.u besonders rechtschreibkenntnisse wären mir wichtig. danke im vorraus,
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  17. #192
    cup.of.coffee
    Gast
    Ich suche noch immer ganz dringen einen Beta. Hauptsächlich für Rechtschreibfehler, teils Grammatik (wenn ich etwas übersehen habe, kommt aber seltener vor), aber auch, wenn cih ein Wort vergessen mal habe.
    Logik könnte auch überprfüt werden, und ob es überhaupt geeignet ist.
    Themen sind unterschiedlich. Gehen in alle möglciche Richtungen. Eigentlich alles, bis auf Shonen Ai, obwohl ich auch das demnächst mal ausprobieren wollte (eigentlichs teh ich nich so drauf, aber einen Verushc... o_o Man soll ja alles ausprobiert haben u_u).

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bräuchte auch einen Beta, aber nur für eine Kurzgeschichte. Halt eben das übliche kontrolieren!^^ Ist ne romantische Geschichte, die ich bei einem Wettbewerb einschicken möchte. Wär interesse hat, soll sich bei mir per PN melden. Bis dann!^^

    Hab jemand, danke!^^

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BETA LESER

    Hallo,

    ich habe zwei Anliegen, erstens

    ich würde sehr gerne jemanden bitten mir seine Phantasie und seinen Verstand zur Verfügung zu stellen.

    Ich habe zwei unfertige Geschichten (KEINE SORGE es reicht dicke, wenn du eine anliest ) , bei denen ich mich einfach in eine Sackgasse manövriert habe und ich gar nicht so genau weiß, wie es weiter gehen könnte - denn ich habe meistens nur eine grobe Idee und dann lasse ich alles laufen, was nun ja, nicht sehr erfolgreich zu sein scheint, jedenfalls nicht immer. Ich hatte vor diese Storys noch einmal komplett zu überarbeiten, es wäre also toll wenn du Ideen oder Assoziationen dazu mir mitteilen könntest.

    Das wären:Kamikaze

    Caelum obscurum est


    Zweitens, zu den Storys

    1. würde ich mich freuen, wenn du deine Eindrücke beschreiben könntest. Also wie sind die Charaktäre, wie kommen sie bei dir an, haben sie ein in sich logisches Verhalten oder wirken sie zu plastisch, gehen einem nicht nah?

    2. Schreibstil, wie ist die Sprache die ich verwende, zu bunt, zu ausladend oder zu trist und kompliziert (Satzbau etc.)

    Ich tendiere dazu viele Interpunktionsfehler zu machen, also falls du zufällig *hust* ähm...naja, du weißt schon

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihrs. Ich brauch dringend jemand, der bereit wäre bei mir mal Beta zulesen. Es ist nur die (grauenerregende) Grammatik und an mans´chen Stellen der Ausdruck, also wer will...

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihrs. Ich brauch dringend jemand, der bereit wäre bei mir mal Beta zulesen. Es ist nur die (grauenerregende) Grammatik und an mans´chen Stellen der Ausdruck, also wer will... :rolling:

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bami
    Hey ihrs. Ich brauch dringend jemand, der bereit wäre bei mir mal Beta zulesen. Es ist nur die (grauenerregende) Grammatik und an mans´chen Stellen der Ausdruck, also wer will... :rolling:
    Würde ich gern machen

  23. #198
    J@Zz
    Gast
    Ich bräuchte eine/einen Neuen, steht jemand zur Verfügung
    Schreibe über alles.

  24. #199
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Gehenna
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu..ich suche gaanz dringend nach einem beta, der sich mehr um die inhaltlichen dinge kümmert als um rechtschreibung und grammatik ^^...bei interesse bitte per pn melden..

  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte Interesse an einem. Vielleicht auch an Zusammenarbeit?

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher