User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 216

Thema: Beta Leser wanted!

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich schreibe grade an meiner 1. langen Geschichte, die aber einen Beta braucht ^^////
    Ich hab den Anfang schon ins Forum gebracht, also wer sich das Ankucken will kann es tun.
    Es wird woll alle 2 Tage was zu tun geben und es wird eine lange Geschichte werden!
    Wer lust hatt oder nähere informationen braucht kann sich bei mir per PN melden!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich brauch auch wieder jemanden, für meine Story "Tanz in den Tod", ich brauch jemanden der bis zum Schluss an meiner Seite bleibt!^^ *g* wie lang die Story wird, weiß ich nicht, aber es wäre toll wenn jemand Intresse dran hätte, hier einfach reinpsoten oder PN schreiben!^^


    also bis denne!^^ Würde mich freuen!^^

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry, jetzt hab ich schon jemanden!^^ Weiß, ging schnell, aber trotzdem, ich hab jemanden!^^ *g* Danke Access!^^

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    , ich brauche immer noch jemanden der meine Geschichte korriert!
    Allerdings wird es nur 1-2 mal in der Woche was zu tun geben!
    Bitte meldet euch doch per PN under mailt mich an *lieb kuck*:biddö:

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt einen Beta leser^^
    Danke^^

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    suche beta leser für kissy und meine story. wer lust hat bitte drigend melden

    hab jemanden gefunden.

    ^^

  7. #157
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Betaleser für jemanden sein, wenn jemand Lust hat mir seine Story zu geben.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich starte ein neues projekt.
    ich schreibe ab und zu gedichte und kleine geschichten.
    ich suche jemanden der mir sie beta ließt^^
    es wird nicht viel sein und es kann auch mal wochen nichts geben^^
    Also bei interesse - PN^^


    Hab jemanden gefunden^^

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit und Lust habe und auch selbst an einer neuen Story dran bin, würde ich mich hier auch mal wieder als Betaleserin anbieten. Hab auch schon etwas Erfahrung in dem "Job".

    Das Genre ist mir eigentlich wurscht, kann mich für vieles begeistern. Nur mir wär schon lieb, wenn es keine 0815- Story wär, wo ich beim betalesen einschlaf

    Meine Deutsch-Noten sind gut bis sehr gut, also sollte das Rechtschreib und Grammatikzeugs kein Problem sein

    Jenach belieben kann ich auch inhaltliche, sowie Logik-, Denkfehler etc verbessern.

    Was ich möchte:

    - eine Erwähnung als Betaleserin
    - gute Zusammenarbeit
    - auch längere Stories oder nur Hilfe in der Anfangszeit

    Morgen bzw heute *aufuhrschiel* <.< *gähn* bin ich noch da und dann erst in ca. einer Woche wieder erreichbar. Nach den Sommerferien bin ich dann voll Einsatzbereit.^^
    Bei Interesse bitte eine PN an mich, ich beiße nich. :rolling:
    Lg,
    Catgirl 73

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaalso, ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll, bei mir hat sich crazy otaku gemeldet und hoffe sie lest hier nochmal rein ^^

    (Es können sich immer noch welche melden!)

    Crazy otaku... ich kann dir auf deine PN nicht antworten, da du keine empfangen kannst^^ Und hast ja auch keine E-Mail Addy angegeben. Also bitte melde dich nochmal mit dieser bei mir, sonst kann ich dich nicht kontaktieren. :wave:

    Catgirl 73

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!!

    Auch ich täte mich als Beta anbieten. Story is mir egal, Länge auch.
    Wenn Interesse besteht, einfach melden!

    Koto

  12. #162
    duathwen
    Gast
    Me wants to be Beta, too!
    Aaaaaalso:
    Ich würde gerne Beta-Readen. Lese zwar schon für Mikoto Korrektur, habe aber immer noch ziemlich viel Zeit (langeweile mich immer, wenn ich gerade ein Kreatives Loch habe *schmoll*)

    Was ich biete:
    -Umfassendes Wissen in den Bereichen Grammatik und Zeichenetzung, sowie Rechtschreibung (geht bei fremden Texten leichter *verlegengrins*)
    -Schnelle Arbeit - wenn ich gerade unterbeschäftigt bin (was leider zu oft vorkommt), kann ich innerhalb einer oder zwei Stunden zurückschreiben (wenn das nicht der Fall ist innerhab von zwei, drei Tagen)
    -Wenn ich will, kann ich bissigere Kommentare abgeben, als der gemeinste Leser (ist das positiv oder negativ? )
    -Verbessere auch inhaltlich (wenn es sein muss)
    -Kommentiere alles, was ich ausbessere (zumindest, wenn das gewünscht ist)
    -Nehme Stories und Gedichte jeder Länge, die Arbeitszeit verändert sich aber natürlich, je nach Länge des zugeschickten Teiles


    Was ich will:
    -Gottgleiche Verehrung (nein, eine nette Mail zum Geburtstag tut es auch ^^)
    -Unendliche Dankbarkeit *amuhahahahaha*(vielleicht auch bloß eine Erwähnung bei den Pflichtangaben *bettel*)
    -Verständnis dafür, dass ich manchmal auch überbeschäftigt bin, und dass ich meine eigene flexible Arbeitszeit habe, die sich nach meinem chaotischen Stundenplan richtet
    -Keine Beta-Ausbeutung, will bestenfalls befreudet mit den Autoren sein, und nicht schlecht behandelt werden :biddö:

    *grins* duathwen

    PS: wenn mikoto oder hekate sich jetzt beschweren wollen, nur zu :bigt:

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    suche Beta

    Bestimmt zum Hunderstetn mal such ich wieder einen Betalerser/in

    Also ich suche einen Beta der/die:

    - sehr oft on ist und so schnell betan kann

    - Schnell Betan kann (also nicht Wochen braucht)

    - Auch damit leben kann, wochen nichts von mir zu hören

    - dem/der es reicht einen großen dank zu bekommen und als Beta lerser/in erwähnt zu werden

    - Seine Meinung zum Text abgibt

    - inhaltlich verändert, dass aber makiert, damit ich es ändern kann falls es mir nicht gefällt (er muss aber nichts verändern )

    Ok das wars, ach ja als info: meine Texte ind nich alzulang *g*

    Also bitte bei interesse melden^^!

    Gefunden

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche auch einen Beta!^^ Ich bracuhe eine/n für meine One-Shots. Da ich vllt manchmal sinnfehler oder auch andere fehler habe. Es wäre nett, wenn jemand dazu bereit wäre. Nattülich würde ich den Beta auch erwähnen und so, klar!^^ Eig gibt es bei mir keine Grenzen, man kann sich Zeit lassen!^^ Also wer Lust hat, kann sich per PN bei mir melden1^^

    Grüße Hijikata-San

    Hab jemanden.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also suche auch einen Beta ^^

    für meine neuste Story von der momentan 8 Kapitel vorhanden sind.

    Allerdings brauche ich weniger Hilfe bei Rechtschreibung und Grammatik, sondern ich möchte eigentlisch schonmal so eine "Vorab-Meinung" hören und Verbesserungsvorschläge erhalten. Z.B. bei Logik-, Denkfehlern oder einfach Sachen wie was rüberkommt was besser wär.. etc.

    Also du bist der Richtige für diesen "Job", wenn...

    ...du damit zu frieden bist ohne Bezahlung zu betan , wirst aber natürlich als Beta erwähnt

    ... du schon Erfahrung mit betan hast

    ... du mir alles das "verbessern" und anschreiben würdest, was ich oben erwähnte

    ... du zuverlässig bist!


    Keine Sorge, meine Kaps sind kaum länger als 600-700 Wörter ca. eine bis etwas über ne Seite.

    Würde mich freuen, etwas per PN von euch zu hören.

    Hab einen

  16. #166
    duathwen
    Gast
    Ich suche Beta!
    Für ein Crossover zwischen Herr der Ringe und meiner eigenen Geschichte "Kinder Eyns". Meine Geschichte muss man nicht kennen, ich versuche alles in der Fanfiction selbst zu erklären.
    Das Hauptthema sind Elben, und das Verlassen von Mittelerde, sowie die Liebesgeschichte zwischen Arwen und Aragorn, wobei die Hauptfigur ein eigener Charakter ist (mary sue hoch drei xDDDD)
    Es wird sehr viel um Kämpfe, Selbsthass, Machtlosigkeit, Geschwisterliebe (nicht inzest, sondern einfach nur die zuneigung, die zwischen Geschwistern existiert) und Hassliebe gehen.
    Ich brauche hauptsächlich jemanden, der mir meinen Ausdruck ausbessert, wenn der zu unverständlich ist (bin manchmal unfähig etwas auf den Punkt zu bringen).
    Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich schicken.
    Danke
    duathwen
    PS: Die Grundform dieser Fanfiction war die Ausgangsstory für KE. Inzwischen ist sie so überarbeitet, dass es fast keine Parallelen mehr gibt.

    EDIT: ME FOUND BETA *kyah*

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche einen Beta

    Es soll eine realistische Geschichte werden, die ein Problem, genau genommen 2, in unserer Gesellschaft kritisiert.

    Ich werde wohl höstens wöchentlich einen Part schreiben, den ich dann am Wochenende schicke. Du solltest nicht länger als eine Woche brauchen um das ganze duchzusehen und zuverlässig sein, also nicht abspringen. Ich brauche jemanden der den Inhalt bewertet und alles kritisch betrachtet und mir seinen ersten Eindruck mitteilt. Mit der neuen deutschen Rechtschreibung sollte er sich auch auskennen, aber das sehe ich nur als Nebensache an.
    Bitte meldet euch


    MfG

    EDIT: hab einen.

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd gerne wissen, was genau aus unserer gesellschaft kritisiert wird, das kann ziemlich differenzieren, die Gesellschaft ist recht farbig ^^

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *_°-Maron-°_*
    ich würd gerne wissen, was genau aus unserer gesellschaft kritisiert wird, das kann ziemlich differenzieren, die Gesellschaft ist recht farbig ^^
    genau das wollt ich noch nicht sagen^^

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mist verdammter und weitere nicht auszusprechende flüche


    ich würds sehr gerne machen, schade nur das ich das thema nich genau kenne- aber egal,das ist ja nich relevant

    nyah, sagst mir dann bescheid, wenn ich Beta-leser werden darf? XDD



    Maron

  21. #171
    duathwen
    Gast
    Me has a new projekt =3
    Danskhu wird sauer sein, wenn ich die Anfrage hier reinstelle, aber ich suche einen beta für ein Kurzzeitprojekt. Es wird vlt bis Weihnachten dauern, bis ich damit fertig bin. Zu betaen in miniabschnitten, die ich nicht einmal kapitel nennen will, so klein sind se ;P
    Erstes Kap schon gebetat von D. aber ich fühl mich immer schlecht, wenn ich ihr wan unfertiges schick, deshalb suche ich beta.
    Wanna be my beta? --> PN
    Ach ja, gesucht wird wie immer jemand, der das macht, was die Rechtschreibprüfung net kann, und der mir hilft, Überschriften und Kurzgedichte zu schreiben (letzeres eher unwichtig) und natürlich jemand, der mich net ausschimpft, wenn ich mal net zu schreiben komm *armes geplagtes schreiberlein bin* xD
    duathwen
    PS: Es geht um die Wirklichkeitsverdrehung im Gehirn einer 15-jährigen verliebten Schülerin. -- hätte ich doch glatt vergessen, den Inhalt reinzuschreiben ^^
    PPS:sollte eigentlich ein Gedicht werden, aber das war zu schlecht, und so habe ich es eben ausgeschrieben -- heute vergesse ich echt viel

    [GEFUNDEN]

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brauch nen beta für meine kurzgeschichten^^
    ( und da meine rechtschreibung so toll ist brauch ich unbedingt jm der sich erbarmt )
    wäre schön wenn sich jm melden würde^.^

    -gefunden*-*

  23. #173
    duathwen
    Gast
    Huch, ich suche schon wieder Beta.
    Projekt: eine 3-A4-Seiten-Kurzgeschichte für einen wettbewerb.
    Arbeit: Es wäre also alles auszubessern, was einem so auffällt. Neben Rechtschreibung (die eigentlich schon das System am PC gecheckt hat) natürlich Grammatik-, Sinn- und Stilfehler. Sonst hätte ich noch gern ein inhaltliches Feedback, sowie die Antwort auf die Frage: "Ist das Themaverfehlung?"
    Zeitrahmen: Leider sehr eng, da der Abgabetermin schon "Ende Oktober" - also in knapp 2 Wochen ist. Suche demnach jemanden, der das kurzfristig übernehmen kann und schnell arbeitet.

    Interesse? --> PN-Knopf drücken und mir einen kleinen Text schicken <3
    Danke im Voraus

    duathwen

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch gerne wieder als Beta-Leser anbieten!
    Hab schon bei ein paar Stories beta gelesen, die aber entweder beendet sind oder leider abgebrochen wurden, meist wegen Zeitmangel...
    Das Thema der Geschichte ist mir nicht so wichtig, da ich so gut wie alles lese und mich da nicht einschränke.
    Falls also jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden! Würd mich freuen!!

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brauche unbedingt einen beta leser. seit ich mir angewöhnt habe auffn rechner direkt zu schreiben, mach ch mehr fehler als früher... udn ich find die nie ._.
    viele tippfehler... deswegn bräucht ich einen ... bitte
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher