Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 216
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Nachrichten
    0
    Worum geht es denn da so? O.o

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Nachrichten
    0
    Soll ichs dir kurz erzählen, oder willsch lesen?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Nachrichten
    0
    Ganz kurz und bündig, worum's geht, und das Genre bitte.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Nachrichten
    0
    Moment ich schreib dir ne PN.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Nachrichten
    0

    !!!!Betalesa gesucht!!!!

    Hallo allerseits

    ich bzw. wir suchen einen Beta leser für unsere Story.
    sie ist zwar noch nicht geschrieben, aber es heßt ja 'besser früher als nie' rumfragen. (oder so ähnlich ^^) Und da man ja bei so was immer auf nummer sicher gehen will suchen wir halt einen Beta-Leser.
    Mit dem 'wir' sind Mikie und ich gemeint. ^.^
    Also wer sich angesprochen fühlt ist doch so freundlich und schickt mir eine PN. Oder postet hier einfach. (muss dan öfter hier vorbei schauen)

    Mfg Tsubaki-Hime

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Servus zusammen! :wave:

    Ich suche... was wohl?... einen beta-leser!

    Mein grösstes problem ist die gramatik. *mit gram. auf kriegfuss steht* ^^'' Meine geschichten gehören in den grossen block fantasy mit spuren anderer genres... Und der beta-leser darf/muss mir auch ein bisschen feuer machen... *sonst kaum in die gänge kommt*

    Also hat jemand interessen?



    bisou
    guru steffi

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Nachrichten
    0
    hi,
    ich suche einen Betaleser/-in, meine Geschichte ist hier schon zum Teil veröffentlicht worden (Lonely) und...es sind bis jetzt noch ziemlich viele Fehler drinne, deshalb wollt ich mal fragen, wer Zeit und Lust hätte...viellei...

    Bei Interesse einfach hier oder dann per PN melden. (Vorher aber wenns möglich wäre Lonely zu lesen...ihr könnt da auch n Kommi abgeben.)

    Bei mir gehts hauptsächlich um bestimmte Ausdrucksfehler, Wortwahlen und so was...eigentlich nichts Großes, aber es würde mich schon freuen, wenn sich jemand meldet. :rolling: ) ) :wiry::rolleyes2:

    Streifi

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    45
    Nachrichten
    0
    Wow hat sich der Thread heimlich vermehrt oder was? :hat:
    Erst kam gar keine Antwort und jetzt das.....
    Naja als Begründer des Threades möchte ich nochmal fragen wer Interesse hätte mein Beta Leser zu werden.

    Was die Geschichten angeht bin ich sehr vielseitig.
    Aber am liebsten schreibe ich Fantasie-FFs,mit Dämonen,Orks, und allem was dazu gehört. ;-)

    Also falls noch jemand Interesse hätte dann meldet euch mal bei mir. ;-)

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Nachrichten
    0
    Ich würde gern zwei Anzeigen hier reinsetzen:

    1. Ich suche dringend einen Betaleser/-in für meine Schulstory "Es kommt anders, alsm man denkt" und für eine kurze FF. Hier und da müsste man mich vielleicht auf kleine Grammatik- und Ausdrucksfehler hinweisen. Würd mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Am Besten per PN.

    2. Ich würde mich hiermit als Betaleser für andere Geschichten anbieten. Zur Zeit habe ich keinen besonderen Stress und da meine Freundin mit ihrer Geschichte aufgehört hat, hab ich jetzt wieder Zeit für etwas Neues.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Nachrichten
    0
    @El Storm Hab dir eine PN geschickt. Oder hast du schon wen?

    Ich habe einen etwas anspruchsvolleren Wunsch... Aus dem Grund, dass ich meine bereits veröffentlichte FF zu Naruto "Hate me, beloved brother" so grundlegend überarbeite, dass sie fast komplett anders wird, brauche ich jemanden, der mir etwas hilft, wo ich Realitätsfehler mache, mich mit den Worten wiederhole oder so. Mit Rechtschreibung und Grammatik klappt's eigentlich.
    Der /die Betaleser/in sollte nicht allzu empfindlich sein, was rape, inzest, yaoi (somit auch Shonen Ai) oder violence angeht. Des weiteren sollte er/sie sich ganz gut mit Naruto (und auch mit der Akatsuki inc. Mitglieder) auskennen und ganz offen sein, wenn ich Blödsinn schreibe, bei dem er/sie eine bessere Idee hätte.
    Betaleser sind eh rah, und dann auch noch meine Anforderungen... Tja, versuchen will ich es wenigstens.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Nachrichten
    0

    Mikie

    Hi,
    Mikie ich hätte Interesse...hört sich jetz viellei blöde an, aber willst du mein Beta-Leser werden?? Meld dich mal per PN bei mir, ja?

    Streifi

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Nachrichten
    0
    Original von Aliane
    @El Storm Hab dir eine PN geschickt. Oder hast du schon wen?

    Ich habe einen etwas anspruchsvolleren Wunsch... Aus dem Grund, dass ich meine bereits veröffentlichte FF zu Naruto "Hate me, beloved brother" so grundlegend überarbeite, dass sie fast komplett anders wird, brauche ich jemanden, der mir etwas hilft, wo ich Realitätsfehler mache, mich mit den Worten wiederhole oder so. Mit Rechtschreibung und Grammatik klappt's eigentlich.
    Der /die Betaleser/in sollte nicht allzu empfindlich sein, was rape, inzest, yaoi (somit auch Shonen Ai) oder violence angeht. Des weiteren sollte er/sie sich ganz gut mit Naruto (und auch mit der Akatsuki inc. Mitglieder) auskennen und ganz offen sein, wenn ich Blödsinn schreibe, bei dem er/sie eine bessere Idee hätte.
    Betaleser sind eh rah, und dann auch noch meine Anforderungen... Tja, versuchen will ich es wenigstens.
    hab dir Pn gecshickt... ich würd nämlich ganz gern eigenltich ^^
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Nachrichten
    0
    Ich weiß, das gehört nicht ganz hier rein, aber vielen Dank für euer Interesse, dass ich euer Beta werden kann/soll und das viele auch mein Beta sein wollen. *knuddel*

    @Streifi ich würd gern dein Beta werden. Schick dir mal ne PN.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0
    Ich bräuchte bitte auch einen Beta.
    Ich schreib grad was mit ner Freundin gemeinsam und da wir uns ansonsten gegenseitig korrigieren, hätten wir bedarf an der Meinung eines Dritten ^^'

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    45
    Nachrichten
    0
    Nochmal einen großen Dank an alle die sich bei mir gemeldet haben!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Biete mich als Beta an *meld*

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Nachrichten
    0
    Jetzt hab ich zwei Angebote und keine Ahnung, wen ich nehmen soll... Ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht ganz sicher, ob sich El Storm oder vampireMiyu mit meinem kranken Stil anfreunden können (geht auch manchmal unabsichtlich ins Poethische)...
    Tja, Arschkarte (sorry) Von Miyu weiß ich, dass sie sehr schnell arbeitet, aber sonst nichts...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0
    WEnn wer mein Zeug durchgucke möchte, wär ne PN ganz nett, damit ich auch weiß, dass ich gemeint bin
    Schreib allerdins hauptsächlich IY-FF's

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    45
    Nachrichten
    0
    @Aliane: Naja nehm uns halt fürs erste beide.
    Und wenn es ins poethische geht macht das auch nichts ;-)
    Ich bin leidenschaftlicher Lyriker.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Nachrichten
    0
    Ist in Ordnung. ich schicke euch beiden den Teil, wer mit harten Gegenständen nach mir wirft, ist gefeuert n.n

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    45
    Nachrichten
    0
    Oh man , im Normalfall steinige ich Leute die Fehler machen,
    aber bei dir werd ich mal eine Ausnahme machen und Plüschtiere verwenden. ;-)

    Hab mir deine Story mal angeschaut und finde sie schonmal gut,
    was heißt das ich keine Steine oder Plüschtiere nach dir schmeißen werde,
    sondern dir wenn überhaupt Rosen schenke , weil es dir gelungen ist.
    Eine überarbeitete Kritik kriegst du ein andernmal da ich gerade keine zeit habe mehr zu schreiben.

    *GRuß Storm*

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    hallo
    ich suche jemanden der bei mir korrektur liest..aber hier handelt es sich nicht um ein geschichte sondern um einen praktikumsbericht...xDhm hat jemand interesse??und vllt als erstes ist das hier überhaupt erlaubt sowas zu fragen..?bin wirklich sehr verzweifelt....-.-"
    also ich bitte um antwort...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Nachrichten
    0
    Würde wohl eher ins Schulforum passen, aber da du hier wahrscheinlich eher jemanden finden wirst, drück ich mal ein Auge zu :swg:

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    danke hikaru-chan
    bist ein supi mod *knuddel*

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Nachrichten
    0
    Ich suche Betaleser für einige Kurzgeschichten, der meine Fehler verbessern kann, mir konstruktive und ehrliche Kritik gibt und mit manch merkwürdigen Storys auskommt. ^^~ Ich habe mehrere in Vorschrift, aber mit dem abtippen kann es , vorallem während der Schulzeit, lange dauern. °_° Mit meiner (aller)ersten Kurzgeschichte "Welt des Herzens" bin ich gerade fertig geworden. -.-
    Wenn ihr etwas vorab von mir lesen wird, könnt ihr auf den Link in meiner Sig klicken und ihr kommt dann zu meiner Langzeitstory.
    Wer Intresse und Lust hat kann sich gerne per Pn bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.