Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 216
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0

    Gesucht, brauche einen Betaleser!

    Hallo an alle *G*

    ich brauche Hilfe bei meiner FF ich schreibe momentan an einer FF und ich suche eine/r Betareader/in mit dem Spezialgebiet (wenn man das so sagen kann) deutsche Grammatik und Rechtschreibung, das ist nähmlich so ziemlich das einzige was ich nicht so drauf habe.

    Vorteile:
    du bist immer als erstes über das neuste meiner FF informiert
    du wirst erwähnt als Betareader/in
    du kannst dich in meiner FF auswüten, denn Arbeit gibt es genug
    du kannst meine FF auch mitgestalten wenn du gute Ideen hast.

    Fragen?
    Na dann frag doch einfach, egal was

    Gruß
    Argolas

  2. #2
    *aufzeig* Würde mich als Betareaderin gerne bereitstellen, solange keine Akkordarbeit verlangt wird (mag es nicht, gehetzt zu werden ^.^).
    Aber bevor ich jetzt irgendetwas verbindliches dazu sage, würd ich gern noch etwas mehr über deine FF wissen:

    - Auf welches Fandom bezieht es sich bzw. ist es eine Original-Story?

    - Worüber handelt die Geschichte?

    - Wie lang ist die Story bisher und wie lang soll sie in etwa werden?

    ich hoffe auf eine baldige Antwort ^.^

    ciaoi,
    Saku*

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    *froi*
    schön das du dich gemeldet hast. Jetzt glaube ich wieder an Rettung *lach*
    Also als erstes, bei mir gibt es bestimmt keine Hetzte, ich bin froh wenn ich überhaupt was zusammen bekomme....

    Zu den Fragen:

    1. Das dind ist vollständig von mir zusammen gespunnen, und enthält keine Figuren aus Filmen oder Serien (obwohl bestimmt gewisse Inspiration von dem Zeug stammt aber wer lässt sich davon nicht inspirieren)

    2. Ein kleiner Planet, unscheinbar, idyllisch und bäuerlich. Doch auf Charing erfährt man, dass die ganze Bevölkerung auf diesem Planeten getötet wurde. Warum und von wem? Um das herauszufinden fährt eine Armee, darunter der Sohn des Königs zu diesem Planeten...
    Fantasy pur also *g* Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass es auch um Vampire geht.

    3. Bis jetzt? *reusper* also ich hab jetzt das erste Kapitel (so ca. 14 Seiten glaube ich) fertig. Und ich muss es auf mindestens 50 schaffen......

    Alle Fragen geklärt?
    Nein?
    Ja, dann frag weiter *g*

    Gruß
    Argolas

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    kein Interesse mehr Sakuma?

  5. #5
    Original von ArgolasNGAE
    kein Interesse mehr Sakuma?
    Interesse ist noch da, hatte nur bisher keine Zeit mehr online zu gehen (--> schreib im moment meine Vorklausuren und bin damit ziemlich im Stress...)

    Dein Story hört sich bisher ganz interessant an und ist auch noch nicht zu viel. Schick mir die Story am besten per e-mail ^.^
    Kann wohl etwas dauern, ehe ich dazu komme, es durchzugucken, da me die nächsten 2 Wochen noch Klausuren schreibt und dafür noch reichlich lernen muss -_- Aber ich werd mich schon drum kümmern, wenn ich es erstmal hab

    ciaoi,
    Saku*

  6. #6
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.261
    Nachrichten
    0
    Ich bräuchte auch ein bisschen Hilfe...
    Allerdings nicht wegen irgendwelchen Fan Fics, sonderen aufgrund meiner Unwissenheit....
    Ein paar Frägelchen quäuelen mich nämlich seit (um genau zu sein gestern) dem ich zufällig auf diese Foren hier gestoßen bin.
    Also, ich fange mal ganz komplett unwissen an, mit einer Frage, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann.

    Darf jeder dahergelaufene, der sehr gerne schreibt, (so wie ich) hier seine Stories posten...(<--also, ich meine jetzt im "Eure Geschichten" Forum)???

    Was muss ich sonst noch so beachten...??<--ich meine jetzt nicht, was das schreiben angeht, sondern die "benutzung" dieses Forums...

    Und...Mist, jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, was ich noch fragen wollte... typisch...

    Wäre nett, wenn mir das alles mal erklären würde...
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.158
    Nachrichten
    1
    Ich brauch nen Betaleser!! Hilfe... Der Schwerpunkt beim Betalesen sollte eher der stilistische sein. Grammatik und Rechtschreibung ist nicht so wichtig... Da brauch ich keine Hilfe... Aber beim Stilistischen...
    Wer Interesse hat, kann sich melden!
    Du Regenengel?? Hast du Lust? *g* :bigrazz:

    Und Neo, du nicht!
    [align=center]
    Worte 1.0
    sind wie Luft. Aber Luft wird zu Wind.
    Und Wind macht Schiffe segeln


    Ride on - Kapitel IV/Part 3 <-- Jetzt Online!
    [/align]

  8. #8
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.580
    Nachrichten
    0
    Original von Kaikara Chan
    Du Regenengel?? Hast du Lust? *g* :bigrazz:
    Lust auf jeden Fall, aber leider absolut keine Zeit. Ich komme ja nicht mal dazu, meine eigene Geschichte hier im Forum weiterzuführen und ich habe auch noch eine Geschichte einer Freundin hier zum Betalesen. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich hier zum freiwilligen Ertränken melden *g*

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.158
    Nachrichten
    1
    *gg* ich weiß doch, dass du total im Stress bist... war eigentlich ne rethorische frage *lach*

    HDL
    Kai-Chan
    [align=center]
    Worte 1.0
    sind wie Luft. Aber Luft wird zu Wind.
    Und Wind macht Schiffe segeln


    Ride on - Kapitel IV/Part 3 <-- Jetzt Online!
    [/align]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    389
    Nachrichten
    0
    also ich würde das wohl machen, solange es nicht extrem viel ist. aber: wenn ich kritisiere, dann richtig. ich weiß nicht, ob du damit klar kommst, kannst dich ja mal melden.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.372
    Nachrichten
    0
    :wavey: Ich hätte auch Interesse als Betatester mal wieder etwas zu machen .. Alle Klausuren sind zur Zeit fertig, sprich *hehehe* ich hab wieder Zeit mich den heissgeliebten Texten zu widmen .. :laugh1: :laugh1: .. allerdings, wenn mir was nicht gefällt, sag ich's auch,

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Nachrichten
    0
    OK - stelle mich hiermit auch als Beta-Leserin zur Verfügung! :wavey:
    (Bin sehr gespannt!)
    Ich lese sehr gern Fantasy- und Kriminalgeschichten, fiktiven Alltag, Comedystories - eigentlich alles quer durch den Garten - und bin in der Lage, konstruktive Kritik zu üben.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    481
    Nachrichten
    0
    Hallöchen! Suche eine/n Beta für meine Story "Boys tree", die story hat schon 14 oder 15 Kapiteln (habe vergessen! Leise rieselt der Kalk!^^")
    Die Story handelt von Jean und Marselle! Shonen ai und sehr traurig! Also mein Beta muss die schon geschrieben Kapiteln verbessern (rechtschreibung ist der Nadel zu meinem Sarg!) die Kapitel sind schon im Forum "Euere Geschichten"!^^" Und dann muss mein Beta noch dir neuen Kapiteln, die wie ich hoffe noch spannender werden mit Ideen und Kritik verbessern!!! Also, wer keine Angst gekriegt hat schreibt mir ne PN!
    About Johnny

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    42
    Nachrichten
    0
    @ About Johnny:

    also, da meld ich mich doch glatt mal freiwillig hoffe nur, ich stehe dabei nicht zu sehr unter zeitdruck (und ich hoffe, ich übersehe nicht alle fehler *g*)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Nachrichten
    0
    Original von KanshinX
    Ich suche eine/n Beta-Leser/in für meine FF " -O-S-L #If the love is blind#" ^^ (steht im Geschichten-Forum)
    Allerdings weniger für Rechtschreibung u.ä., sondern eher jemanden, der in Richtung Stil kritisiert und Vorschläge zur Verbesserung macht ^^

    Die Person sollte sich darauf vorbereiten, dass die FF möglicherweise noch 1 Jahr läuft und relativ lang sein wird ^^

    Interessenten/innen bitte bei mir melden ^^
    puah, haste doch schon, oder KX??? :wiry:
    vielleicht solltest du noch mal posten, dass du schon eine/n hast^^

    @Kai: nur "Boys tree"?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Original von cleown
    Original von KanshinX
    Ich suche eine/n Beta-Leser/in für meine FF " -O-S-L #If the love is blind#" ^^ (steht im Geschichten-Forum)
    Allerdings weniger für Rechtschreibung u.ä., sondern eher jemanden, der in Richtung Stil kritisiert und Vorschläge zur Verbesserung macht ^^

    Die Person sollte sich darauf vorbereiten, dass die FF möglicherweise noch 1 Jahr läuft und relativ lang sein wird ^^

    Interessenten/innen bitte bei mir melden ^^
    puah, haste doch schon, oder KX??? :wiry:
    vielleicht solltest du noch mal posten, dass du schon eine/n hast^^

    @Kai: nur "Boys tree"?

    _____________________
    stell mich auch mal als beta zur verfügung. schreib selber ffs, also weiß ich auch, wie schwer das ist... ^^ schule hab ich noch nen monat, also bald gaaaaaaaanz viel zeit zum korrigieren^^
    ja, inzwischen schon ^^ war aber noch davor---

    hm...ich stell mich hier nicht zur Verfügung...
    *ihrer eigenen Quali nicht vertraut -sofern vorhanden-*

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Also ich würde mich anbieten.^^
    Wäre kein Problem, da ich darin schon erfahrung hab

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    74
    Nachrichten
    0
    Wo schon alle dabei sind, stelle auch ich mich gleich als Beta-Leser zur Verfügung ^^
    Bis auf Lemon würde ich alles machen, doch eine warnung vorneweg: ich habe überhaupt keine Erfahrung als Beta-reader

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    306
    Nachrichten
    0
    Hallo ihr alle! Ich brauch auch ein Betaleser! Hab ein bisschen Probleme mit der Grammatik da ich Auslaenderin bin. Ich hab ueberhaupt keine Umlaute und auch kein Sz *seufz*. Und ich brauche einen Betaleser um besser in der Deutschgrammatik zu werden. Kann mir einer von euch helfen? Meine Geschichte heiSt Heras-der Geist von Tangra. Ich wuerde mich sssoooo freuen, wenn mir jemand hilft.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.627
    Nachrichten
    0
    also.. ich würde gerne helfen.. habe zwar noch nie beta gelesen, aber werde mein bestes geben..^^
    also stelle ich mich gerne zur hilfe....

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    306
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Daisuke-san
    also.. ich würde gerne helfen.. habe zwar noch nie beta gelesen, aber werde mein bestes geben..^^
    also stelle ich mich gerne zur hilfe....
    Es wuerde mich freuen, wenn du auch mitmachst! Und kritisieren kannst auch noch. (das wird wirklich toll)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.627
    Nachrichten
    0
    okey^^ gerne^^

    vielen dank,... ^^

    wir können uns ja noch mal per pn absprechen

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    151
    Nachrichten
    0
    für alle, die hier geschrieben haben und schreiben werden:

    stelle mich hiermit zur verfügung
    ich schreibe selbst (mehr oder weniger gut, könnt ja selbst beurteilen) und rechtschreibung war noch nie ein problem. auch vom inhalt her bin ich - na, sagen wir kritikfreudig (also jetzt nicht niederschmetternd, bitte nicht missverstehen!)
    wer interesse hat kann mir eine pin schicken...

  24. #24
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Nachrichten
    0
    Original von Maju-chan
    wer interesse hat kann mir eine pin schicken...
    wer interesse hat, kann mir eine pn schicken

    (sorry, konnt nicht widerstehen ^^)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Nachrichten
    0
    hi leute
    also cih suche gaaaaaaaaaaanz schnell einen beta leser der sich um meine rechtschreibfehler aufmerksam macht und mir verbesserungs forschläge macht.
    BITTE SCHNELL MELDEN

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.