User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 250

Thema: US5

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    US5

    Unglaublich O_O Kein Thread von US5 mit der Suchfunktion gefunden *drop*



    Die neue Band von Lou Pearlman hat noch keinen Thread xD (Nja, kA, ob N*Sync, Natural, O-Town oder BSB nen Thread haben. auch egal ).

    US5 besteht aus 2 Jungs aus den USA (Richie und Izzy), einem aus England stammend (Jay) und zweien aus Deutschland (Chris und Michael) Die Jungs aus Deutschland wurden in "Big in America", was auf RTL2 lief, gecastet.

    Ihre erste Single "Maria" landete auf Anhieb auf Platz 6 der US-Charts und sind (laut Radiosender Jump, oder besser der Moderator gestern) bei uns die Nummer 1.

    Das erste Mal hab ich das Musikvideo auf VIVA gesehen und hab erst mal gedacht: "WOW" *_______*~ Die Musik geht ins Ohr und die Jungs sind so kewl~

    Und auf der Bühne sind sie noch viel besser. Hab sie gestern erst bei MegaRock in die Ferien in Erfurt (huh, meine Ohren tun noch weh vom Gekreische XD und ich musste 6 Stunden auf US5 warten, aber es hat sich ja gelohnt^^) gesehen und woah...! Wer sagt, dass sie Jungs unbekannter sind als die Backstreetboys? Ich mag US5 mehr, die sind jünger *lach*



    Aber letztendlich sind sie wohl eine der typischen Boygroups, ich mag sie trotzdem^^





    Was haltet ihr von den Jungs / von ihrer Musik?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann diese Band echt nicht ab..Die Musik ist einfach..naja wie soll ich sagen..schei*e. Vorallem stört mich der Refrain des Liedes das ist so...bääh kann ich nicht beschreiben

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde es eher unglaublich das der mythos von casting-bands immer noch existiert...diese typen sind total künstlich vieleicht ist das der grund warum ich casting-bands hasse....ich werde einen anti-casting-bands- gruppe eröffnen und vor rtl2 und rtl und pro7 eine demo machen die gegen verflüchte casting-bands und gecastete musiker (hier dieser alexander schmantiboy da...) ist :O diese verfluchten möchtegern musiker kotzen mich an

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn die band überhaupt nicht! O.o
    ein paar freundinnen reden dauernd über die, aba ich hab noch nie einen song von ihnen gehört oder sonst was @_@

    obwohl mich nun mittlerweile schon brennend interessiert wie sie sich anhören o.o

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um es mit einem wort zu sagen (meiner meinung nach): kacke

  6. #6
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man merkt das pearlman seine finger im spiel hatte....n glatter abklatsch von n sync und bsb......nur eben in schlecht.

    und über die musik will ich garnich erst anfangen zu reden.......so abgrundtief schlecht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup das ist auch was heutzuage in die musik sich reingeschlichen hat...früher hatte jeder musiker einen eigenen steel motörhead mit metallica zu vergleichen kann man garnet und heute ist es halt so das fast jeder einen anderen kopiert ich kann garnet backstreet boys und nsync von einandern unterscheiden...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir schon klar, dass ihr Jungs keine Boygroups abkönnt, wär ja noch schöner Das, was US5 singt, ist vom Stil her nichts für euch.

    Im Gegensatz zu Alexander, Overground, Preluders, Nu Pagadi (*würg*) und sonstige dt. Castings sind US5 besser -.-




    @Krümel:
    http://www.triple-m-music.de/us5/ ^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigendlich ist es überhaupt die tatsache das die existieren...wärend wir anderen unser gitarren spiel (so ist's be mir) oder was anderes an unser instrumentales spiel verbessern...gehn diese deppen zu einer castingshow landen im fehrnsehn und der zuschauer beginnt eine emotionale verbindung mit denen und fiebert mit...später habens einpaar untalentierte "musiker" geschaft und man beginnt cds von denen zu kaufen und nicht weil die gut sind..nein weil sie im fehrnsehn waren (zum größtenteils ist das so) die ernten ein bisschen erfolg lernen sehr viele gute musiker kennen und wir anderen, die wie die bekloppten arbeiten um unser spielen zu verbessern und sich mit der band perfekt einzuspielen und unsere songtexte schreiben fühlen uns ein klein wenig so ein ganz kleines bisschen verars*** und bitte nicht wiedersprechen wenn man kein musiker ist denn für ausendstehende hört sich das einfach nach neid an..hört sich komisch an is aber

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by BLACK-NINJA
    eigendlich ist es überhaupt die tatsache das die existieren...wärend wir anderen unser gitarren spiel (so ist's be mir) oder was anderes an unser instrumentales spiel verbessern...gehn diese deppen zu einer castingshow landen im fehrnsehn und der zuschauer beginnt eine emotionale verbindung mit denen und fiebert mit...später habens einpaar untalentierte "musiker" geschaft und man beginnt cds von denen zu kaufen und nicht weil die gut sind..nein weil sie im fehrnsehn waren (zum größtenteils ist das so) die ernten ein bisschen erfolg lernen sehr viele gute musiker kennen und wir anderen, die wie die bekloppten arbeiten um unser spielen zu verbessern und sich mit der band perfekt einzuspielen und unsere songtexte schreiben fühlen uns ein klein wenig so ein ganz kleines bisschen verars*** und bitte nicht wiedersprechen wenn man kein musiker ist denn für ausendstehende hört sich das einfach nach neid an..hört sich komisch an is aber
    Heul net rum, klar isses scheisse das die heinis ohne irrgend eine begabung so weit kommen aber in 2 wochen redet keiner mehr von denen.
    Und wenns dir wirklich ernsthaft um die musik geht dann kanns dir ja eigentlich scheiss egal sein wie berühmt du bist.

    Mein Fazit, T3H SuxX0rn355

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    @Krümel:
    http://www.triple-m-music.de/us5/ ^^
    jau, danke, obwohl ichs grad im fern gesehen hab XXXD

    naja...meine meinung:
    schwacher songt, schwaches video, schwache jungs...

    und die sehn nich mal richtig gut aus, nur die blonden teilweise...
    aba auch nicht wirklich...chris hat so komsiche lachfalten die ihm nich stehn >.>''
    und richie sieht viel zu kindlich aus...

    gibt mir nix die band
    aber vielleicht bringen sie ja doch mal nen guten song raus...

    ich frag mich nur wie lang die überleben werden...ich würde eigentlich schätzen sie werden nich mal so lang existieren wie o-town und wenn, dann jedenfalls nicht so erfolgreich

    aba man wird's sehn

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich heul net rum bin nur angepisst es geht mir um die musikaber es ist trotzdem beschissen das so viele bands die so viel talent haben nicht weiter kommenje berühmter man wird desto mehr leute kennen deine musik so findet man immer wieder anhänger...und du magst doch bestimmt irgend eine musikgruppe oda stell dir mal vör die wären nich berühmt gewesen du hättest nie was von denen gehört oder das wäre bei jeder deiner lieblingsmusikgruppen der fall gewesen und hättest du musikalisch gesehn nicht etwas verpasst?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by BLACK-NINJA
    ich heul net rum bin nur angepisst es geht mir um die musikaber es ist trotzdem beschissen das so viele bands die so viel talent haben nicht weiter kommenje berühmter man wird desto mehr leute kennen deine musik so findet man immer wieder anhänger...und du magst doch bestimmt irgend eine musikgruppe oda stell dir mal vör die wären nich berühmt gewesen du hättest nie was von denen gehört oder das wäre bei jeder deiner lieblingsmusikgruppen der fall gewesen und hättest du musikalisch gesehn nicht etwas verpasst?
    Nicht im geringsten, 3/4 meiner musiksammlung besteht aus bands die die meisten nichtmal kennen.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ruhig, Leute O_o


    Ich hab von Anfang an mit US5-Hassern gerechnet, hab aber nicht erwartet, dass man sich hier fast gegenseitig runtermacht. Fakt ist, dass man sicher mehr Fans hat, wenn man berühmt wird (=durch Fernsehen, Radio etc.), aber dass man kann doch echt nicht drüber aufregen, dass andere berühmt sind. Sie sind es nun mal, weil die Musik ankommt, weil das Aussehen gut ankommt.

    Wenn man ein guter Musiker ist, wird man irgendwann berühmt, egal wie. Durch ein Casting, durch einen Talentsucher. Und man muss was drauf haben - mehr oder weniger. Sicher können die Castingsieger nicht eingespielte Talente toppen, aber sie können was.
    Aber zu behaupten, sie seien Abklatsch? Ist nciht sonderlich fair.
    Dass die Musik nicht allen gefällt und dass jeder Star seine Hasser hat, ist wohl alle klar.


    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Z.B. steht nicht jeder auf Metallica oder Fettes Brot.



    So, jetzt btt bitte : ^^

  15. #15
    Dark Magic
    Gast
    @BLACK-NINJA: Ist ja nun langsam gut, musst nicht in jedem Pop-Thread jedem zeigen wie super Rock ist und das alle andere scheiße ist......wir glauben dir auch schon so das du nur "true" Rock/Metal hörst und dir auf gar keinen Fall Pop-Shit in die Sammlung kommt. :gaehn:

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde nicht behaupten, dass US5 das schlechteste ist, was der internationalen Musikwelt widerfahren kann, aber wirklich begeistern können sie mich auch nicht.
    Mag ja schön und gut sein, dass Pearlman nun aus all seiner Erfahrung das Non-Plus-Ultra einer Boyband zusammenstellen wollte und sich dadurch international umgesehen hat, aber letztendlich wird das Klischee der Boybands immer an den Jungs haften und solang sie sich nicht wirklich herauskristallisieren bzw. Pearlman von seinem Stil abweicht, werden sie so schnell gehen wie sie gekommen sind. Soweit meine spontane Prognose, als ich "Maria" nun zum zehnten Mal auf Viva Plus hören durfte...

    Was die Band speziell betrifft, kann ich nach wie vor sagen, dass mich das Lied nicht begeistert und die Jungs auch nicht wirklich gut aussehen... Nicht unbedingt schlecht, aber kein einziger davon trifft meinen Geschmack. Mehr kann ich momentan noch nicht beurteilen, zumal ich auch "Big in America" nicht gesehen habe.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    @BLACK-NINJA: Ist ja nun langsam gut, musst nicht in jedem Pop-Thread jedem zeigen wie super Rock ist und das alle andere scheiße ist......wir glauben dir auch schon so das du nur "true" Rock/Metal hörst und dir auf gar keinen Fall Pop-Shit in die Sammlung kommt. :gaehn:
    das hab ich nich behauptet ich hör auch ganz gern prince und ich mag nur gecastetet nich

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Original von Dark Magic
    @BLACK-NINJA: Ist ja nun langsam gut, musst nicht in jedem Pop-Thread jedem zeigen wie super Rock ist und das alle andere scheiße ist......wir glauben dir auch schon so das du nur "true" Rock/Metal hörst und dir auf gar keinen Fall Pop-Shit in die Sammlung kommt. :gaehn:
    das hab ich nich behauptet ich hör auch ganz gern prince und ich mag nur gecastetet nich
    Ist dir klar, dass dir da aber auch was entgehen könnte? Castings sind ein Weg, seine Musik unter die Leute zu bringen, das sagt nichts über die Qualität der Künstler aus.

    Zu US5: Ich find sie nicht das Schlechteste überhaupt, Banaroo oder wie die heißen übertreffen sie um Längen...aber besonders toll finde ich sie auch nicht.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von BLACK-NINJA
    Original von Dark Magic
    @BLACK-NINJA: Ist ja nun langsam gut, musst nicht in jedem Pop-Thread jedem zeigen wie super Rock ist und das alle andere scheiße ist......wir glauben dir auch schon so das du nur "true" Rock/Metal hörst und dir auf gar keinen Fall Pop-Shit in die Sammlung kommt. :gaehn:
    das hab ich nich behauptet ich hör auch ganz gern prince und ich mag nur gecastetet nich
    Ist dir klar, dass dir da aber auch was entgehen könnte? Castings sind ein Weg, seine Musik unter die Leute zu bringen, das sagt nichts über die Qualität der Künstler aus.
    ja bisher nix bemerkt...wenn du du overground, alexander, oder brosis und co meinst ist mir keine so dolle qualität aufgefallen

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, davon rede ich nicht. Nur so wie du hier redest, sind für dich aus Prinzip schon alle gecasteten Künstler Dreck. Das finde ich falsch, die Beispiele kenne ich selber.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir scheinen hier ein klein Bisschen vom Thema abgeweicht zu sein. Mag vielleicht offensichtlich sein (oder auch nicht...), aber hier soll nur über die Band US5 diskutiert werden. Diejenigen die sich über das Thema Casting Bands unterhalten wollen, ob sie nun gut und fair sind, bitte ich in diesem Thread weiter zu posten.

    Danke schön

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die klingen künstlich. ich mag die musik nicht. doof. xD

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    die klingen künstlich. ich mag die musik nicht. doof. xD
    XXXXXXXXD
    vor allen dinge am anfang wo dieser dunkelhaarige so metallern 'singt' XXXD
    ich hät mich kaputt lachen können XD

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    Original von Arlong
    die klingen künstlich. ich mag die musik nicht. doof. xD
    XXXXXXXXD
    vor allen dinge am anfang wo dieser dunkelhaarige so metallern 'singt' XXXD
    ich hät mich kaputt lachen können XD
    das ist ganz ganz schrecklich oO" gott ist das eklig mit der bearbeitung! XD

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Im Gegensatz zu Alexander, Overground, Preluders, Nu Pagadi (*würg*) und sonstige dt. Castings sind US5 besser -.-
    Also ich sehe keinen unterschied zwischen diesen zwei ''Bands''

    Original von cleown
    Ich hab von Anfang an mit US5-Hassern gerechnet, hab aber nicht erwartet, dass man sich hier fast gegenseitig runtermacht.
    Ja hier gibt es eben seehr viele Pöp-fans

    Und wie schon gesagt diese Musik hat keine Seele. Da ist das gleiche als wenn man ein Plüss-Hund anstatt einen echten Hund als Haustier hätte Und diese Seelenlose Musik ist auch eiene Beleidignug für alle Musiker die mit Herz und Liebe für die Musik spielen, nicht wegen des Gelden...

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher